Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Nachtschatten im Anflug EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Nachtschatten im Anflug EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Nachtschatten im Anflug EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Nachtschatten im Anflug EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Nachtschatten im Anflug EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Nachtschatten im Anflug EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Nachtschatten im Anflug EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Nachtschatten im Anflug EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Nachtschatten im Anflug EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
Shahar
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
Eulenstern
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
Ju
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
Wolkensplitter
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
Nightshadow
Nachtschatten im Anflug Vote_lcapNachtschatten im Anflug Voting_barNachtschatten im Anflug Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Nachtschatten im Anflug Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Nachtschatten im Anflug

Solanacea
SolanaceaJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 01.02.22
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Nachtschatten im Anflug   
[ 51886 ] Mi Feb 02, 2022 2:08 pm
»

Hej und Willkommen!

Ich bin die Mafke und ich begrüße euch ZU *Feuerwerksexplosionen* einer kleinen neuen Vorstellung hier in der Kinderstube des Lost Dreams.
Na, erkannte Jemand die kleine Hommage?
So,dann will ich mal auf den Punkt kommen: Ich bin aktuell 24 Jahre jung und stamme aus einem kleinen Ort im nördlichsten Zipfel von NRW. Ich bin gelernte PTA (das sind die netten Damen und Herren, die euch in der Apotheke beraten dürfen) und habe auch ein Jahr lang als solche gearbeitet, bis ich dann Anfang 2020 meinen Studienplatz für Pharmazie bekommen habe. Daher wohne ich jetzt auch Teilzeit in einer größeren Stadt in Niedersachsen. Und wenn ich ehrlich bin: Ich kann es kaum erwarten, bis ich mit dem Studium fertig bin, denn Arbeiten war tausendmal besser als am Schreibtisch zu sitzen und zu lernen ^^"
Auf Foren bin ich seit 2010 unterwegs. (Ich stelle gerade fest: Das ist über die Hälfte meines Lebens!) Damals fing ich auf einem Warrior Cats Forum einer Freundin an, wanderte dann auch auf ein Wolf-RPG und bin dann über Umwege in der Fantasy-Sparte gelandet. Zwischendrin bin ich auch mal auf einem kleinen Internatsforum gewesen und habe dort eine Schülerin gespielt. Wie ihr seht, ich war schon so ziemlich überall vertreten, was die Genres betrifft. Dementsprechend haben sich im Laufe der Zeit auch viele verschiedene Charaktere angesammelt. Viele davon haben leider nie einen Abschluss gefunden, weil die Foren irgendwann in die Inaktivität rutschten, daher plane ich im Moment an einer Kurzgeschichtensammlung, um meinen Figuren einen gebührenden Abschluss zu geben. Außer auf Foren schreibe ich nämlich auch privat sehr gerne Geschichten, Gedichte oder auch kleine Einzeiler. Das Schreiben begleitet mich also schon eine laaange Zeit.
Was gibt es sonst noch über mich zu sagen? Wer mich privat kennt, stellt fest, dass ich eher ruhig und introvertiert bin, für den Ottonormalverbraucher aber dennoch in die Kategorie seltsam oder verrückt falle. Ich bin gerne auf Mittelaltermärkten unterwegs, mag alles, was irgendwie "witchy" ausschaut und bin ein echtes Nachtschattengewächs. Daher auch mein Name hier, denn wer schafft es sich mit LSF 50+ nach 30 Minuten einen Sonnenbrand  zu holen? Richtig: Ich! .-.
In meiner Freizeit zocke ich gerne, schaue Serien oder höre Musik. Ich bin ein großer Fan der Legend of Zelda Reihe, habe mittlerweile sogar einen kleinen Schrein mit Fanartikeln bei mir stehen. Ansonsten hat es mir aktuell wieder Witcher 3 sehr angetan. Serien sind bei mir bunt gemischt: Ich gucke im Moment nebenbei Big Bang Theory zum 4. oder 5. Mal durch, diesmal wieder auf Englisch (die Witze sind da einfach besser). Aber auch Friends findet seinen Weg immer wieder zu mir hin. Ansonsten ist es sehr breit gefächert: Von Avatar- Herr der Elemente, zu düsteren Serien wie Gotham, über Anime wie My Hero Academia ist wirklich alles dabei. Und da ich immer so meine Schwierigkeiten habe mich auf eine Sache zu konzentrieren, wird nebenbei dann noch gehäkelt. (Ja, das ist dieses Handarbeiten, was damals die Omis gemacht haben oder noch heute tun.)Ich mache aber nicht so 'ollen Kram wie Topflappen oder so, sondern Amigurumi oder Tücher/Schals. Vielleicht zeige ich euch irgendwann mal ein paar Bilder davon (wenn Interesse besteht ^^").
Musikalisch höre ich auch so ziemlich alles. Früher war es sehr viel Metal (ich gehöre noch heute zu den Top 1% der Eluveitie-Hörer laut Spotify), mittlerweile gesellt sich Rockmusik der 70s und 80s dazu (Queen, die Rolling Stones, Led Zeppelin, The Doors, The Who, ...), aber auch mal ab und an ein bisschen Neue Deutsche Welle, Neue Deutsche Härte, Rap, Indie, Grunge, Soundtrack und Elektro Swing. Insgesamt lebe ich musikalisch aber eher in der Vergangenheit - die Hälfte der Künstler, die ich besonders feiere, haben sich entweder aufgelöst oder sind tot q.q
Joah... Ich glaube ich habe erst einmal alles über mich gesagt, was es zu sagen gibt. Wer noch mehr wissen möchte: Fragt - ich beiße nicht, es sei denn man füttert mich nach Mitternacht. ^^





«


Valar morghulis.


 
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51887 ] Mi Feb 02, 2022 3:12 pm
»
uiuiui, ein neues gesicht. hi und herzlich willkommen bei den nasen aus‘m labor,, oder so. ewe

nachdem, was ich deiner vorstellung so entnehmen konnte, wirst du dich bei uns - glaub ich - sehr schnell eingewöhnen. freut mich, dass du hergefunden hast! aber wie heißt man jemanden willkommen, wenn nicht mit ich-durchbohre-dich-mit-fragen? lets go!

ich war im laufe der jährchen auch auf verschiedenen foren unterwegs - vielleicht kennt man sich ja von früher? wo hast du dich denn so rumgetrieben? unter demselben namen, wie jetzt?

wenn ich mir deinen seriengeschmack so anschau, dann muss ich direkt noch nachhaken,, hast du brooklyn99 auch schon gesehen? ja nein? weil wir von witzen auf englisch reden - die sind da göttlich.

ui,, witcher 3. SEHR nice. wem gehört dein herz? yennefer oder triss? ;) OH und hast du die serie gesehen?

uuund bitte hau noch ein paar deiner lieblings-indiebands raus!

damit beende ich meine fragerunde,, vorerst. ansonsten bin ich sehr gespannt auf deine kurzgeschichten (- ich hoffe, dass wir da was lesen dürfen ;)) und auf die charaktere, die du in unsere rps reinwerfen wirst! ach. und bitte. zeig uns deinen häkel stuff, der würd mich richtig interessieren. selber bin ich leider zum blöd häkeln, ups.

man hört sich bestimmt noch öfter, für‘s erste wünsch ich dir aber eine ganz tolle eingewöhnungszeit! bei fragen o. ä. kannst du dich an so ziemlich jeden wenden,,, die erfahrung zeigt, dass wir alle ganz nett sein können. x:

liebe grüße
/ caly
«



Nachtschatten im Anflug 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51888 ] Mi Feb 02, 2022 5:22 pm
»
Mafke altes Haus! Jetzt wirds richtig familär ;-; ich wollt dich auch einmal herzlich willkommen heißen und dich zum Fondue essen einladen :D Mit gutem Wein, dem ganzen Käse, Brot und Kartoffeln. Halt was alles gutes dazu gehört xD wenn dir das nicht passt, geht halt auch ein Schoko-Fondue

Ich hab mir tatsächlich die Mühe gemacht den Text einmal durchzulesen und war ein wenig erstaunt, wie man so dennoch neue Kleinigkeiten von bekannten Menschen doch noch kennenlernen darf. Tatsächlich hör ich Momentan für nebenbei Zeug machen total gern irgendwelche LoFi-Playlisten. Ich finde sie wunderbar um im Hintergrund irgendwelche Musik laufen zu haben ohne direkt davon eingenommen zu werden.

Ich hoff man sieht sich schon Bald im RPG. Ivarr und meine anderen zwei Chicks könnens kaum erwarten :3

Liebe Grüße
Toasty ;D
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Nachtschatten im Anflug Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Solanacea
SolanaceaJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 01.02.22
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51889 ] Mi Feb 02, 2022 5:48 pm
»
@Chaos Ich weiß nicht, ob man mich von früher kennt, zumal ich sehr viele Namen hatte - Hinter den ganzen Figuren hatte ich aber stets "Mafke" angegeben :3
Also wenn dir mal eine Mafke begegnet sein sollte - dann war das ich ^^
So richtig aktiv war ich damals sonst als Ame Ledoux auf dem School Life Internat oder als Saphirpfote/Meeresfell/Amselherz auf dem Warrior Cats einer Freundin. Ich hatte dann aber auch eine kleine RPG-Pause, sodass ich vor knapp einem Jahr erst wieder richtig aktiv auf einem Xobor-Forum eingestiegen bin - dem Carpe Noctem :)
Tatsächlich habe ich Brooklyn99 nicht gesehen, weil ich den Humor teilweise etwas zu flach fand - mein Lieblingscharakter bei Friends war mitunter auch Chandler für seinen Sarkasmus ^^
Zum Thema Witcher (da mache ich mich jetzt vermutlich etwas unbeliebt): Ich hab die Serie angefangen und in der ersten Staffel abgebrochen, weil sie mir nicht gefiel. Ich habe die Bücher gelesen und Staffel 1 und 2 sind allesamt Kurzgeschichten gewesen. Es störte mich, dass sie viele Dinge irgendwie verdreht hatten und Henry Cavill kann ich nicht ausstehen! ^^"
Mein Herz gehört übrigens Triss und das für immer :3
Indie Bands... Uff... Florence+The Machine auf jeden Fall. The Luka State fällt auch noch in Indie Rock mit rein, die haben ein paar coole Songs - direkt Bands höre ich nicht, ich schmeiße mir einfach nur Songs, die mir gefallen, auf die Ohren.
Jaa, über die Kurzgeschichten und Bilder zu Häkelprojekten lässt sich wohl reden, müsste demnächst eh noch ein paar abtippen - manche schreibe ich auf Papier und manche werden nebenbei im Handy getippt. Ich freu mich schon auf das Inplay! :3

@Wyvernhüter Toasty, meine Gute, lang ist es her! ^^
Ich liebe Käse, da sage ich doch nicht nein zu Käsefondue und erst recht nicht zu Weißwein :3
Ja, LoFi höre ich auch recht gerne mittlerweile nebenbei - zum Karteikarten schreiben oder Aufgaben lösen für die Uni wie jetzt gerade... (LoFi Girl auf YouTube lässt grüßen!)
Ich schreibe noch eine Klausur Ende des Monats und dann bin ich definitiv und aktiv am Start :D
«


Valar morghulis.


 
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51890 ] Mi Feb 02, 2022 6:31 pm
»
Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Ich habe vor einigen Tagen schon deinen Namen in der 'wer online?' Kiste gesehen und hatte neugierig auf deinen Profil geklickt... Schön jetzt über deinen Vorstellungstext zu fallen ^^

Ich wünsche dir hier eine fantastische Zeit, viele neue Freunde und ein wunderschönes RPG Erlebnis

Liebe Grüße

Eule
«


gif by Indy
Nachtschatten im Anflug Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Solanacea
SolanaceaJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 01.02.22
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51910 ] Sa Feb 05, 2022 2:32 pm
»
Danke für die liebe Begrüßung :3
Ich denke wir werden hier eine Menge Spaß zusammen haben! Ich freue mich schon auf spannende gemeinsame Geschichten ^^
«


Valar morghulis.


 
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51918 ] Sa Feb 05, 2022 6:23 pm
»
Hey und herzlich Willkommen auch von mir und ein herzliches Willkommen in Niedersachsen xD

Zitat :
wer schafft es sich mit LSF 50+ nach 30 Minuten einen Sonnenbrand zu holen?
Das schaffe ich auch ganz gut. Bin so Hauttyp Weizenmehl 405 und meine Haut kennt entsprechend nur weiß oder rot. Der Klassiker ist dann so mitten im Sommer sicherlich auch bei dir "Du musst mal mehr raus"?

War es denn schon immer dein Wunsch Pharmazie zu studieren? Ich finde das klingt nämlich sehr interessant. Wobei ich es vermutlich nicht studieren würde - da ich mit meinem Studium selber auch endlich fertig werden möchte :>

Ich war im Laufe der letzten 10 Jahren auf den unterschiedlichsten Foren. Vielleicht sind wir uns ja mal begegnet. Wenn ja hii - wenn nicht trotzdem hii. (<- unkreativ)

Ansonsten hoffe ich, dass wir uns irgendwann, außerhalb der Prüfungsphase, mal im Chat oder so sehen werden und auf eine schöne Zeit hier im Forum!

~Echo
«


Forenfamily <3:
Solanacea
SolanaceaJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 01.02.22
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51958 ] Mo Feb 07, 2022 7:22 pm
»
Hallöchen und danke für die Begrüßung @Echoschrei :3
Es beruhigt mich zu hören, dass ich hier scheinbar nicht das einzige Nachtschattengewächs bin. Ja, den Klassiker kenne ich auch. Ich setze aber lieber auf meine Bildschirmbräune und spare mir den Weg des Feuertodes.

Um deine Frage zu beantworten: Jein. Wir hatten zwischen der 9. und 10. Klasse ein 2-wöchiges Pflichtpraktikum von der Schule aus und, um ehrlich zu sein, hatte ich keine Ahnung, was ich machen sollte. Eigentlich war mein Wunschberuf zu dem Zeitpunkt Grafik- oder Industriedesign und ein wenig hatte ich auch schon überlegt Architektin zu werden. (Man merkt, das war eine ganz andere Richtung!) Naja, Grafikdesign hatte ich das letzte Praktikum schon gemacht und ich war ratlos. Und meine Mama fand Apotheke immer toll und hatte mir das vorgeschlagen. Das habe ich dann auch gemacht und das Praktikum hatte mir so gut gefallen, dass ich in dem Berufszweig bleiben wollte. Abi war leider so durchschnittlich, dass ich den NC niemals erfüllen konnte und um ganz sicher zu sein, habe ich dann auch erst die PTA-Ausbildung gemacht (und um den NC damit zu umgehen, die Möglichkeit bestand nämlich auch). Tja und somit bin ich statt Design oder Architektur jetzt im Gesundheitswesen gelandet ^^"

Also dank "kleiner" Pause von 2015 bis... 2018(? Bin mir gerade nicht mehr so ganz sicher...) fand man mir vor allem auf dem Reallife-Forum School Life Internat, auf einem Warrior Cats-Forum (warrior-cats-roll, auch ein Forumieren Forum), auf einem WolfsRPG, dem White Wolves... Kurze Zeit war ich auch auf einem FantasyRPG namens Panthera (angelehnt an das Buch "Schattenauge" von Nina Blazon, vielleicht kennt das ja jemand) und seit letztes Jahr Mai auf dem Carpe Noctem, einem Xobor-Forum. Das waren jetzt so zumindest die Größten, auf denen man mich finden konnte ^^"


Ich denke auch, dass wir uns bestimmt öfters mal hier begegnen werden. Aktuell habe ich auch Prüfungsphase und ich hoffe, dass die mir im ersten Versuch glückt, denn dann hätte ich Ende Februar wieder deutlich mehr Zeit (Die Klausur Mitte März sei damit einmal ordentlich ignoriert xD)
Dir also auch viel Erfolg! Du packst das! :3

- Solanacea
«


Valar morghulis.


 
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51972 ] Di Feb 08, 2022 12:14 pm
»
Oy und herzlich willkommen bei uns Gestörten!

Habe mir deine Beiträge aufmerksam durchgelesen und du scheinst eine sehr interessante Person zu sein! Finde es cool, dass du uns erzählst, wie du in dein Studium gerutscht bist, stelle es mir gleichzeitig aber auch sehr sehr schwer vor, diese Themen zu erlernen. Da spricht wohl auch der einfache BWL-Student aus mir. :D

Du hast erwähnt, du magst witchy stuff. Bist du denn auch eine witch oder magst du "nur" das Aussehen dieser Dinge? Habe mich oberflächlich mal mit spells usw. beschäftigt und finde die ganze Materie unglaublich kompliziert...
Du hörst auch Metal, finde ich sehr cool! Hörst du eigentlich auch "neuere" Bands wie beispielsweise Bring Me The Horizon? Klassiker finde ich gut, auch wenn ich selbst nicht unbedingt allzu viel damit anfangen kann.

Wünsche dir ebenfalls eine schöne Zeit hier und hoffe, dich bald im Chat oder dem Discord antreffen zu können!

- Kos
«



Nachtschatten im Anflug Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Solanacea
SolanaceaJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 134
Pfotenspuren : 87
Anmeldedatum : 01.02.22
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 51973 ] Di Feb 08, 2022 12:43 pm
»
Danke @Bonnie! ^^

Ja, einfach ist das Studium nicht, vor allem, weil ich Chemie nach der 9. Klasse abgewählt hatte und bei jedem Bewerbungsgespräch bekam man dann vom Apotheker gesagt "Haben Sie sich das gut überlegt? Das ist ein echt beschissenes Studium, ich würde das nicht noch einmal studieren wollen." (Äußerst motivierend...) Aber ich kämpfe mich da jetzt durch, das wird schon werden :)

Ich selbst bezeichne mich nicht als Witch (meine Freunde allerdings schon, da bin ich die Kräuterhexe, hängt aber eher mit dem Beruf zusammen glaube ich). Ich wirke keine aktiven Spells oder habe einen Altar, aber ich befasse mich super gerne mit Pflanzen und deren Wirkung und besitze seit Neustem auch einen Tarotkartensatz. Also irgendwo streife ich die Materie schon, das streite ich nicht ab. Und dementsprechend fällt ab und an dann auch meine Kleidung aus ^^"
Thema Metal: In Richtung neuere Bands würde bei mir Eluveitie hineinfallen. Schöner Schweizer Folk Metal, habe mir die auch 2019 live in Hannover angeguckt - würde ich jederzeit wieder machen!
Ansonsten auch noch ein bisschen Ensiferum und NanowaR of Steel (die habe ich letztens von einer Freundin empfohlen bekommen). Bring Me The Horizon kenne ich vom Namen her, habe ich aber nie soo viel verfolgt oder gehört. Vielleicht höre ich jetzt mal absichtlich rein :3

Auf Discord werde ich demnächst bestimmt mal vorbeischauen, versprochen!

- Solanacea
«


Valar morghulis.


 
https://zeichen-der-macht.forumieren.com
Gesponserte InhalteInformationen

Nachtschatten im Anflug Empty
Re: Nachtschatten im Anflug   
[ 0 ]
»
«
Nachtschatten im Anflug
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: