Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Gestern um 10:31 pm von Schneejunges

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

» Experiment 612/Kronos
Gestern um 1:59 pm von Rabenflug

» Aynaets Training
Gestern um 1:10 pm von Aynaet

» Hört mal wer da... singt?
Gestern um 12:28 pm von Aynaet

» Admin abwesenheit
Gestern um 11:59 am von Nightshadow

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Partner


Bild


Teilen | 
 

 aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)

Nach unten 
AutorNachricht
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Sa Feb 17, 2018 11:40 am

Halllu ich suche Playpartner für meine 4 Katzen. Gerade habe ich zwar ein paar Playpartner, doch die sind leider nicht die aktivsten.
Die Links zu den Steckbriefen kann ich unten mal rein tun.
Mal zu mir: Ich bin ziemlich aktiv. Also wenn ich einen Post lese der an mich geht schreibe ich quasi sofort die Antwort darauf. Nach dem Wochenende geht bei mir die Schule wieder los, deshalb bin ich erst etwa eine viertel Stunde vor fünf Uhr zu Hause.
Meine Posts haben im Durchschnitt 100 bis 200 Wörter und ich versuche immer meinem Playpartner genug Stoff zum Antworten zu geben.

Meine Charas (gerne bei Interesse melden):

Glitzer/ Experiment 046

einfaches Experiment, weiblich, schüchtern, leicht ängstlich bei fremden Katzen, gerade bei Experiment 385 und Experiment 088, kann ich bei Interesse frei machen,

Blitz/ Experiment 213

einfaches Experiment, weiblich, schließt gerne Bekanntschaften, freundlich, gerade bei 259, kann ich auch bei Interesse frei machen bzw. man könnte ihn mit ins RPG einschließen,

Experiment 564 (bald Veilchen)

einfaches Experiment, weiblich, ängstlich bei fremden Katzen (liegt an ihrer Vergangenheit), ziemlich unterwürfig, doch Vertrauen kann man ziemlich leicht zu ihr aufbauen, gerade kein Playpartner,

Blue/ Experiment 153

Wächter, weiblich, relativ düster, etwas depressiv, würde gerne Freunde finden, gerade kein Playpartner,


(Zeitpunkt Februar 18. Manche Infos vlt nicht mehr aktiv)

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 





Zuletzt von Glitzersee am Mi Apr 18, 2018 3:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Apr 18, 2018 2:14 pm

Huhu Glitzer,

ich könnte meine Wächterin Zelda als, naja, Art Freundin für Blue anbieten. Sie werden vielleicht keine besten Freunde und das Verhältnis könnte am Anfabg etwas komisch werden, aber es könnte ja so sein, dass sie befreundet sind es aber nicht zugebeb wollen, dass sie die jeweils andere mögen ^^

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Apr 18, 2018 3:02 pm

@Rabenflug
Ja das können wir machen. Ich freue mich dass sich endlich jemand gemeldet hat. danki
LG Glitzer

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Apr 18, 2018 3:31 pm

Sie steht gerade im Zellenraum in der Nähe der Kanalisation, vielleicht magst du sie ja anposten, so als Frage, ob sie mit Wache dran ist oder so xd

War am aufräumen des Suchbereichs und hier drauf gestoßen, da dacht ich mir, ich melde mich mal ;3

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Apr 18, 2018 3:43 pm

@Rabenflug
Mit Blue eigenständig zu posten ist etwas schwierig da sie in einem 'Gespräch' mit 251, 672 und 647. 647 hat 001 als armseliges Hauskätzchen usw betitelt. 251 ist dazu gekommen und jetzt muss ich erst einmal auf Wolke warten.
Zelda könnte ja sehen was los ist und dann iwie dazu kommen. Dann könnte Blue irgendwann abhauen und sagen 251 regelt das schon iwie alleine oder so. Dann könnte ich die Story von Blue weitermachen.
Okay würde mich jedenfalls freuen wenn wir es irgendwie hinbekommen.
LG Glitzer <3

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Oberster Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 1091
Pfotenspuren : 242
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Apr 18, 2018 4:09 pm

Der nächste Post mit Zelda ist vermutlich noch nicht mit Blue, aber es wird bald folgen c:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 45
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 2:36 pm

Ich überlege grade. Vielleicht könnt ich dir für Glitzer eine Schwester anbieten, entweder Saphir die das komplette gegebteil von deiner ist oder ich erstelle mir noch eine weitere Katze

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 2:57 pm

@Saphirjunges Ja das mit der Schwester für Glitzer ist eine schöne Idee. Ich fänd es schon interessant :D

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Saphirpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Pfotenspuren : 45
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 22
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 3:38 pm

Müssten uns halt die namen der eltern ausmachen das wir das selbe im stecki stehn haben
Also schwester von Saphir oder wem andrem?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 3:40 pm

Ich würde machen dass Saphir und Glitzer Schwestern sind. Du könntest dir Glitzers Stecki anschauen und dann das Zeug anpassen.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 868
Pfotenspuren : 141
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 8:55 pm

Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob das Gesuch hier noch aktuell ist?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


My Sis:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1170
Pfotenspuren : 327
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   Mi Mai 30, 2018 8:56 pm

Kann verschoben werden Onyx. Die Liste der Katzen ist nicht mehr aktuell und man sicher auch anders Postpartner finden.

________________________________________________________________________
My Family:
 

Mentorkrams:
 

Ich bin Lichtlein von (gewesen auch):
 



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)   

Nach oben Nach unten
 
aktive Playpartner gesucht (Labor, für alle meine Katzen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alle meine freunde an dem geb. sind
» Meine Katzen - Jeder Charakter ist dabei
» Alle meine Charas
» Eine Huldigung von mir an alle meine Finsterfussel
» Suche für alle meine Chara

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Stammbaum- & Playpartnersuche :: Archiv-
Gehe zu: