Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 8 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 8 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Polarjunges ist wieder da EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Polarjunges ist wieder da EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Polarjunges ist wieder da EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Polarjunges ist wieder da EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Polarjunges ist wieder da EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Polarjunges ist wieder da EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Polarjunges ist wieder da EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Polarjunges ist wieder da EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Polarjunges ist wieder da EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Kronenschatten
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Ju
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Eulenstern
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Cupid
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Wasserminze
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
Icespark
Polarjunges ist wieder da Vote_lcapPolarjunges ist wieder da Voting_barPolarjunges ist wieder da Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Polarjunges ist wieder da Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Polarjunges ist wieder da

Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Polarjunges ist wieder da   
[ 5156 ] So März 25, 2018 9:10 pm
»
Polarjunges ist wieder da Cat-2410
Polarjunges


Hallo Gast!

Mein Name ist Polarjunges und ich bin, wie man sieht, neu hier. Ok eigentlich nicht neu, sondern neu alt. Anyone know who I am? Kriegst nen Keks *Keks geb*

Über mich gibt es nicht viel zu erzählen, da ich es bevorzuge nicht so viel über mich Preis zugeben. Fragen dazu werden ignoriert.

Was ich jedoch sagen kann ist, dass ich sehr gerne zeichne, Geschichten lese+schreibe und sehr gerne RPG schreibe.

Ich bin, wie man ganz unten sehen kann, ein großer Navy CIS Fan. Mein Favorite Agent ist Tim McGee (aus NCIS) und Sebastian Lund (aus NCIS: New Orleans). NCIS: L.A. ist irgendwie nicht so meins.

Ich schaue natürlich auch Animes, wie bsw. Naruto, Akame Ga Kill, Junjou Romantica und andere. Vielleicht finde ich ja noch jemanden, mit dem ich über so etwas quatschen kann.

Natürlich bin ich immer offen für neue Bekanntschaften und freue mich schon darauf euch einmal im Chat zu treffen.

Mit freundlichen Grüßen
~Polarjunges

PS: Wieder hier bin ich, weil @Secrethunter mich dazu gezwungen hat.

by Takumi | 2017

#7 - Always be specific when you lie

«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5189 ] Di März 27, 2018 9:30 am
»
Herzlich Willkommen @Polarjunges!
Ich kenne dich wahrscheinlich nicht, da ich noch nicht lange hier bin. Vielleicht kennt man sich aber von FK..? Keine Ahnung ob du da angemeldet warst/bist, aber ne Frage ist es wert. :3

Schön, dass Neku dich wieder hierher gezwungen hat! Ist doch immer wieder toll. xD
Und wenn man sich noch nicht kennt, kann man sich ja mal kennenlernen.

Ich hab leider nie Animes oder NCIS geguckt (Arktis? ovo), aber es finden sich sicher ein paar gemeinsame Interessen.

Man sieht sich!
Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Polarjunges ist wieder da 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5190 ] Di März 27, 2018 9:34 am
»
Hey Wellö ^^

Ja deine liebe Arktis ist hier.
Gut erraten xD

Danke für dein nettes Willkommen heißen.
Ich hab mich diesmal für einen sehr alten meiner Namen entschieden aber psst.
Den Kriegernamen nicht verraten xD


See you
Polar
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5199 ] Di März 27, 2018 7:47 pm
»
Hello there, floof owo
Nana so sieht man sich wieder, nicht wahr? Ging ja diesmal recht schnell xD
Aber schön, dass du wieder da bist Jero. Würde ja sonst Langweilig für uns beide werden und das wollen wir ja nicht xD

LG,
Krallü
«
Wellenfrost
WellenfrostErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 501
Pfotenspuren : 535
Anmeldedatum : 03.03.18

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5202 ] Di März 27, 2018 9:35 pm
»
@Polarjunges:
Oha, einmal in meinem Leben hat mein Gefühl mich nicht getäuscht. xD
Naja, ich weiß noch die Zeit, als wir beide Polar- waren. :D Das ist schon echt lange her :'D
Ich weiß tatsächlich noch den Kriegernamen (also ich schätze, es wird der gleiche xD), aber natürlich verrate ich ihn nicht. :p

Alles Liebe,
Welle
«


we've got the whole world under our feet

Polarjunges ist wieder da 8ou5ff3m

Avatar von PixelTheDog gezeiichnet &' Signatur von mir bearbeitet


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5203 ] Di März 27, 2018 9:41 pm
»
@Krallenfrost: Tja. Ich kann dich ja schlecht alleine lassen xD
Wer weiß was du da alleine anstellst xD

@Wellenpfote: Oh ja xD
Daran kann ich mich auch noch erinnern.
#oldTimes xD


See you
Polar
«
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5258 ] Sa März 31, 2018 1:39 pm
»
Ahhh, puch. Damn.
Ich hatte schon Angst hier, dass du vergrault worden sein könntest, but... zitieren wir mal einen der seltsameren Barbiefilme... "You're HERE, you're here, ALL OF our Problems disappear!"

Ah, ja, idk. Hi, auf alle Fälle, jemand, der Lucy hier im Zaum halten kann. c:
«
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5261 ] Sa März 31, 2018 2:55 pm
»
Hallo und Willkommen im Forum :D ich weis nicht ob ich dich kenne oder umgekehrt xD es seit denn du warst mal als Polarirgendwas in dem WK Forum angemeldet so zwischen 2011 und 2015 oder so? XD

Ansonsten ich schaue auch total gerne Naruto :D und freue mich das ich Shippuden mir nochmal ansehen kann xD und boruto natürlich :D (jetzt wird es so richtig spannend! Freue mich auf mittwoch :D)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5263 ] Sa März 31, 2018 4:47 pm
»
@Castiel: Hey ^^
Auf jeden Fall freut es mich, dass man hier wieder freundlich aufgenommen wird ^^

@Falkenflug: Polar- ist tatsächlich seit ich glaub 2014 oder 2015 eine Vorsilbe und mir war einfach danach, wieder einmal mit diesem Namen durch die Gegend zu laufen ^^
Aus welchem Forum kommt dir die Vorsilbe denn bekannt vor?


See you
Polar
«
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5276 ] Sa März 31, 2018 8:52 pm
»
Das Forum ist ein sehr altes Forum und es heißt Warrior-Katzen :) aber es ist seit ein paar Jahren nicht mehr aktiv
«
Anonymous
GastGastInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5279 ] Sa März 31, 2018 9:00 pm
»
@Falkenflug: uff. Da muss ich gestehen weiß ich gar nicht welches du meinst ^^
Aber wenn du willst schreib mich doch gerne per PN an und dann reden wir weiter.
Dies ist nicht der passende Ort zum Small Talk ^^


See you
Polar
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 5556 ] Fr Apr 13, 2018 11:32 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns im Clan :)
Ich bin auch ein kleiner Anime fan. <3
Mein Lieblingsanime ist Slayers. (Ein älterer anime)
Habe auf jedenfall viel Spaß hier und bleibe aktiv :)

Lg
Lucky
«
Gesponserte InhalteInformationen

Polarjunges ist wieder da Empty
Re: Polarjunges ist wieder da   
[ 0 ]
»
«
Polarjunges ist wieder da
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich mal wieder :-)
» Hüter wieder da
» Hallo ich bin wieder da =)
» Sommer ist wieder da
» Und wieder nicht wirklich da....

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: