Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Drachenjunges

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Fledermauspfotes Training
Heute um 10:07 am von Fledermauspfote

» Kolibri | Clan | fertig
Heute um 8:39 am von Fledermauspfote

» Ashe | Experiment | unfertig
Heute um 7:40 am von Wolkenpfote

» 10 Dezember - Türchen 10
Heute um 6:14 am von Onyxstern

» Die Wächterkatzen | FSK 12
Gestern um 11:27 pm von Experiment 022

» Drachenjunges/-pfotes Trainingsbereich
Gestern um 10:25 pm von Dämmertau

» Lösungswege 1A und 1B
Gestern um 9:43 pm von Federherz

» 13. Blacklist {18. November - 09. Dezember}
Gestern um 8:46 pm von Kupfertupfen

» Postpartner gesucht
Gestern um 4:43 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Fledermauspfote
 
Onyxstern
 
Wolkenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Jun 10, 2018 2:57 pm

Ich habe eine katze gezeichnet! Yay^^ WARNUNG: SEHR GROß:
 

Das...ist möglicherweiße sehr groß,aber ich bekomme es nicht kleiner hin o.o


Zuletzt von Dämmertau am Mi Jun 27, 2018 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 304
Pfotenspuren : 200
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jun 27, 2018 9:37 am

Hey Dawn owo
Ich finde dein Bild hier voll hübsch. Es ist dir echt gut gelungen. Auch die Symetrie passt sehr gut
Hoffentlich zeigst du uns noch ein paar mehr bilder :D

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1410
Pfotenspuren : 252
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 18
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jun 27, 2018 5:33 pm

Ich würde dich bitten, das Bild in einen Spoiler zu tun oder zu verlinken, da es wirklich doch sehr groß ist.
LG,
Kralle, der sich einfach mal das Recht dazu nimmt.

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 

2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.

V E N O M
^Klick auf meinen Namen für eine Überraschung^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:04 pm

Hey Dämmer,

deine Zeichnung sieht sehr gut aus..nur zu groß wie du schon sagtest.
Was zeichnest du sonst noch so an Tiere, Landschaft usw?
Stellst du mal wieder was hier online?
Ich finde deine Zeichnung echt cool
Nach oben Nach unten
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 532
Pfotenspuren : 234
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:22 pm

Also ich persönlich finde das auch erstmal sehr hübsch^^ Vorallendingen der Körper ist dir meiner Meinung nach gut gelungen.
Nur halt das es ziemlich groß ist, wurde aber ja schon erwähnt xD.
Ich hoffe du zeichnest in Zukunft weiter. ^^

________________________________________________________________________
- Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:26 pm

Sanke erstmal für das Lob^^ Ja, hab ich schon erwähnt, dass es sehr groß ist xD? Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomm anzupassen, ich arbeite dran^^
Ich zeichne zwar viel aber meistens sind es nur derpige dinger, die mit insidern verbunden sind^^

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab Kinder*-*:
 

Schülerchen *-*:
 

Happy Birthday:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 314
Pfotenspuren : 133
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jul 18, 2018 10:58 pm

Ich finde das die Katze gut gelungen ist,aber das Bild ist zu groß.Ich habe auch keine Kritik oder so.
LGSommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : Hinter dem Mond ^^

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Nov 25, 2018 12:33 am

Hallu :3

Ich finde dein Bild richtig schön :3 Sowohl die Proportionen, als auch die Gesichtszüge der Katze sind dir wirklich gut gelungen. Auch deine Zeichentechnik ist richtig schön :3

- *ich*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 590
Pfotenspuren : 334
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Dez 02, 2018 7:50 pm

DER MOMENT IST GEKOMMEN
auf den (Zitat) "das ganze Forum" gewartet hat. Wenn ihr in den letzten Stunden im chat wart, habt ihr es vermutlich mitbekommen: Ich hatte einen Traum. (Bambambaaam) In diesem Traum hatten die Mentoren (@Wellenfrost, @Schimmertod, @Schleiernacht und ich) zusammen mit unseren geliebten Anführern (@Onyxstern und @Phönixstern) ein Fotoshooting (Krallenfrost sollte auch kommen hatte aber soweit ich mich erinnere einen Zahnarzttermin). Wie man es nicht anders erwartet ist alles schief gelaufen und... CHAOS!!! Am ende kam ein einziges gutes Foto hervor, auf dem alle sichtbar waren (und nicht von einem wilden Glitzer verdeckt wurden, das immer "Fotobomb!" schrie und so nah an die Kamara wie möglich hüpfte). Zwar machte Schimmer auf diesem (eigentlich für representative Zwecke geplanten Foto) trotz fünf facher ermahnung von Phönixstern (rechte Ecke oben) immer noch ein Peace zeichen, aber man einigte sich darauf das Foto nicht zu schreddern und nun ist es hier (noch ohne farbe, die kommt noch) Bei der nervenauftreibenden Suche nach diesem Voto unterstützten mich viele der bereits genannten Personen, aber auch @Eulenpfote,@Drachenjunges,@Timothy und @Dunkelpfote!  Danke an euch alle^^ Und jetzt zu dem Foto... Ganz Vorne sitzt als neuster Mentor meine Wenigkeit^^ Dahinter befinden sich Schleiernacht (links) und Schimmertod(rechts;unschwer zu erkennen am Peacezeichen) Die letzte Reihe besteht (von links nach rechts) aus Wellenfrost, Onyxstern und Phönixstern (sollte euch eure Darstellung nicht gefallen kann ich sie noch verändern)
Aber jetzt zum echten Bild...:
 

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab Kinder*-*:
 

Schülerchen *-*:
 

Happy Birthday:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Phönixstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 2864
Pfotenspuren : 642
Anmeldedatum : 04.01.18
Ort : Hyrule

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Dez 02, 2018 7:52 pm

Aw, ein sehr schönes Bild c:

Ich habe mich sofort erkannt x3 Und meine Macht wird perfekt ausgestrahlt!

Vielen lieben Dank und sei stolz auf dich :D

~Rave

________________________________________________________________________
A rising sun will eventually set, a newborn's life will fade. From sun to moon, to moon to sun, give peaceful rest to the living dead. Wandering souls travel where they don't belong, bring them calm with the sun's song.

beauty:
 

"I said, can I get an amen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schimmertod
Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 1835
Pfotenspuren : 659
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 14
Ort : Im Irrenhaus der Bösewichte neben Neku auf dem Thron

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Dez 02, 2018 7:54 pm

Okay Dawn, das ist echt cute. Ich habe heute nachdem du mich nach meinem Aussehen als Katze gefragt hast schon überlegt was sein könnte, aber irgendwie dachte ich nicht an sowas. Ist echt süß. Danke <3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1427
Pfotenspuren : 635
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mo Dez 03, 2018 5:23 pm

Ui das ist ja wirklich richtig süß geworden :D Ich frag mich zwar, warum unsere lieben Mitglieder immer von Usern träumen, aber... Nun gut xD Schadet ja nicht ;D

Dein Bild ist auf jeden Fall richtig gut geworden, die Katzen sind richtig gut gezeichnet ^^ Und keine Sorge natürlich passt es mir, ob jetzt wie Angel oder wie Onyxstern ^^ Und was für eine Unverschämtheit, dass Glitzer einfach nicht still halten wollte owo

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dunkelpfote
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 140
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 14
Ort : Hinter dem Mond ^^

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mo Dez 03, 2018 6:43 pm

Heiliger Satan, das ist dir wirklich toll gelungen c: Die Katzen sehen richtig schön aus, voll professionell ;D
Dein Zeichenstil ist auch richtig schön, ich würde mich auf mehr Bilder freuen :D

~ die getaggte Dunkelpfote ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 381
Pfotenspuren : 387
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mo Dez 03, 2018 9:40 pm

Haha, total süße Story, ich war schon voll verwundert, als ich auf einmal markiert wurde. xD Du hast Wellenfrost aber echt gut getroffen, sieht echt fast aus, als hätte ich sie dir in Auftrag gegeben. c:

Ich freue mich schon riesig auf die fertige Version des Bildes. Du kannst gerne öfter sowas träumen! :P (Wenn dann nicht wieder Glitter alle Bilder kaputt macht xD Und vielleicht ja auch mal mit Kralle)

Alles Liebe,
Welle

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   

Nach oben Nach unten
 
Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» KOPF HOCH
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: