Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Luv  EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Luv  EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Luv  EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Luv  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Luv  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Luv  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Luv  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Luv  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Luv  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
Shahar
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
Eulenstern
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
Ju
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
Wolkensplitter
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
Nightshadow
Luv  Vote_lcapLuv  Voting_barLuv  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Luv  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Luv

Goal
GoalJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 17.01.21

Luv  Empty
Luv    
[ 46624 ] Di Jan 19, 2021 8:42 pm
»
N'Abend mein lieber Leser!
Es freut mich sehr, dass du dich auf meinem Vorstellungsthread verirrt hast.

Um dich nicht zu enttäuschen, werter Leser, stelle ich mich nun einmal hier kurz vor:
Ich habe mich mit dem Namen »Goal« hier angemeldet. Ich denke nicht, dass irgendjemand dieser Name etwas großartig sagt - außer vielleicht denen, den ich das im Chat schon kurz erklärt hatte -, weshalb ich hier mal den Ursprung dieses Namens erkläre. Der Name stammt aus der Computerspielreihe »Deponia« und sie ist eine der Hauptfiguren in diesem Spiel.
Warum genau dieses Spiel und diese Figur? Nun, Deponia gehört zu den Point & Click Adventuren, von welchem ich ein riesiger Fan bin, und ist von diesen einfach eines der besten. Goal als Figur in dem Spiel mochte ich, weil sie einen sehr vielseitigen Charakter hat und immer sehr inspirierend für mich war.

Des Weiteren bin ich ein großer Tee-Liebhaber. Vom süßem Früchtetee, über Kräutertee, bis hin zum schwarzen oder grünen Tee, ist bei mir alles dabei. Seit neuestem habe ich sogar angefangen losen Tee zu trinken, aber ein großer Feinschmecker bin ich wohl nicht.
Auch beim Essen bin ich kein wirklicher Feinschmecker - obwohl wenn ich Essen liebe. Ich genieße daher trotzdem mein Essen, aber mir persönlich reicht dafür auch das billige. Hauptsache, es gibt mehr als genug davon, um satt zu werden. x3

RPGs schreibe ich schon seit ungefähr 8 Jahren, wobei ich die meiste Zeit davon auf WarriorCats Foren verbracht habe. Dennoch würde ich mich jetzt selbst nicht zu den erfahrenen Schreibern zählen. Im RPG spiele ich am liebsten etwas außergewöhnlichere Charaktere. Also entweder sind sie böse oder haben irgendeine Macke. Charaktere, die einfach nur gut und perfekt sind, spiele ich daher nicht so gerne.

Bücher lese ich auch ziemlich gerne. Derzeit lese ich das Buch »Schlaflos - Insomania« von Stephen King. Es ist zwar echt interessant, aber spricht mich von den Themen nicht so wirklich an, weshalb ich in letzter Zeit das echt vernachlässigt habe. Stephen King als Autor finde ich dennoch echt gut - auch wenn das Buch was ich habe eine nicht so gute Übersetzung ins Deutsche ist.
Von den WarriorCats Büchern habe ich nur die erste Staffel gelesen, falls das jemanden interessiert.

Nun, das war es erstmal über mich. Ich würde mich über Antworten sowie Fragen freuen. :3

Eure Goal. ~♡
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46625 ] Di Jan 19, 2021 9:04 pm
»
Hallo und Herzlich Willkommen Goal,

schön, dass du hier hergefunden hast. Es Freud mich riesig, dich hier wieder zu treffen, da wir in meiner Anfangs RPG Zeit schon viel mit einander zu tun hatten. Bitte reiße mir nicht den Kopf ab, weil das kein allzu langer Text für dich wird, aber dafür dein eigener Text.

Nun komme ich zu meinen kleinen Fragen, aber keine Sorge es sind nicht viele.

Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hattest du mal welche?
Auf was für Bucharten stehst du so?
Wie hast du hier her gefunden?

LG
Wölckchen
«


Luv  Meine_12
Goal
GoalJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 17.01.21

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46629 ] Di Jan 19, 2021 10:24 pm
»
Danke für deine Antwort Sunny. Es hat mich auch riesig gefreut, dich nach langer Zeit mal wieder zu treffen! Um deinen Kopf brauchst du dir keine Sorgen zu machen, ich schreibe selber nie wirklich lange Texte. Hauptsache der Text ist nicht schon wieder copy & paste. ^^

Nun zu deinen Fragen:
1. Hast du Haustiere? Wenn ja, welche? Wenn nein, hattest du mal welche?
Also derzeit würde ich die Frage mit nein beantworten. In meiner Familie haben wir zwar derzeit 3 Hunde, aber keiner von denen hat derzeit einen sonderlichen großen Bezug zu mir. In meiner Familie ist es eigentlich auch mehr so, dass sie zur Familie gehören und nicht dass sie jemanden gehören.
In der Vergangenheit hatte ich aber mal zwei Meerschweinchen besessen. Beide sind leider schon verstorben. Neue Kleintiere (wir hatten auch schon Rennmäuse und Kaninchen) haben wir aber seitdem nicht mehr bekommen.

2. Auf was für Bucharten stehst du so?
Bevorzugt lese ich Romane aus den Genres Krimi und Fantasy.

3. Wie hast du hier her gefunden?
Das Forum hier ist das Partnerforum von dem Forum in dem wir uns kennen gelernt haben. Ich habe es aus Neugier mal angeklickt und habe dann viele nette Menschen im Chat angetroffen, die mich fleißig mit Keksen bestochen haben. Deswegen bin ich jetzt hier. c:

~♡
«
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46630 ] Di Jan 19, 2021 10:37 pm
»
Hey Goal, ich heiße dich auch nochmal herzlich willkommen!

Ich habe dich ja schon ein ganz wenig im Chat kennengelernt und freue mich darauf, dich noch mehr kennenzulernen. Interessant, woher dein Name kommt und danke, dass du das nochmal erläutert hast. Das habe ich mich nämlich schon gefragt (gut, dass tu ich mich bei fast allen Namen xD).

Ich habe auch ein paar wenige Fragen an dich:

Was ist deine Lieblingsfarbe?
Was ist dein Lieblingsessen?

Liebe Grüße
~ Ice
«


Goal
GoalJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 17.01.21

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46631 ] Di Jan 19, 2021 11:03 pm
»
Ebenfalls vielen lieben dank für deine Antwort Icespark!

1. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Eine wirkliche Lieblingsfarbe habe ich nicht. Wenn ich mich entscheiden müsste, dann wäre es purpur/magenta. Ich finde orange, türkis auch noch schön. Weinrot und schwarz trage ich am liebsten auf meinen Klamotten

2. Was ist dein Lieblingsessen?
Das ist eine sehr gute Frage. Ein wirkliches Lieblingsessen besitze ich ebenfalls nicht. Dafür habe ich aber bestimmte Geschmacksrichtungen, die ich liebe. Am liebsten esse ich herzhaft und kalorienreich. Also Nudeln, Kartoffeln, Reis und Brot. Süßkram hingegen mag ich nicht sonderlich gerne. Da esse ich lieber Obst.
Mir fällt es schwer sich da auf ein Gericht festzulegen. Ich finde irgendwie fast alles lecker. :'D

~♡
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46634 ] Mi Jan 20, 2021 6:26 am
»
Huhu Goal :)
herzlich Willkommen bei Lost Dreams, es freut mich, dass du hergefunden hast ^^
Einige interessante Fragen hast du ja schon beantwortet - dunkle Farben mag ich auch am liebsten und Weinrot ist wunderschön *-* und deine Einstellung zu Essen gefällt mir; muss nichts kompliziertes sein, hauptsache es schmeckt und sättigt :'D

Da ich selbst sehr gerne lese, würde mich noch interessieren, ob du ein Lieblingsbuch hast oder wenn nicht, welches Buch du aus dem Bauch heraus empfehlen kannst?
Und weil das Thema noch gar nicht zur Sprache kam - wie stehst du zu Musik? Hörst du öfter welche? Wenn ja, welche?

Nun habe ich dich genug vollgelabert :P
Ich wünsche dir ganz viel Spaß im Forum und ein gutes Eingewöhnen! Man trifft sich bestimmt mal im Chat ^^

~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46636 ] Mi Jan 20, 2021 10:27 am
»
Oy. Herzlich willkommen im Labor!

Freut mich, dass es dich dann doch hierher verschlagen hat. Ich kenne Deponia auch, habe es allerdings noch nie gespielt, sondern immer nur bei Gronkh geguckt. :D
Eventuell sollte ich das mal nachholen. Wie du sagst, ist ein tolles Spiel mit tollem Humor.

Well ein paar Fragen hätte ich tatsächlich auch noch an dich. Wie alt bist du eigentlich? Dein Profil habe ich schon gestalkt, aber du hast nichts eingetragen.
Und was sind deine Pronomen zwecks Adressierung?

Wünsche dir noch viel Spaß im Forum!

- Kos
«



Luv  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46640 ] Mi Jan 20, 2021 8:27 pm
»
Coffee :D
So ich meld mich auch mal hier xD Da ich dich jedoch schon ein paar mal im Chat getroffen habe, kann ich mich in der Begrüßung wieder holen.

Die anderen haben ja schon ein paar nette Fragen gestellt, ich jedoch interessiere mich ein wenig dafür, wie du her gekommen bist xD Ich hatte ja letztens noch mit dir geschrieben und irgendwie bin ich nun überrascht dich hier anzutreffen :'D

Na ja. Solltest du im RPG n paar Bezugspersonen brauchen, dann kann ich dir gerne ein paar Charaktere anbieten xD (solltest du mit machen wollen)

Hoffe du findest dich gut zurecht und wirst Spaß haben :3
Hochachtungsvoll
Hüter ~ Rhi
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Luv  Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Goal
GoalJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 4
Pfotenspuren : 3
Anmeldedatum : 17.01.21

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 46676 ] Do Jan 21, 2021 12:26 pm
»
@Moonstar
Endlich noch jemand, der meine Einstellung zu Essen teilt. x3

1. Da ich selbst sehr gerne lese, würde mich noch interessieren, ob du ein Lieblingsbuch hast oder wenn nicht, welches Buch du aus dem Bauch heraus empfehlen kannst?
Aus dem Bauch heraus würde ich dir »Momo« von Michael Ende empfehlen. Es ist zwar ein Kinderbuch, aber trotzdem wundervoll geschrieben.

2. Und weil das Thema noch gar nicht zur Sprache kam - wie stehst du zu Musik? Hörst du öfter welche? Wenn ja, welche?
Ich liebe Musik. Ich persönlich merke, dass mich Musik emotional ziemlich stark beeinflussen kann. Ich höre zwar nicht permanent Musik, aber unterwegs oder beim schreiben ziemlich gerne.
Welches Genre ist mir eigentlich recht egal. Außer beim Schreiben, da bevorzuge ich LoFi.

@Jester
Schön, noch jemanden hier zu haben, der Deponia kennt! Ja, der Humor ist in de Spiel richtig genial. Ohne wäre das Spiel nicht mal annähernd so schön.

1. Wie alt bist du eigentlich?
Ich bin 20 Jahre alt.

2. Und was sind deine Pronomen zwecks Adressierung?
Ich bin weiblich. Also dritte Person Femininum Singular.

@Wächterstern
Also hier hergefunden habe ich es, da es ein Partnerforum von dem Forum ist, in dem ich mich hauptsächlich rumtreibe. Manchmal durchstöbere ich gerne andere Foren. Hier angemeldet habe ich mich, weil ich so nett im Chat begrüßt wurde und, ja, auch wegen den Keksen. xD

~♡
«
Sommersturm
SommersturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 202
Pfotenspuren : 224
Anmeldedatum : 12.01.20

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 47255 ] Do Feb 18, 2021 8:49 pm
»
Herzlich Willkommen und schön das du da bist.
Damals ich habe ich das Forum auch durch ein Partnerforum (Finsterkatzen) gefunden.
Hast du Lieblingsserien?
Meine Lieblingsserien sind Supernatural und Lucifer.
Ich wünsche dir noch viel Spaß im Forum.
LG Sommer
«


Gesponserte InhalteInformationen

Luv  Empty
Re: Luv    
[ 0 ]
»
«
Luv
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: