Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Casjopaia

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Ambras Training
Heute um 6:42 pm von Casjopaia

» WICHTIG!! Ersatzspieler gesucht
Heute um 6:24 pm von Polarfuchs

» Neue Pfoten im Schülerbau
Heute um 6:07 pm von Glitzersee

» Sturmjunges/pfotes Training
Heute um 6:03 pm von Glitzersee

» Drachen des Weltenteichs
Heute um 5:52 pm von Fledermausjunges

» Die Anmeldung
Heute um 4:48 pm von Phönixstern

» Kapitel 1
Heute um 4:19 pm von Sturmjunges

» Unbekannt/ Clan/ Experiment
Heute um 11:50 am von Dragoncry

» Allgemeine Abwesenheiten
Heute um 3:25 am von Luzifer

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Krallenfrost
 
Efeujunges
 
Glitzersee
 
Phönixstern
 
Thunderstrike
 
Schleiernacht
 
Sturmjunges
 
Kupfertupfen
 
Casjopaia
 
Fledermausjunges
 
Schwesternforum
Partner












Teilen | 
 

 Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was

Nach unten 
AutorNachricht
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Pfotenspuren : 212
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   So Jun 10, 2018 2:57 pm

Ich habe eine katze gezeichnet! Yay^^ WARNUNG: SEHR GROß:
 

Das...ist möglicherweiße sehr groß,aber ich bekomme es nicht kleiner hin o.o


Zuletzt von Dämmertau am Mi Jun 27, 2018 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dragoncry
Wächter
avatar

Anzahl der Beiträge : 274
Pfotenspuren : 168
Anmeldedatum : 28.05.18
Alter : 23
Ort : In irgend nem Eck owo

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jun 27, 2018 9:37 am

Hey Dawn owo
Ich finde dein Bild hier voll hübsch. Es ist dir echt gut gelungen. Auch die Symetrie passt sehr gut
Hoffentlich zeigst du uns noch ein paar mehr bilder :D

________________________________________________________________________

(Danke Kos :D)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Krallenfrost
2. Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1350
Pfotenspuren : 225
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 17
Ort : *shrugs*

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jun 27, 2018 5:33 pm

Ich würde dich bitten, das Bild in einen Spoiler zu tun oder zu verlinken, da es wirklich doch sehr groß ist.
LG,
Kralle, der sich einfach mal das Recht dazu nimmt.

________________________________________________________________________
#Daddy Squad #Lucifer:
 


#Venom:
 


2ter September, 2018
[17:02:38] * Phönixstern verneigt sich vor Krallenfrost.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dean
Junger Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 101
Pfotenspuren : 122
Anmeldedatum : 13.02.18
Alter : 22

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:04 pm

Hey Dämmer,

deine Zeichnung sieht sehr gut aus..nur zu groß wie du schon sagtest.
Was zeichnest du sonst noch so an Tiere, Landschaft usw?
Stellst du mal wieder was hier online?
Ich finde deine Zeichnung echt cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thunderstrike
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 517
Pfotenspuren : 220
Anmeldedatum : 28.04.18
Alter : 12
Ort : Erde

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:22 pm

Also ich persönlich finde das auch erstmal sehr hübsch^^ Vorallendingen der Körper ist dir meiner Meinung nach gut gelungen.
Nur halt das es ziemlich groß ist, wurde aber ja schon erwähnt xD.
Ich hoffe du zeichnest in Zukunft weiter. ^^

________________________________________________________________________
LG Donnerherz - Sei immer du selbst, nur so bist du perfekt!

Familie:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Dämmertau
Erfahrener Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 474
Pfotenspuren : 212
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 14

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Sa Jul 07, 2018 9:26 pm

Sanke erstmal für das Lob^^ Ja, hab ich schon erwähnt, dass es sehr groß ist xD? Das Problem ist, dass ich es nicht hinbekomm anzupassen, ich arbeite dran^^
Ich zeichne zwar viel aber meistens sind es nur derpige dinger, die mit insidern verbunden sind^^

________________________________________________________________________
Meine Ex-Mentorin und Ex-Lichtlein :3:
 

Die beste Gefährtin der Welt :3:
 

Ich hab ein Kind*-*:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sommersturm
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 295
Pfotenspuren : 121
Anmeldedatum : 27.06.18

BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   Mi Jul 18, 2018 10:58 pm

Ich finde das die Katze gut gelungen ist,aber das Bild ist zu groß.Ich habe auch keine Kritik oder so.
LGSommer

________________________________________________________________________
Familie, :
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was   

Nach oben Nach unten
 
Dawn zeichnet dann und wann auch mal Was
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schmarotzer in Nadelstreifen WEGEBAU durch das Jobcenter gedacht für Hartz IV Empfänger bezahlt vom Jobcenter auf Kosten der Beitragszahler Zeitarbeitsfirmen profitieren auch davon Mißbrauch von Steuergeldern
» Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
» KOPF HOCH
» Wann hört es auf weh zu tun :(
» Trennung oder Beziehungspause ??? Und was dann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Laberecke :: Kreatives :: Eure Zeichnungen-
Gehe zu: