Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Canimations, Glitzersee, Onyxstern

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 6:04 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 2:16 pm von Schleiernacht

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

» Suche für Kratos|Experiment 228
Heute um 12:47 am von Efeujunges

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Fledermausjunges
 
Luzifer
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 It's a Wolf Baby~

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: It's a Wolf Baby~   Mo Feb 26, 2018 10:24 pm

Hallu~
Ich bin jetzt schon etwa eine Woche in diesem Forum, bin aber nie dazu gekommen, mich vernünftig vorzustellen, was ich jetzt nachholen werde~

Ich bin 16 Jahre jung, wohne in Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein und habe keinerlei Geschwister. Dafür habe ich einen kleinen, süßen Hund - Pépe - und im Herbst bekomme ich auch wieder einen Hamster~
Meine Hobbys sind Geschichten schreiben (Wattpad: Woelfchen2001, FanFiktion.de: Woelfchen2001), lesen, singen, reiten und Klavier spielen.
Ich hasse Spinnen und Leute, die nicht pünktlich sind ^•^"
Außerdem gehe ich nicht gerne in Diskotheken :)
Meine Lieblingsbücher sind zum einen Warrior Cats, aber auch Bille und Zottel, Blitz der schwarze Hengst und die Wasserläufer Trilogie.
Ich schaue am liebsten Shadow Hunters und so alte Serien wie M.A.S.H., Diagnose Mord, Mord ist ihr Hobby und Das A-Team.
An Filmen schaue ich gerne Maze Runner - der neuste Teil ist mega! -, Harry Potter, Frozen und Traumschiff Surprise.
Meine Lieblingsmusik ist K-Pop und da ganz besonders Exo, TRCNG, B.A.P. und Stray Kids.
Wölfe sind mit Abstand meine Lieblingstiere~
Ich schreibe für mein Leben gerne RPG, jedoch weiß ich noch nicht, ob ich hier mitschreiben werde, weil ich zurzeit sehr viel zutun habe ;-;

Mehr gibt es von mir eigentlich auch gar nicht zu wissen ^•^
Wenn ihr Fragen an mich habt, könnt ihr sie mir gerne stellen :3
Ich wünsche euch noch einen tollen Abend~
Euer Wölfchen
Nach oben Nach unten
Diamantenblut
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Di Feb 27, 2018 2:56 pm

Hallo Wölfchen ^^
Ich find das grad extrem gruselig, dass du dich mit diesem namen angemeldet hast, da Wölfchen u.a ein Spitzname von mir ist xD

Naja ich hätte eine Frage. Oder zwei.
Du hast gesagt du reitest. Was reitest du? Also welche Disziplin?
Und du sagtest du würdest Klavierspielen... darf man mal was hören?

Liebe Grüße und leb dich gut ein! (:

________________________________________________________________________
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2635
Pfotenspuren : 368
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Di Feb 27, 2018 4:42 pm

Huhu,

so, dann mal ein verspätetes: Willkommen bei uns! Viel Spaß und Freude hier, viel Spaß im RPG, solltest du wirklich hier mitmachen c:
Harry Potter und Traumschiff Surprise <3 hach, love. (and shower to the left, and shower to the right...)
Ich schaue ebenfalls Shadowhunters. Kann aber die meisten nicht leiden xD Ich mag Simon nicht, Clary, Jace und das Werwolf Mädchen (ich hab den Namen vergessen, huch qwq)
Dafür mag ich Alec und Magnus und Izzy :D
Naja, man sieht sich sicher bald irgendwo :3

LG, Raven

________________________________________________________________________


Avatar by @Neyva | Signatur by @Saphirflügel; bearbeitet von @Kos
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Di Feb 27, 2018 6:26 pm

Okay, das ist wirklich gruselig o.o xD
Eigentlich machen wir alles. Im Winter eher Dressur, weil wir drinnen keine Sprünge haben und im Sommer auf dem Platz dann ein bisschen Springen und manchmal auch Ausritte, ist also alles dabei~
Und was das Klavierspielen angeht... ^•^"
Wenn ich das Lied mal vernünftig spielen kann bestimmt :3
Und danke~ ^•^
@Diamantenblut

Jaa, ich werde es mir überlegen, wenn ich mal mehr Zeit habe ^•^"
Geht mir genauso, mit den Charakteren~
Aber ich mag den Polizisten, dessen Namen mir gerade nicht einfallen will xD Dieser "Ersatzvater" von Clary :o

@Rabenflug
Nach oben Nach unten
Priapus
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 260
Pfotenspuren : 304
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Di Feb 27, 2018 6:49 pm

Hallöchen und herzlich willkommen mal offiziell. c:

Du klingst schon mal in meinen Ohren megasympathisch und so, eh ja, ich weiß nicht, deine Serien/Filmwahl ist kinda cool und joah, ich hoffe man sieht sich im Chat ab und zu mal.

Btw, ich denke, du meinst Luke. c;

________________________________________________________________________
»You make me wanna slit my wrists and play in my own blood.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Di Feb 27, 2018 7:32 pm

Uii, danke :3
Bestimmt liest man sich mal~
Und jaaa, stimmt xD Luke heißt der ^•^"

@Castiel
Nach oben Nach unten
Dean
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Pfotenspuren : 122
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   Fr März 02, 2018 12:17 pm

So, dann sag ich auch dir mal ein herzliches Willkommen.
Ohja, viel zu tun, wer kennt das denn nicht.
Geschichte schreiben ist auch sehr gut, hast du dir mal überlegt, vielleicht ein Buch zu schreiben?
Ach du Fellball, du hast den 3. Teil von Maze Runner schon gesehen? Verdammt, ich noch nicht. Ich habe nur die ersten beiden Teile auf DVD Dx, den 3. wollte ich mir auch gerne mal anschauen, jedoch ist unser Kino wirklich sehr teuer.
Willkommen im Club, Wölfe sind auch meine Lieblingstiere *-*

Ich wünsche dir hier schon mal viel Spaß :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: It's a Wolf Baby~   

Nach oben Nach unten
 
It's a Wolf Baby~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~Wolfsfight~
» WOLF PRINZESSINNEN PRIVAT
» Wolf Tears~ Ein Wolfs NRPG...
» Wenn der Partner geht - von Doris Wolf
» Der einsame Wolf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: