Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Krones Sammelsuchium
Begrüßung! EmptyHeute um 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Begrüßung! EmptyHeute um 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Begrüßung! EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Begrüßung! EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Begrüßung! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Begrüßung! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Begrüßung! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Begrüßung! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Begrüßung! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
Shahar
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
Eulenstern
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
Ju
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
Wolkensplitter
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
Nightshadow
Begrüßung! Vote_lcapBegrüßung! Voting_barBegrüßung! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Begrüßung! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Begrüßung!

StarvingVenom
StarvingVenomJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 22.08.22

Begrüßung! Empty
Begrüßung!   
[ 53863 ] Di Aug 23, 2022 8:53 am
»
Guten Morgen, Mittag und/oder Abend an Alle!

Ich habe mich ebenfalls hierher verirrt und bin mich nun ein wenig am durchforstern. Ihr könnt mich gerne Venom nennen und auch wenn ich nicht unbedingt fremd zum Thema Text-Rollenspiel bin, so ist ein Forum dann doch nochmal etwas ganz Neues für mich.

Mich hat hauptsächlich das AWL Rp hergeleitet, dank eines großen Vogels, welcher mir das Ganze lang und breit zugezwitschert hat ;)

Vielleicht noch ein wenig zu mir: Meine Freizeit verbringe ich größtenteils mit, wer hätts gedacht, Text-Rp. Ich bin ein relativ großer Sammelkartenspiel-Fanatiker und man könnte mich wohl auch als Zocker bezeichnen. Wenn jemand noch irgendwelche Fragen an mich hat oder so, ich bin immer gerne offen ein wenig zu plaudern.
Ich werde zu Beginn wahrscheinlich extremst lost hier sein, also verzeiht mir wenn ich das ein oder andere Mal völlig verpeilt irgendwelche offensichtlichen Fragen stellen werde.


Ich bin hier um dem Ganzen mal einen Versuch zugeben und ich freue mich schon mit euch zu arbeiten...schreiben? Mit euch Zeit hier zu verbringen

-Venom
«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53870 ] Mi Aug 24, 2022 9:57 am
»
Herzlich Willkommen Venom! :33
Yo der Einstieg ins Forum kann schonmal verwirrend sein, gerade bei AWL isses ja auch ein bisschen komplexer als Standard.. Aber eigentlich kannste hier jedem ein Ohr abfragen, keine Scheu ^^
Was die AWL Systeme angeht, sind insbesondere ich, Tae und Vi dafür zuständig und gerne hilfsbereit.

Falls du es noch nicht gesehen hast, wir haben ein FAQ-Thema speziell für Forenfremde: Link
Wahrscheinlich hat dir das Eule auch schon an den Kopf geschmissen, wenn du von ihr geschickt wurdest xD
Ansonsten ist hier die Frage-Ecke, falls du niemanden persönlich anschreiben möchtest (+der frage--antworten Channel im Discord): Link

Ich muss sagen ich bin ein bisschen neugierig auf deinen Usernamen. Ist das ne Marvel Referenz? Gibts da nen Hintergrund?
Und was spielst du so für Spiele?

So, das wärs erstmal von mir, die anderen wollen bestimmt auch noch Fragen stellen ^^ Ich hoffe du findest dich gut ein~
- Indy <33
«


Begrüßung! Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Begrüßung! Cooltext457074922939120
StarvingVenom
StarvingVenomJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 22.08.22

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53882 ] Do Aug 25, 2022 8:50 pm
»
Hey Pluto!

Danke für den warmen Empfang hier ^^ Das FAQ wurde mir in der Tat schon vorgestellt und es hat mir auch ziemlich geholfen, mich durch die vielen Seiten zu wuseln ;) Ich werde zwar sehr wahrscheinlich immer noch etwas durch die Themen humpeln, aber gut Ding will Weile haben und so!

Fragen werde ich sehr wahrscheinlich so einige haben, wenn ich mich wieder an meinen Charakter setzte und ihr könnt gespannt darauf sein, überschwemmt zu werden ^^'


Nun, mein Username kommt tatsächlich nicht aus Marvel xD Ich bin mehr oder weniger leidenschaftlicher Yugioh-Spieler und eine meiner persönlichen Lieblingskarten beinhaltet nun einmal diesen Namen. Und da ich nicht immer sonderlich kreativ mit Namen bin, ist das nun mehr oder weniger mein Standard geworden. Oftmals erkennt man mich sonst auch an der Zahl 21 im Usernamen.
Oh puh...Was ich für Spiele spiele? Ich bin eigentlich ziemlich fasettenreich was meine Vorlieben in Videospiele angeht. Von JRPG's wie Danganronpa und Persona, über Shooter wie Overwatch, bis hinzu Strategiespielen wie Total War oder Star Wars: Empire At War. Aber am meisten faszinieren mich wohl Horrorspiele. Resident Evil, Bioshock, DDLC, Fnaf und natürlich Bendy and the Ink Machine um nur ein paar wenige zu nennen.
In der Theorie bin ich aber eigentlich immer offen für Neues. Sollte ich mich hier also einnisten, kann man mich immer gerne ansprechen, wenn es was zu zocken gibt :D

Ansonsten...Ja, vielen Dank! Ich bin noch etwas vorsichtig, aber wenn ich erstmal warm im "Forum-Modus" geworden bin, wird das schon alles klappen!


PS: Super cooles Profilbild übrigens!
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2350
Pfotenspuren : 1821
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53883 ] Do Aug 25, 2022 8:59 pm
»
Hey hallo und herzlich Willkommen Söckchen!

Ich freue mich voll dass du hier eingetrudelt bist, ich weiß, wir waren im regen Schriftverkehr und ich habe dich mehr oder weniger dazu genötigt dich anzumelden, aber du wirst sehen dieser kreative Haufen Menschen, die hier umwandern ist wundervoll. Ich wünsche dir auf jeden Fall eine wunderschöne Zeit hier, viel Spaß, viele neue Bekanntschaften und eine Menge neue Erfahrungen.

Liebe Grüße

Eulenstern
«


gif by Indy
Begrüßung! Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53884 ] Do Aug 25, 2022 9:04 pm
»
Ayo und herzlich willkommen im Labor!

Ich hoffe du hast dich inzwischen ein wenig bei uns eingefunden und bist nicht mehr allzu lost. Am Anfang kann das Forum sehr... erschlagend wirken aber ich verspreche dir, dass sich das bald legen wird. :D
Wie ich lese, magst du Horrorspiele gerne, unter anderem Resident Evil. Gah ich möchte mir gerne die ganze Reihe für den PC zulegen zumal der vierte Teil nun auch ein Remake bekommt. Hast du alle Spiele durchgespielt oder "bloß" geguckt? Oh, und hast du Outlast auch gesehen/gespielt? Da kommt dieses Jahr der nächste Teil raus und ich bin hyped. :D

Anyhow, noch eine schöne Zeit hier!

- Kos
«



Begrüßung! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
StarvingVenom
StarvingVenomJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 22.08.22

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53886 ] Do Aug 25, 2022 9:10 pm
»
Hey Tae! (Ich bete ich spreche das irgendwann mal richtig aus)

Und ja, tatsächlich kann ich mich schon etwas besser durch navigieren. Ich habe gelernt, dass die blaue Katze, die Neugierigste ist und somit immer was Neues zeigt! (Ja, das hat mich länger gebraucht ^^')

Also auch wenn ich die Resi-Reihe "nur" gesehen habe, war sie für mich ein Augenschmaus. Kann ich dir wirklich nur ans Herz legen. Ich weiß nicht ob sie es noch haben, aber vor kurzem gab es auf Humble Bundle ein Bundle mit der gesamten Reihe. Vielleicht wäre das ja was für dich. Und ja, auf das Remake des vierten Teiles freue ich mich auch sehr. Kann nur super werden :D LEON!

Outlast steht tatsächlich noch auf meiner Watchlist aber einige meiner Kollegen hypen sich sehr hoch für das Game. Also werd ich es mir wohl früher oder später noch geben. Und wenn der erste Teil schon gut war, dann kann der Zweite wohl kaum schlechter sein. Bin gespannt wie sie diese Horror-Welt so gestaltet haben

Und nochmal danke für die lieben Worte!
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53888 ] Fr Aug 26, 2022 11:02 am
»
Ich sprechs immer als Ta-eh aus, andere als Tea, von dem her alles gut. :D

Ahh yes, die Iconfarbe ändert sich, wenn neue Beiträge gepostet werden. Alternativ kannst du auch das "Neue Beiträge"-Feld links unter der Chatbox anklicken, dann wird dir alles auf einem Fleck angezeigt.

Die Resident Evil Reihe habe ich durchgeguckt, oft auch Speedruns von diesem Goldstück hier: https://www.youtube.com/c/Bawkbasoup
Falls dir GDQ was sagt: Der hat da mitgemacht und mal fix ein paar Spiele gespeedrunned. Er ist sehr entertaining und macht auch öfters mal Randomizer, was das ganze nochmal spannender macht.
Hab mich grad bei Humble Bumble umgesehen aber von den Preisen her komm ich da insgesamt noch auf mehr als wenn ichs über MMOGA kaufe. Gefühlt ist das die Spieleplattform, wo du alles am günstigen kriegst, keine Ahnung warum. o.ö

Also der erste Teil war gut aber der zweite ist sogar noch besser! Die neuen Charaktere und die Gebiete sind um einiges ansprechender gestaltet und die Stimmung ist echt brrr. Wegen dem dritten Teil sollte man am besten keine Erwartungen haben und sich überraschen lassen. Hab gehört, es soll Koop/Multiplayer werden dh gemeinsam schreien ist angesagt. P:

- Kos
«



Begrüßung! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
StarvingVenom
StarvingVenomJungesInformationenAnzahl der Beiträge : 11
Pfotenspuren : 16
Anmeldedatum : 22.08.22

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 53889 ] Fr Aug 26, 2022 4:54 pm
»
Ah alles klar. Ta-eh it is!

Oh nice. Die Benachrichtigungen oben rechts sind auch super nützlich. Vorher musste ich immer das halbe Forum nach neuem Zeug absuchen xD

Und den Kanal kenne ich tatsächlich nicht. Aber Speedrunning ist immer so eine Kunst für sich. Das kranke Zeug das die sich so zum Teil Überlegen um das Game schneller zu schaffen, ist wirklich beeindruckend. Da kann ich voll verstehen wenn man sich das gerne anschaut.

Neben MMOGA kann ich auch noch Instant Gaming empfehlen. Sind beide recht vertrauenswürdig und preiswert. Mal hier billiger...mal da. Aber Ersteres ist auch mein Shop der Wahl :)

Oh ist das so? Na dann kann ich mich ja von Outlast nur überraschen lassen. Wenn ich Zeit hab, schau ich in die Reihe mal rein. Und der Koop-Modus klingt auf jeden Fall in dem Setting ja schon mal sehr geil
«
Gesponserte InhalteInformationen

Begrüßung! Empty
Re: Begrüßung!   
[ 0 ]
»
«
Begrüßung!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 1x1 der Begrüßung
» ¹⁰-Zeichen-Begrüßung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: