Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 7 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
/wave EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
/wave EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
/wave EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
/wave EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
/wave EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
/wave EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
/wave EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
/wave EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
/wave EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
Shahar
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
Eulenstern
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
Ju
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
Wolkensplitter
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
Nightshadow
/wave Vote_lcap/wave Voting_bar/wave Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
/wave Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 /wave

Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
/wave   
[ 51606 ] Di Jan 11, 2022 12:00 pm
»
Huhu liebes Lost-Dreams-Forum!!

Mein Name ist Paddy (also... eigentlich Patrick aber so sagt niemand zu mir) und ich bin - recht offensichtlich - neu hier.

Hergeschwappt hat es mich aus eurem Partnerforum, dem Fairy Tail. In letzter Zeit haben ein paar coole Leute von euch schon zu uns gefunden und ich hab mir gedacht "Wenn die hier alle so drauf sind, schau ich mir das mal an!"

Ich bin knapp über 30 Jahre alt, wohne in der schönen Schwabenmetropole Stuttgart und arbeite als Verkäufer in der Elektrobranche.

RPs aller Art spiele ich schon ein wenig länger. Angefangen hab ich mit PnP damals, vor dem Krieg, anno 2007 oder so. Foren-RPs, MMOs und Larp kam dann im Laufe der Zeit dazu. Bisher hab ich allerdings immer nur humanoide Charaktere gespielt, das hier ist mein Katzen- bzw Tierforum. Daher bin ich schon super gespannt, was Neues auszuprobieren.
WaCa ist leider als Halbstarker absolut an mir vorbei gegangen, daher hoffe ich mal, dass ich mich hier irgendwie zurecht finden kann. Zur Not löchere ich euch einfach mit Fragen.

Dazu seid ihr auch herzlichst eingeladen! Wenn ihr was über mich wissen wollt, haltet euch nicht zurück! Ich freue mich auf jeden Fall, hier angekommen zu sein und hoffe, dass wir zusammen ein paar coole Plays spielen können!

Liebe Grüße,
Paddy
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51607 ] Di Jan 11, 2022 12:10 pm
»
Oy minoy!

Schön, dass du zu uns ins Labor gefunden hast! Wie lautet denn dein Username im Fairy Tale Forum, denn vielleicht hat man schon voneinander gehört. :D
Glücklicherweise brauchst du hier kein WaCa Wissen, da wir uns eigentlich komplett abseits der Bücher bewegen. In FE (das Katzen-RP) besitzen eigentlich alle Charaktere Fähigkeiten, die so kreativ und unterschiedlich sein können, wie du es haben möchtest!
Aber bevor ich dir unendlich viele Charaktere vor die Füße werfe, solltest du dich vielleicht einlesen. Bei Fragen aller Art steht dir eigentlich jedes Mitglied zur Verfügung. Sollte es aber doch spezieller werden, kannst du dich an die zweiten Anführer und Heiler wenden.

Tatsächlich ist es meine noble Pflicht als neugieriger Spasti, dich mit Fragen zu löchern. P:
Das wichtigste zuerst: Welche Musik hörst du gerne?
Hast du schon Ideen, wie dein Charakter von der Persönlichkeit her werden soll?
Oh und, bist du ein Gamer? :^)

- Kos
«



/wave Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51608 ] Di Jan 11, 2022 12:18 pm
»
Hey neugieriger Spasti <3 (Wenn du das sagst, darf ich das auch, oder? xD)

Zum Thema Musik: Uff, schwer. Alles, was gut ist, Genreübergreifend. "Zu Hause" fühle ich mich in Richtung Metal, Folk und Goth, aber gute Musik anderer Genres kann ich auch wertschätzen.

Gamer ja, aktuell versuche ich mich in Age of Empires IV. RTS-Spieler war ich noch nie so wirklich, da wurde es Zeit, das nachzuholen. Ansonsten bin ich in LoL unterwegs, spiele CoD oder Battlefield mit meinen Geschwistern oder schlag mich ein paar Monate lang durch neue MMOs (wobei mich da in den letzten Jahren kaum eins langfristig gefesselt hat).

Mein Charakter soll großzügig, selbstlos und elegant werden. Quasi das komplette Gegenteil von mir selber, haha xD

Und im FT bin ich am ehesten als Gin oder Flint bekannt. Ich hoffe, mein Ruf eilt mir nicht voraus. Und wenn doch: Alles Verleumdung, gelogen und unwahr, so schlimm bin ich gar nicht >_<

Und zu letzt natürlich, herzlichen Dank für die netten Willkommensgrüße! Freut mich, Kos
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51609 ] Di Jan 11, 2022 12:26 pm
»
Aber immer doch, Spasti von Beruf her. <3

*slaps thighs*
JAWOLL Metalhead! Was hörste schönes im Metalbereich? Ich bin angetan!

Oh my. Age of empires habe ich gespielt, da war ich noch ein kleiner Scheißer. Irgendwie ist das Nostalgie. Hast du Siedler auch gespielt? Oder Anno? Jetzt krieg ich direkt Lust, mir das Game zu gönnen. :D
Hast du Guild Wars auch ausprobiert? Ich persönlich war da eine Weile unterwegs aber irgendwann wurde es mir zu öde. My heart still belongs to DSO.

Ich bin mir sicher, auch du bist großzügig, selbstlos und vor allem elegant. Bin schon gespannt, wo du deine Bus- Katze reinsteckst höhö.

Och ne nicht der... Spaß, ich denke wir können gut viben. Dein Humor entlockte mir schon den ein oder anderen Grinser. #binnurstalker

- Kos
«



/wave Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51610 ] Di Jan 11, 2022 1:50 pm
»
Hallo :)

Ich bin Flammenstern und irgendwie bin ich zum Admin dieses Forums geworden.
Kannst mich aber Flämmchen nennen, das tun hier eh alle :)

So jetzt zu meinen Fragen:
- Guckst du gerne Animes? Wenn ja welche?
- kennst du Kingdom Hearts? Ist so ein Crossover von FinalFantasy und Disney
- Zockst du auch "kindliche" Games wie Pokemon oder so?

Bei Fragen kannst du dich eigentlich an jedem wenden (natürlich auch an mich). Ich kann nur nicht versprechen das ich jede Frage beantworten kann. Admin sein ist noch irgendwie Neuland /wave 327736177

Lg
Flämmchen :)
«


/wave Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51611 ] Di Jan 11, 2022 2:10 pm
»
Huhu Flammenstern (der name ist viel zu episch um ihn zu verniedlichen!)

Uuuh, der Boss ist hier o.o Danke für's Willkommen und viel Spaß und Erfolg in deiner Rolle als Admin!! Mach das beste draus und sorg dafür, dass du auch Spaß daran hast!

-Animes, ja. Tausende, uff. Gerne was mit Action, Humor oder Drama. Zu meinen Favoriten gehören Steins;Gate, Fate/Zero, Cowboys Bebop, Samurai Champloo, Ghost in the Shell, Made in Abyss und Log Horizon. Und bestimmt 189230432 andere, die ich vergessen habe.
-Kingdom Hearts kenne ich, gespielt hab' ich aber keins.
-Pokémon hab ich nach silber/gold aufgehört, shame. Gerade mal meine Steam-Library und das PS4-Regal durchgegangen, aber so wirklich "kindlich" ist nix davon (Bei LoL verhält sich gefühlt jeder, als wäre er 13. Zählt das?)

Fragen werfe ich bei Bedarf in irgendeine Ansammlung an Leuten und hoffe auf gute Antworten. Discord habe ich ja schon gefunden, das ist ein guter Anlaufpunkt. Dnake die für die nette Begrüßung!


@Kos: Momentan sind in der Playlist: Mayhem, Sabaton, CoB, In Flames und Nightwish *schmacht*.
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51612 ] Di Jan 11, 2022 3:22 pm
»
Hey hey und herzlich willkommen, auch von mir...

Das erste Tier-Forum also? - fühl ich
Ich war vor meiner Zeit hier ein absoluter Science-Fiction Schreiber (thehehehe bin ich immernoch) und bin eigentlich mehr oder weniger zufällig an die Warrior Cats Bücher geraten... Habe dann ein - zwei Fanfiction dazu geschrieben, und irgendwann hat man mich auf der Plattform entdeckt und dann einfach eingeladen... Ich war maximal überfordert mit dem ganzen, aber glücklicherweise scheint hier ein Nest von kreativen und wirklich lieben Menschen zu existieren...

Ich wünsche dir eine wundervolle Zeit, komm gut an... Iss nicht alle Kekse alleine auf und hoffentlich liest man sich mal - ich bin auf jeden Fall gespannt darauf doch kennen zu lernen

Liebe Grüße

Eule
«


gif by Indy
/wave Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51615 ] Di Jan 11, 2022 3:48 pm
»
Huhu Eule!!

Für das mit den Keksen kann ich nicht garantieren D: Was schreibst du denn SciFi mäßiges? Und wenn hier lauter liebe Leute sind, dann bin ich ja beruhigt. Bisher macht es zumindest den Eindruck, als hättest du da recht! <3

Ach, ich bin sicher, früher oder später läuft man sich mal Ingame über den Weg! Und kennen lernen machen wir nebenbei!

Liebe Grüße und Danke auch dir für den Willkommensgruß!

«
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51616 ] Di Jan 11, 2022 4:13 pm
»
Ja moooin,

dieses Mal war Discord schneller mit dem "aufmerksam machen" auf ein neues Forenmitglied. Aber gut, was meldest du dich auch einfach auf meine poetische Aussage zu Gruppenarbeiten, die ich irgendwo mal aufgeschnappt habe? xD

Du hast ja geschrieben, dass das Larpen zu dir gehört. Auf welchen Cons warst du denn bisher? Ich war das erste Mal 2016 unterwegs mit ein paar Leuten und mir fällt gerade niemand ein, der das auch mal erwähnte hatte.

Ansonsten haben dich die anderen ja schon ganz gut mit Fragen genervt, so dass ich mal bis auf die LARPs den Rand halte. Ich denke mal, dass wir uns früher oder später dann im RPG sehen werden.

tüdelü
«


Forenfamily <3:
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51617 ] Di Jan 11, 2022 4:37 pm
»
Haaaallo, Eeeecho-cho-cho-cho!

Weiheit des Tages, definitiv!!

Regelmäßig bin ich auf dem Drachenfest. Ansonsten oft auf Wochenendcons. Art of Larp war ich letztes Jahr; zwei Jahre lang Krähenstein; Nevenburg spiele ich aktuell; bisschen Vampire angefangen aber das war nicht so meins. So Kram.

Hoffe ich doch, dass wir uns im RP sehen!!
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51618 ] Di Jan 11, 2022 6:05 pm
»
hola padd! herzlich willkommen bei den coolen leuten ausm labor,, oder so.

freut mich zu hören, dass meine lieben mituser außerhalb von LD einen guten eindruck erwecken konnten - jedenfalls gut genug, um neue leute herzuzerren lol. muss mich echo anschließen, bin auch erst/schon bei discord über deinen namen gestolpert aber wos sois, ich möchte hier offiziell auch meine grüße dalassen.

ich seh auch schon, dass du fleißig mit fragen durchlöchert wurdest - höh -deswegen fällt mir hier nicht mehr ein. (vllt n kleiner side-note, dass du dir doch noch die neuen pokémon-teile zu gemüte führen solltest, ph-)

ich hoff, du lebst dich gut ein und hast gaanz viel fun bei uns und in unseren rps!

/ caly
«



/wave 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51620 ] Di Jan 11, 2022 6:18 pm
»
Hey Chaos-Caly!!

Ja, sind alles ganz liebe und tolle Leute. Und wegen denen habt ihr nun mich am Hals, muaha!!
Ich freu mich auf jeden Fall trotzdem über die netten Grüße, auch wenn du mich in DC schon gesehen hast.

Hmm, das wird mir in letzter Zeit von vielen Seiten ans Herz gelegt D: Ich werd' evtl darauf zurückkommen!!

Das hoffe ich auch, aber bisher hab ich da keine Zweifel! :>

PS: Gehen euch etwa schon die Fragen aus?^^"
«
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51621 ] Di Jan 11, 2022 7:00 pm
»
Ich fress nen Besen. DF bin ich bisher eigentlich auch immer gewesen xD

Wie bist du denn zum larpen gekommen? Ich wurde von meinem Onkel mal mitgeschleppt und bin dann kleben geblieben.
«


Forenfamily <3:
Schneenacht
SchneenachtJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 7
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 11.01.22
Alter : 33

/wave Empty
Re: /wave   
[ 51622 ] Di Jan 11, 2022 7:04 pm
»
Wir haben mit unserer PnP Gruppe einfach mal angefangen, bei unserem SL im Hinterhof zu machen. Dann war nach dem Abi ewig nix, weil wir bisschen auseinander gegangen sind, und irgendwann hatte ich dann wieder Bock drauf, hab 2-3 Leute gepackt und hab gesagt "So, wir fahren nächstes Jahr auf's DF!".
«
Gesponserte InhalteInformationen

/wave Empty
Re: /wave   
[ 0 ]
»
«
/wave
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: