Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
#DaddySquad EmptyGestern um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
#DaddySquad EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
#DaddySquad EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
#DaddySquad EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
#DaddySquad EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
#DaddySquad EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
#DaddySquad EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
#DaddySquad EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
#DaddySquad EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Kronenschatten
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Ju
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Eulenstern
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Cupid
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Icespark
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
Wasserminze
#DaddySquad Vote_lcap#DaddySquad Voting_bar#DaddySquad Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
#DaddySquad Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 #DaddySquad

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
#DaddySquad   
[ 7614 ] Mi Mai 30, 2018 11:19 pm
»
Mitglieder: Castiel | Krallenfrost | Rabenflug
Charaktere:
- Experiment 677 | Endo
- Experiment 666 | Lucifer
- Experiment 030 | Rudra
Erwähnte Experimente:
- Experiment 031 | Zelda
- Experiment 532 | Amber
- Silber
- ...Junge ._.

Ort: Experiment 666's ehemaliges Teehäusschen im Wald
Postingreihenfolge: ///
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 7617 ] Do Mai 31, 2018 12:14 am
»
Rudra | Kämpfer

Rudra war am Vortag schnell eingeschlafen - nun befand er sich auf einer wunderschönen, weiten Wiese und nahm eine Spur von einem Kaninchen auf. Zwar lief er schnell, doch führte ihn der Geruch immer weiter, bis er die Grasfläche hinter sich ließ und in einen Wald kam. Hauptsache er konnte diesen Hasen fangen und ihn Silber und seinen Jungen bringen.
Während Rudra also durch das Unterholz stürmte, hier und da Blumen umknickte und Ameisen zertrat, hatte er immer nur seine Gefährtin im Kopf. Dementsprechend achtete er nicht darauf, dass ihn sein Traumkaninchen in den dunkelsten Teil des Waldes führte und dann verpuffte.
Enttäuscht blinzelte Rudra, doch dann erkannte er etwas - für ihn - riesiges, was hinter einigen Buschen in den Himmel ragte. War das ein Zweibeinerhaus? Nein, dafür war es zu klein. Es war groß, aber nicht gigantisch groß. Einfach nur.. normal groß.
Rudra tappte näher und erkannte einige Kräuter vor einem Eingang, wie es schien. Er roch Kamille, Minze und Holunder. Tee.
Der Kämpfer wusste nicht, was Tee war, aber er wusste irgendwie, dass man diese Kräuter dafür benutzen konnte. Komisch.
Ohne es wirklich zu wollen, trat der dunkelrote Kater durch die Öffnung in einer der Steinwände und wieder war diese Stimme in seinem Kopf, die murmelte: “Lucys Teehäuschen“ Langsam machte ihm das Angst und er bekam erst recht Panik, als er in einen größeren Raum kam - und nun war er nicht mehr allein. Rudra blieb vor staunen das Maul offen stehen.
Da waren zwei Kater auf Moostürmen mit Rückenlehnen aus Holz, die ihn wartend ansahen.
„Wa- 666 und 677?“ Er kannte die zweite Katze nicht, doch der Name rutschte über seine Lippen, als wären sie alte Freunde. 666 war allerdings ein Vertrauter im Labor, den Rudra nur noch flüchtig erkannte.
“Was macht ihr hier in meinem Traum und wa-“ Der Kater stoppte wieder, als nun auch ein Schildpatt Kätzchen - Amber - in 666s Schoß auftauchte, ebenso wie eine fauchende Kätzin - Zelda - hinter 677 und Elektra zwischen Rudras Pfoten.
“Hilfe.“
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Anonymous
GastGastInformationen

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 7679 ] Fr Jun 01, 2018 12:31 am
»
#1
Experiment 677;

Der Kater grinste Rudra an. Er wusste auch nicht, wieso er den Namen des anderen kannte, aber war das so wichtig? Sie tranken hier Tee, das war important. "Hallo, mein Freund. Willst du einen Keks zu deinem Tee? Zucker, Honig oder Zitrone?"
Er drehte sich um zu Zelda und legte ihr die Pfote mit ernstem Gesicht auf den Kopf. "Shhh. Ist schon okay, der tut nichts. Er ist zwar draußen, aber er ist ganz lieb." Dann tätschelte er ihren Kopf ein paar mal und drehte sich wieder zu Rudra um, der ganz verdutzt die ganzen Kinder ansah, die hier auftauchten.
"Wir treffen uns und trinken Tee, was machen wir sonst in deinem Traum?", kicherte er schließlich und lächelte den Kater an.
"Aber wir haben sicher auch Kaffee, oder...?", er blickte Lucifer fragend an, immehin war das sein Teehäuschen und auch er war nur zu Besuch.
«
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 10506 ] Di Jul 10, 2018 9:01 pm
»
Experiment 666 || Lucifer
"Natürlich haben wir Kaffee, ich bin ja kein armer Schlucker." Süffisant grinsend deutete der großgewachsene Kater mit der Schwanzspitze in Richtung Küchenschränkchen und hielt sogar ein paar Sekündchen inne, nur um Amber einen Fruchtsmoothie zuzuschieben.
Mit extraviel Zucker.
Und Schokokekse.
Cuz' sugar daddy.
Außerdem ist er eine Katze und kein Mediziner, also wen jucken bitte Übergewicht, Diabetes und Bluthochdruck.
"Und sei gegrüßt, Rudra, mein Mitvater. Du sollst willkommen sein im Teehäusschen des großen, des einzigartigen Allvaters 666. Aber für homies wie dich und 677 bin ich einfach Lucifer."
Mit einen extrem elegenaten Schnippen, fiel eine schlecht gemachte, goldene Plastikmedaille vor die Pfoten des braunen Katers, auf welcher "#DaddySquad" eingraviert war.
Bei genauerem Hinsehen konnte man klar erkennen, dass auch Experiment 677 und 666 die Märkchen trugen.
"Erste Regel des DaddyClubs: Wir reden nicht, über den DaddyClub."
Mit vor Stolz geschwollener Club schnappte sich der Vertraute ein Klemmbrett und strich ein paar Namen durch- die Fakeprofile konnte er ja jetzt löschen.
Immerhin hatte sein Club stolze fünf Mitglieder!
Von welchen... die ersten zwei er selbst waren aberdastutnichtszurSache.
"Kekse? Plätzchen? Waffeln? Pfannnkuchen? Schnitzel? Was darf es sein, meine Bromies-.. Ich meine, meine verehrten Gäste."
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 14791 ] Di Aug 28, 2018 4:54 pm
»
Rudra

Immer noch ziemlich verstört von dem Anblick, der sich Rudra bot, starrte er sowohl 677 als auch 666 an und deren Begleitungen.
"Dann... nehm ich einen Tee mit Zucker?", miaute er vorsichtig, doch diese Vorsicht verschwand langsam. Diese Aura im Teehaus... sie ließ alles sehr normal wirken.
Und ein Tee mit Freunden und Vätern war eine schöne Abwechslung!
Fröhlich hängte sich Rudra seine #DaddySquad Marke um und tätschelte sie mit seiner Pfote, während er gleichzeitig Elektra davon abhielt, Amber mit Elektroshocks zu ärgern.
"Ich hätte gerne ein Schnitzel im Pfannkuchenmantel mit Keksen. Und ihr so?" Selbstüberzeugt sah Rudra von 677 zu Lucifer -Lucy- und zu den Kätzchen.
Und zu Zelda. Die war ja kein Kätzchen mehr.
"Hast du keine jüngere Tochter mehr, 677? Bist du schon zu... schwach?" Grinsend stieß er Lucifer mit der Pfote an und legte sein Vorderbein dann lässig über seine Stuhllehne.
"Ich bin #DadDad. Wie darf ich euch in der geheimen #DaddySquad nennen?"
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 17497 ] Mi Okt 31, 2018 12:47 pm
»

    Heyho,

    tut mir leid, dass ich hier so forsch reinplatze, der Kommentar kann später gerne gelöscht werden.
    Werdet ihr im NRPG noch weiterspielen? Der letzte Post ist ja doch schon ein Weilchen her. Wenn nein, wird das RPG ins Archiv verschoben.

    @Phönixstern @Krallenfrost @Priapus

    ... Kos
«



#DaddySquad Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 17498 ] Mi Okt 31, 2018 12:49 pm
»
Von meiner Seite besteht noch Interesse, deswegen habe ich nie nachgefragt.

Wie es bei den anderen steht, weiß ich nicht.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 17842 ] Do Nov 15, 2018 9:42 pm
»
Aufgrund von fehlendem Interesse der anderen, wird das NRPG vorerst ins Archiv verschoben.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

#DaddySquad Empty
Re: #DaddySquad   
[ 0 ]
»
«
#DaddySquad
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Archiv-
Gehe zu: