Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Es herrscht Neumond EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Es herrscht Neumond EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Es herrscht Neumond EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Es herrscht Neumond EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Es herrscht Neumond EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Es herrscht Neumond EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Es herrscht Neumond EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Es herrscht Neumond EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Es herrscht Neumond EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
Shahar
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
Icespark
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
Eulenstern
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
Whisper
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
Nightshadow
Es herrscht Neumond Vote_lcapEs herrscht Neumond Voting_barEs herrscht Neumond Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Es herrscht Neumond Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Es herrscht Neumond

Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Es herrscht Neumond Empty
Es herrscht Neumond   
[ 7394 ] Di Mai 29, 2018 12:21 am
»
Hallöchen :3

Mein Name ist Mondjunges und ich habe vor kurzem, also vor wenigen Minuten xD, meinen Weg hierher gefunden.
Ich bin eine Kätzin im Alter von 16 Jahren und krieg gleich einen Anfall wegen den ganzen Mückenstichen '-' Nerven die euch auch so, wie mich?

Ich bin eine kleine Leseratte, die letztes Jahr bei der vierten Staffel dazu gezwungen wurde, abzubrechen, weil jegliche Büchereien in meiner Umgebung sich geweigert haben den nächsten Band anzubieten, genauso wie jegliche Buchläden, aber zum Kaufen fehlte mir sowieso das Geld ._. Aaaber ich habe vor ein paar Wochen beschlossen nochmal bei Staffel eins zu beginnen und dieses Mal alles durchzulesen, mal schauen wie lange das klappt :P

Außer dem Lesen, verbringe ich meine Zeit auch sehr gerne damit, eigene Texte zu entwerfen und zu gestalten, aber das hält leider nie länger als ein paar Kapitel an .-.

Ansonsten habe ich Spaß dabei Musik zu hören, mich mit Freunden zu treffen oder auf irgendwelche Cons in meiner Nähe zu gehen xD

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, beantworte ich sie euch liebend gerne :3

Liebe Grüße und gute Nacht xD

~Moon
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Es herrscht Neumond Empty
Re: Es herrscht Neumond   
[ 7396 ] Di Mai 29, 2018 8:39 am
»
Hallöchen, Mondjunges!
Schön, dass du deinen Weg zu uns gefunden hast, ich hoffe du lebst dich gut ein und hast Spaß?
Ach, und stell mir ja nichts im Chat an! xD
Dann habe ich aber auch gleichmal eine Frage:
Welche Con wäre denn deine nächste?
In naher Zukunft bin ich auf zwei, eventuell sieht man sich (was... krank wäre)

LG
Kralle
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Es herrscht Neumond Empty
Re: Es herrscht Neumond   
[ 7400 ] Di Mai 29, 2018 8:43 am
»
Herzlich Willkommen Mond :D

Schön das du dich uns angeschlossen hast ;D Deine Mentorin wirst du innerhalb der nächsten paar Tage erhalten, bitte gib sie uns am Ende deiner Schülerzeit wieder so zurück wie du erhalten hast - wir brauchen sie nämlich noch ;D

Kleine Leseratte also? So so :D Da zähle ich persönlich mich ebenfalls dazu xD Darf ich denn fragen, was du sonst so gerne liest? Ich persönlich bin ein großer Fan der Avalon-Saga, aber auch von Skulduggery Pleasant, Nevernight und Das Lied von Eis und Feuer ^^

Und noch eine letzte kleine Frage zum Schluss: Wie hast du denn zu uns gefunden?


Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Es herrscht Neumond Empty
Re: Es herrscht Neumond   
[ 7431 ] Di Mai 29, 2018 11:01 am
»
Willkommen liebe Mondi,
wir freuen uns immer über neue User.
Man sieht sich vielleicht mal im Chat und hoffentlich auch im RPG. Ich bin überall vertreten also könnte ich, solltest du mitmachen wollen gerne mit dir den Einstig mit dir machen.
Bist du denn schon bei anderen Foren und/ oder RPGs vertreten? Vielleicht kennt man sie ja.
Ich hoffe du bleibst aktiv.

LG Glitzer <3
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Es herrscht Neumond Empty
Re: Es herrscht Neumond   
[ 7432 ] Di Mai 29, 2018 11:54 am
»
Vielen Dank für eure netten Begrüßungen ^^
Und keine Sorge, ich bin eigentlich ganz lieb, also wird eurem Chat und meiner Mentorin nichts passieren :P

Also die letzte Con war der Japantag und die nächste wäre die Chizuru, vielleicht wohnt ja jemand in meiner Nähe und kennt die..? :o

Also generell bin ich ein kleiner Fan von Triologien, meine liebsten sind da die Bücher von Silber und die von die Bestimmung. Ansonsten lese ich gerne Fantasy, wie zum Beispiel Harry Potter, aber auch andersartige Bücher, bei denen mir das Genre nicht einfallen will, wie The 100 oder the Lying Game. Und nicht zu vergessen auch Bücher die nichts mit Mystik oder Fantasie am Hut haben, Lieblingsbuch ist Ruf der Wildnis von Jack London, oder aber auch Geschichten von erfundenen Charakteren die in einer bestimmten, vergangenen Zeit spielen, also sowas wie der Junge im blauen Pyjama.
Also kurz gesagt, muss mich einfach nur die Zusammenfassung auf dem Buchrücken überzeugen :D Ich hoffe ich hab nicht zu viel erzählt °-°

Skulduggery Pleasant ist auch eine super Reihe, hatte ich mal angefangen und beim vierten Buch aber dann ein anderes gefunden, welches mich dann mehr angezogen hat ^^' Die Avalon-Saga und Nevernight sagen mir jetzt nichts, aber ich notier mir das mal, bin immer offen für Neues xD
Das Lied von Eis und Feuer habe ich noch nicht gelesen, hab aber gehört das soll gut sein :D

Hierher gefunden habe ich, weil ich im Finsterkatzenforum angemeldet bin und sich da jemand gestern Abend vorgestellt hat, die von hier kam und da wollte ich mal hier reinschnuppern und dachte mir, hey, Foren sind cool, lern ein paar neue Leutis kennen, also meld dich an ^^

Im RPG werde ich wahrscheinlich nicht mitwirken, so viel Zeit hab ich dann doch nicht :/ Aber danke für das Angebot Glitzersee ^^
Wie oben schon erwähnt, bin ich im Finsterkatzenforum unterwegs, dort heiße ich zurzeit Strahlenjunges ;)

Ich werde versuchen aktiv zu sein :D

LG Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Gesponserte InhalteInformationen

Es herrscht Neumond Empty
Re: Es herrscht Neumond   
[ 0 ]
»
«
Es herrscht Neumond
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: