Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 3 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Aynaet, Mondzauber, Saphirpfote

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wellenfrost
 
Saphirpfote
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Pfeiljunges Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:28 pm

Hallo Pfeiljunges.
Das hier ist unser Bereich für dein Training. Hier werde ich dir ein paar Fragen zu den Büchern stellen, aber auch zum Forum und zum RPG, so dass du manches eventuell auch nachlesen musst. Das soll dir helfen dich hier mehr zurecht zu finden und eventuell ein paar Charaktere kennenzulernen.
Wenn du manches nicht willst (Aus bestimmten Gründen, vielleicht weil es für dich sinnlos ist, oder so), oder du eine Frage hast dann schreib mich einfach an.

So genug mit dem Vorgeplänkel. Als kleiner Einstieg würde ich gerne von dir wissen, welche Bücher du von Warrior Cats gelesen hast. Ich meine auch die Special Bücher :)

Auf ein gutes Training!
Deine Mentorin Flammensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:30 pm

Also bisher habe ich nur die erste Staffel, den ersten Band der zweiten Staffel und das Gesetzt der Krieger gelesen O: allerdings habe ich mir vor ein paar Tagen auch den Rest der zweiten Staffel gegönnt und ich bin wieder fleißig am Lesen ^-^ Momentan allerdings wieder von vorne erstmal :D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:33 pm

Okay, dann wird die nächste Frage sicherlich einfach für dich sein :)
Welche Katzen waren dabei, als Graupfote zum ersten Mal auf Sammy/Feuerpfote trifft?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:37 pm

Das müssten, glaube ich, Blaustern und Löwenherz gewesen sein, wenn ich mich nicht irre
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:40 pm

Das stimmt :)
Nächste Frage, ebenfalls aus dem ersten Band der ersten Staffel:
Welche Katze machte sich als aller erstes über Sammys/Feuerpfotes Herkunft lustig?

Zweite Frage, eine einfache: Warum machte sich diese Katze über ihn lustig?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:51 pm

Ich beantworte mal beide Fragen in einem (:
Das war Langschweif, weil er gemerkt hat, dass Sammy ein Hauskätzchen ist, und der Meinung ist, dass der DonnerClan nur echte im Wald geborene Krieger braucht und keine Hauskätzchen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 9:56 pm

Das stimmt^^
Wie heißt Sammys/Feuerpfotes Schwester und in welchem Band hat er sie gefunden?
Zweite Frage:
Ab wann verdächtigte Sammy/Feuerpfote ...... ein Verräter zu sein? (Bitte die Punkte mit einem Namen einer Katze ersetzen)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 10:04 pm

Feuerpfotes Schwester heißt Prinzessin und er hat sie in "Feuer und Eis" also Band 2 gefunden.
An sich verdächtigt Feuerpfote Tigerkralle bereits, nachdem er auf einer großen Versammlung Rabenpfote dabei zugehört hat, wie er über den Kampf bei den Sonnenfelsen redet. Dort klingt es so, als hätte Tigerkralle nicht Rotschweifs Tod gerächt, was Feuerpfote komisch fand. Aber erst nachdem Rabenpfote die komplette Geschichte erzählt, weiß Feuerpfote, dass Tigerkralle gelogen hat und demnach Rotschweif getötet hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Fr März 02, 2018 10:07 pm

Beides stimmt :)
Ab wann wurde Blausterns Glaube am Sternenclan zerstört und wann kam es wieder?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:01 am

Zerstört wurde es nach dem Waldbrand (Band 4), bei dem einerseits das Lager und der Wald ziemlich verwüstet wurde und andererseits auch einige Katzen des Clans starben.
Erst am Ende des fünften Bandes gewinnt sie ihren Glauben zurück, weil sie sieht, wie sehr ihr Clan zusammenhält. Allerdings denke ich auch, dass die Tatsache, dass ihr Nebelfuß und Steinfell vergeben, auch irgendwie ne Rolle dabei gespielt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:02 am

Das stimmt^^

Frage 1: Warum hat Gelbzahn Braunstern getötet und womit?

Frage 2: Wie stehen Gelbzahn und Braunstern in Verbindung?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:09 am

Gelbzahn gab Braunstern Todesbeeren, an denen er sich dann vergiftet hat und starb. Dies tat sie, weil er erst den SchattenClan in den Ruin getrieben hat und später noch dabei half, mit Tigerkralle zusammen seine alten Kumpane ins DonnerClan Lager zu bringen.
Gelbzahn war Braunsterns Mutter, jedoch wusste er nichts davon, weil sie Heilerin war und ihn deshalb weggeben musste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:11 am

Beides stimmt^^

Und wie stehen Feuerstern und Geißel miteinander in Verbindung?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:19 am

Feuersterns Vater Jake hatte noch mit einer anderen Kätzin Junge (mir ist gerade der Name entfallen)... auf jeden Fall hatte er dann mit ihr drei Junge, von denen nur Geißel überlebte... somit sind beide Halbbrüder.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:31 am

Richtig^^ Was die Geschichte, meiner Meinung nach, etwas dramatischer und tragischer macht...

Aber es gibt so eine ähnliche Geschichte, wo zwei Halbbrüder miteinander kämpften... Schreibe mir die Namen der Katzen auf, die ich meine.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:33 am

Alsooo so spontan würden mir jetzt Brombeekralle und Habichtfrost einfallen xD (ich habe im Wiki schon einiges über Charas der anderen Staffeln gelesen, deswegen weiß ich das noch)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:37 am

das stimmt, genau die meine ich^^ sehr gut^^
ich denke das wir, sobald du 40 Beiträge zusammen hast, mit dem Forum anfangen können, aber solange stelle ich dir noch einige Fragen zu den Büchern^^

So, jetzt aber weiter^^

Frage: Welche Katzen gaben Feuerstern seine 9 Leben und welche Leben hat er bekommen?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:50 am

Von Löwenherz erhält er Mut, von Rotschweif Gerechtigkeit, Treue von Silberfluss, Ausdauer von Sturmwind, von Buntgesicht Schutz, von Wieselpfote wie man lehrt, Mitgefühl von Gelbzahn, Liebe von Tüpfelblatt und Edelmut, Sicherheit und Glaube von Blaustern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:52 am

Das stimmt^^

Wer war Feuerherz's erste Liebe?

Zweite Frage: Wieso gab Prinzessin ... in dem Donnerclan? (wieder ... mit dem Namen der Katze ersetzen^^)

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:56 am

Seine erste große Liebe war Tüpfelblatt (obwohl sie um einiges älter war als er und auch noch Heilerin 8D)
Wolkenjunges wurde von Prinzessin dem DonnerClan übergeben, weil sie selbst entscheiden wollte, was mit ihrem Erstgeborenen passiert. Sie wollte, dass er eine Clankatze wird, so wie Feuerherz und sie wollte, dass Feuerherz einen Verwandten im Clan hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 12:59 am

Beides stimmt^^

So und mit dieser Frage ist das Training für...gestern? beendet xD. Also morgen, wenn wir alle wieder aufwachen gehts weiter xDDD

Frage: Lichtherz wurde ja von den Hunden angegriffen und verlor deshalb zuerst jeden Lebensmut. Welche Katze gab ihn ihr zurück?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   So März 04, 2018 1:03 am

Alles klar :D waren ja auch fleißig heute :3
Oohaaa... also ich glaaaauube, dass es Wolkenschweif war... zumindest erinnere ich mich, dass er ihr irgendwann fast nicht mehr von der Seite gewichen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Di März 06, 2018 5:08 pm

Das Training geht weiter^^

Richtig. Wolkenschweif war es^^

Wie sind Rußpelz und Lichtherz miteinander verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Pfeilpfote
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Pfotenspuren : 67
Anmeldedatum : 16.02.18
Alter : 21

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Sa März 10, 2018 10:29 pm

Rußpelz und Lichtherz sind Schwestern (auch wenn mir nie klar war, warum Rußpelz eher Schülerin wurde als Maispfote/Lichtherz O_o)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen https://vhitany.deviantart.com/
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   Sa März 10, 2018 10:45 pm

Richtig^^

So, wie möchtest du es haben? Das Training eher auf den RPG-Teil konzentrieren, auf den Forum-Teil, oder ausgewogen?

Nun wieder zum Buchteil^^: Warum konnte Rußpelz ihre Ausbildung zur Kriegerin nicht fortsetzen?

Frage 2: Wer war zu dieser Zeit Heilerin des Donnerclans?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pfeiljunges Training   

Nach oben Nach unten
 
Pfeiljunges Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Flammensee-
Gehe zu: