Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Frisch Blut >:3 EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Frisch Blut >:3 EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Frisch Blut >:3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Frisch Blut >:3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Frisch Blut >:3 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Frisch Blut >:3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Frisch Blut >:3 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Frisch Blut >:3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Frisch Blut >:3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
Shahar
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
Eulenstern
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
Ju
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
Nightshadow
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
Wolkensplitter
Frisch Blut >:3 Vote_lcapFrisch Blut >:3 Voting_barFrisch Blut >:3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Frisch Blut >:3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Frisch Blut >:3

Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Frisch Blut >:3   
[ 43944 ] Sa Jun 20, 2020 9:09 pm
»
Halloo, freut mich hier zu sein~
Mein Name ist Indasa, und eigentlich bin ich aus ganz anderen Gründen hier her gekommen, war dann allerdings von der Community und dem Dale RPG so fasziniert, dass ich mich ins Anmelden hab verlocken lassen.

Was Foren angeht bin ich ein recht alter Hase, war schon dabei als Forumieren noch total jung war und habe in meiner Kindheit viel als Grafiker und Admin gearbeitet. Seit ein paar Jahren bin ich schon irgendwie von Foren und WarriorCats abgedriftet, weil die Community abgeschwächt war und ich auch einfach keine Zeit mehr hatte.
Also Allgemein bin ich vertraut mit Allem, aber es kann sein dass mir ein paar Sachen neu sind :)

Bisschen zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, weiblich, mache momentan eine schulische Ausbildung in Grafik & Design und arbeite nebenbei als Pfleger- und Betreuerin in einem Wohnhaus für geistig Behinderte.
Meine Hobbies sind Zeichnen, Musik machen und hören, Videospiele spielen, DnD und RPG mit Freunden (oder jetzt auch im Forum hoffentlich :')

Das ist jetzt eine Art Testlauf ob ich mich wieder in ein Forum eingewöhnen kann, aber ich freue mich auf jedenfall darauf euch alle kennenzulernen! ^^

LG Indy <3
«
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43947 ] Sa Jun 20, 2020 10:50 pm
»
Und nochmal gaaanz herzlich willkommen Frisch Blut >:3 1939742563 *kann jetzt auch mal die Smilys benützen xd*

Also, freut mich mega dass du dich für uns entschieden hast - im Moment hock ich ja eh mit dir im Chat c:
Ui, ein alter Hase, darf ich fragen ob du schon irgendwelche Ideen zu einem Charakter in Dofs hast? Vielleicht kann man ja mal zusammen posten.

Also ich denke mit all den Hobbies wirst du viele finden die ähnliche haben, vielleicht magst du uns deine Zeichnungen ja mal zeigen? Btw, ist dein Profilbild von dir? Auch mit Videospielen gibt es hier ein paar leidenschaftliche Zocker xD
Ich hab zwar keinen Plan wie es in deinem Land ist, bzw woher du kommst aber find ich nice, da ich selbst in ner Schule über Grafik und Design bin. Am ende sind wird in der gleichen...

Ansonst ka, ich bin schlecht bei sowas zu schreiben aber ich wünsch dir eine wunderbare Zeit und bei Fragen kannst du uns eigentlich alle Fragen. Lass dich nicht verstören und hab Spaß,
lg Kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Frisch Blut >:3 Kat310
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43948 ] Sa Jun 20, 2020 11:00 pm
»
Dankeschön x3
Oh ja, ich habe ohnehin schon zehntausend Charaktere in meiner eigenen Stories and hab auch schon geplant wie ich einen von ihnen in das Dale einbauen kann~

Yis, das Profilbild hab ich selbst gemacht. Aber eigentlich mache ich sonst mehr Menschen als Katzen haha
Ich bin aus Deutschland, aber zugegeben spreche ich so viel Englisch in meiner Freizeit, dass ich teilweise besser Englisch spreche als Deutsch xD
also kann sein, dass mir mal ein paar englische Wörter dazwischen rutschen, rein aus Gewohnheit ^^
«


Frisch Blut >:3 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Frisch Blut >:3 Cooltext457074922939120
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43949 ] Sa Jun 20, 2020 11:40 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor, @Indasa!

Phu, vorab direkt mal: immediately fell in love with ur profile pic. Das ist so fcking sweet, wth.
Dein Zeichenstil hat also direkt ma nen neuen Fan gewonnen. ewe

Es freut mich zu hören, dass das ZweitRPG dir zugesagt und dich zur Anmeldung überredet hat! uwu Nachdem du ja RPG-Fan zu sein scheinst wird bestimmt der Punkt kommen, an dem ich deine Posts lesen werd. Ich bin sehr gespannt auf deinen Schreibstil!

Darf ich noch fragen, woher dein Name kommt? Klingt sehr interesting. uwu

Uund du machst Musik? Welche Art denn?

So - ich will dich auch nicht weiter mit Fragen belästigen. Ich hoffe, du lebst dich hier gut ein. Bei Fragen kannst du dich natürlich an jeden Mituser wenden - wir sind hier alle (glaube ich jedenfalls) recht freundlich und beißen natürlich auch nicht. x:

Liebe Grüße
Cal
«



Frisch Blut >:3 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43950 ] Sa Jun 20, 2020 11:49 pm
»
Omg thank you so much! ^^
Ich mach demnächst mal in der Zeichenecke ein Thema~

Mein Name ist eig auch mein Künstlername und benutz ich schon seid Ewiigkeiten, ist aber nicht so spannend. Als ich als Kind so langsam das Internet entdeckte habe gabs da dieses Spiel names "Panfu" (so ähnlich wie Club Penguin aber mit Pandas) und ich brauchte einen Namen mit 6 Buchstaben also hab ich einfach Buchstaben zusammen geworfen bis ich was hatte :')
Und da der Name nie vergeben ist, benutze ich ihn halt als Pseudonym owo

ahh, ich "mache" jz nicht wirklich so Musik aber ich singe halt gerne und spiele Instrumente, obwohl ich nur Ukulele und Piano so wirklich kann xD
«


Frisch Blut >:3 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Frisch Blut >:3 Cooltext457074922939120
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43954 ] So Jun 21, 2020 8:45 am
»
Hey hey! Auch von mir ein lautes herzliches Willkommen! Neues Frischfleisch, ich seh schon haha.
Jedenfalls toll, dass du hier bist.
Als erstes muss ich sagen, dass ich sehr interessiert an deinem Zeichentalent bin- der Avatar sieht super aus! Würde mich unglaublich freuen, mal ein paar mehr Bilder von dir zu sehen! Wie lange zeichnest du denn schon? :0 Und apropos Kunst: Du meintest, dein User ist dein Künstlername. Der steht jetzt aber nicht im Reisepass unter Künstlername oder? Ansonsten wärst du die Erste, von der ich das gehört hätte :D

Ah ja. Als Heiler bin ich dann natürlich dann auch gleich zur Stelle, was deine Kommentare zu dem RPG angeht. Wie Cal bereits gesagt hat, kann ich mich da nur anschließen: Finde ich toll, dass dich die Dale-Story fasziniert hat und du deshalb zu uns gestoßen bist qwq. Bei mir war es der gleiche Grund für meine Anmeldung- für FE - kann das also nachvollziehen. Bin sehr gespannt auf die Charaktere, die du zum Leben erwecken wirst! Wer weiß, vielleicht muss ich dann auch jeden deiner Posts lesen hah.

Na dann, erneut herzlich Willkommen und ich hoffe, dass du dich als alter Hase hier gut ein- uns zurechtfinden wirst! :0 Und natürlich, dass du eine tolle Zeit hast!
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43956 ] So Jun 21, 2020 11:05 am
»
Danke danke ^^
Uff ich zeichne etwa seit 7 Jahren, witziger Weise habe ich damals wegen genau Foren wie diesen angefangen :'D
Naa, mein Künstlername ist halt was ich im Internet benutze, in Stelle von meinem echten Namen.

Zum RPG muss ich vorweg sagen, dass ich seit Ewigkeiten kein Roleplay mehr in Deutsch gemacht habe und gewöhnlich auch kein Longpost, also sind meine Posts wahrscheinlich erstmal n bissl wacky xD

Danke nochmal an euch alle, dass ihr mich so lieb willkommen heißt, da fühlt man sich gleich Zuhause Frisch Blut >:3 1939742563
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43957 ] So Jun 21, 2020 11:12 am
»
Noch einmal offiziell herzlich willkommen im Labor!

Gestern hast du dich ja schon in den Chat getraut wie ich gesehen habe, höhö. Hoffentlich hast du dich mittlerweile etwas eingelebt und ein paar Bekanntschaften geschlossen. Unser Chat ist für gewöhnlich recht aktiv dh du wirst immer jemanden zum Quatschen finden. c:
Gerne kannst du auch unserem Discordserver beitreten! Den Link solltest du auf der Blitztanne finden.

Irgendwie kommt mir das Bild sehr bekannt vor oder zumindest die genaue Schattierung unter dem Kinn der Katze? Du warst nicht zufällig vor kurzem (aka vor einem Jahr hust) in anderen Foren unterwegs? Vielleicht hatte jemand auch nur einen ähnlichen Stil. Dann excuse my monkey brain.

Es würde mich auf jeden Fall freuen, wenn du deine Werke in Bälde präsentieren könntest. Wer sieht sich denn nicht schöne Kunst an?

Achja und ich hab mir das Cover von 2Cellos gegeben: 1. Die Verkleidungen, why. 2. Wie kann man seine Hand so schnell bewegen ohne dass sie nach 2 Minuten weh tut? 3. DIE GRIFFE WAS. 4. Wie die Bögen einfach kaputt wurden lul
Ich muss dazu sagen, dass ich kein Instrument spiele oder je gespielt habe, weshalb das für mich verdammt impressive war. Zwischendurch hab ich mich zwar schon gefragt wth da grad abgeht aber gut. xD

Finally, Fragen habe ich leider keine mehr wirklich an dich, da ich dich bereits gestern mit welchen belästigt habe.

Wünsche dir noch eine schöne Zeit!

- Kos
«



Frisch Blut >:3 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 43962 ] So Jun 21, 2020 1:06 pm
»
Oii ich bin nie wirklich aktiv in Discordservern, aber ich schau aufjeden Fall mal vorbei xD

Uff, also eigentlich nicht, dass ich wüsste, aber da ich auch Monkey Brain hab, kann sein, dass ich mich auch einfach nicht erinnere xD Vielleicht wenn du den Namen noch weißt, könnte ich es dir sagen.
«


Frisch Blut >:3 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Frisch Blut >:3 Cooltext457074922939120
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 44015 ] Mo Jun 22, 2020 7:27 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns und schön das du hier bist.So alt bist doch noch gar nicht.Ich bin in Foren anhemeldet,wo die Mitglieder älter sind.Wie alt warst du als du die Forenwelt entdeckt hast und wie hast du die Forenwelt entdeckt?
Ich habe mit 16 aus langeweile WACA Forum eingegeben und so hat sich das entwickelt.Durch Howrse(ist ein Pferdespiel),weiß ich das es Foren gibt.
So ich wünsche dir noch viel Spaß hier.
«


Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 44016 ] Mo Jun 22, 2020 7:40 pm
»
Ich bin ehrlich gesagt schon erstaunt wie viele Leute in diesem Forum zwischen 18 und 22 liegen. Gefühlt ist es sonst schon besonders wenn jemand über 16 ist xD

Ich bin etwa mit 9 in die Foren Welt eingetreten, weiß auch gar nicht mehr wie ich darauf kam aber ich weiß, dass das erste Forum in dem ich war "Feuerclan" hieß. Ich weiß auch, dass Forendesigns zu dieser Zeit ziemlich furchtbar waren xD

Omgg Howrse hab ich damals auch gespielt o-o
«


Frisch Blut >:3 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Frisch Blut >:3 Cooltext457074922939120
Gesponserte InhalteInformationen

Frisch Blut >:3 Empty
Re: Frisch Blut >:3   
[ 0 ]
»
«
Frisch Blut >:3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kitz - Suche für den Clan (evtl Streunerbande// frisch geflohenes Experiment)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: