Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Themesongs.
Heute um 1:15 am von Castiel

» Nachti hat Geburtstag
Heute um 1:08 am von Castiel

» Blacky hat Geburtstag
Heute um 1:06 am von Castiel

» Der Zaun
Gestern um 10:40 pm von Nightshadow

» Die Zellenräume
Gestern um 10:05 pm von Dean

» Flötes kleine Kunstecke c:
Gestern um 8:35 pm von Flutenstern

» Pfeil | Clankatze | Schülerin
Gestern um 5:19 pm von Rabenflug

» Krallü's Shop
Gestern um 4:46 pm von Silberfuchsschwinge

» Offizieller Zeichenwettbewerb!
Gestern um 3:44 pm von Flutenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Rabenflug
 
Schwarzschattenjunges
 
Fuchspfote
 
Dean
 
Onyxstern
 
Flutenstern
 
Krallenfrost
 
Castiel
 
Kieseljunges
 
Glitzersee
 
Partner

Teilen | 
 

 the Mentalist

Nach unten 
AutorNachricht
Silberfuchsschwinge
Junger Krieger


Anzahl der Beiträge : 113
Pfotenspuren : 26
Anmeldedatum : 26.11.17

BeitragThema: the Mentalist   So Dez 31, 2017 5:21 pm

The Mentalist
Name: the Mentalist
Genre: Serie
Altersfreigabe: FSK12-16
Genre: Drama, Mysterie
Erstausstrahlungen: Amerika (23. Sep.2008)
Staffeln: 7
Produktionsland: Amerika
Originalsprache: Englisch
Worum geht es? In der Serie handelt es um einen Mann namens Patrick Jane. Er ist the Mental ist. Seine Familie wurde vom Massenmörder Red John getötet. Seitdem will er Rache haben. Er schafft es sich beim CBI "einzuschleusen" und wird im Team von Theresa Lisbon als Berater eingeteilt. Mit zum Team gehören noch Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt. In den 1. 6 Staffeln bekommen sie immer Fälle die zum Teil auch !it Red John zutun haben. Patrick kommt ihm immer mehr auf die schliche bis zum Schluss. In Staffel 7 arbeiten Jane, Lisbon und Cho beim FBI zusammen mit Dennis Abbott, Jason Wylie, Kim Fischer(geht nach paar Folgen). Für Fischer kommt Michelle Vega dazu die aber auch gegen Ende nicht mehr dabei ist.
Ausstrahlung: In Amerika wird es auf dem Sender CBS ausgestrahlt und in Deutschland zur Zeit auf Kabel eins.
Meine Meinung: Ich mag die Serie. Es ist spannend in den ersten 6 Staffeln. Bei mir war es so das ich immer einen verdächtigten hatte wer Red John sein kann aber der war es dann doch nicht weil dieser immer umgebracht wurde. Man kann mit Patrick Jane und seinem Team mitfieberm. Auch beim FBI bleibt es spannend.

Ich hab euch noch ein Bild rausgesucht vom CBI Team



Von Links nach rechts:
Theresa Lisbon, Patrick Jane, Kimball Cho, Wayne Rigsby und Grace Van Pelt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://c-y-s.forumieren.de/
Glitzersee
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 571
Pfotenspuren : 69
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 13
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: the Mentalist   Fr Jan 05, 2018 11:16 pm

Klingt sehr interessant! Ich werde hier mit so vielen guten Serien zugeschüttet! Gibs ja nich...

________________________________________________________________________
Feier deine Ecken und Kanten! Ein Diamant ist auch nicht rund.

Schokolade darf man nur an Tagen die mit G enden essen! Und an Mittwochs...

Am Freitag den 05 Januar 2018 um 5:00Uhr habe ich neku gefragt ob wie Gefährten sein wollen.
Am 07/01/2018 um 17:02:47 habe ich Neku meinen Antrag gemacht.



ehemalige Mentorin:
 


Supi Gefährtin:
 

Meine Jungen:
 

Geschwister:
 

Enkel:
 


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Castiel
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 99
Pfotenspuren : 17
Anmeldedatum : 29.01.18

BeitragThema: Re: the Mentalist   Di Feb 06, 2018 7:14 pm

Ahhh, ja, ich merke langsam, dass du auf Krimiserien stehst. Mentalist ist auch eine der Serien, die ich immer mit meiner Mum geschaut habe. Ich habe definitiv ein Faible für Patrick, er gehört ganz eindeutig in die Späte Charaktere, die zu meinen Lieblingen gehören.
Leider hab ich nie wirklich die gesamte Red John Geschichte verfolgen können, weil da immer ein zwei Folgen zwischendurch gefehlt haben, also habe ich da keine Verdächtigen gehabt.

Mein Interesse ist ab dem FBI ein wenig runtergefahren, auch wenn das nicht heißt, dass diese Folgen schlecht sind. Eine meiner Lieblingsszenen müsste ja aus der Ära kommen, denn Jane malt irgendwie etwas auf den Boden und sitzt dann dort und isst Tacos oder sowas, während er wartet, vom FBI aufgesammelt zu werden. Ich mag diese Szene so unglaublich. xD

________________________________________________________________________



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: the Mentalist   

Nach oben Nach unten
 
the Mentalist
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Flucht der Unschuldigen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Plauderteich :: Filme/Serien/Anime-
Gehe zu: