Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Tae

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.

Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 42605 ] Mo Mai 18, 2020 12:35 am
»
Greetings and Salutations.

Was, Koa schreibt ein Thema, das kein RPG-Post ist? Tatsächlich. Aber keine Sorge, es hat dennoch mit dem RP zu tun.
Nämlich, mit Kunst. YAY. (Natürlich, das ist ja immerhin auch der Bereich dafür. lol)

So. Wie läuft das jetzt ab? Ich verspreche, ich weiß es selbst noch nicht. Yeah.


Achtung, Große Dateien.
FORGOTTEN EXPERIMENTS:


DofS:

Sketches:


Videosss:


Ja. Ugh. Ich bin fertig. Wenn irgendwo was nicht funktioniert, hmu. Ansonsten, peace out. Ich gehe weinen.
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 42606 ] Mo Mai 18, 2020 2:23 am
»
Huhu
gerade dieses Thema gesehen... Ich bin begeistert die Zeichnungen sind unglaublich schön... Mein Favorit ist nach wie vor Zar /019...
Sein Design ist hinreißend... Egal ob als Katze oder als Mensch... Ich bin so froh, dass wir dieses Freundschaft schreiben können... Ich bin dir da mega dankbar für ❤
ich hoffe doch sehr, dass du eine Bilderserie daraus machst mit seinen kleinen Kätzchen... Ich finde deine Zeichnungen fantastisch

-
allerdings irritiert mich die Zeichnungen mit der Gasmaske... Was machst du da mit der Armen Katze? Und was ist das für komisches Wasser?

Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 42608 ] Mo Mai 18, 2020 10:21 am
»
DO YOU HAVE A MOMENT TO TALK ABOUT COMMUNISM?

Ahhhh ich habe es schon öfter gesagt, aber ich sage es nochmal- Ich liebe dein Zeug und ich gebe mich nicht damit zufrieden, dass du dein Talent so runtermachst >( Jetzt, wo man alle deine Bilder mal zusammen sieht, fällt einem erstmal auf, wie schnell du dich verbesserst- und wie gut du beim Zeichnen bist, weil man alle möglichen Kunstwerke mal sieht. Ich finde es überhaupt nicht schlimm, dass dein Stil so viel wechselt: Das in sich birgt ja auch Vorteile zB verschiedene Charaktere in verschiedenen Stilen zu malen. An sich eig nur ein +. Und overall feiere ich deine Bilder eh: Vor allem die Anime Protagonists (i mean-) das realistische Bild vin Zar, immer noch, natürlich das Shipping Bild und klein grumpy Mason. Ich finde du solltest definitiv drann bleiben weil du bist wirklich gut at arting man.

This whole post is very confusing but i just got out of bed so dont judge me.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Livyatan
LivyatanSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 68
Pfotenspuren : 139
Anmeldedatum : 19.11.19

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 44351 ] Di Jul 14, 2020 3:43 am
»
Heyho weary traveller-

Nah. Aber, ich bin gekommen um euch wieder mit Fanart von, größtenteils meinen eigenen Charakteren zu beglücken. Kommt mit mir auf meine absolut egoistische Reise. lol

Zuerst tho:
@Eulenflug: UHM DANKE. Und Gasmasken Zar war für das.... Apokalypsen-Nebenrp. Zar ist ein vorsichtiger Dad, der auf seine Lunge aufpassen muss. pwp

@Hannibal: YES. Thank u. pwp. Stilchanges sind halt irgendwie mein Jam, warum auch immer. Danke für de complimenting on my arting.


ART THEN.
Mehr Love for Zoe. She deserves it.
Achtung, gr0ß, schätz ich mal, oh god. :
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 44352 ] Di Jul 14, 2020 8:33 am
»
Ah man! Eigentlich wollte ich beim letzten mal schon schreiben, doch irgendwie hab ichs vergessen xD
Dann eben jetzt '^'

Also ich find deine Zeichnungen immer so cool D: Ich glaub es liegt an den Sketch-Lines....oder no-no-lines? Ach ich find es einfach so toll, wie die Bilder dadurch einfach dahin geklatscht und einfach aussehen, wobei sie es wahrscheinlich nicht sind. Gut die Headshots vielleicht. Aber der Rest...will auch!

Was ich auch immer sehr großartig finde ist dein Charakterdesign. Man erkennt einfach direkt dass das wieder Val und Mosley sind. Auch wenn du ihnen keine Farbe gibst erkennt man es einfach an ihrem Design. Das Kinn von Mosley hat kanten, die spezielle Haarfrisur, die Muskeln und dann der eher weiblich - aber nicht weiblich - aussehende Valentin dabei...hach wenn ich das malen würde, wären die Gesichter wohl sehr ähnlich genauso der Körperbau ;-; (würd an dieser stelle zu gerne fragen ob du auch mal was für mich zeichnen könntest, käme mir dann aber blöd vor...also fragen wir (ich und die zweite Stimme in meinem Kopf) ohne irgendwie wirklich gefragt zu haben).

Also ich werd das Thema definitiv weiter verfolgen und bin gespannt auf die zweite Runde an Potraits. seien es auch nur deine Charaktere xD Meine stehen dir auch immer offen!

Hochachtungsvoll
Hüter ~
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 45396 ] Sa Okt 03, 2020 8:11 pm
»
Die Fanarts sind wirklich Mega geworden und bei manchen Fanarts ist es irgendwie eine kleine Geschichte.
Ich frere mich auf weitere Fanarts.
«


Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 45780 ] Sa Nov 07, 2020 5:19 pm
»
Hallo @Livyatan

ich wollte mal höflich nachfragen, ob an diesem Thema noch Interesse besteht? Wenn ja bitte spätestens bis zum 17.11.2020 melden.

Vielen Dank.

Lg
Flämmchen :)
«


Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Gesponserte InhalteInformationen

Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart. Empty
Re: Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.   
[ 0 ]
»
«
Offizielles Irrenhaus. Send Help. Fanart.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» offizielles Gesuche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Kreatives-
Gehe zu: