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 Die Beasts und Sinliste

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Die Beasts und Sinliste   
[ 46029 ] So Dez 06, 2020 7:15 pm
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The Beast
Die sogenannte "Beasts" sind die einzig spielbare Rasse dieses RPGs. Sie sind halb Mensch, halb Tier, besitzen alle menschlichen Züge und bleiben chronisch in dieser Form. Das bedeutet, dass sie die ganze Zeit in dieser veränderten Form leben und sich nicht irgendwie verwandeln können. Sie besitzen keinerlei Magie haben allerdings auch einige Charakterzüge, Eigenschaften und Instinkte ihres Tier-Gens übernommen.

Doch wie entstehen diese Beasts überhaupt?
Sie wurden künstlich "erzeugt" in dem ihnen, vor dem eigentlichen Experiment Medikamente zugeführt und anschließend mit einem Tier in einen Raum eingeschlossen wurden. Diese wurden dann radioaktiver Strahlung ausgesetzt, wodurch die beiden Wesen miteinander verschmelzen sollten und zu diesen "Beasts" mutieren. Allerdings sterben in diesem Fall etwa 50% direkt. Bei 20% Prozent davon passiert gar nichts, ehe sie kurze Zeit später (bis zu drei Wochen später) der klassische Krebs entsteht und sie in Folge dessen sterben. Bei 10% erfolgt zwar die Verschmelzung, allerdings stößt der Körper das fremde Tier-Gen ab und stirbt ebenfalls, dies dauert hier nur etwa eine Woche (ähnlich zur Reaktion des Körpers, wenn dieser ein Spenderorgan nicht annimmt und abstößt). Bei den restlichen 20% erfolgt die Verschmelzung erfolgreich und das Experiment mutiert zum Beast. Sobald allerdings mehr als ein Tier-Gen mit dem eines Menschen verschmelzt wird, stirbt jedes Experiment, da der Körper maximal ein Tier-Gen annehmen kann.

Gibt es sonst noch was was man bei den Beasts beachten/über sie wissen sollte?
Ja, da die Strahlungen die Beasts beispielsweise nicht unfruchtbar unfruchtbar gemacht haben. Jedoch gelten hierbei ganz besondere "Regeln". Dies erfolgt hier dann nach der sogenannten "Artenordnung". Demnach können nur zwei Beasts der gleichen Ordnung Nachwuchs zeugen (bspw.: Hundartiges x Hundartiges). Unterscheiden sich hierbei die Arten zu sehr (Wolf x Pudel) erhält das das Kind das Gen der Mutter. Bei komplett verschiedenen Ordnungen erfolgt keine Befruchtung und es entsteht kein Nachwuchs (bspw.: Hundartiges x Katzenartiges). Die Dauer der Schwangerschaft eines kleinen Tieres dauert natürlich kürzer als die eines sehr großen Tieres. Damit diese auch nicht allzu lang dauert hat sich das Team folgendes Schema überlegt (dient allerdings nur als Orientierung, müsst euch also nicht zwingend dran halten!):

kleines Tier = 1 BL
mittleres Tier = 2 BL
großes Tier = 3 BL


Allerdings wird nicht nur die Fortpflanzung durch das Tier-Gen bestimmt und dominiert, sondern auch das altern der Charakter bzw. Kinder. Die Kindheit ist dadurch ziemlich kurz und das Kind wächst sehr schnell heran. Hierfür hat sich das Team auch eine Art Richtlinie überlegt, an der ihr euch orientieren könnt (aber nicht zwingend müsst!):

Pro BL altert der Charakter in den ersten 15 Jahren etwa 3 Jahre. Danach altern die Charaktere nur bei großen Plotttwists, Zeitsprüngen oder mit Ankündigung!



The Sins
Die Sins stellen die zweite Rasse in unserem RPG dar. Allerdings sind diese nicht spielbar. Hierbei handelt es sich um Wesen, bei denen zwei Tier-Gene miteinander verschmelzt(bspw.: Mantikor - Löwe + Skorpion) oder genetisch veränderte Tiere(bpsw.: wie in Tribute von Panem die Jägerwespen). Diese leben unter der Kuppel zusammen mit den Beasts. Manche lassen sich zähmen und können als Begleiter fungieren, andere stellen eine große Gefahr dar und wieder andere fungieren als Beute. Sie erhalten das Ökosystem der Kuppel.
Die Sins unterteilen sich in drei Kategorien: Begleiter, Nutztier und Anderes. Nur Begleiter werden gezähmt. Nutztiere hingegen leben bei den Beasts in Käfigen bzw. auf einer Weide und gehören keinem alleine. Andere fasst alle zusammen, die nur als Gegner gelten und sich nicht als Nutztiere auszahlen. Alle Sins gelten allerdings als Beute und können bekämpft werden.
In den zugehörigen Gebieten ist der Steckbrief ebenfalls auffindbar.

Liste aller Sins (Alphabetisch geordnet)

Azeri ("großer Fuchs")Reh + FuchsA6LP30Vorkommen: Wald
Aussehen: Reh mit Fuchskopf, Beine bilden gegen ende Pfoten, Fuchsschweif | Männchen mit Geweih
Lebensart: und Gruppen, Dämmerungsaktiv, freundlich, Fluchttier
Nahrung: Pflanzenfresser
Achtung!: Reit oder Lasttier, Nahrungsmittel und co
Binai ("Räuber der Luft")Steinadler + SteinbockA9LP30Vorkommen: Sowohl im niedrigen, als auch im hohen Gebirge anzutreffen
Aussehen: Sieht zuerst mal wie der typsche Adler aus, nur das es etwas größer ist, als ein gewöhnlicher Adler und der Kopf das eines Steinbocks ist. Die Männchen haben damit ein Geweih, die Weibchen nicht. Das gebiss ist jedoch das eines Adlers, ergo hat es einen Schnabel. Ugewöhnlich ist nur das es Zitzen hat.
Lebensart: Monogam. Heißt, die Binais finden einen Partner fürs Leben und bleibt den bis zum Tod treu. Brüten auch meist am selben ort. Das Weibchen legt einmal im Jahr, im Frühjahr ei bis drei Eier und brütet sie zusammen mit dem Männchen aus. Wenn die Küken geschlüft sind, säugt das Weibchen sie, wie das Schnabeltier. Zu diese Zeit jagt das Männchen alleine um das Weibchen zu füttern. Wenn die Küken nicht mehr gesäugt werden müssen, füttern die Eltern zusammen sie noch einige Zeit, ehe sie mit zum jagen kommen. Für gewöhnlich bleiben die Jungen bis zum nächsten Frühjahr bei den Eltern.
Nahrung: Fleischfresser. Fressen kleinere Nagetiere, Reptilien und Amphibien. hin und wieder aber piken sie sich auch mal Beeren.
Achtung!: Sind sehr Territorial veranlangt und sollte man während der Nist und Brutzeit in ihr territorium gehen, so greifen sie an. Können gefährliche Verletzungen mit ihren breiten Flügeln verursachen. Mit ihrem Schnabel können sie die Haut aufreißen und Fleischwunden verursachen.? Guter Jagdgefährte, wenn man die Küken selbst ausbrütet und aufzieht.
Cofera ("Feuerteufel")Dornteufel + KrokodilA7LP40Vorkommen: Wüste
Aussehen: Ihr Aussehen haben eindeutig von einem Dronteufel. Der leguanartige Körper ist komplett mit Stacheln übersät. Nur ihre Größe ist eher die eines Krokodils und ihre Beine sind etwas kürzer, als bei einem Dornteufel.
Lebensart: Trotz ihres eher bedrohlich aussehenden Aussehens leben sie friedlich in der Wüste und streifen in kleinen Familien durch die Wüste. Zu dritt oder viert laufen sie umher und sind immer nach der Suche nach etwas zu essen. Sollte die Sonne einmal zu heiß auf sie herunter scheinen verstecken sie sich tief im Sand oder suchen sich eine Höhle bei den Bergen.
Nahrung: Insekten und Pflanzen
Achtung! Die Stacheln sind nicht giftig und dienen ihnen nur als Verteidigung.
Delphicamp ("Wasserpferd")Delphin + SeepferdchenA5LP40Vorkommen: Wasser
Aussehen: Ein Delphin der aussieht wie ein Seepferdchen, kann viele verschiedene Färbungen annehmen (alle die bei Seepferdchen vorkommen)
Lebensart: lebt im Wasser, meist in größeren Gruppen und wie bei den Seepferdchen tragen auch hier die Männchen die Babys aus, sie sind sehr beschützerisch, wenn es um die kleinen Babys geht
Nahrung: gleiche Nahrung wie normale Delphine (Fisch, etc.)
Achtung!: Diese Tiere eignen sich sehr gut als Begleiter, da man im Wasser auf ihnen reiten kann
Dracowyr ("Sandkrake")Krake + AmeisenlöweA25LP70Vorkommen: Wüste
Aussehen: Es sind oft nur ihre Tentakel und das riesige Maul mit den Zähnen zu sehen. Die Tentakel besitzten auf einer Seite eine Harte Schale, die vom Ameisenlöwen kommt und einige scharfe Stacheln. Der Rest ist eine Zemtimeter dicke Haut, die das Tier schützt, wenn es durch den Sand gleitet. Das Maul ist kreisförmig und mit fünf reihen Zähnen versehen. Nur einmal wurde ein Dracowyr aus dem Sand gezogen. Daher weiß man, dass der Kopf dem Körperende eines Ameisenlöwen erinnert. Sie sind groß genug um kleine Beast oder auch Sins mit einem Bissen zu verschlingen. Ihre Tentakel reichen mindestens so hoch wie Bäume.
Lebensart: Da diese Spezies keine Augen besitzt, weil sie im Sand leben wie Fische im Wasser, haben sie einen sehr sensiblen Tastsinn. Er ist so sensibel, dass sie kleinste Bewegungen an der Oberfläche spüren können und so ihre Beute finden. Meistens sind sie alleine anzutreffen und jagen auch alleine.
Nahrung: Fleischfresser.
Achtung! Sie besitzten keine natürlichen Feinde und sind für eure Charaktere Lebensgefährlich.
Eifrin (Der Schnapper)Nilpferd + NilkrokodilA11LP60Vorkommen: Im wärmeren Wassergebieten sowie Dschungel. Ist meist am/um/im Wasser zu sehen
Aussehen: Ein Eifrin hat die lange, kräftige Schnauze, wie ein Krokodil und ist auch so gefärbt und "gepanzert". Jedoch ist ein Eifrin etwas dicker und hat die Nasenlöcher eines Nilpferdes und kann den Mund auch so aufreißen wie ein Nilpferd. Heißt die Schwäche eines normalen Krokodils, dass es nur schwer die Schnauze aufmachen kann, wenn es etwas zugebunden ist, ist nicht gegeben.
Lebensart: Entweder sonnt es sich draußen, oder es ist im Wasser und wartet dort auf Beute. Sie sind an sich Einzelgänger, nur selten sieht man eine ganze Gruppe. Mütter sammeln sich meist in einer kleinen Gruppe um ihre Jungtiere vor Feinden zu schützen. Andere sind alleine unterwegs. Eifrins legen Eier und lassen diese von der Sonne ausbrüten. Die Temperaturen entscheiden, ob es Männchen oder Weibchen werden. Ab 35 Grad werden es Männchen, darunter Weibchen. unter 27 Grad sterben sie.
Weibchen beschützen ihre, meist 3 Jungtiere bis aufs Blut, auch wegegen Artgenossen.
Nahrung: Sowohl Fleisch, als auch Pflanzen
Achtung!: SEHR GEFÄHRLICH!! Sie sind mit den Sandkraken auf einer Stufe und gehören zu den gefährlichsten Sins im Dome. Können nicht zu Begleitern werden, jedoch, gute Fleischlieferanten. Ihre Schuppen sind sehr gute Panzer.
Grisbe ("Sanfter Riese")Schildkröte + ElefantA11LP150Vorkommen: Urwald
Aussehen: Elefant mit gewaltigem Panzer, sehr schwer und groß, etwas kürzere Stoßzähne
Lebensart: friedliebend, allerdings schreckhaft und reagieren dann ungehalten, werden sehr alt
Nahrung: Blätterfresser
Achtung!: tödlich durch Zertrampeln oder Stoßzähne | bei Tötung als Fleischlieferant, Stoßzähne und Panzer verwendbar | als Reittier möglich
Halibell ("kleiner Hase")Hase + LibelleA2LP10Vorkommen: Wald, teilweise Gebirge
Aussehen: Hase der Libellenflügel als Ohren hat und damit begrenzt fliegen kann. Meistens braun mit grün-blaue-schwarzer Musterung (wie bei Libellen)
Lebensart: Leben vereinzelt oder in kleinen Gruppen zusammen. Hausen zwischen Wurzeln der Bäume in unterirdischen Bauen. Kommen meist nur in der Dämmerung oder Nachts raus. Können schnell fliehen und kürzere Strecken auch fliegen. Wechseln mehrmals im Jahr ihren Standort um natürlichen Jägern zu entgehen.  
Nahrung: Beeren und Gräser
Achtung!: Weitesgehend ungefährlich, aber sehr flink und durch die Flugfähigkeit teilweise schwer zu treffen bei einer Jagd. Eignen sich auch als Begleiter, sind gut im Beeren finden.
Haciir ("Hornwolf")Weißer Wolf + WildschweinA7LP20Vorkommen: Gebirge
Aussehen: Gleicht einem riesigen, weißen Wolf mit breiten Schultern, jedoch aber ragen große Stoßzähne aus seinem Maul. Auch sein Körper ist etwas breiter gebaut als der des gemeinen Wolfes. Sie sind groß genug, dass ein durchschnittlicher Mensch locker auf ihnen reiten kann.
Lebensart: Leben in Rudel. Wird jedoch ein männliches Exemplar ausgestoßen, da es sich mit dem Rudelführer angelegt hat, trennt sich dieser von der Gruppe, um sein eigenes Rudel aufzubauen. Ansonsten zeigt diese Art das typische Wolfsverhalten. Bei einer Wanderschaft bestimmen die ältesten Mitglieder an der Spitze das Tempo, Alpha und Beta bilden das Schlusslicht und beschützen die Gruppe.
Nahrung: kleinere Beutetiere, beispielweise aber auch Zerta. Können sich ebenfalls von Aas ernähren.
Achtung!: Im Rudel  tödlich. Einzelne Exemplare können ebenfalls schwere Bisswunden zufügen und einen in ihr "Nest" schleppen, wo sie ihre Beute verzehren. Sie zeichnen sich durch ihre Ausdauer und Schnelligkeit aus. Definitiv kein leichter Gegner!
-> zähmbar
Jella ("Hellschläfer")Biene + GlühwürmchenA2LP5Vorkommen: Wald, Wiese
Aussehen: gewöhnliche Biene, allerdings groß wie Hornissen, leuchten im Dunklen
Lebensart: in großen Gruppen mit ihrer Königin, Arbeiterinnen und Männchen
Nahrung: Blüten
Achtung!: produzieren im Dunkeln leuchtenden Honig mit beruhigender Wirkung, kann als Schmerzmittel eingesetzt werden, Stachel
Logbar ("Langsamer Schatten")Jaguar + FaultierA3LP30Vorkommen: Urwald
Aussehen: Fell, Schwanz und Ohren eines Jaguars, Statur eines Faultiers, allerdings sehr groß
Lebensart: etwa 16 h Schlaf pro Tag, schwer zu finden, Einzelgänger
Nahrung: Pflanzenfresser
Achtung!: ungefährlich, kann allerdings als Nahrung dienen (wehrt sich nicht wirklich)
Mikus ("kleiner Misch")Nagetier + VogelA2LP10Vorkommen: Wald
Aussehen: Große und Körperform des Nagetiers mit Federkleid und Flügeln
Lebensart: in sehr großen Gruppen, neugierig, vorsichtig, legen Eier
Nahrung: Fleischfresser (Insekten, Würmer, fisch, ...)
Achtung!: leicht findbar, viele Artverianten
Mothy ("Giftfreund")Totenkopfaffe + PfeilgiftfroschA8LP10Vorkommen: Urwald
Aussehen: Totenkopfaffe, nur halb so groß | niedlich | ungefährlich
Lebensart: zutraulich, sozial, neugierig
Nahrung: Insekten (Fleischfresser)
Achtung!: ihre Haut besitzt die giftige Eigenschaft des Frosches
Mantikor ("Wüstengeist")Löwe + SkorpionA8LP20Vorkommen: Wüste
Aussehen: Körper eines Löwen und Schwanz eines Skorpions. Damit lässt sich ein Mantikor schnell beschreiben. Der Kopf ist jedoch flach, wie bei einem Menschen und sie besitzen zwei paar Vorderbeine, also ins gesamt 6 Beine. Dadurch ist der Brustkorb länger als bei einem normalen Löwen. Ihr Fell ist sandfarbend und die Mähne und Schwanz so dunkel wie bei einem Skorpion. Außerdem sind sie größer als Löwen. Auf den größten von ihnen kann ein Beast sogar reiten.
Lebensart: Sie besitzten ein Rudelverhalten wie Löwen. Vereinzelt sind männliche Tiere anzutreffen. Im Rudel sind meistens die weiblichen Tiere und ein männliches zu finden. Dank ihres sandfarbenen Felles müssten sie sich meistens nicht sehr verstecken und gleiten daher lautlos durch die Wüste wie ein Geist. Ihr natürlicher Feind ist der Dracowyr.
Nahrung: Fleischfresser
Achtung! Gefährlich! Jedoch kann so ein Mantikor gezähmt werden, wenn er von klein auf groß gezogen wird. Das Gift in ihren Stacheln kann auf Waffen verteilt werden.
Maere ("Mähnenmuräne")Mähnenwolf + TüpfelmuräneA9LP30Vorkommen: Küste
Aussehen: Aussehen eines Mähnenwolfes, doch anstatt den normalen Zähnen besitzt das Tier die spitzen, teilweise abgebrochenen Zähne einer Muräne. Auch das Fell besitzt einige Tupfen, die gleichmäßig verteilt aufscheinen.
Lebensart: Einzelläufer
Nahrung: Ernähren sich von kleinen Fischen, Krabben oder Shrimps.
Achtung!: Stalken ihr Opfer und greifen es an, die spitzen Zähne können tiefe Einschneidungen verursachen.
Kann jedoch gezähmt werden, indem man es über längere Zeit füttert. Vom Verhalten her gleicht es dann einem großen Hund.
Oktallus ("Dämonenring")Blauring-Krake + OhrenqualleA4LP20Vorkommen: Wasser - Gezeitentümpel
Aussehen: Der Oktopus hat seine typische Form beibehalten, allerdings das helle Aussehen der Qualle übernommen. An helleren Orten ist der Oktopus gold, im dunklen eher schwarz. Er hat blaue Kringel, die der Sin zum Leuchten als auch Pulsieren bringen kann.
Lebensart: hat die Fähigkeit erworben an Land zu überleben, auch wenn es dennoch einen starken Wasserbedarf hat und ist sehr empfindlich
Nahrung: ernährt sich von kleinen Meerestieren
Achtung!: über den Papageischnabel kann der Sin ein Nervengift absondern und innerhalb von zwei Stunden kann das Tetrodotoxin zu Herzkammerflimmern und Atemstillstand führen, dieses Gift kann man wie bei beispielsweise bei Schlangen "abzapfen" und in jeglicher Form nutzen, allerdings ist dieses Wesen sehr selten und bislang wurden nur bis zu 5 Exemplare gefunden, weshalb nicht sonderlich viel über das Geschöpf zu sagen ist.
Pholpes ("Kaltes Herz")Polarfuchs + RobbeA9LP20Vorkommen: kühle Gewässer oder aufm Eis
Aussehen: Größe von einer ausgewachsenen Seerobbe aus der Arktis/Antarktis, sieht aus wie ein normaler Polarfuchs (schneeweißer Pelz, hunderartiger Körper), allerdings ist der Schweif wie die Heckflosse einer Robbe geformt wodurch die gut Schwimmen kann und hat einen eher runden Kopf, mit kurzer Schnauze und kleinen Ohren (Junge haben zunächst gar keine Ohren, sondern nur die robbenartigen Löcher - werden erst später ausgebildet)
Lebensart: Rudeltier, an Land und im Wasser sehr schnell und athletisch, gut getarnt, reagiert auf Fremde eher scheu und "flüchtet", argiert bei Bedrängnis oder Bedrohung sehr aggressiv
Nahrung: ernährt sich vor allem von Fisch und Meeresfrüchten
Achtung!: durch die Mutation deutlich größer und somit auch größeres Gebiss, dass großen schaden anrichten kann(kann zu bakteriellen Entzündungen führen oder andere Infektionen in der Bisswunde), massiger, Stamminger als auch kräftiger Körper und vor allem die Flosse ist sehr stark - bei starkem Schlag kann es zu Knochenbrüchen kommen, ist ein guter Begleiter und Jäger, durschnittlicher Kämpfer
Pimir ("Großer Katzenhund")Puma + WolfA7LP20Vorkommen: Im niedrigen und höheren Gebirge. Manche sahen ein verletztes Pimir auch mal im Tal, im Wald.
Aussehen: Das Gesicht ist die eines Pumas, aber die Schnauze und die Ohren eines Wolfes. Das Fell ist im Sommer Sandfarben bis dunkelbraun und im Winter von weiß bis hellgrau. Der Schwanz ist das eines Pumas, ebenfalls das Sehvermögen, während der Geruchsinn und das Hörvermögen eines Wolfes ähnelt. Kräftige Krallen eines Pumas, aber hat die Pfoten eines Wolfes.
Lebensart: Rudeltiere, können aber auch zu einzeln jagen. Für gewöhnlich jagen sie im rudel. Pimirs sind Ausdauerjäger, das heißt sie jagen solange hinter der Beute her, bis das Beutetier nicht mehr kann. Nur das Alphapaar bringt Junge zur Welt, während das ganze Rudel diese zusammen aufzieht. Sollte ein anderes Weibchen Junge bekommen, wird es aus dem Rudel ausgetoßen.
Nahrung: Fleischfresser. Jagen kleinere und größere Beutetiere
Achtung!: Bei großem Hunger jagen sie auch eure Charaktere, aber für gewöhnlich sind sie eher scheu. Sollten sie jedoch in Bedrängnis geraten greifen sie an, was oftmals tödlich für eure Charaktere ausgehen kann. Gute und treue Begleiter, wenn man sie aufzieht, oder einen das Leben rettet. Sind dann sehr loyale und treue Begleiter, die mit jagen und auch kämpfen können.
Ridge ("Der nette Bär")Braunbär + LuchsA11LP40Vorkommen: Im Gebirge (Gebirgswälder)
Aussehen: Der Körper ist der eines großen Braunbären und das Gewicht ebenfalls. Jedoch hat es die Pfoten eines Luches und die Ohren und Augen der Katzenarzt. Der Schwanz ist zwar größer undlänger, als der eines normales Luches, um den Körper besser balamcieren zu können, aber es ist der Schweif eines Luches. Normalerweise ist die Fellfarbe Braun bis grau und uch sandfarbene Ridges wurden gesichtet. Der Pelz ist gefleckt. An den Katzenohren hängen die Luchstypischen Pinsel, die Pfoten haben sich an die Größe des Mutantentieres angepasst, sind jedoch Luchspfoten.
Lebensart: Ridges sind überaus scheue Tiere und halten sich von Menschen eher fern. Sie sind Einzeljäger und haben nichts gegen ein oder 2 weitere Ridges mit denen sie kuscheln und spielen können. Jagen tun sie jedoch alleine. Männchen haben oft ein größeres Revier als Weibchen, oft ist in einem Territorium eines Männchens 2 bis 3 Territorien von Weibchen. Zahme Männchen können nur mit weiblichen Tieren vergesellschaftet werden, es sei denn sie sind Brüder und kennen sich seit der Kindheit. Die Tragzeit beträgt 1 Jahr (3 BL für euch falls ihr es braucht) und die Weibchen kümmern sich in der Natur alleine um die 1 bis 2 Jungen, selten auch 3. In der Obhut von Menschen können die Väter jedoch Interesse an den Jungen zeigen und dem Weibchen helfen. Die Jungen bleiben 2 Jahre bei der Mutter, dann suchen sie sich eigene Territorien. Sie haben keine natürlichen Feinde, wenn sie erwachsen sind, Jungen können jedoch hungrigen Pimirs zum Opfer fallen.
Nahrung: Fleischfresser
Achtung!: Für gewöhnlich nicht gefährlich, da es sehr scheue Tiere sind. Kommt man jedoch den eher neugierigen und verspielten Jungen zu nahe, kann es für euch sehr gefährlich werden! Auch hungrige Ridges können sehr gefährlich werden, da sie euch dann als Beute ansehen könnten. Einen direkten Kampf mit einem Ridge werdet ihr verlieren. dazu kommt noch, dass sie keine natürlichen Feinde haben, wenn sie erst mal eine bestimmte Größe erreicht haben. Ridges vergessen aber nie jemanden, der ihnen gutes getan hat. Sie sind dann überaus loyal und würden euch bis zum Tode beschützen. Man hat sogar beobachten können wir ein Ridge und ein Pimir zusammen gelebt haben. Also durch ihre Größe gute Reittiere und Jagdgefährten. Auch gute Kampfgefährten. Man muss jedoch die Jungen von klein auf großziehen, oder die Loyalität eines Tieres gewinnen, was sehr schwer ist.
Sahrin ("Nachtläufer")Wildpferd + RabeA5LP20Vorkommen: Steppe und Wiese
Aussehen: große eines Mustangs, pechschwarzer Fell, Feder statt Mähne, Schwanzfedern, gigantische Flügel, Rabenkopf
Lebensart: in Herden von 10 bis 20 Tieren, Mütter mit Kindern und höchstens zwei Hengste, Männchen ansonsten in 'Junggesellengruppen' oder alleine, starker Gruppenzusammenhalt, recht scheu und schnell/kräftig
Nahrung: Gras
Achtung!: fähig zu fliegen bzw als Reit/last/Jagttier, kann auch als älteres Tier gezähmt werden, Schnabel gefährlich
Spheniscis ("Streifentaucher")Zwergpinguin + ClownfischA2LP10Vorkommen: Wasser oder Eis
Aussehen: Zwergpinguin mit weißen und häufog roten/orangenen Sreifen, weiß ist immer dabei, aber die zweite Farbe als auch der Bestandteil der einzelnen Farben kann variieren, sind zwischen 15 und 35 Zentimeter groß/lang
Lebensart: lebt meist auf dem Eis, bei Gefahr oder in der Paarungszeit halten sie sich häufig in der Nähe von Korallen(Anemonen) auf
Nahrung: Garnelen, Plankton, Algen und Copepoden( pflanzliche als auch tierische Kost)
Achtung!: sind freudige, freundliche Gesellen und sehr Giftresestent
Taine ("Urkönig")Königstiger + WürgeschlangeA12LP50Vorkommen: Urwald
Aussehen: deformierter, länglicher Körper, Tigerkopf, Schlangenzunge, Fell mit Schlangenmuster (weiblich) oder Haut mit Streifen (männlich), Weibchen größer, kräftig
Lebensart: erwürgt oder/und zerfleischt Beute, Einzelgänger, nacht/dämmerungsaktiv
Nahrung: Fleischfresser (große Tiere)
Achtung!: in der Lage und Laune eure Charaktere zu ermorden
Truoc ("Dunkelbunter")Vogelspinne + PapageiA3LP10Vorkommen: Urwald
Aussehen: doppelt so groß wie normale Vogelspinnen mit buntem 'Fell' und Schnabel, sowie kleine Flügel
Lebensart: fliegt, spinnt Netze, in der Lage Worte bei Training zu wiederholen/bilden, lernbereit
Nahrung: fleischfressend
Achtung!: schmerzhafter Biss, fordert nur selten allergische und bedrohliche Reaktionen, Spinnweben verwendbar
Tsching ("Rotes Hörnchen")Eichhörnchen + KatzeA2LP10Vorkommen: Wald
Aussehen: klein, rotes Fell, buschiger Schweif, gänzliche Mischung von beiden Arten
Lebensart: Einzelgänger, schnell, scheu, perfekter Kletterer, bei Bedrängung bissig
Nahrung: frisst kleine Tiere
Achtung!: als Begleiter als Spion oder Spielkamerad, schmerzhafter Biss
Walakai (Ungeheuer der Meere)Orka + Weißer HaiA12LP40Vorkommen: Wasser und zwar sowohl in wärmeren, als auch in den kalten Gebieten
Aussehen: Walakais haben eine Lunge und Kiemen. Damit können sie weder ertrinken, noch an der Luftersticken. Ihre Schwanzflosse ist wie bei einem Orka waagerecht, außerdem ist der Rücken schwarz gefärbt. Am bauch und auch sonst ist der Walakai eher weiß bwziehungsweise hellgrau und sie haben eine spitze Schnauze bzw Nase.
Lebensart: Sowohl in Schulen, als auch einzeln gesichtet worden. Sie können Blut in sehr verdünnter Menge wahrnehmen und sind immer auf der Suche nach Beute. Sie springen sowohl plötzlich aus dem Wasser senkrecht heraus und schnappen sich ihre Beute, oder springen auf einer Eisscholle um dort ihre Beute zu ergreifen. Sie sind sehr schnell und kaum zu sehen. Im Sommer sind sie meist in den kälteren Gebieten zu finden und im Winter in den wärmeren. Mütter tragen meist ein ganzes Jahr ein Jungtier, nur selten werden Zwillinge geboren. Das Jungtier wird anschließend 2 Jahre gesäugt, solange kann die Mutter nicht empfangen. Nach den zwei Jahren bleibt das Jungtier entweder bei der Mutter, oder es zieht alleine weiter.
Nahrung: Fleisch, egal ob fisch, Vögel oder kleinere und größere Säugetiere. Fressen auch Beasts
Achtung!: Wie bereits erwähnt können sie euch auch fressen. Sie haben keine natürlichen Feinde und können keine Begleiter sein. Sie können zwar gezähmt und trainiert werden, aber sie bleiben, anders als andere, immer Wildtiere und können nicht domestiziert werden. Sie sind lebensgefährlich für euch und eure Begleiter! Gestrandete Walakais jedoch können sich meist nicht mehr wehren und können schnell getötet werden. das Fleisch ist sehr nahrhaft und die Knochen können zu Waffen und Werkzeugen gemacht werden.
Zerta ("Starke Ziege")Ziege + EselA6LP20Vorkommen: Im hohen Gebirge, können aber auch im niedrigen Gebirge leben
Aussehen: Sie haben die Größere und die Muskelkraft eines Esels, sehen aber sonst wie eine gewöhnliche Bergziege aus. Haben die Ohren eines Esels und die Kopfform. Das Gesicht selbst jedoch und die Augen sind die einer Ziege.
Lebensart: Leben in einer Herde. Wenn Wasserknappheit droht kommen verschiedene Herden zusammen um ein Wassrloch miteinander zu teilen. In einer Herde befinden sich höchstens 3 männliche Tiere, die man entweder Hengst oder Bock nennen kann, während die weiblichen Tiere ein lebenlang in der Herde leben. Die männlichen Tiere werden vom Ranghöchsten aus der Herde vertrieben, sollte es Geschlechtsreif werden und schon zu viele männlichen Tiere geben. Das Leittier ist das älteste und erfahrenste Tier. Kurz vor dem Winter ist für gewöhnlich die Paarungszeit, sodass im Frühjahr die Jungen zur Welt kommen. Nur der ranghöchste Hengst pflanzt sich fort, doch hin und wieder passiert es auch, dass ein rangniedriger Hengst sich fortpflanzen kann. Der Pimir ist ihr natürlicher Feind.
Nahrung: Pflanzenfresser
Achtung!: Können sehr stark treten und schwere Knochenbrüche verursachen. Ihr Biss ist sehr schmerzhaft und können Entzündungen verursachen und schwere Krankheiten übertragen. Ein Tritt gegen dem Kopf ist meistens tödlich! Können auch im erwachsenen Alter gefange und gezähmt werden, jedoch ist es einfacher junge Tiere aus der Herde zu nehmen und zu zähmen. Kann als Last- und als Reittier verwendet werden. Ihre Milch soll sehr nahrhaft und gesund sein. Auch Fleischlieferant

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Zuletzt von Pluto am Di Aug 02, 2022 8:44 pm bearbeitet; insgesamt 18-mal bearbeitet (Grund : Sinliste Update)
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