Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kleiner Shop am Polarmeer
Heute um 12:37 pm von Lilienherz

» Luca sucht
Heute um 12:05 pm von Polarpfote

» Die Zellenräume
Heute um 11:26 am von Polarpfote

» Umbenennungszereomonie Mai 2018
Heute um 10:19 am von Federpfote

» Das Lager
Gestern um 11:04 pm von Polarpfote

» Glücksjunges/pfotes Training
Gestern um 10:29 pm von Glücksjunges

» User des Monats April 2018
Gestern um 8:25 pm von Federpfote

» Ein neuer User schneit herein
Gestern um 8:23 pm von Federpfote

» Redakteur der Forenzeitung!
Gestern um 8:21 pm von Federpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Glitzersee
 
Polarpfote
 
Rabenflug
 
Lilienherz
 
Federpfote
 
Partner


Bild
WarriorCats - Aus vier wurde eins

Teilen | 
 

 Valentinstag - Event

Nach unten 
AutorNachricht
Runenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Pfotenspuren : 262
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 15
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Valentinstag - Event   So Feb 11, 2018 1:37 pm

Huhu ^^ meine lieben Forummitglieder,
da ja bald Valentinstag ist, dachten wir (Flutenstern & ich) uns, dass das doch der perfekte Zeitpunkt für das erste Event von Lost Dreams wäre.

Was tut man denn traditionell am Valentinstag? Rosen verschenken - doch das können wir übers Internet ja irgendwie nicht so wirklich... Deshalb dachten wir uns so etwas ähnliches aus. Und zwar könnt ihr (anonym oder nicht) an andere Mitglieder die euch am Herzen liegen, kleine Nachrichten verschicken.

Die "Rosen" verschicken wir dann am Valentinstag, also dem 14. Februar. Ihr dürft uns absofort die Rosen die ihr gerne verschicken würde per PN zusenden - und auch wenn euch später einfällt, dass ihr noch mehr verschicken wollt, ist das kein Problem ;D

Dafür schickt ihr uns den unten aufgeführten Steckbrief ausgefüllt und wir senden ihn dann weiter. Wenn diese Rose an Flutenstern oder mich gehen soll, so schickt ihr bitte jeweils der anderen das Ganze. Wenn ihr mehrere Rosen verschickt, dann tut bitte jede einzelne in einen Spoiler.

Der Steckbrief:
 



Bild 1:
 


Bild 2:
 


Bild 3:
 



Wir wünschen euch ganz viel Spaß :D Verschickt viele Rosen und freut euch über die, die ihr bekommt ^^


~das Team



Zuletzt von Onyxstern am Mi Apr 04, 2018 10:58 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Runenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Pfotenspuren : 262
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 15
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Valentinstag - Event   Mi Feb 14, 2018 6:56 pm

Alle Rosen wurden nun verschickt!

Gerne dürft ihr euch hier für eure bekommen en Rosen bedanken - gerade für die, die anonym verschickt wurden ;D

Wir hoffen das das Event euch gefallen hat und das ihr viele tolle Roden bekommen habt ^^

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 


What do we say to the God of Deaths?
~ Not today.

Game of Thrones
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lilienherz
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 484
Pfotenspuren : 180
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 12
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Valentinstag - Event   Mi Feb 14, 2018 6:59 pm

Hallo, da wollte ich was sagen:
Ich bedanke mich für die Rose von Krallenfrost und einem Anonymen. Beide haben sehr schöne Sprüche und wundervolle Bemerkungen in ihren ihren Botschaften geschrieben und mir wurde es ganz warm ums Herz. Danke also an die Beiden

GVLG Lilienherz

________________________________________________________________________
Meine Familie:
 



Fanclubdingens:
 




Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 814
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Valentinstag - Event   Mi Feb 14, 2018 7:08 pm

Huhu,

ich wollte mich auch eben bei meinem Rosenlieferanten bedanken:

Danke an:
Onyx, Krallü, Flamme, Mich ^^, den Anonymen von: Ich liebe dich fast genauso sehr, wie du dich. & den Anonymen von: Vielen Dank, dass du dich immer um unser RPG kümmerst. [...]

Ich habe mich wirklich sehr darüber gefreut und ich schenke jedem, der das hier liest, eine weitere Rose.
Frohen Valentinstag 2018 ihr Lieben!

LG, Raven

________________________________________________________________________
"The two most important days in your life are the day that you were born and the day you find out why."

My cute little sisters
Polarpfote | Polarchen | Sis
Wellenfrost | Donauwelle | Sis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenblut
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Valentinstag - Event   Mi Feb 14, 2018 8:41 pm

Danke
... an die liebe Onyx *knuddel* auch mir liegen die gemeinsamen Chatmomente sehr am Herzen und ich würde, wenn ich könnte, der Schule echt gern einen auf die Mütze geben!

Leider habe ich es nicht geschafft Rosen zu verschicken, doch fühlt euch alle von mir gedrückt!
》Dia

________________________________________________________________________
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Valentinstag - Event   

Nach oben Nach unten
 
Valentinstag - Event
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Blitztanne :: Archiv-
Gehe zu: