Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Nightshadows Wiedereingliederungstraining
Storyline & Karte EmptyFr Mai 17, 2024 8:08 pm von Nightshadow

» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Storyline & Karte EmptyDo Mai 16, 2024 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Storyline & Karte EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Storyline & Karte EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Storyline & Karte EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Storyline & Karte EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Storyline & Karte EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Storyline & Karte EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Storyline & Karte EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Shahar
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Eulenstern
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Icespark
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Nightshadow
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Flammensee
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
Whisper
Storyline & Karte Vote_lcapStoryline & Karte Voting_barStoryline & Karte Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Storyline & Karte Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Storyline & Karte

Geisterkatze [Admin]
Geisterkatze [Admin]GamemasterGamemaster
InformationenAnzahl der Beiträge : 366
Pfotenspuren : 589
Anmeldedatum : 21.11.17

Storyline & Karte Empty
Storyline & Karte   
[ 46023 ] So Dez 06, 2020 7:03 pm
»
Du wurdest ausgewählt. Das Projekt Sonne und Himmel, sollte dir und den Menschen dieser Erde dabei helfen ein besseres Leben zu leben. Doch dann öffnest du die Augen und befindest dich wohl in einer der Kuppeln. Verwirrt blickst du dich um, denn etwas ist anders. Dein Körper fühlt sich anders an und auch dein Blickfeld hat sich verändert. Langsam verfliegt das Gefühl der Überraschung und ein Schmerz macht sich in deinem Körper breit. Verwirrt schaust du auf dich hin ab und musst feststellen, dass du nicht mehr du bist. Dein Körper hat sich mit dem eines Tieres verschmolzen und die Welt, in der du dich nun befindest ist dein neues Zuhause. Dein eigenes Gefängnis. Freiwillig oder unfreiwillig? Schnell wirst du noch andere finden, die das selbe Schicksal erlitten haben wie du. Einige leben in so etwas wie einer Gemeinschaft. Andere laufen wild durch das gigantische Gelände. Verwirrt was nun eigentlich deine Aufgabe ist, die dem Grundsatz vom Projekt Sonne und Himmel helfen soll, läufst du durch das Gebiet. Nur um festzustellen, dass du nichts weiter als eine Maus in einem Versuchslabor bist. Schnell wird dir klar: Es muss einen Ausweg geben!
Nun fragst du dich vielleicht, was das Projekt Sonne und Himmel überhaupt sein soll oder was es mit "einer der Kuppeln" auf sich hat?
Gute Fragen.
Es ist nun 200 Jahre her seit der dritte Welt- und erste Atomkrieg stattgefunden hat. Die Welt war ein schieres Chaos gewesen. Vielerlei Zerstörungen und allerlei Übel haben das Bild der Welt eingenommen. Viele Menschen sind ums Leben gekommen. Nicht beim Krieg selbst, sondern an der darauf folgenden Strahlung. Es kam also, wie es kommen musste. Die Menschheit hatte es geschafft ihren eigenen Planeten zu zerstören.
Felder der Ernte verbrannt. Gebäude voll mit Wissen, in die Luft gejagt. Hilflose und unschuldige Leben genommen.
Nachdem der Krieg vorüber war, musste man sich entscheiden wie es nun weitergehen sollte. Wie sollten die Menschen überleben? Es gab verschiedene Optionen. Sich ins Weltall schießen, auf der Suche nach einer neuen Erde oder versuchen den Mond oder andere Planeten zu besiedeln. Doch eine Idee setzte sich am stärksten um. Man zog unter die Erde. Man buddelte erst tiefe Tunnel in Gebirge. Dann fing man an, immer weiter in die Tiefe zu ziehen, damit man mehr Platz hatte. Mehr Menschen kamen in diese Tunnel, die sich später zu den Städten der letzten Hoffnung entwickelten. Gebaut unter Kilometer Gestein und versteckt in der Dunkelheit, lebten die Menschen nun dort unten, um der Radioaktivenstrahlung zu entfliehen. Die Strahlung, die sie selbst heraufbeschwört hatten.
Neuste Technologien wurden entwickelt und genauso sehr Rückschläge erlitten. Licht war zu einem hohen und sehr wertvollen Gut geworden, dass sich nicht jeder einfach so leisten konnte. Wasser wurde knapp. Denn man brauchte alles, um die neu entworfenen Kuppeln mit den Erntefelder zu bewässern. Durch mangelnden Platz in ihren Städten mussten manche Menschen, mehr als andere auf ihr Essen oder ihren eigenen Raum verzichten. Die Menschen fingen schon jetzt an, sich langsam aber sicher den Platz wegzunehmen. Du kannst es nicht glauben? Dann schau dir den Unterschied der Weltbevölkerung von 1900-2020 an.
Auch hatten die neusten Techniken manches Leben und Arbeiten zurück ins Mittelalter geworfen, da sie nicht für alle erhältlich war. Aber auch brachten sie die Medizin oder so manch ein anderes Fortbewegungsmittel voran. Unterirdische Tunnel verbanden manche dieser Städte und schafften einen gewissen Bevölkerungsaustausch, was zur Folge hatte, dass viele nur noch Englisch sprachen.
So auch im größten Gebirge der Erde, der Himalaja-Karakorum-Hindukusch-Pamir-Kette. Dort befindet sich die größte der letzten Städte, in der du von dem Projekt Sonne und Himmel gehört hast. Ein Projekt, die Menschheit wieder an die Oberfläche zu befördern und die Erde wieder bewohnbar zu machen. Denn der Platz hier unten wird immer enger. Die Grenze zwischen Arm und Reich immer größer. Einige Menschen aus der unteren Schicht sind schon einfach verschwunden. Andere wurden verkauft für Geld, Licht, Nahrung oder noch weniger. Manche einfach entführt. Doch ob es dich betrifft ist deine Entscheidung. Vielleicht hast du dich auch freiwillig gemeldet, um einer der Ersten an der Oberfläche zu sein. Der Grund warum du dich nun in einer der Kuppeln befindest, die eigentlich für die Landwirtschaft genutzt wird, ist immer der eine: Du sollst die Welt da oben bewohnbar machen und den Wissenschaftlern ist es egal was sie dafür mit dir machen müssen. Denn die Zeit tickt und du bist entbehrlich.

Nun sind die Beasts nicht seit gestern in dieser Kuppel. Doch so haben sie es auch noch nicht schaffen können das ganze Gebiet zu erkunden. Viele sind gestorben in diesem neuen Zuhause. Vor 5 Jahren bei dem großen Brand im alten Nest oder bei anderen Katastrophen, welche die Wissenschaftlern heraufbeschwören haben. Späher die zu lange alleine herum liefen, wurden oft von Tieren angegriffen oder beseitigt. Vielleicht aber auch an giftigen Nebel gestorben oder von anderen Beasts ermordert. Es ist schon einiges Geschehen. Zu viel um alles fest zu halten.
In dem neuen Lager leben sie nun seit 4 Jahren fest, nachdem sie 1 Jahr lang hin und her gejagt wurden.
Innerhalb der Kuppel - Karte


Kurzbeschreibungen zu der jeweiligen Orte:
«


>>>> Keine PN's an diesen Account bitte <<<<
https://lost-dreams.forumieren.de
Storyline & Karte
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: 2. RPG - All what's left :: Organisation-
Gehe zu: