Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Rabenflug

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Häher|Clan|F
Heute um 6:31 am von Rabenflug

» Die Gesetze des Clans & der Laborkatzen
Gestern um 10:07 pm von Flutenstern

» Der Clan und die Laborkatzen
Gestern um 10:03 pm von Flutenstern

» Experiment 679| Labor| Junges (Experiment)| fertig
Gestern um 9:09 pm von Rabenflug

» Katze gesucht von der meine Kätzin neko träumt
Gestern um 9:09 pm von Glitzersee

» Eine neue Heilerin!
Gestern um 8:34 pm von Glitzersee

» Straßen und Gebäude
Gestern um 8:28 pm von Flutenstern

» Alter Marktplatz
Gestern um 8:28 pm von Flutenstern

» Die Zellenräume
Gestern um 8:27 pm von Glitzersee

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Glitzersee
 
Federjunges
 
Onyxstern
 
Krallenfrost
 
Flutenstern
 
Schwarzschattenpfote
 
Lilienherz
 
Lichterglanz
 
Castiel
 
Partner


Bild

Teilen | 
 

 2. Blacklist (April 2018)

Nach unten 
AutorNachricht
Rabenflug
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Pfotenspuren : 110
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: 2. Blacklist (April 2018)   Fr Apr 06, 2018 6:42 pm

Huhu,

hier ist nun also die zweite Blacklist die gültig ist, anders als die erste.

Jeder der als inaktiv eingestuft wurde, bekommt eine Erinnerung-PN von uns Heilerin, die daran erinnert, mit dem inaktiven Charakter wieder im RPG zu playen.
Wenn man bei der nächsten Blacklist wieder als inaktiv gilt, wird erneut ermahnt. Wenn nach einer Woche noch nicht geplayt wurde, wird der Charakter sterben, verschwinden oder zur Adoption freigegeben, je nachdem, was im Steckbrief angegeben wurde.

Bei den höheren Rängen wird gewünscht, einmal pro Woche zu posten. Die normalen Ränge haben einen Zeitraum von zwei Wochen.

Solltet ihr auf einen Planpartner warten, ist das kein Problem. Schreibt einfach eine kurze Erklärung unter dieses Thema, jemand wird es überprüfen und euer Charakter wird wieder als aktiv gelten.

Solltet ihr abgemeldet sein und wir haben es übersehen (was eigentlich nicht der Fall sein sollte), meldet euch einfach.

Wenn es noch offene Fragen gibt, könnt ihr sie stellen ^^

2. Blacklist:
 

LG, das Team
geschrieben von Rabenflug


Zuletzt von Rabenflug am Di Apr 17, 2018 9:45 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Glitzersee
Alter Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 663
Pfotenspuren : 100
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   Fr Apr 06, 2018 6:47 pm

Ja ehm also mit 153 warte ich wieder auf 251. Ich kann erst wieder posten wenn Wolke gepostet hat.

________________________________________________________________________

Am Freitag den 05 Januar 2018 um 5:00Uhr habe ich Secrethunter gefragt ob wie Gefährten sein wollen.
Am 07/01/2018 um 17:02:47 habe ich Secrethunter meinen Antrag gemacht.

My Family:
 





Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammensee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 664
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 22
Ort : Unna

BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   Fr Apr 06, 2018 8:36 pm

Wegen 061, also Eis, da warte ich auf Krallenfrost, oder auf Castiel. Ich kann eigentlich erst wieder posten, wenn einer von ihnen gepostet hat.

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 153
Pfotenspuren : 125
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   So Apr 15, 2018 7:10 pm

Whoop, wollte sagen, dass bei 647 noch auf andere Charaktere gewartet wird, entweder von Kieselpfote oder von Wolkenjunges.

________________________________________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 321
Pfotenspuren : 179
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : Hier und da und nirgendwo

BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   Di Apr 17, 2018 8:32 pm

Wollte nur sagen, dass mit Scorpio gepostet wurde und er von der Liste runter kann.

LG,
Krallö

________________________________________________________________________

Lucifer XX Scorpio
Silber XX Loki XX V̴̭̮͎é͈̙͎̯n̶͔̳̪͉̻ọ̜̫̙͓͚m̨̪͎̳

*Lucifer & Amber*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rabenflug
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 510
Pfotenspuren : 110
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 14
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   Di Apr 17, 2018 9:49 pm

Huhu @Krallenfrost,

die Liste ist, nach meinem Stand, eine Momentaufnahme, deshalb setze ich keine inaktiven Charas auf aktiv, weil sie seit dem Release der Blacklist gepostet wurden. Wenn man auf einen Postpartner wartet, ist das okay. :3

LG, Raven
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen Online
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 2. Blacklist (April 2018)   

Nach oben Nach unten
 
2. Blacklist (April 2018)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SGB II Fachliche Hinweise Arbeitsgelegenheiten (AGH) nach § 16d SGB II Stand: April 2012
» Blacklist - Inaktive Charaktere
» EM 2018 1.-3. Juni 2018
» BSG: Angespartes Schmerzensgeld zählt nicht beim Arbeitslosengeld II B 14/7b AS 6/07 R)
» April 2012 Berufliche Weiterbildung §§ 81 bis 87, 131a SGB III Zulassung von Trägern und Maßnahmen §§ 177 Abs. 5 bis 180, 183, 184 SGB III Sonstiges § 327 SGB III Geschäftsanweisungen (Stand: 01. April 2012) Inhaltsübersicht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's-
Gehe zu: