Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
And the bat disappears into the night ... EmptyGestern um 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
And the bat disappears into the night ... EmptyGestern um 11:41 pm von Icespark

» Whispers Wiedereingliederungstraining
And the bat disappears into the night ... EmptyGestern um 11:23 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
And the bat disappears into the night ... EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
And the bat disappears into the night ... EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
And the bat disappears into the night ... EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
And the bat disappears into the night ... EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
And the bat disappears into the night ... EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
And the bat disappears into the night ... EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
And the bat disappears into the night ... Vote_lcapAnd the bat disappears into the night ... Voting_barAnd the bat disappears into the night ... Vote_rcap 
Shahar
And the bat disappears into the night ... Vote_lcapAnd the bat disappears into the night ... Voting_barAnd the bat disappears into the night ... Vote_rcap 
Icespark
And the bat disappears into the night ... Vote_lcapAnd the bat disappears into the night ... Voting_barAnd the bat disappears into the night ... Vote_rcap 
Eulenstern
And the bat disappears into the night ... Vote_lcapAnd the bat disappears into the night ... Voting_barAnd the bat disappears into the night ... Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
And the bat disappears into the night ... Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 And the bat disappears into the night ...

Anonymous
GastGastInformationen

And the bat disappears into the night ... Empty
And the bat disappears into the night ...   
[ 52177 ] Di März 01, 2022 2:26 pm
»
Hellou.

Es tut mir Leid wenn das etwas Out Of The Blue erscheinen mag aber ... nach nun schon etwas längerem Überlegen was ich nun machen soll, habe ich mich leider dazu entschieden mich komplett löschen zu lassen. Der Grund dafür ist teilweise RL und teilweise, dass ich keine Freude mehr aufkommen lassen kann, wenn es ums Posten geht. Eigentlich ist es momentan nur ein 'ach ich sollte mal wieder, damit niemand unglücklich ist weil er so lange warten muss' als ein 'ja ich habe jetzt richtig Bock mal wieder einen schönen Post rauszuballern'. Das soll meiner Meinung nach nicht Sinn der Sache sein. Ein Hobby sollte mir Spaß machen und Freude bereiten.
Ich habe mir überlegt wie ich das ganze durchziehe, wie alles weiter geht. Mein Plan ist, dass ich mir einfach eine Auszeit von Rollenspielen nehmen werde. Eine große Pause sozusagen. Ich werde die Zeit für momentan wichtigere Sachen nutzen, wie meine schon bekannten Probleme wie Arbeit, Fahrschule, Schule, Mental Health, etc. . Ich kann vermutlich jetzt schon sagen, dass ich höchstwahrscheinlich nicht mega lange weg sein werde. Mal abgesehen davon, dass ich auf jeden Fall im Discord bleiben möchte, werde ich wahrscheinlich wieder zurück kriechen, sobald die Motivation wieder richtig kickt. Wann das ist, kann ich natürlich noch nicht sagen. Vielleicht sind es 3 Wochen, vielleicht brauche ich aber auch ein paar Monate. Ich werde nichts erzwingen.
Now to the question: warum nicht einfach alle Charaktere komplett raus nehmen anstatt sich zu löschen? Weil ich das schon einmal genauso versucht habe und das vielleicht eine Woche gehalten hat. Es hat mir damals ganz einfach nichts gebracht und wird mir wahrscheinlich auch jetzt nicht viel mehr bringen. Ich finde ... für mich persönlich ist diese Lösung leider einfach das einzige, wo ich denke, ja, das funktioniert dann auch.
Wie bereits erwähnt, bin ich dann nicht komplett weg. Wenn es für alle beteiligten in Ordnung ist, würde ich gerne weiterhin im LD Discord bleiben und dort meine Kontakte pflegen. Natürlich bin ich da auch immer privat erreichbar.

Natürlich bin ich auch etwas traurig über meine Charaktere, deren Stories und Relations. Allerdings sehe ich momentan leider keine andere Lösung. Tut mir Leid wenn ich damit irgendetwas kaputt mache. Ich bitte darum, dass keiner meiner Charaktere an irgendjemanden abgegeben wird. Weder Ray, noch einer der anderen drei. Sie sollen nicht sterben, sondern nur verschwinden - für den Fall der Fälle, dass ich sie irgendwann in der Zukunft wieder spielen möchte.

Ich habe einige von euch hier sehr lieb gewonnen und hoffe, dass ich mit diesen Personen auch weiterhin Kontakt haben werde, wie zuvor auch. Entschuldige, noch einmal, für das plötzliche verschwinden wollen. Ich hoffe niemand ist erbost, denn ich nehme das ganze einfach als eine Chance, erstmal meine ganzen Problemen in den Griff zu kriegen.

Man sieht sich auf jeden Fall irgendwann wieder. Nun ja, ich bin ja noch aufm Discord. Aber das wäre es erst einmal von mir. Danke dass ich mit euch playen durfte.

- Fleder | Rix
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

And the bat disappears into the night ... Empty
Re: And the bat disappears into the night ...   
[ 52179 ] Di März 01, 2022 10:35 pm
»
Oy.

Zuerst einmal finde ich schade, dass du dich löschen lässt und mich außerdem noch dazu zwingst, den Button zu drücken. ò.ó
Spaß beiseite, ich versteh schon, dass Schule etc. aktuell mehr Priorität haben und du dich nicht zwingen möchtest, hier krankhaft etwas zu halten, was wir wohl keinen Spaß mehr macht. Midir und Zha werde ich allerdings nachtrauern. Falls wir uns wirklich nicht mehr im Forum sehen sollten - was ich nicht hoffe - dann wünsche ich dir weiterhin alles Gute in deinem Leben und hoffe, dass wir uns in Zukunft andernwertig hören. Sei es wegen League, Mario Kart oder der Nutzlocke. Ja, ich weiß, ich muss mir SW2 immer noch kaufen. And the bat disappears into the night ... 441139461

Bussi an dich. Kopf hoch.

- Kos
«



And the bat disappears into the night ... Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
And the bat disappears into the night ...
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ~The Eternal Night~
» Night wird nun alt
» The Darkest Night
» Midsummer Night's Dream
» Night wird erwachsen :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit :: Geisterkatzen-
Gehe zu: