Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Oy, Relations EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Oy, Relations EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Oy, Relations EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Oy, Relations EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Oy, Relations EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Oy, Relations EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Oy, Relations EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Oy, Relations EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Oy, Relations EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Ju
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Kronenschatten
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Eulenstern
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Cupid
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Icespark
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
Wasserminze
Oy, Relations Vote_lcapOy, Relations Voting_barOy, Relations Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Oy, Relations Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Oy, Relations

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Oy, Relations Empty
Oy, Relations   
[ 46248 ] Di Dez 29, 2020 12:45 pm
»
Oy.

Da ich gerade eben meine Relations gemacht hab, ist mir aufgefallen, dass dort gähnende Leere herrscht. Demnach wäre ich froh, wenn sich ein paar Charaktere finden würden.

Hier eine Übersicht zu all den Viechern, die ich anbieten kann: https://lost-dreams.forumieren.de/t3423-kos-notizzettelchen
Steckbriefe sind im Startpost verlinkt.

Gesucht wird eigentlich fast alles außer Familie. Gerne kann auch zusammen ein Plot geplant werden. Das einzige, was ich eigentlich voraussetze sind Posts, die mehr als 200 Wörter aufweisen, weil ich mir ansonsten schwer tu zu playen.

Ich hoffe auf Antworten!

- Kos
«



Oy, Relations Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46249 ] Di Dez 29, 2020 1:15 pm
»
Hey @Jester!

Nun dann will ich mal. da all deine Katzen im Labor sind, werde ich auch nur meine Laborkatzen hier rein werfen.

Als erstes kommt mein neuster Kater, da du ihn noch nicht kennst: Zero: Ich denke da er Ban sehr ähnlich ist vom Charakter können sie ja Freunde werden? Vielleicht sogar beste Freunde? Ich brauche nämlich noch Jemanden für Zero, der ihn eventuell die ungesunde Beziehung mit Mason rausreden will...und letzendlich verlieren beide sich ja in einer gefährlichen Liebe xDDD. Ansonsten würde ich ihn auch als Freund/Bekannter für Maxwell anbieten und was Midir angeht...da können wir die beiden einfach mal aufeinander prallen lassen und sehen was passiert?

Kovu: Als nächstes mein süßer kleiner Kovu, der nach dem ZS nicht mehr so klein ist...er wird dann ungefähr genauso groß sein wie sein Vater Cjigo, nur schmaler und lange nicht so kräftig. Midir könnte ihn vielleicht wegen seiner Heilerfähigkeit ausnutzen oder so...vielleicht vor allem wegen Ba'alim und 701 später? Und wegen Ban und Maxwell würde ich mal sehen wie die sich vertragen. Kovu ist ja noch sehr jung also Freunde vielleicht nicht...vielleicht so ne Art Geschwisterbeziehung? Kovu könnte mit seiner niedlichen Art auch Maxwell helfen und ihr zeigen dass er keine Angst vor ihrem aussehen hat, da er jede Katze gleich behandelt und er ja doch sehr offen ist.

Mika: Mika, die kennst du ja, denke ich. Meine süße, scheue Katze, die vor allem und jeden Angst hat. Ich denke, sie wäre anfangs auch von Maxwell erschrocken, aber wenn sie sie kennenlernt, dann könnten beide sich auch gut verstehen? Vor Midir wird sie Angst haben und ich glaube nicht, dass er sie jemals zu Gesicht bekommen wird xD. Und Ban könnte ihr ja helfen wegen ihrer Scheuheit? Naja wir können sie ja mal aufeinander werfen xD.

Eis: Zu guter letzt Eis. Er macht grad ne Charakterentwicklung durch und fängt an an sich zu zweifeln. das will ich natürlich nach dem ZS mit ihm weiterführen. Wir müssen noch besprechen wie Ban und Eis aufeinander treffen sollen :). Eis und Midir können wir eigentlich auch aufeinander hetzen und sehen was rauskommt. Und Maxwell...Da kann es ja stress geben, weil sie abgeneigt höherrangigen Katzen ist? vielleicht verstehen beide sich irgendwann dann...


Lg
Flämmchen :)

«


Oy, Relations Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46253 ] Di Dez 29, 2020 3:02 pm
»
@Flammensee:

Oy.

Zero. Also wegen ihm und Ban müssten wir direkt eigentlich gucken, wie die so im Play gemeinsam sind? Ich muss zugeben, dass ich zwecks Ban noch echt im Dunklen tappe, was seine Spielweise anbelangt. :'D
Gerne aber kann er ihm die Beziehung ausreden, ich nehme das Angebot also gerne an!
Auf Maxwell würde ich ihn auch erst mal treffen lassen, selbiges gilt für Midir. Midir würde zumindest versuchen ihn zu manipulieren, weshalb ich mir da auch einen kleinen Zickenkrieg vorstellen könnte?

Kovu. Midir manipuliert ihn doch gerne, um ihn für seine Zwecke zu nutzen. <3 Eigentlich könnte man ja auch von früher mit Osiris so zusagen die Relation fortsetzen, nachdem er ja ihm doch ähnlich ist (@Katora)?
Das mit Maxwell klingt echt gut, wobei er nach dem Zeitsprung ja doch auch schon alt ist? Was wäre, wenn er ihr praktisch im Zeitsprung das gezeigt hat und sie sich deswegen jetzt verstehen und sie ihn irgendwie schützt?

Mika. Klingt alles gut wegen ihr, müssen halt echt zusammen playen, nh?

Eis. My boie. Midir würde auch versuchen, ihn irgendwie wegen Osiris zu befragen und ihm dann ne Schulter zum Ausheulen anbieten. Naja zumindest tut er halt dann so. Maxwell mag halt höherrangige Katzen nicht, aber würde dennoch vor ihnen im Dreck kriechen. Sie hat ne genug Eier in der Hose, um ihnen ins Gesicht zu sagen, dass sie sie nicht mag. xD
Aber Eis könnte mal ein Gespräch aufgeschnappt haben? Da wäre ich hart für!

- Kos
«



Oy, Relations Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46254 ] Di Dez 29, 2020 4:13 pm
»
*Osiris vermiss* *schnifff*

Hay Kuskus xD Ich hauch dir ein paar Sachen rein, glaub die meisten Katzen müsstest du eh noch kennen also falls dir was einfällt könnt ma auch gern schaun.
Erstmal zu dem Ding mit Kovu: Wenn Kovu das freiwillig macht und die Katze Cil ned böse erscheint würd ich sie sonst als so Freund oder idk anbieten? Im Sinne von sie schleppt Kovu da hin wie zu den Großeltern wenn sie was zu tun hat xD
Oh und Midir würde sie vermutlich nicht ganz so mögen xD

Ansonsten zu Clayton mal, der wird mit 701 ein Paar werden, als würd da vielleicht in Kontakt mit Midir kommen. Er ist aber gegen das Labor und co, sprich er würde immer versuchen 701 so subtil oder auch nicht ganz so subtil von ihm wegzubringen xD Oder wenn Midir versuchen sollte Chay auch zu trainieren da bissig reagieren... Wie du willst?
Mit Ban, wenn der dann echt gegen 001 ist würd er ihn vielleicht mögen xD So Verbündete später mal
Maxwell könnt er ganz okay finden, ich glaub die müssten sich treffen um da was zu sagen

001 selbst würd die alle eher ignorieren, außer sie gehen ihm auf den Sack. Idk was du für Midir da geplant hast und ob du willst dass der da aufsteigt Oda sa, aber wenn vielleicht doch so ne 'Freundschaft'. Entweder dass sie tun als ob und so dumm herumtändeln oder dass die dann wirklich auch anfangen sich zu mögen. Müsst man dann gucken xD Aber nachdem der ja ne neue Katze fürs Labor mitgebracht hat, wäre er mit dem erstmal grün, bis Ba halt wieder geht xd

paradies... yk sie würd jeden der drei umkuschelnd sollte sie diese treffen, aber wenn dürftest du sie dann auch hauen weil vielleicht nicht jeder so toll findet xD

Und falls dir für sally (kleines, dummes Monster) oder ThroCas was einfallen sollt gerne xD
lg kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Oy, Relations Kat310
Anonymous
GastGastInformationen

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46255 ] Di Dez 29, 2020 5:32 pm
»
Heyho,
Dachte mir ich werfe dir meine Laborkatzen auch an den Kopf ^^
Finde deine Charaktere mega interessant (hatte ja auch die Ehre zwei davon annehmen zu dürfen :'D), vor allem weil ich das Gefühl hab, dass es Mal... Ne ganz andere Seite von dir ist? *Nachdenk*
Genug geschnackt, kommen wir zu den Angeboten c:

Und zwar würde ich dir anbieten, dass meine liebe Kayra alias 732 einerseits vielleicht ein "Opfer" von Midirs böser Seite sein könnte? Weil sie wird im RPG bald (wie es im stecki steht) von ihrer Tante Sally angegriffen, wodurch sie gänzlich entstellt wird. Idk, ob er das wirklich bringen würde, sie dafür zu verurteilen und schlecht behandeln würde (weil sie ja schwach ist und sich nicht gegen ihn behaupten kann usw.)?
Außerdem würde ich sie dir für Ban als Art kleine Freundin? Sie wird sich zwar im Verlauf des Zeitsprungs dann extrem wandeln, aber vielleicht kann man sich da was nettes zaubern? Sie soll außerdem von @Flammensee 's 061 - der ja mit Ban zusammenkommen soll - so etwas wie eine Schülerin werden (wenn ich mich Recht erinnere)...

Ansonsten würde ich noch meinen geplanten Charakter Aranea anbieten, sie wird vermutlich erst irgendwann nach dem Zeitsprung geboren und ein Kind von Mika und wahrscheinlich Diabolo sein.
Ich könnte sie dir für Maxi als Freundin anbieten, weil die kleine echt lieb wird und ich könnte mir vorstellen, dass die beiden sich verstehen könnten, da Aranea selbst auch ein sehr sonderbares Aussehen bekommt (Spinne) und dadurch vielleicht mit der Zeit nachempfinden kann wie Maxwell sich fühlt, weil beide ja was Insekt/Krabbeltier ähnliches haben?

Das wäre es dann auch schon - hab leider nicht mehr Katzen im Labor, die ich dir anbieten könnte ;-;

Fände es auf jeden Fall mega, wieder mit dir Posten zu können ;D <3

-Schlior
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46265 ] Mi Dez 30, 2020 11:21 am
»
@Katora:

Ciljeta. Well also er würde ihnen auf jeden Fall was vorspielen und sie praktisch so manipulieren. Aber eventuell könnte Cil sehen, dass Midir großen Schmerz empfindet und deswegen versucht ihm auch zu helfen, bis er sie wirklich mag und schätzt?

Chayton. Das Midir klingt ebenfalls gut. Zu Beginn würde er halt noch einen auf freundlich machen bis ihm Chayton so hart auf den Sack geht, dass er ihn ankackt. Freundschaft mit Ban geht auch klar bzw. halt so gegenseitig unterstützend.

001. Also Midir sieht auf jeden Fall zu ihm auf und möchte seinen Wert zeigen. Wenn sich die beiden also gut verstehen könnten, wäre das natürlich nice. Aber wenns im Play so gar nicht funktioniert, dann passt das auch. Er kriecht halt literally vor ihm im Dreck und würde alles für ihn tun. Eventuell kann 001 das auch ausnutzen?

Zu Paradies kann ich gar nichts sagen, weil ich von ihr 0 Vorstellung hab lmaooo. Zwecks den anderen Charakteren werde ich noch überlegen!
Danke aber für alles schonmal. c:


@Löwenfeder:

Bruh Midir ist von nem ganzen Kindergarten umgeben, wa? Was hier los? :'D

732. Also Midir würde nicht auf sie herab sehen oder sie fertig machen. Traumata sind ihm gänzlich egal, er fängt nur dann an, ekelig zu werden, wenn die Katze auch aufgibt oder nur rumheult.
Mit Ban müssen wir auf jeden Fall gucken. Weil grundsätzlich ist er ja freundlich zu ihr, vor allem da Eis sie trainiert.

Aranea. Well das mit den Insekten würde sie und Maxwell auf jeden Fall verbinden. Demnach könnte ich mir eine Freundschaft echt gut vorstellen auch wenn ich keinen Plan hab, wie dein Charakter werden soll?

Danke auch dir für die ganzen Angebote!

EINSCHUB: Grundsätzlich nehme ich alle Angebote an btw, auch wenn ich Dummkopf das nicht direkt im Post deutlich sag, weil ichs mir nur denke. xD

- Kos
«



Oy, Relations Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 46288 ] Fr Jan 01, 2021 2:26 pm
»
@Jester
Zu Beginn würde Kayra vermutlich so Ticken, dass es sie sehr verletzt und sie dann weint und sich klein macht. Allerdings im Verlauf des Zeitsprungs wird sie sich ein wenig verändern, insofern, dass sie sich nach außen hin wie eine kalte, starke Kriegerin präsentiert, aber innerlich von insecurities geplagt wird und jeden ihrer Schritte zu sehr überdenkt und sich nach Anerkennung sehnt (damit du einen groben Einblick in ihre charakterliche Entwicklung bekommst ;D)
Also, dass sie sich Midir gegenüber so verhält ist zu Beginn nicht allzu unwahrscheinlich :3
Das mit Ban ist okay, dann schauen wir Mal ^-^

Das mit Maxwell würde mich auf jeden Fall freuen, aber ich Versuch ein wenig Aranea zu beschreiben:
Sie wird ein sehr liebenswürdiges Kätzchen, dass irgendwie alle Katzen lieb hat und nur das positive sieht (wird ihren Vater Diabolo regelrecht vergöttern). Sie wird auch ein wenig naiv, aber auch verspielt, freundlich und aufmerksam sein. Sie wird vermutlich auch ein wenig tollpatschig sein. Also allgemein soll sie sehr lieb und süß vom Charakter werden, eine fröhliche gute Seele. Sie wäre für Maxwell auf jedenfalls da wenn es ihr nicht gut ginge und versuchen sie aufzumuntern etc. Sie wird als Junges gar nicht verstehen, dass sie so anders als die anderen Katzen sind und es gar nicht schlimm finden, wie sie beide aussehen oder was ihre Fähigkeiten sind ^-^
Hoffe das hilft ein wenig, dass du ein besseres Bild von ihr bekommst ^^

-Schloir
«
Gesponserte InhalteInformationen

Oy, Relations Empty
Re: Oy, Relations   
[ 0 ]
»
«
Oy, Relations
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kos Relations
» Vel's Freakshow (Relations)
» Ice braucht Relations
» | Amber's Relations |
» Was sind "Relations"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: