Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 7 Benutzer online: 6 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenpfote, Dunkelseele, Flammensee, Kat, Phönixstern, Todesengel

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Todesengel
 
Kupfertupfen
 
Dunkelseele
 
Mondzauber
 
Fledermauspfote
 
Timothy
 
Wolkenpfote
 
Echojunges
 
Schleiernacht
 
Kat
 
Schwesternforum
Partner










Teilen | 
 

 Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P

Nach unten 
AutorNachricht
Neku
Erfahrener Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 412
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   So Dez 31, 2017 1:05 pm

Hallöchen Gast, du hast es also gewagt dich in meinen Zeichenthread zu begeben. Freut mich, aber zu Beginn ein paar Informationen und Regeln müssen auch sein.
Regeln :
 



Informationen :
 



Los geht's mit den älteren Bildern:

Sesshomaru (InuYasha):
 

Eule :
 


Joey aus Gefährten :
 


Joey aus Gefährten :
 


Pferd:
 


Katzen Alien mit 5 Pfoten xD (App):
 


Katzen Lineart (App):
 


Eins meiner aller ersten selbst gemalten Katzen xD:
 


Etwas:
 


Undertaker Lineart von Black Butler:
 


Undertaker von Black Butler (Manga):
 


Sturmträne (Im liegen gemalt ^^"):
 


Shadow Update:
 


Jetzt kommen die neueren Bilder:

Rainbow Dash:
 

Rarity:
 

Wolf:
 

Lubbock (Akame ga Kill!):
 

Pain (Naruto):
 

Deidara (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Augen (Sharingan):
 

Itachi Uchiha (Naruto):
 

Madara Uchiha  (Naruto):
 

Madara Uchiha (Naruto):
 

Scourge (Warrior Cats):
 

Yato (Noragami):
 

Yato (Noragami):
 

Tina Sprout (Black Bullet):
 

Nachtara:
 

Geschenk für Hawk:
 
(Mal eine Katze ohne Vorlage. ^^ ")

Kupfer:
 

(Ebenfalls ohne Vorlage.)

Falls es einen Charakter gibt den ich unbedingt mal malen soll schreibt es ruhig. Bin offen für Vorschläge. :-)
Jaa, dass wärs soweit von mir. Freue mich auf Antworten und eventuell auch freundliche Kritik. ^^"

Zum Abschluss noch ein Augenkrebsgeschenk :-P:
PS:
Nicht klicken! XDD:
 

(Sowas kommt zustande, wenn ich in Deutsch den Erlkönig malen soll und an Grell denke, als ihn nicht mochte. xD Ist allerdings nicht ganz fertig. ^^")

MfG
      ~ Teufel

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Erfahrener Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 412
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Mi Jan 03, 2018 5:27 pm

(Kein Doppelpost)

@Onyxstern: Ich habe dein Bild fertig. Zwar weiß ich nicht, ob es deinen groben Vorstellungen entspricht aber ich hoffe es gefällt dir. War zumindest mehr Arbeit als es vielleicht aussieht. :,D

Experiment 678:
 

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
Onyxstern

Anzahl der Beiträge : 1549
Pfotenspuren : 657
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Do Jan 04, 2018 8:22 pm

Huhu ^^ Bin gerade am Handy unterwegs, kann dementsprechend auch keine Absätze machen und übernehme auch keine Garantie für meine Rechtschreibung ;D Das Bild gefällt mir sehr gut, vorallem die Verteilung der Flecken ist gut. Und auch die schwarzen Streifen sind sweet. Die weißen Pinsel an den Ohren sind cute und die Augen einfach genial! Wo du dagegen nochmal daran arbeiten könntest, wäre die Kopf Form und auch die Position der Nase. Aber ansonsten top :D
~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 

Zwei Nervensägen:
 


von meinem unglaublichen Wichtelchen Drachenpfote!!!

Mein (ehemaliger) Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Erfahrener Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 412
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Fr Jan 05, 2018 3:21 pm

@Onyxstern: Ich freue mich das dir das Bild gefällt und habe bei diesem Bild versucht darauf zu achten. Findest du es hier besser gelungen?
Ich weiß übrigens nicht wie du als Katze aussehen würdest, deswegen habe ich mich grob an deinem Avatar orientiert.

Der helle Wahnsinn mit Teufel, Softeis und Käsekuchen  :-P:
 

Würde mich über Kommis freuen. ^^

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
Schimmertod

Anzahl der Beiträge : 1874
Pfotenspuren : 705
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Fr Jan 05, 2018 8:09 pm

Ich finde die Bilder alle extrem gut gelungen. Vor allem das Katzen Alien. Ich liebe die Bilder von den Animes. Ich weiß das du noch Begründungen und so etwas willst aber ich weiß keine xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herzfeder
Alter Krieger
Herzfeder

Anzahl der Beiträge : 608
Pfotenspuren : 314
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 13
Ort : Bleibt geheim

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Sa Jan 06, 2018 1:28 pm

Ich liebe deine Bilder. Male weiter so kreativ und verabscheue deine Bilder nicht.
Danke
Lilienjunges

________________________________________________________________________
Süße Katze, danke Raven <3:
 



(Danke an Kos :3)

Living without passion is like being death.~ Jungkook
I discovered emotions, I became me.~ Jungkook
The world is so big, I am so small.~ Jungkook
I feel like dying when you are sad. When you're in pain, it hurts more than when I'm in pain.~ Jungkook
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldjunges
Junges


Anzahl der Beiträge : 16
Pfotenspuren : 0
Anmeldedatum : 13.01.18
Alter : 13
Ort : Mein Bett

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Di Jan 16, 2018 7:29 pm

Ich finde das dir die Bilder von naruto echt gelungen sind. Mal weiter so supi dupi gut
Dein Goldie :)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Erfahrener Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 412
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Sa Feb 03, 2018 11:58 pm

@All: Es freut mich, dass meine Bilder anscheinend gut bei euch ankommen. :D
Daher habe ich noch ein paar für euch. Seit neustem auch mal Teddys aber da muss ich erst reinkommen. xD

Monokuma:
 

Pink-Weißer Teddy:
 

Queen of hell :P (Blut enthalten!) :
 

Ich hoffe, ihr habt keinen Augenkrebs bekommen. cx Bald folgen wieder welche.

~ Teufel

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Neku
Erfahrener Krieger
Neku

Anzahl der Beiträge : 412
Pfotenspuren : 6
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 18
Ort : Die dunkle Seite der Macht <3

BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   Di März 06, 2018 12:41 pm

Nach einer gefühlten Ewigkeit kommen nochmal zwei Bilder von mir.
Diesmal ist es eins von Descendants und eins von Pokemon. ^^

Mals Symbol:
 

Evoli:
 

~ Teufel

________________________________________________________________________

(c) Windhund
"Er glaubte, er könnte die Dunkelheit aus der Welt des Lichtes vertreiben. Aber Licht und Dunkelheit sind nicht voneinander zu trennen. Wo Licht ist, da ist auch Dunkelheit."

~ Record of Lodoss War


"We are partners in crime!"
(c) Sniggas <3

My Family :*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P   

Nach oben Nach unten
 
Zeichenstube des Teufels ~ Betreten auf eigene Gefahr :P
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Des Teufels ABC
» Meine Frau trennte sich. Habe Hoffnung. Bin aber unsicher.
» Gedicht über die Geduld
» Eigene Teufelsfrüchte
» Hallo an alle die BlutClan Katzen erstellen wollen!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: