Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_lcapEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Voting_barEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_rcap 
Shahar
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_lcapEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Voting_barEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_rcap 
Kronenschatten
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_lcapEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Voting_barEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_rcap 
Whisper
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_lcapEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Voting_barEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_rcap 
Icespark
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_lcapEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Voting_barEin Verschwinden aber (noch) nicht für immer Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer

Anonymous
GastGastInformationen

Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Empty
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer   
[ 44505 ] Fr Jul 24, 2020 4:14 pm
»
Well...
Ich habe darüber schon wirklich lange nachgedacht und man hats ja wohl gesehen das ich hier ein Charakter nach dem anderen abgegeben habe.
Ich möchte sagen, nein ich verschwinde nicht aus dem Forum. Zumindest noch nicht.
Jetzt fragt man sich sicher "Ja warum schreibst du dann in dieses Unterforum wenn es doch nur dazu da ist abschied zu schreiben"
Ganz einfach, ich weiß nicht wohin ich sonst damit soll. Zur Abwesenheit passt das ja auch nicht und wenn sich ein passenderes Unterforum findet als das hier dann verschiebt man es eben.

Ums einfach und kurz zu machen. Ich werde ab heute aus dem Rpg aussteigen.
Das heißt meine Charaktere Saphir 555 und Xaviera Wild werden ab sofort verschwinden. Ich möchte nicht das einer der beiden in die Adoption kommt um dort von anderen übernommen zu werden.
An alle Relationen bzw Plans, es tut mir wirklich sehr leid, aber was bringt es euch wenn ich weiterhin schreibe aber eigentlich nicht mehr die Lust dazu habe. So macht das ganze auch keinen Spaß mehr
Zu Bash und Anbus, nun Bash sollte eigentlich verschwinden, so steht es auch im Steckbrief aber nachdem ich ganz aus den Rpgs steigen werde kann dieser Charakter auch zur Adoptionsbörse gehen, vielleicht findet sich jemand der ihn ja gerne übernehmen möchte.
Auch Anubis kann zur Adoption freigegeben werden, damit seine Zukunft auch anders entschieden werden kann, je nachdem halt..

Nochmals ein großeses sorry von mir an die Planungen aber wie gesagt finde ich kaum mehr Zeit mich an die Rpgs zu setzten, bzw hab ich auch keine Luft mehr.
Bitte schreibt mich nicht auf Wa/Discord oder Pns zu und werft mir vor das ich damit ganze plans ruiniere. Ich weiß das und ich fühle mich so schon recht schlecht e.e

Allgemein werde ich mich aus dem Forum auch mehr zurück ziehen. Hat man bereits schon gemerkt, ich bin kaum mehr im Chat mache kaum noch irgendwo anders Posts oder sonst was. Auch, wenn ich den nicht eh schon verloren habe, gebe ich meinen Bastler Rang ab.

Ich hoffe ihr habt Verständnis mit meiner Entscheidung
Sollte dem nicht der Fall sein werde ich vielleicht auch ganz aus dem Forum verschwinden, da ich das dauernde schlechte Gewissen was mich eh schon plagt nie los werde D:

(Wer Fehler findet kann sich gern behalten)
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Empty
Re: Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer   
[ 44507 ] Fr Jul 24, 2020 7:09 pm
»
Noooo! Saphirvieh D: jetzt willst du auch hier gehen? ;-;
Noch ein Mitglied das man ins Herz geschlossen hat geht...
Aber du wirst dir da wohl ein paar Gedanken gemacht haben. Ich hoff du bleibst uns noch ein bisschen erhalten und findest vielleicht wieder ein wenig Motivation. (deine Cyber-Katz hät ich gern noch im RPG gesehen :D)

Sollte das jedoch nicht der Fall sein, hoff ich du findest deinen Weg und schaust vielleicht mal vorbei um einfach hallo zu sagen :3

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Anonymous
GastGastInformationen

Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Empty
Re: Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer   
[ 44837 ] Mo Aug 17, 2020 11:21 am
»
Well
Ich denke das es nun soweit ist. Ich komme kaum mehr in Forum bzw überhaupt öffne ich diese Seite nicht mehr.
Ich habe zuerst gemeint das ich noch bleibe doch seit ich aus dem rpg ausgestiegen bin hab ich keine wiekliche Verbindung mehr zum Forum.
Daher... Sry Hüter..
Aber ich würde darum bitten das mein Account gelöscht wird.
Man kann mich noch über discord erreichen oder whatsapp... Sollte jemand Lust dazu haben.

Ansonsten wünsche ich euch alles noch eine schöne Zeit hier im Forum und bleibt aktiv
«
Gesponserte InhalteInformationen

Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer Empty
Re: Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer   
[ 0 ]
»
«
Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kos' monstrosities - ngl die Relations sind immer noch nicht aktuell
» Immer diese Kollegen
» the Castle - sei, was immer du willst
» Doch der Phönix wird immer Flügel haben - heute werden sie größer!
» Wolke ist noch abwesend

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Geisterkatzen-
Gehe zu: