Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptyDo Mai 09, 2024 9:00 pm von Whisper

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Eleyas Training
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Vote_lcap[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Voting_bar[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Vote_rcap 
Eulenstern
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Vote_lcap[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Voting_bar[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?

Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 48205 ] Mi Jun 02, 2021 11:08 pm
»
Wir kennen es alle. Diesen Daumen hoch von Facebook, der zeigt, dass Leute deinen Beitrag mögen. Genau diese Funktion besitzt Forumieren seit ein paar Monaten auch und bisher fand ich sie eher meh. Doch seit einem anderen Forum hab ich da etwas gefallen dran gefunden. Außerdem kann man das ganze selbst gestalten. Heißt da muss nicht stehen "gefällt mir". Sondern man kann schrieben "Du hast nen Keks bekommen!" xD Oder "Einhörner werden geboren und fangen an regenbogenzuckerwatte zu pupsen, so geil ist das!" Letzteres wäre vllt wegen der länge nicht möglich...doch man kann es anscheinend ein wenig anpassen :)

Daher wäre meine Idee, diese Funktion auch für unser Forum zu aktivieren und vielleicht einen anderen Text dort einzugeben, der jetzt nicht von Facebook vorgegeben wurde xD Was haltet ihr davon? würde es euch gefallen ein Like für einen Post im RPG oder im Off-bereich zu bekommen? Würdet ihr die "Gefällt mir nicht"-Funktion lieber abstellen oder doch behalten?
Gerne können auch Vorschläge für den Text eingereicht werden!

Thema wurde von der Mehrzahl abgelehnt.
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord


Zuletzt von Wächterstern am Fr Jun 11, 2021 12:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
https://www.deviantart.com/myollra
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
Re: [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 48206 ] Do Jun 03, 2021 8:28 am
»
Oy.

Ich bin dagegen, das hier zu aktivieren. Damit geht das Engagement noch mehr verloren finde ich und irgendwie seh ich auch den Sinn nicht? Bei Forenfragen kann man eh eine Umfrage machen, da braucht man diese Funktion nicht.

- Kos
«



[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
Re: [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 48264 ] Fr Jun 04, 2021 10:56 am
»
Uff schwierige Frage.

Also den Gedanken an "Du hast nen Keks bekommen!" finde ich schon witzig aber ich wäre doch auch eher gegen die Funktion. Ich sehe ebenfalls weniger den Sinn dabei und ich denke dass es gerade auch beim schreiben von einem RPG-Post schon für Frischlinge auch demotivierend sein kann. Gerade in dem Fall, wenn die Posts noch nicht sonderlich gut sind und das selber wissen aber dann auch noch sehen, dass die anderen im Beispiel der Kekse halt mehr Kekse bekommen würden.

«


Forenfamily <3:
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
Re: [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 48269 ] Fr Jun 04, 2021 9:04 pm
»
Ich stimm hier den anderen Beiden zu.
Das erinnert mich irgendwie zu sehr an die typischen Social Media und ich find es eigentlich ganz schön, dass man sich im Forum nicht mit Likes und Retweets rumschlagen muss.

Wenn auch vlt witzig, hat es nicht wirklich ein Nutzen und mit dem Risiko dass irgendwer dann seine Qualität an Nummern abliest ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.
«


[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Cooltext457074922939120
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
Re: [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 48352 ] Fr Jun 11, 2021 12:03 pm
»
In erster Linie geht es mir bei diesem Thema auch nur um den Plauderbereich. Das man da ein paar mehr Rückmeldungen bekommen kann, seien es eben nur dein einfaches Like, als bisher. Da viele der Künstler doch einige Bilder posten und dann eher selten etwas zurück kommt. Einfach weil manch einer nicht immer schreiben will "Das sieht so gut aus! Weiter so" oder etwas in der Richtung. Leider kann man die Funktion so weit ich weiß leider nicht auf einen bestimmten Bereich fest legen sondern nur fürs ganze Forum machen.
Man könnte es mit Regeln handhaben, dass man z.B. im RPG-Bereich nicht liken darf.

Hätte es für dort wenigstens ganz nice gefunden. Einfach auch wegen der Themen wie Haarfarben, Piercings oder was es da sonst noch so gibt.
Da ihr jedoch dagegen seit...schade drum :^)
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren? Empty
Re: [abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?   
[ 0 ]
»
«
[abgelehnt] Gefällt mir -Funktion aktivieren?
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Entwurf-Funktion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Support :: Archiv-
Gehe zu: