Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Lager] A silence voice (beendet) EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
[Lager] A silence voice (beendet) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
Shahar
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
Icespark
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
Eulenstern
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
Whisper
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
Nightshadow
[Lager] A silence voice (beendet) Vote_lcap[Lager] A silence voice (beendet) Voting_bar[Lager] A silence voice (beendet) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Lager] A silence voice (beendet) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Lager] A silence voice (beendet)

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
[Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52331 ] Mi März 16, 2022 9:15 pm
»
@Amo; @Wolkensplitter
Tageszeit MORGENS
Charaktere Francis, Soulreaper

Wetter Morgens (4 Uhr - 11 Uhr)
Die frühen Morgenstunden sind unglaublich kalt, da die Temperatur weit unter 0 Grad liegt. Dicke Eisschichten bedecken die umstehenden Bäume, Schnee ist allerdings keiner zu sehen. Der Boden ist ebenfalls von Eis überzogen und knistert leise, sofern man sich darüber bewegt. Sprinten kann sich zu dieser Tageszeit als gefährlich entpuppen, denn eine unvorsichtige Katze kann ausrutschen.
Gegen 7 Uhr treffen die ersten Sonnenstrahlen auf den Boden, was das Eis - sofern es nicht im Schatten liegt - auflöst. Dicke Wolken am Himmel versprechen Schnee.
Auch im Labor ist die Kälte eingedrungen und machte die Zellen eiskalt. Inzwischen sind die Wassernäpfe eingefroren, weshalb einige Katzen auf die Fähigkeiten der anderen vertrauen müssen.
«


[Lager] A silence voice (beendet) Meine_12


Zuletzt von Wolkensplitter am So Apr 24, 2022 1:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52332 ] Mi März 16, 2022 9:56 pm
»

"Sei immer du selbst...





#Soulreaper • Clan • w • Jägerin • 000 • Soulreaper


Zusammen mit Francis und Dandelion hatte Soulreaper gegen dieses riesige Wesen gekämpft und kläglich verloren. Zu mindestens sie hatte verloren, nicht nur den Kampf. Leise stöhnte Soulreaper, als sich aufrichtete. Ihre wunden, die das Monster ihr zugefügt hatten waren zur Zeit geschlossen, brannten aber dennoch höllisch. Doch dieser Schmerz war nichts zu ihrem seelischen Schmerz, denn sie von nun an mit sich tragen würde. Der Dachs wollte sie töten, doch bevor er sie erreicht hatte war Cerberus dazwischen gesprungen und hatte den Angriff des Wesens abgewehrt. Ihre Augen weiteten sich bei den Erinnerungen, die ihr erneut ins Gedächtnis gerufen wurden. “Wieso?“ stöhnte sie. Alles an ihr wirkte schlaf. Wieso hatte er sich zwischen sie und den Dachs geworfen? Trauer lag in ihrem sanften Blick. “Wieso hast du das Getan?“
Cerberus war bei dem Angriff gestorben, laut hatte sie aufgeschrien, ihre letzten Kräfte gesammelt und ist auf den Dachs los gegangen, nie würde sie vergessen, was der Dachs getan hatte und was Cerberus für sie getan hatte. Er hatte ihr Herz gestohlen und es mit sich genommen, nur hatte sie ihm dass nie sagen können. Ihre sonst so strahlend grünen Augen, waren trüb. Diese Wunden würden nicht so schnell heilen, wie die Wunden an ihrem Körper. Wenn sie alleine wäre würde sie erneut laut los schreien und erst aufhören, wenn der Schmerz nachlässt. “Ich werde dich nie vergessen. Nie...“ flüsterte sie. Ihr leerer Blick war auf den Boden gerichtet. Ihre Liebe würde für immer Cerberus gehören, sie war sich sicher, dass sie nie wieder jemanden wie ihn lieben würde. Warum hatte sie ihm das nur nie gesagt? Warum hatte sie sich immer geschämt? Warum hatte sie angst davor, dass er sie nicht mochte? Was er getan hatte, hatte ihr gezeigt wie sehr er sie wohl mochte. Würde sie ihn je vergessen? Nein...

... und verstelle dich nicht,

um andern zu gefallen"
Angesprochen xXx

Erwähnt Fransic @Amo • Dandelion • Cerberus

Ort Im Lager

«


[Lager] A silence voice (beendet) Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52333 ] Do März 17, 2022 3:37 pm
»
Francis
de Valois
036 | Streuner | Erdbändiger

Die Minuten waren ihm wie Stunden vorgekommen. Oder waren es Stunde, die sich wie Tage anfühlten?
Der Blick aus den bernsteinfarbenen Augen wanderte gegen Himmel. Hatte die Sonne den Horizont verlassen und machte sich auf ihren täglichen Weg über das unendliche Blau? Die Wärme erreichte das Lager nicht und dem Kater fiel es schwer die Zeit einzuschätzen. Kalt zog ein sanfter Wind durchs Lager und ließ den Kämpfer kurz erschaudern. Auf seinen offenen Wunden biss sich der kalte Wind mit dem warmen Blut. Sorgte dafür das Francis sich besser fühlte und gleichzeitig anfing zu frieren.
Sein Körper fühlte sich so müde an, dass er das Gefühl hatte es wäre Nacht.
Sie hatten einen harten Kampf hinter sich. Alles an ihm schrie danach sich auszuruhen und wollte eine Pause einzufordern.
Sein Blick schweifte wieder zu Boden und über das was er sein Zuhause nannte. Es gibt keine Zeit für eine Pause.
Ohne etwas mit den Augen sehen zu können, erkannte er doch die gesamte Umgebung.
Äste lagen verstreut und zerbrochen über den kalten Boden des Waldes. Die einstigen Bauen waren komplett zertrampelt. Der schützende Wall eingerissen. Der sonstige Schutz war verloren und mit ihm das Licht des Tages zerrissen.
Wut machte sich in der Brust des Katers breit. Wut auf die Dachse. Frust auf sich, dass er nicht hatte mehr beschützen können. Trauer, die sich tarnte, weil sie so leichter zu ertragen war.
Sein Kiefer spannte sich an und Krallen schossen aus seinen Pfoten heraus.
Wie hatte das nur alles geschehen können?
Wie gern hätte er nun die Fähigkeit, die Zeit zurück zu drehen und die Dachse vorher zu vertreiben. Bevor sie so nahe ans Lager kommen konnten. Oder er hätte früher Alarm geschlagen. Oder das Lager evakuiert.
Irgendwas hätte er besser machen können. Er hätte dieses Lager besser beschützen müssen.
Eine sanfte, trauernde Stimme riss ihn aus der Spirale der Dunkelheit. Brachte den Krieger zurück in die Gegenwart.
Erst dachte Francis, die Stimme würde mit ihm reden. Seine Gedanken laut aussprechen. Seine Brust schnürte sich weiter zu. Selbsthass mischte sich mit Schuldgefühlen. Wieder einmal hatte er etwas nicht beschützen können, was ihm am Herzen lag.
War er wieder davon gelaufen und drohte den falschen Weg zu gehen?
Ein sanftes Flüstern erzählte ihm, dass es nicht so war. Diese Stimme wollte ihm nicht zeigen was er falsch getan hatte. Diese Stimme hatte sich nie an ihn gewandt.
Irritiert und Neugierig ging Francis auf die Kameradin zu. Mit jedem Schritt schaffte er es sich besser zu konzentrieren und seine Umgebung wieder klarer wahr zu nehmen.
Soulreaper bildete sich vor seinem Geistigen Auge ab. Deutlich nahm er ihren zarten Körper war und spürte wie ihr Herz heftig schlug. Der Atem ging abgehackt und zitternd.
Die Frage ob es ihr gut ging, war eindeutig mehr als überflüssig.
Das wusste er nur zu gut. Den er kannte den Schmerz des Verlustes. Er war stärker als jeder andere Schmerz. Dauerte länger. Heilte langsamer oder vielleicht nie.
Noch heute sorgte der Gedanke an seine Geliebte Mary immer noch für ein verkrampfen seines Herzens.
Und doch war der Schmerz seiner Kameradin ein anderer.
Schweigend kam er auf sie zu und drückte tröstend seine Nase in ihre Flanke.
Er wusste nicht wer es war um den sie trauerte. Warum er gestorben war. Doch das spielte im ersten Moment für ihn keine Rolle. Francis wusste alles was er wissen musste.
"Vergesse ihn nie und er wird immer weiter leben. Er wird nicht mehr hier sein. Doch lass die guten Erinnerungen nicht von diesen Moment verschlingen."
Mit diesen Worten blieb er noch ein wenig in der Haltung und hoffte ihr damit ein wenig Trost spenden zu können.
Wenn er schon einige Katzen nicht retten konnte, dann konnte er wenigstens versuchen, die Lebenden nicht auch noch zu verlieren.

Angesprochen: Soulreaper | Erwähnt: das Lager, Dachse
Standort: Lager Eingang

@Wolkensplitter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Lager] A silence voice (beendet) Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52343 ] Do März 17, 2022 8:45 pm
»


"Sei immer du selbst...





#Soulreaper • Clan • w • Jägerin • 000 • Soulreaper

Starr... Nichts regte sich mehr in dem Körper der Kätzin, nur ihre Augen schienen etwas zu suchen aber nicht zu finden. Was sollte sie jetzt nur machen? War sie von nun an dazu bestimmt einsam zu sein? Wirklich einsam war sie aber nicht, sie konnte die Katzen um sich herum nur nicht richtig war nehmen. Wir sehr wollte sie zurück in die Vergangenheit nur um Cerberus zu sagen was sie für ihm empfunden hatte, nein, was sie für ihn empfand. Es fühlte sich falsch an ohne ihn hier auf der Welt weiter zu leben, aber sie hatte das Gefühl, dass er irgendwo noch immer auf sie warten würde. [i]Ich elendiger Feigling,[/b] war alles an was sie denken konnte. Wie zerstört das Lager gerade aussah, wie viele Kameraden sie verloren hatte wusste sie nicht, denn sie sah es gerade einfach nicht. “Ich... muss ihn... ich muss ihn beerdigen. Ich muss... ich... muss“ stotterte sie, immer wieder war der Klang von Schmerz und leid in ihrer Stimme zu vernehmen.

Vollkommen in Gedanken versunken, was sie nun tun sollte, wie sie ihn verabschieden konnte, ohne abschied nehmen zu müssen, bemerkte sie nicht, wie sich ihr jemand näherte. Für Soul war alles egal geworden, wenn sie jetzt hinterrücks angegriffen werden würde, würde sie sich nicht einmal mehr wehren. Ihre Wut hatte sie an dem Dachs so gut es ging ausgelassen, doch was nach der Wut kam, war um einiges härter, schon fast wünschte man sich die Wut zurück. Leise brodelte diese allerdings still und heimlich in einer letzten Ecke und wartete nur darauf empor zu steigen und sich auszubreiten, nur um dann alle von sich weg zu stoßen, damit man alleine in Selbstmitleid und Selbsthass versinken konnte... sich ihnen hingeben konnte. Die Wunden an ihrem Körper begannen zu Pochen, fast so als wollten sie die Katze aus ihren Gedanken reißen um sie im hier und jetzt wieder willkommen zu heißen.

Nichts schien sie aus diesen zustand reißen zu können, doch dann spürte Soulreaper etwas an ihrer geschundenen Flanke, langsam wanderte der trauernde Blick der Katze an die Stelle und sie hatte das Gefühl der Kater ihrer Träume würde neben ihr sitzen und ihr sagen wollen, dass alles gut ist, dass er lebt und nicht bei dem Anblick ums Leben gekommen ist. Weit riss Soul die Augen auf, als sie den großen Körper sah. Konnte das sein? “Cerberus“ flüsterte sie, Hoffnung machte sich in ihr breit. Mit gespitzen Ohren betrachtete sie den Körper vor sich. Doch als sie genauer hinsah, war es nicht Cerberus, der ihr Trost versuchte zu schenken. Ein anderer Kater hatte sich ihr genähert. Sie kannte diesen Kater gut, sie hatte an seiner Seite gekämpft. “Ach du bist es“ meinte sie dann und ließ ihren Blick wieder fallen. “Wie geht es dir?“ fragte sie eher förmlich als interessiert.

... und verstelle dich nicht,

um andern zu gefallen"
Angesprochen Fransic @Amo

Erwähnt Cerberus • Dachse

Ort Ort

«


[Lager] A silence voice (beendet) Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52347 ] Sa März 19, 2022 12:46 am
»
Francis
de Valois
038 | Streuner | Erdbändiger

Zu einem anderen Moment hätte er darüber schmunzeln können. Sie schien ihn eindeutig nicht richtig anzuschauen. Sonst würde sie ihn nicht für jemand gänzlich anderen halten.
Doch der Moment erlaubte es ihm nicht etwas humorvolles daran zu erkennen. Viel mehr hatte er das Gefühl es würde ihm das Herz zerreißen. Er könnte nicht Ceberus sein. Nicht der Kater auf den sie hoffte. Nicht der Kater der ihr Herz heilen konnte.
Aber er konnte versuchen sie ein wenig zu trösten.
"Nicht wirklich besser als dir", antwortete er auf ihre letzte Frage hin.
Unsicher wie seine Geste rüber gekommen war, entfernte Francis sich wieder für ein paar Haarlängen von ihr. Neben Soulreaper setze er sich auf seine Hinterbeine und schlang seinen Schweif um seine Pfoten. Der blinde Blick starrte gerade aus ins Nichts. Dennoch war er voll fokusiert auf sie und seine Umgebung. Mit der Zeit hatte er es aufgegeben zu versuchen seine Gesprächspartner anzuschauen. Der Clan wusste, dass er blind war. Also konnten sie alle damit umgehen. Zu mindestens ging Francis davon aus.
"Die Dachse haben auch mich getroffen. Doch wohl nicht so hart wie dein Herz."
Francis wusste nicht so genau wie er anfangen sollte. Die Situation war ihm nicht peinlich und auch hatte er kein Problem Soulreaper darauf anzusprechen. Doch er wusste nicht welche Worte sie nun hören wollte. Welche sie hören musste, um nicht in dieser Spirale hinunter gesaugt zu werden.
Er selbst hatte nicht gesehen wie es geschehen war. Er hatte nur den bewegungslosen Körper im Kampf gesehen. Und im nächsten Moment hatte Soulreaper sich auf den Dachs gestürzt gegen den ihre Gruppe gekämpft hatte. Ihr Blick war voller Wut und Hass gewesen. In diesem Moment erschien ihm die Katze viel gefährlicher zu sein, als der Dachs. Und tatsächlich hatte sie deutlich dabei geholfen das Biest aus dem Lager zu jagen.
"Er wird immer an deiner Seite sein. Denn sein Leben ist jetzt deins."

Angesprochen: Soulreaper | Erwähnt: das Lager, Dachse
Standort: Lager Eingang

@Wolkensplitter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Lager] A silence voice (beendet) Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52363 ] Sa März 19, 2022 10:45 pm
»

"Sei immer du selbst...





#Soulreaper • Clan • w • Jägerin • 000 • Soulreaper


Niedergeschlagen, dass der anwesende Kater nicht der Kater war, den sie erhofft hatte, aber dennoch schien es ihr etwas zu helfen. Die Stimme von Francis zu hören, seine nähe, dass alles schien sie etwas zu beruhigen. Der Kater hatte bereits das durch gemachte, was in diesen Moment Soulreaper durch machte, dass wusste, dass wussten alle im Clan. Er war zusammen mit einer Kätzin und seinen Jungen dem Clan beigetreten, doch seine Gefährtin verstarb nur einige Monde nach ihrer Ankunft. Soulreaper dachte daran, dass sie nicht für den Kater da gewesen ist, als er seine Geliebte verlor. Sie hatte sich von ihm fern gehalten, da sie ihn zu diesem Zeitpunkt noch nicht wirklich kannte. Sie hatten kaum etwas mit einander zu schaffen. Es tat ihr leid, dass sie ihn nicht versucht hatte zu trösten, wie er es jetzt bei ihr versuchte.
Leise lauschte sie seiner stimme und seinen Antworten, auf ihre Fragen. Aber es schien für sie, als sei seine Stimme weit weg von ihr, als würde er aus der Ferne zu ihr sprechen. “Es tut mir leid“ meinte sie, als er geantwortet hatte. Dabei meinte sie nicht seine Wunden.
“Ich hätte damals für dich da sein sollen, so wie du es nun für mich bist.“ Langsam ließ sie ihren Blick wieder zu dem Kater wandern. Er hatte seine Schnauze aus ihrem Fell gezogen und machte es sich gerade neben ihr bequem. Sein braun graues Fell war so einladend. Es schien ihr sagen zu wollen, dass sie ihren Schmerz jetzt raus lassen konnte, dass sie in Sicherheit war und keine Angst mehr haben zu brauchte. Nun da Fransic wusste um wenn die Katze trauerte, wenn sie sich eigentlich wünschte zu sehen, brachte es eh nichts mehr alles in sich zu behalten.

Als er allerdings ihren Schmerz erwähnte, denn die Dachse bei ihr hinterlassen hatten wandelte sich ihre trauer zu Wut. Sofort schossen ihre Krallen aus den Pfoten, nur um in der Erde vor ihr Furchen zu hinterlassen, in die ihrer Krallen ohne Probleme immer wieder hinein fanden. “Wenn ich diese Biester noch einmal zu Gesicht bekomme werde ich ihre Pelze zerfetzen, bis sie so wie Cerberus ihren letzten Atemzug aushauchen, danach werde ihre Seelen fressen, so dass sie nie wieder zu neuem leben finden“ knurrte sie. Es war wie ein Schwur und eine Drohung zu gleich. “So lange ich lebe, sollen sie nie wieder eine Katze, die mir am Herzen liegt... die ich zu meiner Familie zähle so ein leid ertragen.“ Ihr Pelz sträubte sich in alle Himmelsrichtungen bei den Gedanken an diese Viecher. Da Francis sich nicht sonderlich weit von der Kätzin entfernt hatte, berührte das lange Fell den Körper des Steinkaters. Ihr Blick lag noch immer auf den Kater vor sich, es war keine trauer mehr zu erkennen, alles an ihrem Körper war auf Kampf eingestellt, doch ein leichtes Zittern war zu sehen, vermutlich sogar zu spüren. Ein Zittern, welches Angst und Sorge in sich Trug. “Ich werden alle beschützen, die für Cerberus wichtig waren...“ Die Kätzin wirkte wie ausgewechselt.
Nachdem ihr alles im Kampf egal gewesen war, ob sie starb oder überlebt hatte sie ihre Deckung vergessen. Er war einfach auf den Dachs losgegangen, dabei hatte er sie mit seiner großen Pranke erwischt und von sich geschleudert. Die klaffende Wunde an ihrer Flanke war der Beweis und würde eine Narbe hinterlassen, die Soul immer wieder an diesen Tag erinnern ließ.

... und verstelle dich nicht,

um andern zu gefallen"
Angesprochen Francis @Amo

Erwähnt Cerberus • Die Dachse • Den Clan

Ort Vor dem Lager

«


[Lager] A silence voice (beendet) Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52378 ] Do März 24, 2022 1:55 pm
»
Francis
de Valois
039 | Streuner | Erdbändiger

Francis schüttelte bedächtlich seinen mächtigen Kopf. Die langen Haare die unter den Steinplatten hervor schauten wippten mit der Bewegung sanft hin und her.
"Du musst dich dafür nicht entschuldigen. Ich war ein Fremder, den du nicht verstanden hast. Es ist Vergangenheit. Ich nehme niemanden etwas böse. Ich bin froh, dass ihr mich aufgenommen habt und du an meiner Seite gekämpft hast."
Er schenkte ihr ein sanftes und warmes Lächeln. Eins dass ihr hoffentlich schnell diesen Gedanken wieder Austrieb. Sie brauchte sich nun deswegen wirklich nicht schuldig fühlen. So half sie ihm ja auch in gewisser Weise. Sonst würde er vielleicht in Selbsthass versinken, weil er nicht mehr hatte tun können.
Und so konnte er sich für ihre Gastfreundschaft damals bedanken. Schließlich hatte auch sie ihm gezeigt, dass der Clan nun sein Zuhause war. Auch wenn seine Kinder alle wieder gegangen waren.
So hoffte er auch mit diesen Worten ihre Wut besänftigen zu können. Denn mit einem schlag hatte sich ihre Gefühlslage verändert. Mit dem erwähnen des Verlust, hatte Francis direkt die Wut in ihren Herzen erkennen können. Wie ein Blitz am Himmelszelt war sie aufgeleuchtet und hatte scheinbar ihre Seele in Brand gesetzt.
Die Jägerin sprach davon wie sie das selbe mit den Dachsen anstellen würde, wie sie es mit ihrem Liebsten angestellt hatten. Das lange Fell hatte sich aufgestellt und ihre Ohren hatten sich angelegt.
Francis verstand ihre Gefühle. Und doch wusste er auch, dass Wut nicht der Richtige Weg war. Aber sie gehörte wohl dazu. Wut war angenehmer. Sie gab einem ein Ziel. Etwas, dass einen den Schmerz in seinem Herzen vergessen lassen würde.
Und doch bemerkte Francis deutlich das leichte Zittern in Soulreaper.
"Dann beschütze auch dich selbst", sprach er mit fester Stimme. Er konnte nicht zulasse, dass sie sich in der Rache verlor. "Denn du warst ihm am aller wichtigsten. Beschütze also dich und all die andern."
Standhaft blieb er bei ihr und beobachtete sie mit seiner Fähigkeit. Seine blinden Augen starrten an ihr vorbei. Und doch war sein Körper aufgerichtet, wie es sich für einen Krieger gehörte. Wie ein Fels in der Brandung oder ein Baum im Sturm blieb Francis bei ihr und versuchte ihr den Halt zu geben, den sie jetzt wahrscheinlich am meisten brauchte.

Angesprochen: Soulreaper | Erwähnt: das Lager, Dachse
Standort: Lager Eingang

@Wolkensplitter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Lager] A silence voice (beendet) Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52738 ] So Apr 24, 2022 10:44 pm
»

"Sei immer du selbst...





#Soulreaper • Clan • w • Jägerin • 000 • Soulreaper


Was hatte sie Kätzin getan um das Schicksal so zu verärgern, dass ihr an dauernd sie Katzen genommen wurden, die ihr am Meisten bedeuteten? Die ihr am Herzen lagen und ohne die sie einfach nicht mehr Leben wollte. Sollte Soulreaper sich von anderen fern halten? Es hatte angefangen mit dem Kater, der ihr alles beigebracht hatte und sie im Labor am Leben gehalten hatte, dann verlor sie ihre Schwester, die sie erst wiedergefunden hatte im Clan und nun ihren Geliebten, dem sie nie ihre Liebe gestanden hatte. Vielleicht war sie dazu bestimmt alleine zu sein, auf ewig verdammt zu sehen, wie die die Seelen ihre Körper verließen. Eine Qual mit der sie nun wohl leben musste... diese verdammten Experimente haben sie für immer geschädigt aber auch geprägt. Sie war kein naives, dummes Kätzchen, sie war hilflos.
Das Blut in ihren Ohren rauschte so laut, dass sie kaum etwas hören konnte, die Stimme von Francis erreichte sie eher nicht. Was er sagte, ihr mitteilen wollte konnte sie nicht verstehen. Ihre Krallen fuhren mittlerweile in die Leere, sie hatte die Erde weggekratzt. Das Chaos um sie herum sah sie nicht, sie hatte nur den Schmerz und die Dachse vor Augen. Es war als sei sie Blind.

Langsam erhob sie sich auf ihre Pfoten. “Ich weiß nicht wie es dir geht, aber ich kann nicht mehr sitzen“ meinte sie, doch eigentlich wollte die nur von dem Leblosen Körper weg, der in ihrer Nähe lag. Sie konnte ihn einfach nicht mehr sehen und wollte es auch nicht mehr. Die Wunde, die sie durch den Kampf gegen die Dachse erhalten hatte, hatte sich nicht richtig geschlossen, wo durch etwas Blut auf den Boden tropfte und eine Spur hinterließ. Noch einmal wand sie ihren Blick zu dem Kater. Cerberus so sehen zu müssen war so schrecklich, dass sich gleich wieder trauer unter die Wut mischte. “Ich verspreche es dir... niemand wird mehr sein Leben lassen müssen“ war alles was sie noch sagt, tappte dann allerdings weiter. Ob Francis ihr folgte oder nicht war ihr gerade egal. Sie wollte etwas tun um sich ab zu lenken, aber was? Was konnte sie tun? Ihre Pfoten schmerzten, auch die Wunde an ihrer Flanke tat ziemlich weh, doch sie wollte nicht mehr an den Schmerz in ihrem Herzen denken, sondern lieber andere schmerzen in kauf nehmen. Sie wollte vergessen...

... und verstelle dich nicht,

um andern zu gefallen"
Angesprochen Francis @Amo

Erwähnt Cerberus • Die Dachse • Den Clan

Ort Vor dem Lager

«


[Lager] A silence voice (beendet) Meine_12
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 52752 ] Mo Apr 25, 2022 5:05 pm
»
Francis
de Valois
044 | Streuner | Erdbändiger | #brokenprince

Er schaffte es nicht sie zu erreichen. So erschien ihm der Moment. Soulreaper antwortete nicht auf das was er sagte und stand im nächsten Moment auch noch auf.
Sollte er ihr folgen? Wollte sie das überhaupt? Er konnte sie zwar nicht sehen, doch sie klang sehr nieder geschlagen als sie meinte, sie müsse sich nun ein wenig bewegen.
Ohne eine Antwort von ihm abzuwarten erhob sich die trauernde Katze und kehrte ihm den Rücken zu.
Ihre Schritte ließen dabei die feinsten und saubersten Töne in seinem Kopf erklingen. Jeder Pfotenabdruck spielte die traurige Melodie der Einsamkeit weiter und er vermochte es nicht das Lied umzuschreiben. Die Hymne der Freude schien erloschen.
"Dann geh zu Rowan oder Ba'alim und lass deine Verletzung verarzten", rief er ihr noch hinterher, bevor sie zu weit weg war und er über das ganze Lager hätte brüllen müssen.
Beklommen wandte er seinen inneren Blick wieder auf die Leiche zu seinen Füßen. Wie hatte nur so ein stolzer Krieger fallen können?
Er erinnerte sich noch deutlich an das erhabene Bild von Cerberus. Der Kater war nicht mehr der jüngste gewesen. Doch strahle er noch genauso sehr voller Kraft und Energie, wie an dem ersten Tag an dem sie sich begegnet waren. Wie ein frischgebackener Soldat hatte der Kämpfer auf Francis gewirkt. Bereit den Clan mit allem zu beschützen was er hatte.
Und alles hatte er gegeben. Das wichtigste was man in seinem Leben haben konnte verschenkte er an Soulreaper in der Hoffnung sie würde dieses Geschenk in Ehren halten. Doch Francis bezweifelte, dass dies der Fall sein würde. Solche Geschenke wollte wirklich keiner haben. Lieber hätte Cerberus am Leben bleiben sollen und eine Zukunft mit Soulreaper haben. Doch das Schicksal war schon immer ein kleiner, mieser Verräter gewesen. Erbarmungslos machte es was es wollte und hielt die Waage von Licht und Dunkel aufrecht.
Doch wie viel Schlechtes mochte eine Katze halten, bevor sie sich selbst in die Hölle reitet?

Ein tiefer Seufzer entrann dem Maul des Kater. Sein Körper fühlte sich plötzlich noch viel schwerer an als vorher und es ihm ein wenig kälter ums Herz wurde.
Vorsichtig hob er seinen verstorbenen Freund auf und trug ihn zu den anderen. Auf das man ihnen alle die letzte Ruhe schenken konnte.

Angesprochen: Soulreaper | Erwähnt: Cerberus, Dachse
Standort: Lager Eingang

@Wolkensplitter
#GoodOldTimes
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
[Lager] A silence voice (beendet) Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Gesponserte InhalteInformationen

[Lager] A silence voice (beendet) Empty
Re: [Lager] A silence voice (beendet)   
[ 0 ]
»
«
[Lager] A silence voice (beendet)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Aggro's Urlaub Beendet, kann gelöscht werden
» [LAGER] A white threat
» Raves Charakter-Lager | Relation

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Tag 7-
Gehe zu: