Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
Shahar
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
Icespark
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
Eulenstern
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
Whisper
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
Nightshadow
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_lcapVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Voting_barVorsicht - Ich beiße. Manchmal. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.

Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10306 ] So Jul 08, 2018 8:42 pm
»
Hai.
Ich bin Ahornjunges, oder kurz Ahorn. Eine meiner Schwächen ist es mich vorzustellen, also... Ja.
Ich bin echt nicht gut in sowas, hehe c:

Also, ich bin einmal durch Federherz und durch Glitzersee hergekommen. Danke an die beiden.
Ich bin ein Mensch den man ziemlich leicht verwirren kann, ich bin anfangs immer schüchtern, vorallem was Fragen angeht, aber mit der Zeit legt sich das, also ich werde hier noch aktiver. ^^

Meine Freizeit verbringe ich zum Großteil damit, Hamilton zu hören (Ich bin ein kleines Fangirl) ,zu zeichnen, Videospiele zu spielen, zu lesen und auf Discord zu RPGn. Das hier ist das erstes Forum. owo

Anderes wichtiges Zeug über mich? - Meh, das merkt ihr dann wenn ich im Chat bin
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10308 ] So Jul 08, 2018 8:48 pm
»
Hallu Ahorn c:
Wir kennen uns ja schon. Wir machen die gleichen sachen und hören die gleichen Sachen also...
Ich hoffe das bleibt nicht dein erstes Forum und du hast hier bestimmt viel Spaß. ich kann solche sachen auch nicht machen, weswegen ich mich auch direkt verabschiede. 
Good Bye!
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10309 ] So Jul 08, 2018 8:52 pm
»
Willkommen auf dem Server Ahornjunges,
ich freue mich, dass du es hier her geschafft hast und dich vorgestellt hast. Ganz sicher wirst du die Leute hier alle mögen. Einige kennst du ja eh schon.
Also RPGs weiß ich ja, dass du die machst (und auch gut bist). Sicher sieht man sich im RPG hier (wenn du mit machst.)
Jedenfalls viel Spaß hier. Bald bekommst du einen Mentor zugeteilt. :3
LG Glitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10311 ] So Jul 08, 2018 8:59 pm
»
Herzlich willkommen!
Keine Sorge, wir haben genug Kuchen und Kekse hier, da wirst du nicht hungrig :D
Was spielst du so für Video games bzw. auf welcher Konsole? :3 Vielleicht kennen wir ja beide welche XD
Viel Spaß mit deinem ersten Forum :3

Liebe Grüße
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10330 ] Mo Jul 09, 2018 1:07 am
»
Herzlich Willkommen Ahornjunges ^^

Ich glaube wir kennen uns auch schon von Discord, haben aber bisher nie wirklich miteinander geschrieben. Vielleicht lernen wir uns ja jetzt besser kennen :D

Was zeichnest du denn so und wie lange zählt das schon zu deinen Hobbys? :3
Und was liest du sonst noch außer WaCa? Hast du ein bestimmtes Genre, das du gerne liest oder einen favorisierten Autor?

Ansonsten hab ich nicht mehr viel zu sagen, außer, dass ich hoffe, dass dir dein erstes Forum gefällt und du uns lang erhalten bleibst :P

Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Erkunden und viel Erfolg beim Einleben :3

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10338 ] Mo Jul 09, 2018 11:58 am
»
Zum Thema Videospiele: Unterschiedlich. Solange es kostenlos ist, schaue ich es mir gerne mal an ^^
Am meißten spiele ich aber in letzter Zeit Don´t Starve, das ist so ein Survival spiel. Hauptsächlich spiele ich auf dem PC, aber ich hab auch eine WiiU und eine PS4, also von daher ^^

Zum Thema Bücher: Einen bestimmten Lieblingsautor habe ich nicht. Ich gucke halt nach, was für Bücher für mich interessant klingen, und die lese ich dann. Bei Genres hab ich auch keine bestimmten Wünsche ^^

Zum Thema zeichnen: Hauptsächlich zeichne ich Menschen und Tiere. Stillleben kann ich überhaupt nicht und Landschaften zeichen ich eher selten. Ich hab vor ca. 1 einhalb Jahren angefangen, zu dem Zeitpunkt eher aus Spaß, zu zeichnen. Heute kriege ich ein paar (kostenlose) Aufträge, von z.B. kleinen YouTubern. (Oder von Leuten die erst noch mit YT anfangen wollen :p)

Es würde mich auf jeden Fall freuen, euch alle näher kennenzulernen. Wie gesagt, ich muss mich hier erstmal zurecht finden :3
«
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10352 ] Mo Jul 09, 2018 3:56 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns :D

Ich hoffe, du hast dich schon ein bisschen eingelebt und keine Sorge, deine Vorstellung ist bei weitesten nicht die schlechteste, die ich (hier) gesehen habe ;D

Ui ein Hamilton-Fan - was ist denn dein Lieblingslied? Ich hab schon ein paar vom Musical gehört, wenn auch nicht alle, aber ich mag Wait For It recht gerne ^^

Deine Mentorin wurde dir schon zugeteilt, wenn sie sich noch nicht bei dir gemeldet hat, dann wird sie es innerhalb der nächsten Tage machen. Wir bitten darum, dass die Mentorin, so wie du sie erhalten hast, auch wieder abgegeben wird ;D

Viel Spaß im Laobr,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10356 ] Mo Jul 09, 2018 4:38 pm
»
Zum Thema Hamilton: Meine persönlichen Lieblingslieder sind What´d I miss? und The Room where it happens, Wait for it ist aber auch nicht schlecht ^^

Und danke and die ganzen Wilkommens-Grüßen c:
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10370 ] Mo Jul 09, 2018 9:16 pm
»
Heyho,
Herzlich Willkommen bei uns im Forum^^

Ich hoffe du hast dich hier gut eingelebt.
Wir sind ja schließlich auch alle lieb^^.
Wir werden uns sicher mal im Chat treffen, bis aufs weitere, wünsche ich dir hier ganz viel Spaß und bleib Aktiv^^

Lg
Lucky
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10486 ] Di Jul 10, 2018 8:15 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor @Ahornjunges.

Mein Name ist Polarfuchs, aber du kannst mich sehr gerne Polar nennen, wenn du magst.

Als ich deinen Namen gelesen habe dachte ich mir nur so "Ahorn? Is that you?"
Leider bist du nicht die Ahorn die ich kenne, aber ich freue mich sehr dich kennen zu lernen xD

Wieso spricht eigentlich nie jemand das wichtigste Thema der Welt an?
Welche SERIEN/Filme guckst du so? xD
Ich bin für meinen Teil ein riesen NCIS Fan und suchte derzeit die Serie JAG - im Auftrag der Ehre durch.
Vielleicht kennst du ja eine der beiden Serien, was mich nicht wundert, da NCIS seit 15 Jahren international bekannt ist.

Desweiteren freue ich mich dich im Chat näher kennenzulernen.
Bis dahin hab Spaß und halt die Ohren steif :3


Polarfuchs
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10496 ] Di Jul 10, 2018 8:37 pm
»
@Polarfuchs Serien und Filme, hätte ich mit erwähnen können, aber gut xD

Eine richtige Serie die ich suchte, gibt es nicht, zumindest fällt mir nichts auf Anhieb ein.Nein, nichtmal Animes. Lieblingsfilme habe ich btw. auch nicht wirklich, es gibt einfach zu viele tolle Filme ^^

NCIS habe ich früher gerne mal geguckt, jedoch habe ich es jetzt eher aus den Augen verloren. JAG dagegen kenne ich nicht, worum geht es denn da? Ich könnte es mir bei Gelegenheit ja mal ansehen.
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 10499 ] Di Jul 10, 2018 8:40 pm
»
@Ahornjunges
Bei JAG geht es um Anwälte der Navy [*hust* Ja es ist vom selben Typen der auch NCIS erfunden hat *huust*]
Sprich, NCIS sucht die Bösen und JAG vertritt die Bösen beim Gericht, nur das beide Serien A) zu verschiedenen Zeiten gedreht wurden und B) es nur eine (oder 2 owo) Spinn-off Folgen zu NCIS sieht xD
[und da spielt nicht mal mein Timmy mit [ok war ja auch vor seiner Zeit beim NCIS die Spin-off Folgen xD]]

Das ist mal grob erklärt ^^
Google erklärts besser c:


Polarfuchs
«
Gesponserte InhalteInformationen

Vorsicht - Ich beiße. Manchmal. Empty
Re: Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.   
[ 0 ]
»
«
Vorsicht - Ich beiße. Manchmal.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorsicht bissig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: