Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Gestern um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Gestern um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Gestern um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Gestern um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Gestern um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Gestern um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Gestern um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Gestern um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Gestern um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Black Bullet (Anime)

Nach unten 
AutorNachricht
Neku
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 407
Pfotenspuren : 5
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht zusammen mit Viechle und Salat <3

BeitragThema: Black Bullet (Anime)   So Dez 31, 2017 3:10 am

Black Bullet

(c)proxer.me

Informationen:
Original Titel: Black Bullet
Englischer Titel: Black Bullet
Deutscher Titel: Black Bullet
Japanischer Titel: ブラック・ブレット
Herstellungsland: Japan
Produktionsjahre: 2012 - 2014
Regie: Masayuki Kojima
Typ: Anime, TV-Serie
Genre(s): Action, Mystery, Comedy, Science-Fiction
FSK: Ab 16 Jahren freigegeben
Status: Abgeschlossen
Staffeln: 1
Episodenanzahl: 13

Beschreibung:
Im Jahr 2021, nach der Niederlage gegen den parasitischen Virus Gastrea, kann die Menschheit nur noch hinter Mauern aus Baranium, einem Metal, dass Gastrea abweisen kann, leben. Sogenannte „Verfluchte Kinder“, geboren mit dem Gastrea Virus in ihrem Körper, entwickeln übermenschliche Kräfte und werden im Kampf um das Überleben der Menschheit eingesetzt. Zehn Jahre nach dem großen Krieg erhält der Schüler Rentarou Satomi den Auftrag zusammen mit Enju Aihara, einem der „Verfluchten Kinder“, das Gebiet von Tokyo vor seiner totalen Zerstörung zu bewahren.
(Quelle: Peppermint Anime)


Meine Meinung:
Meine Liebe! * 0 *
Ich habe in diesem Anime meine Liebe gefunden. Ich kenne ihn ungefähr seit einer Woche und habe ihn schon vier mal durch gesuchtet und bald habe ich ihn fünf mal durch. Dieser Anime ist genial und ich kann ihn nur empfehlen.
Die Story ist spannend und gut durchdacht, wie ich finde. An manchen Stellen habe ich mit gefühlt, wie zum Beispiel bei der Szene mit der Bombe. Mir tat Enju leid und allgemein auch die verfluchten Kinder. Wie manche von ihnen behandelt wurden ist einfach traurig.
Meine Lieblingscharaktere sind Kagetane Hiruko, Tina Sprout, Shoma Nagisawa und Kohina Hiruko.
Kagetane Hiruko♡:
 
Tina Sprout:
 
Shouma Nagisawa:
 
Kohina Hiruko:
 
Verstehe einer mal meinen Geschmack. O.o
Ich mag hingegen diesen dritten Anführer der Kaiserin überhaupt nicht. Er wirkt auf mich wie eine große Heulsuse der auf stark und cool macht aber in Wirklichkeit ist er ein Feigling.
Die Soundtracks fand ich auch gelungen. Sie hörten sich gut an und haben zu den verschiedenen Szenen gut gepasst. Sie haben den Anime gut betont und die Animationen waren episch.
Alles in allem ist er mein Lieblingsanime und ich kann ihn nur empfehlen. * 0 *

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"No one's gonna stop us soon the world will be ours!"
~ Descendants
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glitzersee
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1817
Pfotenspuren : 639
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Black Bullet (Anime)   Fr Jan 05, 2018 11:19 pm

Hallo Liebling ich will wieder nerven! Von dem Anime habe ich nur ein paar Ausschnitte gesehen und naja ist schon ganz gut. Danke für die Erinnerung, dass ich ihn sehen wollte.
H.D.G.D.L
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Polarfuchs
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 241
Pfotenspuren : 189
Anmeldedatum : 25.03.18
Alter : 17

BeitragThema: Re: Black Bullet (Anime)   Fr Mai 18, 2018 10:01 pm

Ich hab mir den Anime mal angesehen, weil du das wolltest @Neku xD
Ok aber ehrlich gesagt hab ich den nicht zu ende geguckt, aber er ist recht cool ^^


Polar

________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Black Bullet (Anime)   

Nach oben Nach unten
 
Black Bullet (Anime)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblingszitate aus Black Butler [Anime]
» Der Flügel der Finsternis
» Undertaker
» Grell Sutcliff
» Lustige Bilder zu Black Butler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: