Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Krallenfrost, Nightshadow

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Kleiner Shop am Polarmeer
Heute um 12:37 pm von Lilienherz

» Luca sucht
Heute um 12:05 pm von Polarpfote

» Die Zellenräume
Heute um 11:26 am von Polarpfote

» Umbenennungszereomonie Mai 2018
Heute um 10:19 am von Federpfote

» Das Lager
Gestern um 11:04 pm von Polarpfote

» Glücksjunges/pfotes Training
Gestern um 10:29 pm von Glücksjunges

» User des Monats April 2018
Gestern um 8:25 pm von Federpfote

» Ein neuer User schneit herein
Gestern um 8:23 pm von Federpfote

» Redakteur der Forenzeitung!
Gestern um 8:21 pm von Federpfote

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Glitzersee
 
Polarpfote
 
Rabenflug
 
Lilienherz
 
Federpfote
 
Partner


Bild
WarriorCats - Aus vier wurde eins

Teilen | 
 

 Pokemon Go

Nach unten 
AutorNachricht
Runenstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 622
Pfotenspuren : 262
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 15
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Pokemon Go   Sa Dez 30, 2017 7:32 pm

Vielleicht erinnern sich ja noch ein paar an das Handyspiel das so furchtbar beliebt war. In Amerika ist ja regelrecht der Wahnsinn ausgebrochen - unzählige Autounfälle, mehrere Diebstähle und eine überrannte Polizeistation.

In Deutschland mussten dann natürlich sofort auch alle das Spiel ausprobieren - ich weiß noch, dass am Anfang andauernd die Server überlastet waren und jedes einzelne Pokemon Begeisterung auslöste ^^

Was haltet ihr denn von dem Spiel? Spielt ihr es noch oder habt ihr es mal gespielt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondwolke
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Pfotenspuren : 10
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 16
Ort : Irgendwo im Niegendwo

BeitragThema: Re: Pokemon Go   Sa Dez 30, 2017 8:09 pm

"Pass auf die Clowns auf während du draußen Pokémon suchen gehst" <- Dieser Satz wäre vor einem Jahr total akzeptabel gewesen xD
Mich hat am Spiel gestört dass es fast alle nur gespielt haben weil es plötzlich im Trend war, ich habs mir runtergeladen, konnte aber nicht viel machen da ich kein Mobiles Netz hatte, und man brauchte eine Internetverbindung zum Spielen ^^ xD jaja
LG Mondi

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 711
Pfotenspuren : 127
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Pokemon Go   Di Jan 02, 2018 9:51 pm

Ich habe es eine Zeit lang gespielt, doch das Spiel verbraucht nicht nur eine Menge Daten Volumen und Mobile Daten, sondern auch Speicher, weshalb ich es wieder gelscht habe.
Bereut habe ich es nicht, denn ich brauche das Spiel jetzt nicht zum überleben.
Pokemon an sich finde ich echt cool, aber Pokemon Go...naja solala eher.
Lg
Flammenjunges

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glücksjunges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Pfotenspuren : 17
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 20

BeitragThema: Re: Pokemon Go   Fr März 02, 2018 9:32 pm

Pokemon go hatte ich auch eine zeit gespielt. Aber es frisst eine menge Datenvolumen und benötigt sehr viel Speicher, vor allem wenn man ständig Updates machen muss.
Ich fand es irgendwie ein bischen langweilig weil ich immer wieder nur die selben Pokemons gefangen habe und weil mein handy öfters abgestürzt ist.
Also ich kann es nicht weiterempfehlen, da ich mehr erwartet habe vom Spiel.

________________________________________________________________________
Mein Bruder:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Diamantenblut
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 170
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 27.12.17
Alter : 14
Ort : Im Kriegerbau

BeitragThema: Re: Pokemon Go   Fr März 02, 2018 11:18 pm

Ich muss zugeben, ich hab es momentan installiert. Freunde und ich spielen es immer ab und an... klar frisst es viel Speicher und Datenvolumen, jedoch spielen wir es nicht gerade häufig... für ab und an macht es eigentlich recht Spaß ^^

________________________________________________________________________
In Memories Shade, 2. Anführerin und mein erster  verstorbener Charakter ♡
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Fuchspfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 106
Pfotenspuren : 76
Anmeldedatum : 24.01.18
Ort : Da wo es was zu essen gibt

BeitragThema: Re: Pokemon Go   Sa März 03, 2018 7:03 am

Ich Spiele es regelmäßig. An gefangen habe ich damit am 13.07.16 spiele es bis heute noch zwar nicht mehr so häufig wie am Anfang dennoch regelmäßig.
Bei der kälte geht man halt nicht gerne raus aber sobald es wärmer wird werde ich auch wieder aktiver.
Mit Datenvolumen hab ich kein Problem nur das Akku dann zum Glück gibts die Erfindung Powerbank da kann man unterwegs sein Handy laden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Pokemon Go   

Nach oben Nach unten
 
Pokemon Go
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Games-
Gehe zu: