Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Honey stellt sich vor :3 EmptyHeute um 12:18 pm von Kronenschatten

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Honey stellt sich vor :3 EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Honey stellt sich vor :3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Honey stellt sich vor :3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Honey stellt sich vor :3 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Honey stellt sich vor :3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Honey stellt sich vor :3 EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Honey stellt sich vor :3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Honey stellt sich vor :3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Shahar
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Eulenstern
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Ju
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Wolkensplitter
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
Nightshadow
Honey stellt sich vor :3 Vote_lcapHoney stellt sich vor :3 Voting_barHoney stellt sich vor :3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Honey stellt sich vor :3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Honey stellt sich vor :3

Honigsee
HonigseeJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 3
Pfotenspuren : 2
Anmeldedatum : 24.04.22

Honey stellt sich vor :3 Empty
Honey stellt sich vor :3   
[ 52722 ] So Apr 24, 2022 3:26 pm
»
Hallöchen liebe Mitkatzen! :3

Mein Name ist Honigsee und ich würde mich mal gerne vorstellen. (: Ich bin 23 Jahre jung und eine Kätzin. Tatsächlich war ich vor einigen Jahren hier schon mal, war dann aber lange Zeit nicht mehr hier. Eher gesagt hatte ich mich löschen lassen. Wie mein Name damals war, kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sagen, weil es zu lange her ist. xD
Ihr könnt mit btw. gerne auch Cherry oder May nennen. c:

So jetzt mal ein paar Sachen zu mir:
Ich lebe in Berlin mit meinem Freund und unserem Hund. Wir haben eine 8 Jahre alte Akita Inu Hündin die den Namen Akira trägt. Bis vor zwei Jahren hatte ich noch Katzen, jetzt aber leider keine mehr.
Ich bin Hauptberufliche Krankenschwester und liebe meinen Beruf. :3 Während der Coronazeit gab es zwar unschöne Zeiten aber das geht ja auch irgendwann wieder vorbei. (:
Mein Ausgleich im Leben besteht eigentlich darin, dass ich viel und gerne lese, zeichne, zocke und im Sommer viel im Garten bin. Natürlich kommt auch noch sowas wie Musik hören und mich mit unserem Hund beschäftigen dazu. x3
Ich mache zudem auch seit ich 12 Jahre alt bin RPGs. Zwar im Moment nur Privat und weniger in Foren, da ich im Moment noch viel arbeite aber ansonsten mache ich auch gerne RPGs in Foren. Da kommen wir auch nochmal zu dem Thema Forum. Ich bin gerne und viel in Foren unterwegs und würde auch gerne die Finsterkatzen wieder unterstützten. x3 Zudem bin ich ein aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.
Fast hätte ich es vergessen. Ich schaue sehr gerne Filme und Serien. Vor allem alles was mit Horror zutun hat. xD Was das Lesen angeht, lese ich auch am liebsten Krimis, Psychothriller oder Fantasy. (:

Da ich jetzt schon recht viel erzählt habe, höre ich jetzt auf, damit ihr vielleicht noch ein paar Fragen stellen könnt. xD

Ich wünsche noch einen tollen Tag!

Honey
«


Zuletzt von Honigsee am So Apr 24, 2022 3:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52724 ] So Apr 24, 2022 3:38 pm
»
Willkommen Honey! Oder eher willkommen zurück ^^
Weißt du ungefähr wie lange es her ist, dass du hier warst? :0 Vlt kennst du noch einige Leute hier

Aye, ein weiterer Gamer tritt den Rängen bei xD Was für Videospiele spielste denn so?

Wir freun uns auf jeden Fall dass du da bist :>
Bei so einem erfahrenen RP-Hasen bin ich dann auch mal gespannt auf deine Texte :D

Ich hoffe du findest dich gut wieder ein ^^
Und natürlich, falls du Fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne an mich oder ein anderes Teammitglied wenden.

-Indy <3
«


Honey stellt sich vor :3 Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Honey stellt sich vor :3 Cooltext457074922939120
Honigsee
HonigseeJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 3
Pfotenspuren : 2
Anmeldedatum : 24.04.22

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52725 ] So Apr 24, 2022 3:45 pm
»
@Indy
Hoppla die Antwort kam ja schnell. x3
Uff, ich glaube das ist bestimmt schon so zwei Jahre her, vielleicht auch drei. Ich weiß leider auch überhaupt nicht mehr meinen Namen, weil ich in der ganzen Zeit einfach in so vielen Foren war und so viele Charaktere und Namen hatte. xD

Mit RPGs muss ich leider aber erstmal noch warten, ich habe im Moment leider noch zu wenig Zeit und arbeite noch viel zu viel. x3 In ein paar Monaten hat sich das aber hoffentlich gelegt und ich kann mitmachen. :3

Was Games betrifft, zocke ich im Moment tatsächlich eher nur Dead by Daylight. Irgendwie habe ich auf alles andere gerade nicht so Lust. xD Ansonsten spiele ich gerne Minecraft noch, Animal crossing, Pokemon, Super Mario, Ori, 1, 2 Switch und so n ganzen Kram. xD Ich liebe Horrorgames, auch wenn ich da im Moment echt nur Dbd zocke. :3

Ich freue mich auf jeden Fall hier zu sein!

Honey
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52727 ] So Apr 24, 2022 4:16 pm
»
hola cherry!

herzlich willkommen (zurück) im labor. <3 schön, dass du wieder hergefunden hast!

ich freu mich auf jeden fall drauf, wenn du dich dazu entscheidest, ins rp einzusteigen. bin gespannt, welche charaktere du da ins play werfen wirst. uwu
und ahh du spielst dbd?? me too! die anderen games kann ich auch nur loben. welcher pokemon teil ist dein fav? :D

hab ja eh schon gesehen, dass du in unserem dc server jetzt auch offiziell dabei bist. vielleicht sieht man sich da ja öfter. ;) ansonsten wünsch ich dir noch ganz viel spaß und falls du mal fragen hast, kannst du dich gern an irgendwen im team wenden - das sind die in farbe. x:

- vi
«



Honey stellt sich vor :3 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52732 ] So Apr 24, 2022 7:54 pm
»
Herzlich Willkommen Honey!

Auch ich begrüße dich mal ganz herzlich hier, weil neue (oder alte neue) Menschen sind immer toll :D Cool, dass du in Berlin lebst, ich lebe da nämlich auch c:
Viel zu fragen hab ich eigentlich gar nicht mehr, du hast ja schon viel erzählt und meine Mit-Grünlinge haben ja auch schon ein bisschen gefragt.

Also wünsche ich dir einfach noch viel Spaß hier im Forum und einen schönen restlichen Tag. Vielleicht liest man sich hier im Forum ja nochmal :)

~ Ice
«


Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52734 ] So Apr 24, 2022 9:41 pm
»
Hallöchen :)

Ich weiß gar nicht ob du mich noch kennst? Ich bin das Flämmchen. Irgendwie bin ich jetzt zum Admin geworden, seitdem du das Forum verlassen hast xD.
Pokemon gehört auch zu meinen Favorite Games, dazu noch Kingdom Hearts.
Ansonsten...wünsche ich dir ganz viel Spaß hier im Forum, egal ob beim lesen, oder Leute kennenlernen. Vielleicht schreibst du ja auch irgendwann im RPG mit, das würde mich sehr freuen.

Ich hoffe jedenfalls, dass du nicht mehr so lange so hart und viel arbeiten musst und schicke dir viel Kraft bis dahin :)

Lg
Flämmchen :)
«


Honey stellt sich vor :3 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Honigsee
HonigseeJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 3
Pfotenspuren : 2
Anmeldedatum : 24.04.22

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52741 ] Mo Apr 25, 2022 10:39 am
»
@Vi
Vielen Dank für deine Willkommens-Grüße. :3
Ein Lieblingsteil bei Pokémon habe ich tatsächlich eher nicht. Hauptsache ich freue mich immer über die niedlichen Pokémon. XD
Dbd ist einfach toll! 8D Wenn du Lust hast, kann man gerne mal zusammen spielen. c:
Spielst du eher Killer oder Surv?

@Icespark
Erstmal muss ich sagen: Dein Profilbild ist so cool! :3
Vielen Dank für deine Grüße, ich freue mich sehr wieder hier zu sein. :3

@Flammenstern
Auch dir danke für deine Willkommens-Grüße. x3
War dein Name denn früher auch schon Flammenstern oder hattest du einen anderen Namen? :3 Ich erinnere mich noch an einige von den Leuten hier. :3

Ich wünsche euch ebenfalls einen schönen Tag und danke für die vielen lieben Worte! (:

Honey
«
Echoschrei
EchoschreiKriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 277
Pfotenspuren : 281
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52742 ] Mo Apr 25, 2022 10:43 am
»
Hallöle,

von mir auch ein ganz herzliches Willkommen hier oder eher gesagt willkommen zurück! ^^
Wir sind uns damals glaube ich nicht mehr über den Weg gelaufen, also ist das überhaupt nicht schlimm, dass du deinen ehemaligen Namen nicht mehr weißt. Schande über meine Aufmerksamkeit - erst durch das Lesen der anderen Beiträge ist mir auch aufgefallen, dass du bereits auf dem Discordserver bist. Sorry ^^

Ich sehe insbesondere beim Thema zocken ziemlich viele Gemeinsamkeiten, da ich auch so Team Pokemon, Animal Crossing, Minecraft und Super Mario bin - wenn die Zeit es zulässt.
Oh und ich habe auch einen einen 8 jährigen Hund - einen Ridgeback, der ist aber nicht so flauschig wie ein Akita Inu. :D

Ich bin jedenfalls auch gespannt darauf, welche Charaktere du ins Leben rufen wirst und wünsche dir eine wunderbare Zeit des wiedereinlebens - wenn man das so schreiben kann.
Bei Fragen kannst du mich natürlich jeder Zeit anhauen. Dafür bin ich da :D

Liebe Grüße
~Echo
«


Forenfamily <3:
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52746 ] Mo Apr 25, 2022 12:02 pm
»
@Honigsee

Ich war früher Flammensee bzw Flammenjunges, Flammenpfote....eigentlich hat man mich immer Flämmchen genannt :)

Ich hoffe man (Frau xD) trifft sich mal im Chat um mehr zu quatschen, ansonsten kann ich dich ja auch über Discord stalken. Guckst du eigentlich auch Anime? (Sorry falls du dies schon beantwortet hast und ich es nur übersehen habe). wenn ja, welche?
Horror ist leider nicht so meins. Ich hab eine echt miese Blutphobie xD.

Lg
Flämmchen :)
«


Honey stellt sich vor :3 Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 52747 ] Mo Apr 25, 2022 1:28 pm
»
Herzlich Willkommen
in unserem wunderschönen Forum

Du hast vielleicht schon gesehen , es gibt hier einen riesigen Kreativen Haufen Menschen, die alle gemeinsam eine wundervolle Zeit hier teilen -
Diese wundervolle Zeit wünsche ich dir auch - leb dich gut ein und hab viel Spaß, viele tolle Bekanntschaften und tolle Erlebnisse!

Liebe Grüße
Eulenflug
«


gif by Indy
Honey stellt sich vor :3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

Honey stellt sich vor :3 Empty
Re: Honey stellt sich vor :3   
[ 0 ]
»
«
Honey stellt sich vor :3
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ace stellt sich vor
» Krähenjunges stellt sich vor
» Lilienjunges stellt sich vor
» Rosenjunges stellt sich vor :D
» Schattenjunges stellt sich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: