Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
It's a Wolf Baby~ EmptyHeute um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
It's a Wolf Baby~ EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
It's a Wolf Baby~ EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
It's a Wolf Baby~ EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
It's a Wolf Baby~ EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
It's a Wolf Baby~ EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
It's a Wolf Baby~ EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
It's a Wolf Baby~ EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
It's a Wolf Baby~ EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Kronenschatten
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Ju
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Eulenstern
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Cupid
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Icespark
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
Wasserminze
It's a Wolf Baby~ Vote_lcapIt's a Wolf Baby~ Voting_barIt's a Wolf Baby~ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
It's a Wolf Baby~ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 It's a Wolf Baby~

Anonymous
GastGastInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
It's a Wolf Baby~   
[ 4443 ] Mo Feb 26, 2018 10:24 pm
»
Hallu~
Ich bin jetzt schon etwa eine Woche in diesem Forum, bin aber nie dazu gekommen, mich vernünftig vorzustellen, was ich jetzt nachholen werde~

Ich bin 16 Jahre jung, wohne in Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein und habe keinerlei Geschwister. Dafür habe ich einen kleinen, süßen Hund - Pépe - und im Herbst bekomme ich auch wieder einen Hamster~
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben (Wattpad: Woelfchen2001, FanFiktion.de: Woelfchen2001), lesen, singen, reiten und Klavier spielen.
Ich hasse Spinnen und Leute, die nicht pünktlich sind ^•^"
Außerdem gehe ich nicht gerne in Diskotheken :)
Meine Lieblingsbücher sind zum einen Warrior Cats, aber auch Bille und Zottel, Blitz der schwarze Hengst und die Wasserläufer Trilogie.
Ich schaue am liebsten Shadow Hunters und so alte Serien wie M.A.S.H., Diagnose Mord, Mord ist ihr Hobby und Das A-Team.
An Filmen schaue ich gerne Maze Runner - der neuste Teil ist mega! -, Harry Potter, Frozen und Traumschiff Surprise.
Meine Lieblingsmusik ist K-Pop und da ganz besonders Exo, TRCNG, B.A.P. und Stray Kids.
Wölfe sind mit Abstand meine Lieblingstiere~
Ich schreibe für mein Leben gerne RPG, jedoch weiß ich noch nicht, ob ich hier mitschreiben werde, weil ich zurzeit sehr viel zutun habe ;-;

Mehr gibt es von mir eigentlich auch gar nicht zu wissen ^•^
Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie mir gerne stellen :3
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend~
Euer Wölfchen
«
Diamantenblut
DiamantenblutSchülerInformationenAnzahl der Beiträge : 51
Pfotenspuren : 55
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 20

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4445 ] Di Feb 27, 2018 2:56 pm
»
Hallo Wölfchen ^^
Ich find das grad extrem gruselig, dass du dich mit diesem namen angemeldet hast, da Wölfchen u.a ein Spitzname von mir ist xD

Naja ich hätte eine Frage. Oder zwei.
Du hast gesagt du reitest. Was reitest du? Also welche Disziplin?
Und du sagtest du würdest Klavierspielen... darf man mal was hören?

Liebe Grüße und leb dich gut ein! (:
«


In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4448 ] Di Feb 27, 2018 4:42 pm
»
Huhu,

so, dann mal ein verspätetes: Willkommen bei uns! Viel Spaß und Freude hier, viel Spaß im RPG, solltest du wirklich hier mitmachen c:
Harry Potter und Traumschiff Surprise <3 hach, love. (and shower to the left, and shower to the right...)
Ich schaue ebenfalls Shadowhunters. Kann aber die meisten nicht leiden xD Ich mag Simon nicht, Clary, Jace und das Werwolf Mädchen (ich hab den Namen vergessen, huch qwq)
Dafür mag ich Alec und Magnus und Izzy :D
Naja, man sieht sich sicher bald irgendwo :3

LG, Raven
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4459 ] Di Feb 27, 2018 6:26 pm
»
Okay, das ist wirklich gruselig o.o xD
Eigentlich machen wir alles. Im Winter eher Dressur, weil wir drinnen keine Sprünge haben und im Sommer auf dem Platz dann ein bisschen Springen und manchmal auch Ausritte, ist also alles dabei~
Und was das Klavierspielen angeht... ^•^"
Wenn ich das Lied mal vernünftig spielen kann bestimmt :3
Und danke~ ^•^
@Diamantenblut

Jaa, ich werde es mir überlegen, wenn ich mal mehr Zeit habe ^•^"
Geht mir genauso, mit den Charakteren~
Aber ich mag den Polizisten, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will xD Dieser "Ersatzvater" von Clary :o

@Rabenflug
«
Anonymous
GastGastInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4462 ] Di Feb 27, 2018 6:49 pm
»
Hallöchen und herzlich willkommen mal offiziell. c:

Du klingst schon mal in meinen Ohren megasympathisch und so, eh ja, ich weiß nicht, deine Serien/Filmwahl ist kinda cool und joah, ich hoffe man sieht sich im Chat ab und zu mal.

Btw, ich denke, du meinst Luke. c;
«
Anonymous
GastGastInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4471 ] Di Feb 27, 2018 7:32 pm
»
Uii, danke :3
Bestimmt liest man sich mal~
Und jaaa, stimmt xD Luke heißt der ^•^"

@Castiel
«
Anonymous
GastGastInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 4514 ] Fr März 02, 2018 12:17 pm
»
So, dann sag ich auch dir mal ein herzliches Willkommen.
Ohja, viel zu tun, wer kennt das denn nicht.
Geschichte schreiben ist auch sehr gut, hast du dir mal überlegt, vielleicht ein Buch zu schreiben?
Ach du Fellball, du hast den 3. Teil von Maze Runner schon gesehen? Verdammt, ich noch nicht. Ich habe nur die ersten beiden Teile auf DVD Dx, den 3. wollte ich mir auch gerne mal anschauen, jedoch ist unser Kino wirklich sehr teuer.
Willkommen im Club, Wölfe sind auch meine Lieblingstiere *-*

Ich wünsche dir hier schon mal viel Spaß :)
«
Gesponserte InhalteInformationen

It's a Wolf Baby~ Empty
Re: It's a Wolf Baby~   
[ 0 ]
»
«
It's a Wolf Baby~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Postpartner for a smol Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: