Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Moin EmptyGestern um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Moin EmptyGestern um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Moin EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Moin EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Moin EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Moin EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Moin EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Moin EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Moin EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
Shahar
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
Eulenstern
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
Ju
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
Nightshadow
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
Wolkensplitter
Moin Vote_lcapMoin Voting_barMoin Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Moin Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Moin

Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Moin   
[ 53852 ] Mo Aug 22, 2022 4:59 pm
»
Hallöle.

WillkommensPN sagte, dass ich mich hier vorstellen soll. Um ehrlich zu sein - ich hab schon ewig keine Vorstellung mehr geschrieben und irgendwie bin ich da auch mega raus.
Groß viel zum erzählen hab ich eh nicht :D Ich bin 25 Jahre alt, seit knapp 9 Jahren im RPG unterwegs und joar. Manch einer wird mich vielleicht sogar kennen. (Auch wenn ich an dieser Stelle weder Hinweis, noch sonst irgendwas da lasse~~)

Angemeldet hab ich mich dem zweiten RPG wegen. Menschen mitsamt Tierattributen und Kuppel? Nice. Vielleicht kann ich meine Charakteridee ja auch so umsetzen, wie mein Kopf es will. Wird sich zeigen. Hab jedenfalls schon Bock auf das Rollenspiel. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich leider ein ziemlicher Langsamposter bin, da ich ein recht vollgepacktes RL habe. Arbeit und Studium und so, das frisst halt dick Zeit.

Eh...Joar. Hobbys vielleicht mal? Neben dem RPG bin ich auch gerne am Zocken. Vorzugsweise Final Fantasy XIV und Genshin Impact. Also generell mehr lieber in größeren Games. The Witcher 3, Cyberpunk und son Zeug wurde auch brav gespielt :D Tower of Fantasy...hin und wieder. Leider packt mein PC das Game nicht so und ich bin aufs Handy angewiesen. Irgendwann wird das Zocken da aber ein Krampf >:
Und sonst...mh. Anime und Manga Fan, Cosplaye gerne, bin auch mega der Convention Mensch. (GamesCom ich komme \o/) Beste Zeit des Jahres, wenn Convetions anstehen, hehe. Wenn auch keine geile Zeit für mein Konto. Tja, kann eben nicht jeder zufrieden sein.
Zeichnen gehört auch zu einem meiner Zeitvertreibe, auch wenn das eher Hobby, als wirkliches Können ist. Juckt mich aber nicht, solange es Spaß macht :D

Ich glaube, das reicht um einen kleinen Einblick zu bekommen :D

Grüße o/
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53853 ] Mo Aug 22, 2022 6:31 pm
»
Moin moin und herzlich willkommen hier im Forum

Schön dich zu sehen!

Bin gerade eben über deine Meldung hier in der Kinderstube gestolpert und habe mich gefreut!
Juhuu! Also eine Person die gerne zeichnet - davon kann man nie genug haben!
Ich liebe das Zeichnen so sehr, hilft mir meistens um aus dem stressigen Alltag rauszukommen.

Zocken klingt schon mal gut -  kann ich mich mit identifizieren *zwinker*

Die Gamescom will ich auch irgendwann mal besuchen.... bis jetzt kenne ich nur die Buchmesse von Leipzig, da reise ich jedes Jahr hin, wenn die mal nicht ausfällt XD Moin 3083978323

Gibt es ein storyfandom mit dem du gerne rps geschrieben hast?
Ui und was für Musik hörst du gern?

Zuckerbirnige Grüße
Eulenstern
«


gif by Indy
Moin Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53854 ] Mo Aug 22, 2022 6:35 pm
»
Ayo und herzlich willkommen bei uns im Labor!

Es freut mich, dass du zu uns gestoßen bist, ich hoffe du findest dich gut zurecht. :D
Bei Fragen kannst du dich jederzeit an sämtliche User hier wenden oder du befragst gleich das Team (alles was farbig ist).
Oho man könnte sich kennen? Falls du im NebelClan unterwegs warst, dann ist man sich bestimmt einmal über den Weg gelaufen. Mit anderen Foren kann ich allerdings leider nicht dienen.

Uhh du hast schon eine Idee zu deinem zukünftigen Charakter? :D Magst du etwas über sie/ihn erzählen, eventuelle Fun Facts? Falls du jemals was suchst, bin ich jederzeit dazu bereit, dir sämtliche Charaktere an den Kopf zu donnern. <3
Wegen der Postingzeit: Mach dir keinen Kopf. Bei uns sind verschiedene "Geschwindigkeiten" am Gange. Manche posten gefühlt jeden Tag, andere einmal in der Woche und manche auch einmal im Monat. Durch das Szenenplay hast du hier außerdem etwas mehr Freiraum.

Darf man fragen was du denn so studierst? Und ob du am Campus lebst? :D
Ahh noch ein Genshin Spieler! Meine Sucht hat wieder angefangen und ich bin grad dabei 100% Explo in Liyue zu erarbeiten. And man, its a pain in the ass. Falls du Bock hast, kann man auf jeden Fall mal gemeinsam spielen! Auch wenn ich chronisch unterlevelt bin aber psst.

Anyhow, genug gefragt, ich wünsche dir ne tolle Zeit bei uns!

- Kos
«



Moin Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53856 ] Mo Aug 22, 2022 6:44 pm
»
Uh ja, etwas Abwechslung im stressigen Alltag ist wirklicg gut. Da hilft das Zeichnen wunder. Liebs, einfach kurz ins Bett zu gammeln und das Tablett anzuwerfen xD

Ahh ja, die gute Leipziger Buchmesse. Meine erste Convention mit Cosplay! Danach war ich nie wieder da :D Allerdings ist Leipzig für mich auch so ziemlich am Arsch der Welt, weshalb es für mich einfach ein zu großer Aufwand wäre.

Ehh...Storyfandoms...bin viel in Pokemon und One Piece RPGs unterwegs (gewesen). Aktuell bin aber mehr in freien Storys unterwegs. Gerade was Fantasy oder SciFi angeht. Mehr Freiheiten und so :D

Musik...uff. Deutsches Zeug eher. Bin mehr in der Genre Mittelalter Rock, Gothik Novel Rock und son Shit unterwegs. Subway to Sally, Saltatio Mortis, ASP, falls das irgendwie bekannt ist.

____
Ahh ja, da kam dann auch schon der nächste Beitrag xD
Ja, Kos, wir kennen uns ausm NebelClan :D

Uff FunFacts... Er kommt aus Kairo, ist Archäologe, Überlebenskünstler und definitiv Einzelgänger. Bekommt die guten Schakaltiergene und...joar. Mal gucken, was sich entwickelt. Tatsächlich lasse ich mit meinem ersten Charakter Kontakte immer gerne erst Ingame entwickeln, bevor ich da groß was Plane. Für den Fall, dass ich doch merke, dass Play is nix für mich. Dann haue ich nicht zu vielen vor den Kopf und kappe alle Pläne wieder.

Ich studiere Ökotrophologie. (Okay, eigentlich fange ich erst Oktober damit an xD ) Wohne dafür aber auch Zuhause, weil Campus find ich doof und gerade wegen Arbeit ist es einfacher Zuhause zu wohnen. Meine Eltern sind da ziemlich chillig mit, mich fürs Studium noch durchzufüttern :D

Hoho 100%Expo Liyue? Etwas, was ich ja gar nicht anfasse xDD Ich hab ein kleines Gebiet in Mondstadt auf 100% und der Rest gammelt so vor sich hin.
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53857 ] Mo Aug 22, 2022 7:39 pm
»
hola - und auch ein saftiges ♥-willkommen von mir. <3

kos und eule haben dich ja schon ganz gut aufgefangen. but again: sollte irgendwas unklar sein oder solltest du fragen haben, einfach ab zu den pink/grünen. wobei dir sehr wahrscheinlich jeder user im forum gerne weiterhilft. xo

uund ein fellow cyberpunk player! wie hat dir das game gefallen? nachdem ich alle möglichen enden durchgespielt habe, bin ich erstmal einer tiefen depression erlegen. ewe

muss zugeben, deinen studiengang hör ich zum ersten mal (my bad-). wie bist du denn darauf gekommen? ist das schon länger dein ding? :)

ach, der nebelclan. wenn du kos von dortn kennst, sind wir zwei uns wahrscheinlich auch schon über den weg gelaufen. die ein oder anderen gestalten von damals schwirren mir ja doch noch im gedächtnis herum, auch wenn das,, schon hundert jahre her zu sein scheint. :D

jedenfalls, leb dich gut ein und vielleicht sieht man sich ja mal im rp! <3

liebe grüße
- vi
«



Moin 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53859 ] Mo Aug 22, 2022 8:55 pm
»
Jau, wenn ich Hilfe brauche, schrei ich o/

Ich liebs! Die Welt, die Optik, alles. Okay, nein nicht alles. Ich bin zu sehr von FFXIV gewohnt, dass ich meinen Charakter fancy kleiden kann. Irgendwie geht der nötige Ernst verloren, wenn da Big Bad V steht, seine Mantisklingen herumfuchtelt und sein pinker Paillettenrock herumflattert.
Allerdings bin ich leider auch jemand, der noch kein Ende gesehen hat. Meine Lieblingsbrüder haben meinen Spielstand auf der X Box gelöscht und jetzt darf ich erneut anfangen. Ha. Spaßig.

Mhh. Ich bin im...zweiten oder dritten Ausbildungsjahr auf das Fachgebiet gestoßen. Für mich stand fest, dass ich nach der Ausbildung definitiv studieren will. Allerdings hab ich festgestellt, dass Medizin für mich einfach rausfällt, weil ich die Verantwortung einfach nicht übernehmen mag. Mir reicht die Verantwortung, die ich so als Krankenschwester habe. Einer meiner Praxisanleiter und meine Eltern haben dann immer häufiger von Ernährungswissenschaften gesprochen, weil das ja auch in der Medizin ein großes Thema ist und ich auch unbedingt in dem Bereich bleiben will. Im Endeffekt bietet der Studiengang auch das, was ich will. Anfangs war halt die Sorge "Uff, ist ja doch auch viel Marketing und son Shit", was ich gar nicht wollte. Aber ab dem 2. oder 3. Semester kann ich mich auf ernährungsbezogene Krankheiten spezialisieren und damit will ich dann gerne in die Diabetesberatung. Ich mein, ich kann auch eine einfache Fortbildung zur Diabetesberaterin machen, aber das ist nicht ganz so das, was ich will xD Und vielleicht ergibt sich mit dem Studium ja plötzlich doch ne ganz andere Richtung.

Das kann gut möglich sein! Ich bin/war dort unter so einigen Namen bekannt xD Neko und Traf sind aber so die gängigsten glaub ich. Wobei du mich unter Maderhundäh kennen dürftest
Aber ja, es ist schon eeeeinige Jahre her xD
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53861 ] Di Aug 23, 2022 7:41 am
»
Ahh, deine Musikrichtung hatte dich gestern verraten. Es kann nur eine geben, die sowas hört! :D

Anyhow, wollte gestern nur noch kurz sagen, dass das wegen dem RP klar für mich geht und ich generell nur grobe Richtungen angebe, der Rest soll sich im Play ergeben. Von deinem Char bin ich auf jeden Fall schon ein Fan, alleine wegen dem Aussehen schon.

Moreover: Ganz Mondstadt 100%. Kneel. Moin 1f60e

- Kos
«



Moin Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53864 ] Di Aug 23, 2022 11:40 am
»
Hoho ja, in so Foren macht es mich defintiv irgendwie einzigartig xDD Als wäre ich nicht so schon speziell genug

OHA MONDSTADT 100%

Nice.
«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53869 ] Mi Aug 24, 2022 9:44 am
»
So, ich komm jetzt auch mal dazu das Frischfleisch zu grüßen >:)
Herzlich Willkommen, Syanna! Freut mich sehr, dass unser AWL-RP dein Interesse geweckt hat~
Deinen Chara hab ich ja auch schon gesehen, ich bin wirklich sehr gespannt den guten Anubis in Action zu sehen *~*

(Ich klink mich mal in die Gesprächsthemen ein) Gamescom war ich schon ein paar mal owo Mittlerweile geh ich aber nicht mehr, dazu ist es mir zu voll... Bei der Spiel Messe in Essen bin ich dafür jedes Jahr dabei ^^

:00 Ist das ein ROTMNT Donnie den ich sehe?? Hhhh ich liebe diese Show/Film abgöttisch Moin 1f64f
Vorallem Donnie,, ach der ist einfach toll x3 Aber eigentlich kann man alle Charas da nur lieben. Könnt heulen, dass es nicht mehr Seasons geben wird qwq

Ernährungswissenschaft klingt echt interessant o^o Hab ich an sich auch noch nicht oft von gehört.
Ich schmeiß mal noch ne Frage rein - Hast du Haustiere? (dunno ob das schon gefragt wurde, hab tbh nur überflogen)

Haben die anderen jetzt schon zehnmal erwähnt, bei Fragen usw.. nh? Kannste uns volllabern :P
- Indy <33
«


Moin Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Moin Cooltext457074922939120
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53873 ] Mi Aug 24, 2022 10:08 am
»
Omg omg omg
Du kennst Rise!? Omg ja, diese Serie ist mein Leben Dx Donnie ist so ein Zuckerstück. Ok, eigentlich alle. Bin eigentlich seit Anfang an drin gewesen, auch wenn ich ja gestehen muss, dass ich von den 2012er TMNT erst Recht geprägt war und "Nah, was das für ein Zeichenstil? Und was ist mit Raph falsch!?" Hab der Show aber ne Chance gegeben und war dann irgendwann voll drin. Es ist sooo viel Liebe zum Detail und boah - Dat Animation. Selten eine so verdammt gut animierte Serie gesehen.
Du bist jetzt übrigens mein neuer bester Freundesmensch. Ich hab niemanden in Deutschland, der meine Begeisterung für Rise teilt und das Rise Fandom auf Twitter/Instagram ist einfach toxisch af.
Ich kann Stunden über den Film hypen. Aber hey, ne 3. Staffel ist nicht aussichtslos!

Ah und zu deiner letzten Frage; Aye. Einen kleinen Schwarm Zebrafinken und einiges an Fischen. Mein Vater ist begeisterter Aquarist und entsprechend stehen hier so ...9 Aquarien rum. Bis vor kurzem lebte in meinem auch ne kleine Schildkröte :D Bis sie nen kacke darmdurchbruch hatte p.p
«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53876 ] Mi Aug 24, 2022 10:22 am
»
omg YEEEES die Show ist einfach megaa
diese Animation???!?!?! Ich bin ja eh schon Cartoon Enthusiast, boar Rise ist einfach das übelste Eye-Candy
Davon mal ganz abgesehen,, der Humor, die Charaktere, die Story, die Musik.. man da stimmt einfach alles. Für eine Kinderserie über mutierte Schildkröten hat Rise ganz schön was drauf und ist VIEL zu unterschätzt/unbekannt qwq
Die 2012 Serie hatte ich auch gemocht, aber war jetzt nicht sooo großer Fan davon. Hab halt ab und zu mal geguckt wenns auf Nick lief. Am Anfang war ich ziemlich geflasht wie anders die Turtles in Rise waren, aber das hat einfach unglaublich viel Charme <3
vorallem Donnie, als dramatisches theatrekid macht er sich einfach super x3 und ich liebe seine Freundschaft mit April, in der 2012 Serie hatte mich diese Romance/Crush Sache immer genervt ^^"
Ach, ich könnt eigentlich auch stundenlang schwärmen :'D
(take a shot everytime Indy says "einfach")
Ist die fandom echt so toxisch? o.o Ich hatte mich damit nie groß auseinander gesetzt. Hab nur auf YT AMVs geguckt und folge auf Twitter einem Artist der mega geiles Donnie Art macht xD
Manifesting Season 3 Moin 1f64f Moin 1f64f Moin 1f64f

Wow, Vögel und Fische o^o nicee
Ich nehme Hut ab vor allen die Fische halten. Mein Vater und ich haben einmal versucht Zwerg-Schrimps zu halten,, das hat nicht so toll geklappt :') Ist viel komplizierter als man denkt.
Mein Beileid um die Schildkröte q^q

-Indy <33
«


Moin Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Moin Cooltext457074922939120
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53885 ] Do Aug 25, 2022 9:08 pm
»
Ein Turtelfan????? INDY DU AUCH????

Ey das ist nicht wahr - ich dachte ich wäre eine der wenigen "erwachsenen" die die mag o.o
Ich hab es tehts vermieden es zu erzählen... kam mir immer komisch vor O.O
Ich liebe sie
Meine Schranktür:

Rise will ich auch unbedingt gucken, aber im moment schaff ich das zeitlich nicht ....mein game event hat leider erstmal prio

Das AprilXDonni Ding 2012 war echt nervig - aber ich hasse April da eh xD die war viel zu wichtig
Ich mocht Casey

Kennt ihr den animations Film von 2007? Den mocht ich auch...
«


gif by Indy
Moin Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53906 ] So Aug 28, 2022 1:07 pm
»
Souw. Da ich endlich wieder am PC bin, kann ich hier auch wieder vernünftig antworten! :D
Gott, ich hab endlich Leute, mit denen ich über die Turtles hypen kann. Grandios!
Also der Reihe nach! :D

@Pluto
Boah ja, Rise wird einfach zu krass unterschätzt. Aber viele geben der Serie auch einfach keine Chance, was ich sehr schade finde p.p Man verpasst da ja wirklich was. Man kennt es aber leider. Es ist anders, es ist nicht wie die anderen TMNT Universen und zack - es ist kacke. Nie gesehen, aber hauptsache es ist kacke. Aber welp. Was will man machen.
Und JA. JAAAA DONNIE IS BESTE. Ich mag die alle sehr gerne, aber hui, Donnie hat einfach einen besonderen Platz in meinem Herzen. Außerdem mag ich die Kombi von ihn und Mikey sehr gerne. Sie sind ein herrliches Team. Das mit 2012er Donnie und April fühl ich. Ich mein, ich mochte auch den 2012er Donnie, aber April ging gar nicht. Ich fands aber generell doof, wie sie mit seinen Gefühlen spielte. Ich glaube, es wäre weniger nervig geworden, wenn sie ihm klar gesagt hätte, dass er keine Chance hat, statt ihm immer wieder Hoffnungen zu machen :'D

Jaa, das Fandom ist furchtbar. Ich bin auch als kleiner mini FanArtist auf Twitter/Instgram unterwegs und die Leute sind einfach furchtbar. Nicht alle! Auf keinen Fall. Aber...einige. Sie haben diverse Headcanons die sie leider auch als Canon bezeichnen und die Leute ankacken, wenn man die Headcanons nicht verwendet. Wie das ganze Gendergedöns und Sexualitäten. Ich muss zugeben, ich bin in diesem Bereich suuuper unwissend und alles, aber tbh geht es mir eeetwas auf den Keks, wenn man Turtles zeichnet, sie evt sogar shippt und man direkt stress bekommt "Leo ist Gay, du darfst ihn nicht mit einer weiblichen Person shippen!!!!" Generell kriegt man sehr schnell übelst den Hate, wenn man irgendwas macht, was in deren Augen nicht okay ist. Das Fandom hat dafür gesorgt, dass zwei Mitarbeiter kündigen mussten xD
Außerdem sind sie übelst nachtragend.  

Auch wegen Season 3. Die Serie ist offiziell ja nur Pausiert und man versucht mit #saverottmnt und so auf Twitter die Serie irgendwie wieder zu retten. Was auch vom Staff da gewünscht wird. Poste nur mal was ohne diesen Hashtag. Dann wirste aber auch erstmal dick angemacht xD Von wegen man würde ja nicht wollen, dass die Serie zurückkommt, haha.
Mal ganz abgesehen von all den BlockChains auf Twitter. Wehe du folgst einer Person, die einer anderen Person folgt, die Zeug postet, was von Fandom als böse angesehen wird. Dann wirst du auch geblockt. Super bescheuert diese Kinderkacke da xD
Ich hab einige Stories vom Fandom, haha

Und jaa - Aquarien sind super arbeit :/ Hatte auch schon Pech, dass mir das Wasser im Becken umgekippt ist. Und wehe die Wasserwerte stimmen nicht. Dann geht das Mimimi bei den Fischen aber zügig los xD Außer Goldfische. Die sind auch mit ner Pfütze fein :'D
Schrimps sind aber auch echt kompliziert in der Haltung...

@Eulenstern
MAN IST NIE ZU ALT FÜR TURTLES \o/
Ich hatte auch erst etwas Bedenken gehabt, so am Anfang, aber irgendwann...welp. Einfach nen Scheiß drauf geben. Is dein Hobby, hat niemand zu berurteilen. Easy. Ich hab mir auch so manchen Spruch anhören dürfen, aber wenn die Leute meinen...dann is das halt so. Ich bin zufrieden.

Nette Schranktür! :D Ich hatte ne Zeitlang Rise Donnie und Leo an meiner Wand gemalt gehabt. Aber irgendwann wollte ich lieber ne Vogeltapete haben und die Beiden mussten wieder weichen xD Die 2012er Serie mochte ich aber auch. Hab sie sogar komplett auf DVD! Und 2012!Casey war herrlich. Er und Raph hatten ne super Beziehung xD Anders wie Donnie und April, haha.

Aber ja! Schau Rise! Es ist so schön anzuschauen!

...ich hätte ja so gerne ein Crossover zwischen Rise und 2012 xD Die armen 2012er Turtles wären von den Rise!Turtles doch übelst verstört, haha.
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53907 ] So Aug 28, 2022 1:10 pm
»
OKAY ..... Wichtigste Frage ever ....

Was hältst du von der Karai und Leonardo Beziehung?
Oder allgemein von Karai?


(Ey ich hab Rahzar so geliebt - als Dogpound war er aber doof... XD)
«


gif by Indy
Moin Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53908 ] So Aug 28, 2022 1:14 pm
»
Uff. Ich finds...schwierig. Einerseits mag ich Karai. Sie hatte einige coole Momente. Aber dieses "BrainwashingZeugs" mit Shredder fand ich ultra unnötigt. Ich mein, ich konnte auch voll verstehen, dass sie da etwas ihre Probleme zu Splinter hatte (auch wenn es vollkommen dämlich war, dass Splinter April dann praktisch als "Ziehtochter" nahm und die Tessen, die für Karai bestimmt waren, ihr gab.)

Aber die Beziehung zwischen Leo und Karai fand ich fragwürdig. Aber auch weil es mir zu plötzlich kam, dass ausgerechnet der strenge und immer auf "Ihr müsst vernünftig handeln" Leo einen Crush auf nen Feind entwickelte :'D
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53909 ] So Aug 28, 2022 1:34 pm
»
Endlich einer, der das genauso sieht😂 ich fand das total doof, dass April dieses kunoichie Zeugs mitgemacht hat. (ich glaube, ich habe es falsch geschrieben- egal)
Auch wie schnell sie das plötzlich alles drauf hatte und dann soll sie eine Chance gegen karai haben?! Alter... Karai ist so aufgewachsen, von klein auf gedrillt worden, wie soll ein Möchtegern Teenager mit selbstfindungsproblemen und einer echt arschigen Persönlichkeit, sie plötzlich nach ein paar Wochen einfach umhauen? Ist sie Karatekid in Billig?

Ich liebe karais Design... sie hat ein unfassbar schönes Gesicht und designtechnisch ist sie wirklich schön.
Das mit diesem brainwashing Zeugs fand ich ein wenig seltsam und dann ging ja auch die ganze Alien Geschichte mit April los, wo ich nur noch mit einem fetten what the f*** davor saß und mir dachte, warum kriegt die plötzlich so eine Relevanz? Hallo das ist ' Teenage Mutant Ninja Turtles' nicht 'april O' Neil und ihre vier Turtle Freunde'

Ich bin nicht sicher, wie ich die Mutationsgeschichte von karai finde... auf der einen Seite liebe ich dieses Bild von ihr, wie sie in ihrer menschlichen Form plötzlich diese grünen Augen hat... und das Design von der Schlange finde ich jetzt auch nicht übel, aber es hat mich nicht vom Hocker gerissen🤔

Dieses beziehungsding zwischen Leo und karai fand ich merkwürdig, gut die Bewunderung für ihr Können in den ersten Folgen konnte ich voll und ganz nachvollziehen und verstehen. da ist dieser kleine fesche Feger, der ihm echt Konkurrenz machen kann... klar... und das verleiten zum Unfug machen ist auch irgendwo für mich noch nachvollziehbar, aber das ging dann zu schnell, und man hat ihn einfach in so eine Rolle reingequetscht, dass er verlegen ihr hinterher träumt und den hirntoten Donni markiert, wenn der irgendwas von April will... ich kann Rafaels Frust darüber voll verstehen, besonders weil es auch so schnell ging...
Und dann kam diese Geschwistersache raus und dann war es komisch🤔

Im übrigen liebe ich die Konstellation zwischen Rafael und Casey auch total... sie sind wundervoll zusammen

Aber kleines gedankenspiel... was meinst du, wie wohl Casey und karai harmoniert hätten? Ich stell's mir irgendwie lustig vor... wobei dieser Schlangenkuss den Casey da verpasst bekommen hatte... das waare schon irgendwie funny Moin 1779873428 I also thought to myself like this : " No babe, you didn't do that now !?"
«


gif by Indy
Moin Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Anonymous
GastGastInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 53912 ] So Aug 28, 2022 2:13 pm
»
Ja April war in 2012 leider echt ne kleine Mary Sue. Sie hat nicht viel gemacht, um wirklich sympathisch zu sein xD Und booah ja - diese hirnrissige Aliengeschichte. Ich mein - wtf. Was soll das? Aber sie war eh unten durch, als sie anfing mit Donnie zu spielen und ihn dann für alles verantwortlich zu machen, was schief ging. Der arme Kerl ehy.

Jaaa ihr Design war wirklich echt schön. Ich glaube, ich hätte es bei ihrer Schlangengestalt aber besser gefunden, wenn sie nicht diese drei Köpfe hätte. Das war einfach seltsam. Aber ich muss eh zugeben, dass ich es etwas uncool fand, wie da alle fünf Minuten irgendwer mutierte :'D Das war einfach unnötig. Es gab aber deutlich bessere Designs, als das von SchlangenKarai xD
(Wobei ich zugeben muss, dass ich da auch Rise!Karai so viel mehr vorziehe xD Wenn ich nen direkten Vergleich ziehen müsste, höhö.)

Mhh ja, ich weiß, im Grunde sind es auch Teenager und klar, dass man da mal nen schnellen Crush entwickelte. Zufrieden bin ich damit Leo aber trotzdem nicht xD Zumal er sich auch so offensichtlich dämlich verhalten hat. Ich hätte mir da eher einen Zwiespalt gewünscht. Dass er eben erkennt, wie falsch seine Gefühle sind, er aber andererseits auch einfach nichts für seine Gefühle kann. Er war mir zu schnell fein damit, sich einfach in den Feind verliebt zu haben. Es passte nicht so in seine Persönlichkeit. Also ja - Raph war da sehr relatable xD
(Aber Raph und Mona war auch echt das einzige Shipping in 2012 was ich wirklich unterstützt habe xD Es war einfach zu witzig)

Ja das Geschwisterdings war einfach weird. xD


Bahaha Casey und Karai wären bestimmt ne witzige Kombi gewesen xD Ich kann mir vorstellen, dass Casey sie zu manch dummer Idee überredet hätte. Einfach um etwas Spaß zu haben und Leute zu foppen. (Aber ich wette, dann wäre Raph eifersüchtig gewesen, dass Casey nun mit anderen Leute ärgert, statt mit ihm.)
«
Gesponserte InhalteInformationen

Moin Empty
Re: Moin   
[ 0 ]
»
«
Moin
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: