Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Henlo! Ich bin Fango! EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Henlo! Ich bin Fango! EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Henlo! Ich bin Fango! EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Henlo! Ich bin Fango! EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Henlo! Ich bin Fango! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Henlo! Ich bin Fango! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Henlo! Ich bin Fango! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Henlo! Ich bin Fango! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Henlo! Ich bin Fango! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
Shahar
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
Eulenstern
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
Ju
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
Nightshadow
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
Wolkensplitter
Henlo! Ich bin Fango! Vote_lcapHenlo! Ich bin Fango! Voting_barHenlo! Ich bin Fango! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Henlo! Ich bin Fango! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Henlo! Ich bin Fango!

Anonymous
GastGastInformationen

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42646 ] Do Mai 21, 2020 12:24 am
»
Moin! :)

Ich bin Fango, heiße "im echten Leben" aber Dana. Ich bin 22 Jahre alt und spiele seit knapp 10 Jahren schon RPGs!
Ich liebe Katzen und habe selber auch zwei, generell bin ich aber auch sehr in Tiere verliebt (3 Schildkröten, ein Hamster und 2 Kaninchen leben noch bei mir ;) ).
Ich liebe alle möglichen kreativen Hobbys wie Malen, Zeichnen, Nähen oder Häkeln, you name it. Deswegen möchte ich mein Hobby auch quasi zum Beruf machen, denn ich studiere auf Lehramt Kunst und Deutsch.
Ich lese Mangas, schaue Filme und Serien, spiele Spiele (Board- und Videogames) und esse echt gerne veganen Stuff (Pommes for life).

Ich freue mich schon sehr auf Austausch jeglicher Art hier im Forum, denn ich hab das RPG Spielen echt vermisst und mir kribbelt es richtig in den Fingern mal wieder voll mit Charakteren durchzustarten! :D

Hab' ich noch was vergessen? Habt ihr Fragen zu mir oder was ich so mache? Löchert mich gerne!

Bis dahin ~ Dana aka. Fango
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42648 ] Do Mai 21, 2020 9:58 am
»
Heyo @Fango!

Herzlich Willkommen im Labor, wir freuen uns immer über Zuwachs, höhö.
Ich hoffe, man darf dich dann auch Dana nennen?

So wie sich deine Vorstellung liest, würde ich auf Anhieb behaupten, dass du dich sehr gut bei uns einleben wirst. Aktuell besitzen wir zwei RPGs, an denen du sehr gerne teilnehmen darfst - ansonsten hätten wir noch unseren NRPG-Bereich, in welchem du dich mit eigenen Stories austoben kannst.

Außerdem hat bei uns vor Kurzem ein Event gestartet; vielleicht willst du da ja auch mitmachen? Infos gibt‘s unter der Blitztanne. x:

Sou, und dann komme ich doch direkt mal zu meinen Fragen, hehe.
Welche Serie schaust du gerade? Deine Lieblingsgames?
Bist du dann eigentlich auch Veganerin oder isst du den Stuff einfach nur gern? uwu

Das war‘s erstmal von mir. Wir wollen dich ja nicht ausquetschen. :‘)

Bei Fragen o. ä. kannst du dich jederzeit an einen Mituser wenden - ich würde behaupten, dass wir hier alle recht nett sind und dir gerne aushelfen. uwu

Liebe Grüße
- Cal
«



Henlo! Ich bin Fango! 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42649 ] Do Mai 21, 2020 12:15 pm
»
@Calypso Hey! :D
Jaa, ich freue mich schon echt auf die RPGs! Und nennt mich gerne Dana! ^^

Also ich bin eher so Vegetarierin, die oft vegan isst. Bestimmtes Fleisch mochte ich noch nie, aber seit einiger Zeit esse ich keines mehr und verzichte auch auf Milchprodukte. Ich habe viele Unverträglichkeiten und so geht es mir einfach besser,abgesehen von allen anderen Vorteilen. :) Honig esse ich noch ab und zu, denn ich hab noch ein Glas von einer Hobbyimkerien aka die beste Freundin meiner Mutter, da weiß ich genau woher der Honig kommt. Eier esse ich keine, aber ich habe den Traum, später mal ein kleines Häuschen mit riesigen Garten und einem kleinen Hühnerstall zu haben! *-* Also, naja! :D

An Serien schaue ich zZ The Politican, gefällt mir ganz gut bis jetzt. Call the Midwive, Breaking Bad, Sherlock und Never have I ever sind so meine Favorieten, aber ich hab noch tausend mehr geguck,die ich garn nicht alle aufzählen kann! Animes schaue ich auch gerne, am liebsten Slice of Life Animes!

ZZ suchte ich ANimal Crossing NH, aber ich liebe recht viele Spiele von Nintendo. Bei PS und XBox bin ich nicht so dabei, ich hab einfach keine der beiden Konsolen und spiele 50/50 Nintendo/PC. :)
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42650 ] Do Mai 21, 2020 1:04 pm
»
Hey @Fango :3 (oder Dana hihi)

Ui, ein neues Mitglied! Herzlich willkommen hier!
Du hast aber viele Tiere owo Ich hab nur eine laute Katze, aber ich hab sie trotzdem ganz doll lieb!
Viele Hobbys hast du, wie findest du die Zeit dafür? xDD
Du willst also Lehrerin werden, nehme ich an? Viel Glück dabei! *Daumen drück*
Aha, eine Mangaleserin; welche ließt du denn so? :3

*löchert dich*

~Lilie
«


Henlo! Ich bin Fango! Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42651 ] Do Mai 21, 2020 1:05 pm
»
Herzlich willkommen @Fango!
Es freut mich dich hier im Forum begrüßen zu können :) und besonders das du mit in den RPGs mit machst xD bin schon gespannt was du so für Charaktere dropen wirst.

Was du vergessen hast? Die Musik die du hörst! XD das interessiert mich immer brennend :P

Ansonsten hoff ich du findest dich gut zurecht und lässt dich vom Event nicht verwirren xD
Einen schönen Tag wünsche ich dir noch und viel Spaß.

Hochachtungsvoll
Hüter ~
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Henlo! Ich bin Fango! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42667 ] Do Mai 21, 2020 8:13 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du da bist.Ich bin mit Tieren aufgewachsen und daher ich dich verstehen,also deine Tierverrücktheit.Wie hast du uns gefunden?.Es gibt verschiedene Wege,wie man uns finden kann.Ich habe das Forum durch Werbung von einen anderen Forum gefunden.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 42686 ] Sa Mai 23, 2020 11:49 am
»
Hey hey! Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Erstmal, sehr cool, dass du vegetarisch bist. Bis auf eine Freundin kenne ich in meinem Umfeld so gut wie niemanden, der das durchzieht :O Fällt dir das eig leicht, oder denkst du dir manchmal hmm so ein Stück Fleisch könnte man mal versuchen? Ich wollte ja auch gerne mal vegetarier werden, aber wenn ich kein Fleisch esse, komme ich mit meinem Untergewicht sehr in Nöten. Aber anyhow. Finde ich cool, dass du es machst.

Und Sherlock. Ahhh ich liebe Sherlock heheh. Sehr cool gemacht, hoffe, dass irgendwann entgegen meiner Erwartungen doch noch eine weitere Staffel erscheint. Also damit bist du mir gleich sympatisch. Hast du denn eigentlich auch Good Omens gesehen? :,)

Alles klar. Dann heiße ich dich nochmal herzlich Willkommen und man sieht sich bestimmt im Forum!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Gesponserte InhalteInformationen

Henlo! Ich bin Fango! Empty
Re: Henlo! Ich bin Fango!   
[ 0 ]
»
«
Henlo! Ich bin Fango!
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: