Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Mondzauber

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Schnee ist da :3
Heute um 11:24 am von Saphirpfote

» Staffel 6? Wer ließt das noch?
Heute um 11:12 am von Saphirpfote

» Aynaets Training
Heute um 10:12 am von Aynaet

» Anubis/Streunerjunges/F
Heute um 9:46 am von Saphirpfote

» Schneejunges‘ Training
Heute um 8:27 am von Wellenfrost

» Eine Karte für das Forum
Gestern um 9:01 pm von Dämmertau

» Die Zellenräume
Gestern um 7:17 pm von Dämmertau

» Ich zeichne euch eure Katzen im RPG (als Menschen)
Gestern um 4:18 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 2:00 pm von Lilienherz

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Wellenfrost
 
Saphirpfote
 
Aynaet
 
Partner


Bild


Teilen | 
 

 Sumpfjunges Training

Nach unten 
AutorNachricht
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Sumpfjunges Training   Mo März 12, 2018 11:17 am

Hallo Sumpfjunges.
Das hier ist unser Bereich für dein Training. Hier werde ich dir ein paar Fragen zu den Büchern stellen, aber auch zum Forum und zum RPG, so dass du manches eventuell auch nachlesen musst. Das soll dir helfen dich hier mehr zurecht zu finden und eventuell ein paar Charaktere kennenzulernen.
Wenn du manches nicht willst (Aus bestimmten Gründen, vielleicht weil es für dich sinnlos ist, oder so), oder du eine Frage hast dann schreib mich einfach an.

So genug mit dem Vorgeplänkel. Als kleiner Einstieg würde ich gerne von dir wissen, welche Bücher du von Warrior Cats gelesen hast. Ich meine auch die Special Bücher :)

Auf ein gutes Training!
Deine Mentorin Flammensee
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Mo März 12, 2018 12:33 pm

Hallo Flamme :)
Ich habe die ersten drei Staffeln vollständig gelesen und von der Vierten nur den ersten Band, da sie mir nicht mehr so gut gefiel. Ich bin dann in der 5.Staffel wieder eingestiegen und habe da bisher die ersten drei Bücher gelesen. Außerdem habe ich die Short Adventure „Wolkensterns Reise“, die Special Adventures „Blausterns Prophezeiung“ uns „Streifensterns Bestimmung“ gelesen und die Mangas „Graustreif und Millie“, „Tigerstern und Sasha“, „Geißels Rache“ und Rabenpfotes Abenteuer. Und das Gesetz der Krieger (Welt der Clans).
Ich kann mich allerdings nur mehr oder weniger an ein paar Sachen erinnern, daher wären zu detailgenaue Sachen wohl etwas schwierig ^^'

LG
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Mo März 12, 2018 4:16 pm

Das ist kein Problem, du kannst immer nachlesen, wenn du es auf Anhieb nicht weißt, aber auch wenn du falsch antwortest ist es nicht schlimm, keine Sorge^^

Zum Einstieg eine leichte Frage: Vom welcher Königin wurde Wolkenschweif als Junges im Clan aufgezogen?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Mo März 12, 2018 6:51 pm

Gut, dann bin ich beruhigt ^^'

So, ich habe jetzt mal nachgeguckt und glaube es war Buntgesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Di März 13, 2018 12:34 am

Das ist richtig^^ Ich mache dich, bevor wir weitermachen vorsichtshalber darauf aufmerksam, da die 10-Wörter Regel auch hier gilt^^

Nächste Frage: Warum konnte Rußpfote, später Rußpelz, ihre Ausbildung als Kriegerin nicht mehr weitermachen?

Zweite Frage: Wer war zu diesem Zeitpunkt ihr Mentor?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Di März 13, 2018 2:46 pm

Danke für den Hinweis :)

Ich glaube, dass weiß ich sogar noch so..
Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, ist sie angefahren worden, weil sie versehentlich auf die Straße gerannt ist (Wegen Tigerstern?) Ihr Bein wurde für immer verkrüppelt...

Ihr Mentor war, glaube ich, Feuerherz/stern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Di März 13, 2018 3:36 pm

Beides ist richtig^^

Wie heißt die Schwester von Feuerherz/-stern und in welchem Band konnte er sich wieder an sie erinnern/ hat sie wieder kennengelernt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Di März 13, 2018 3:43 pm

Sie heißt Prinzessin und es müsste der zweite oder dritte Band gewesen sein :)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Di März 13, 2018 4:16 pm

Stimmt, es war Band 2 und sie heißt Prinzessin^^

Warum übergab Prinzessin ihren Bruder Feuerherz Wolkenschweif? Warum wollte sie, das er im Clan aufwächst?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 2:04 pm

Da bin ich mir mehr als unsicher... Vielleicht weil er ein guter Krieger werden soll und damit er auf sich selbst aufpassen kann? ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 5:25 pm

Sie übergibt Wolkenschweif Feuerherz, weil Rußpfote zuvor angefahren wurde und somit ein "nützliches" Clanmitglied weniger ist. Außerdem erzählte Feuerherz ihr das Rußpfote seine Schülerin war und er nun keine hatte und auch keine Verwandten im Clan hat. Deshalb übergibt sie ihm ihren Sohn, damit er eben einen Verwandten im Clan hat^^

Wie sieht Prinzessin aus?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 5:51 pm

Um ehrlich zu sein finde ich persönlich die Begründung ziemlich bescheuert, um den eigenen Sohn einfach wegzugeben O.o

Prinzessin ist eine eher kleine, hellbraun getigerte Kätzin mit weißem Bauch, weißen Vorderpfoten und grünen Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 6:14 pm

Naja das ist aber so :) Dafür freut sie sich immer wenn sie ihn dann sehen kann^^
Das ist richtig^^

Wie heißen ihre anderen Jungen?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 7:02 pm

Glaub ich dir auch, nur finde ich es wie gesagt ziemlich komisch O.O

Ihre anderen Jungen heißen Nami, Livy, Zack und Taylor.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Fr März 16, 2018 7:32 pm

Das ist richtig^^

Inwiefern sind Nami und Eichhornscheif miteinander verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Sa März 17, 2018 12:36 pm

Nami und Eichhornschweif sind Cousinen, da Feuerstern und Prinzessin ja Geschwister sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Sa März 17, 2018 7:03 pm

Das ist richtgig^^

Wie sind Efeusee und Wolkenschweif miteinander verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sumpfjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 13
Pfotenspuren : 11
Anmeldedatum : 04.03.18

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Do März 22, 2018 5:29 pm

Wolkenschweif ist der Großvater von Efeusee. Seine Tochter und damit ihre Mutter ist Weißflug :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 748
Pfotenspuren : 63
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   Do März 22, 2018 8:25 pm

Das ist richtig^^

Wie sind Muskat und Wolkenschweif miteinander verwandt?

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sumpfjunges Training   

Nach oben Nach unten
 
Sumpfjunges Training
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Flammensee-
Gehe zu: