Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Dunkel wars, der Mond schien helle~ EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
Shahar
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
Icespark
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
Eulenstern
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
Nightshadow
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
Whisper
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_lcapDunkel wars, der Mond schien helle~ Voting_barDunkel wars, der Mond schien helle~ Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Dunkel wars, der Mond schien helle~ Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Dunkel wars, der Mond schien helle~

Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10371 ] Mo Jul 09, 2018 9:18 pm
»
Hallo liebe Forumsmitglieder,
ein neuer User hat sich in eure Reihen verirrt btw. wurde von eurer Werbung angelockt. Normal melde ich mich eher selten in weiteren Foren an, jedoch finde ich die dargebotene Story sehr interessant und sehe ebenfalls die rege Aktivität, was ich als sehr großen positiven Punkt empfinde, nachdem man nur noch selten wirklich aktive Warrior Cats RPG findet.
Im RPG bin ich seit etwa 6 Jahren im Geschäft und bin momentan Co-Admin in einem größeren Warrior Cats Forum. Auch heute lassen mich die Rpgs nicht los. <3
Mein Name entspringt ganz simpel dem Japanischen, bedeutet demensprechend Dunkelheit, wobei ich eigentlich eher das Gegenteil bin, eher bringe ich den Sonnenschein mit, zumindest wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin, heute nur hat mich wohl die Kreativität gepackt. An sich bin ich eine recht lockere Person, die gerne lacht und überhaupt nur selten wirklich gereizt ist, aber jeder hat manchmal so bissige Tage, das will ich gar nicht leugnen.
Vor wenigen Wochen also bin ich 19 geworden und dementsprechend alt, niemand kann mir das ausreden, selbst wenn Leute älter sind als ich, nächstes Jahr sind die zwei Jahrzehnte voll, dann hoffentlich versinke ich nicht vollkommen im Erwachsensein, denn soweit bin ich definitiv nicht, gerne bewahre ich mir das kleine fröhliche Kind in mir. :D
Seitdem ich von der 12 Klasse graduiert bin, hänge ich mehr oder weniger sehr oft Zuhause rum und war nun auf der Suche nach einem weiteren Forum. Normal vertreibe ich mir die Zeit mit verschiedenen Aktivitäten wie etwa ganz generisch Freunde treffen oder ich sitze auf meinem dicken Hafi und reite ein paar Runden durch die Halle.
Weiterhin bin ich der Manga-und Animewelt verfallen, vor allem was Shounen angeht. Ich besitze einen Anhang zum Sammeln, dementsprechend müssen meinen Manga langsam die Bücher weichen, überhaupt bin ich wohl ein kompletter Nerd, zocke immer mal wieder gerne oder besuche Conventions, darunter sehr gerne die Gamescom! :3
Zum letzten noch macht Zeichnen ebenfalls ein sehr großen Teil meines Lebens aus, seit etwa drei Jahren bin ich digital unterwegs, kreiere dabei bevorzugt Katzen oder andere Tiere, Menschen versuche ich momentan auch, aber...das ist eine andere Geschichte.
So ich hoffe euch verschreckt der lange Text nicht zu sehr, habe meistens den Anhang dazu mich in irgendwelchen ewigen Texttiraden zu verfangen...Ich freue mich auf ein gemeinsames RPG und freue mich hier zu sein. :D
LG Kurayami
Ps. Irgendwie kommen mir die Zeichnungen hier im Forum bekannt vor...
Ps ps. Ich habe durch Glücksherz hierhergefunden <3
«


Zuletzt von Kurayami am Mo Jul 09, 2018 10:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10373 ] Mo Jul 09, 2018 9:24 pm
»
Auf jeden fall, cooler name! Welche Mangas ließt du denn so? Und welche spiele spielst du und welche Serien guckst du (ich bin immer neugierig was animes, mangas und so angeht^^)
Öh, ich bin jedenfalls Dämmertau, aber du kannst mich auch Dawn oder Dämmer nennen^^ Herzlich Willkommen hier^^
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10375 ] Mo Jul 09, 2018 9:26 pm
»
Hii, ♥️-willkommen hier :D
Wir freuen uns dich hier zu haben. Deine Vorstellung ist sehr interessant, endlich jemand der viel schreibt (auch wenn das Gegenteil auch nichts schlimmes ist^^)
.. Ich lag mit Dunkelheit richtig! Ha! *freu* XD

Ein Mangafan? Hmm, was sind denn so deine Favoriten? Auch unter den Animes. Und freust du dich auf die Sommer Season? :D Ich finde bisher 'Banana Fish' und 'Satsuriko No Tenshi' sehr spannend :3

GamesCom! Geill, da wollte ich auch immer hin D: Hehe, cosplayst du auch selber? Uuuund natürlich, was zockst du so? :D Vielleicht kennen wir ja einige Spiele und können fan(girlen)

Liebe Grüße, Ay oder Aya ^^
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10377 ] Mo Jul 09, 2018 9:34 pm
»
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum @Kurayami !^^

Der Name ist echt schön <3

Ich hoffe dass dir das Forum sehr viel Spaß machen wird.
Wir sind ein Aktives Forum.
Bei fragen stehen die Admins oder Mitglieder dir gerne zur Verfügung^^
Bleib Aktiv^^

Ich bin auch ein Anime und Manga fan (zwar nicht mehr so doll wie früher aber ich habe immernoch Interesse und liebe es.)
Shounen? Welche wenn ich fragen darf?
Geht in meine Richtung^^

Meine Frage:
Durch wen bist du hier her gekommen? ^^ bzw durch welches Forum?


Lg
Lucky
«


Zuletzt von Onyxstern am Mo Jul 09, 2018 10:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : unangemessener Inhalt)
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10380 ] Mo Jul 09, 2018 9:54 pm
»
@Dämmertau: Hehe, ich danke für die liebe Begrüßung und netten Worte! Uff, wenn ich jetzt alle aufzähle dauert das wahrscheinlich lange, denn momentan nage ich an 21 verschiedenen Reihen was Manga angeht. xD Meine absoluten Favoriten sind derzeit eigentlich Boku no hero Academia, Attack on Titan, Heroic legend of Arslan und Psycho Mob 100, sind zumindest die, welche ich momentan am aktivsten sammle. :D Was Serien angeht...bin ich ein kleiner Fan von Sherlock, mag allerdings auch Game of Thrones (hänge leider noch in der ersten Staffel fest) und Big Bang Theory! Spiele bewege ich mich hauptsächlich bei Nintendo, heißt ein sehr, sehr großer Fan von Pokemon, mag allerdings auch solche storylastigen Spiele wie LIS oder Heavy Rain oder auch Okami, Point n Click Adventures dürfen nicht fehlen. Ich aber auch, es lässt sich immer so toll austauschen über verschiedene Geschmäcker!

@Aynaet: Ahh das freut mich wirklich zu hören! Ich vergesse gut und gerne mal die Länge von Vorstellungstexten, doch dann bin ich umso beruhigter. xD Meine Favoriten habe ich zwar schon genannt, zumindest was Manga angeht, aber bei Anime sind es vor allem Fullmetal Alchemist und die erste Staffel von Attack on Titan...den Rest werde ich wohl nicht mehr anschauen.^^' Assassination Classroom, Wolf's Rain, Soul Eater, so ziemlich die ganzen Mainstream Anime wenn man es so sagen will, One Piece finde ich auch ganz okay. Vielleicht etwas unbekanntere Anime wäre zum Beispiel Made in Abyss...den fand ich bis jetzt auch ziemlich toll >w< Mein ungeschlagener Favorit bleibt aber BNHA, ein sehr großes Fangirl davon x3 Und wie sieht's bei dir aus? Was die Season angeht, leider habe ich noch nichts wirklich gefunden was mich anspricht...hab auch eher oberflächlich drüber geschaut, aber ich werde Mal die Titel suchen die du angesprochen hast, vielleicht sind die ja was für mich. xD
Uh ich würde wahrscheinlich cosplayen, hätte ich die Figur dazu, aber so schaue ich mir Costplayer gerne aus der Nähe an und finde die Kostüme unheimlich toll! Eine Freundin von mir macht allerdings Costplays, da bekomme ich oft genug was zu hören x3 Die Gamescom ist wirklich toll, besuche sie dieses Jahr dann das zweite Mal <3 Ich bin mal kurz so frei und kopiere mal von der obrigen Antwort *faul* Spiele bewege ich mich hauptsächlich bei Nintendo, heißt ein sehr, sehr großer Fan von Pokemon, mag allerdings auch solche storylastigen Spiele wie LIS oder Heavy Rain oder auch Okami, Point n Click Adventures dürfen nicht fehlen. So zocken tue ich eher selten, aber wenn dann solche, mit Shootern etc kann ich nur schlecht was anfangen leider :/

@Glücksherz: Auch an dich ein herzliches Dankeschön! Ich mag hauptsächlich sowas wie Fullmetal Alchemist, den Rest kannst du meiner Antwort oben entnehmen, denk ich nicht möchte dir nicht antworten, aber drei Mal dasselbe zu schreiben, kommt für mich irgendwie komisch xD Ich bin durch das blaue Forum gekommen! Glaube da hast du heute ohnehin Werbung gemacht >:3
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10381 ] Mo Jul 09, 2018 10:06 pm
»
Pokemon! Oh mein Gott! Die Sympathie überrauscht mich! (ist ein riesiger fan) hast du die serie gesehen? Wenn ja, was sind deine lieblingsstaffeln? Und was generell deine Lieblings Generation? Was ist dein Lieblings pokemon und welche spiele hadt du gespielt? *-*
Assassination Classroom? Das wird ja immer besser! Was hällst du von Karma?
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10382 ] Mo Jul 09, 2018 10:08 pm
»
Wolf's Rain! Soul Eater!
Die anderen kenne ich alle ja auch - Mainstream Animes halt XD - aber die zwei gehören zu denen, die ich ebenfalls wirklich gerne habe. Vorallem Wolf's Rain. Es war so mitreißend, so schön blutig, so wundervoll q_q Von Made in Abyss habe ich auch gehört, aber nicht geschaut.. Wenn du ihn empfehlen kannst, dann *auf Anime Watch List aufschreib* XD
Und Banana Fish ist eher spiezell, halt Mafia/Drogen/Street Gangs, aber sehr spannend und mitreißend finde ich.. für die erste Folge :D

Außerdem.. Game of Thrones!! Echt schade, dass du erst bei der ersten Staffel bist, es lohnt sich weiter zu schauen >:D

Ah, Figur hin und her. Es ist die Magie, die zählt! (wait, what) XD
Welchen Charakter bzw. Charaktere würdest du gerne cosplayen? :3 Und welche cosplayt deine Freundin? :D

Lg!
«
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10385 ] Mo Jul 09, 2018 10:28 pm
»
@Dämmertau: Oh wirklich? Ahh, jetzt bin ich noch euphorischer, wenn es um Pokemon geht! Die Serie habe ich vor allem früher sehr aktiv verfolgt...sagen wir bis sie in Sinnoh angekommen sind? Nachdem ich die noch am besten in Erinnerung habe, würde ich sagen sie zählt zu meinen Lieblingen >w< Meine Lieblingsgeneration wird für immer die Vierte bleiben, mit der habe ich vor zehn Jahren schließlich angefangen ;-; Was ist deine? Und so geht es auch gleich weiter Giratina ist mein Fav, neben Dialga und Feelinara xD Gespielt habe ich...lass mich überlegen: Platin, Pokemon Rangers, Mystery Dungeon, Schwarz, Weiß 2, X, Alpha Saphir, Sonne und jetzt warte ich auf das neue Spiel ;-; Dazu muss ich nicht viel sagen ich liebe Karma...er ist ein so toller und charmanter Charakter, auch wenn er meistens ziemlich direkt ist. x3 AS ist so ziemlich der einzige Anime, bei deren Ende ich bis jetzt immer heulen musste *dat feels*.

@Aynaet: Ohh, ich muss dir komplett zustimmen. q.q Wolf's Rain war tatsächlich mein erster Anime und die Geschichte dahinter ist einfach nur einzigartig...Das Ende vor allem hat mich sehr mitgenommen. Es ist wirklich ein niedlicher Anime mit atemberaubenden Hintergründen! Hab neulich den Manga dazu gesehen und...von dieser Art der Details bin ich wirklich beindruckt x3 Ah Mafioso Anime? Da schau ich definitiv Mal rein >w< Ja eigentlich schon...aber bei mir spielt Scham auch ne ganz große Rolle leider q.q Ansonsten würde ich schon in Kostümen fröhlich durch die Gegend rennen x3 Also wenn ich es so sagen würde...glaube Ochako von BNHA oder Alphonse? Zumindest sagte man mir das könnte ich costplayen :'D Meine Freundin costplayt für dieses jar DV.A von Overwatch!
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10386 ] Mo Jul 09, 2018 10:40 pm
»
Diamant war mein erstes Spiel! Ich habe die ersten staffeln in kanto, hoen, ein wenig sinnoh, fast kein einall und KALOS, (riesiger Amour-shipper) meine lieblings Generation isr ist auch die vierte, eben darum weil es mein erstes spiel war^^ Mein lieblings starter ist Chelast (first pokemon) und mein ABSOLlutes lieblings Pokemon ist absol^^ aber auch Libelldra,Pichu, Fynx und seine entwicklungen, und luctra stehen weit iben auf meiner liste^^ ich habe auch sehr viel gespielt (zusammen mit meinen Schwestern haben wir fast jedes haupt und nebe spiel)
Nicht das Ende spoilern!
Und bitte sag jetzt nicht, du spielst overwatch? Ich selber spiele es nicht, bin aber irgendwie fan, weil meine schwester es spielt u d es mir schenken will, sobald ich 16 bin... Jedenfalls hiffe ich nich öffters von dir zu hören ^^
«


some stuff:
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10412 ] Di Jul 10, 2018 1:21 pm
»
Herzlich Willkommen Kurayami ^^
Hab mir schon gedacht, dass das ein japanischer Name ist, die Bedeutung kannte ich bisher jedoch nicht :D
Ich selbst nenne mich hier im Forum Tsuki, was japanisch für Mond ist xD Aber du kannst mich auch gerne anders nennen xD
Ich werde deinen Namen mit Kura abkürzen, wenn das für dich in Ordnung geht ^^

Also gestern Abend, bevor ich schlafen wollte, hat mich der lange Text tatsächlich etwas abgeschreckt XD Aber jetzt ist er sehr ansprechend, also mach dir keinen Kopf :P

YAY, ein Fangirl von BNHA *-* Ich liiieeebe den Anime so sehr, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll xD
Zurzeit schaue ich die dritte Staffel, heb mir manchmal aber die neuen Folgen so weit auf, dass ich mehrere hintereinander gucken kann :D
Wer ist dein Lieblingscharakter? Ich liebe ja Todoroki aber auch..oh gott, mein Gedächtnis kann sich so schlecht Namen merken qwq *geht jetzt erstmal googeln*
Also, ich liebe auch Momo und Tenya und Tsuyu-chan *-*
Von den Lehrern mag ich Eriser Head und All Might am liebsten :3

Du liest doch auch den Manga, richtig? Sind da große Unterschiede im Anime oder halten die sich eher an den Manga? Weil oft ist es ja so, dass in Filmen/Serien/Animes, die auf Büchern/Mangas basieren, viel weggelassen wird :/
Und das fände ich schade, wenn ich da was dann verpassen würde ewe

Attack on Titan lese ich auch :D
Ich liebe Historia und Ymir, genauso wie Mike und Hanji und Mikasa und Armin *-* Eigentlich liebe ich noch viel mehr..ehh, aber das würd zu lang dauern XD Wer ist denn dein Lieblingschara? :D
Den Anime dazu habe ich persönlich nicht wirklich geguckt, mir gefällt er nicht so sehr wie der Manga *schulterzuck*

Ehm, ja. Ich glaub ich sollte an dieser Stelle mal aufhören.. *verlegen am Kopf kratz*

Man sieht sich sicher nochmal im Chat ^^

Viel Spaß im Forum und beim Rumstöbern :D

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10420 ] Di Jul 10, 2018 2:05 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns.Der Text hat mich nicht abgeschrekt.Es ist doch gut,wenn jemand viel Schreibt.Da die anderen schon so viele Fragen gestellt haben,werde ich keine stellen.
Leb dich ein und viel spaß im Forum
«
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10422 ] Di Jul 10, 2018 2:55 pm
»
@Dämmertau: Ohh auch ein vierte Gen-Kind! Diamant, Perl und Platin dürften sich ja ohnehin nicht viel unterscheiden, sieht man von den jeweiligen Legis ab. >w< Ab Sinnoh habe ich tatsächlich keine weiteren Folgen mehr gesehen, aber war dieses Amour-Shipping nicht zwischen Serena und Ash, wenn ich mich recht entsinne? Davon ist mir zumindest im Internet etwas zugeflogen vor ein paar Jahren. Schaust du eigentlich die Alola-Staffel? Irgendwie gefällt mir das Design von Ash dort überhaupt nicht…er sieht irgendwie wieder um vier Jahre verjüngt aus. xD Oh Chelast ist auch voll knuffig q.q Ich mag es lieber als meinen damaligen Starter (Panflam), glaube allerdings am meisten feiere ich Plinfa. Oh man, das ist echt nice zu hören, ich habe damals immer mit meinem Nachbar gesuchtet, er hatte immer die gegenteilige Edition. :‘D
Was Overwatch angeht, ich mag es, ob ich jetzt ein direkter Fan bin…ist eine andere Sache, meine Freundin zumindest ist ein sehr großer Fanatiker des Spiels, so habe ich durch sie einiges dazugelernt und habe es selber schon gezockt. Bock macht es auf jeden Fall. ^-^

@Mondzauber: Hallo! Tsuki ist ein wirklich niedlicher Spitzname, aber mal schauen, ich werde mir definitiv was einfallen lassen, denn in solchen Sachen bin ich immer sehr gerne kreativ. xD Ja das habe ich mir gedacht…ist halt doch ein ordentlicher Brummer. ^^‘
Echt jetzt?? *Fangirl-Modus wird aktiviert* Ich kann mich dem absolut anschließen! Seit zwei Jahren ist meine Fanliebe zu diesen Anime ungemindert, glaube habe noch nie einen Anime gefunden wo wirklich jeder, dieser vielen Charaktere, so viel Tiefe, Witz und Charm hat. Character development wird da ja auch sehr großgeschrieben. Kurz gesagt ich vergöttere ihn xD Ich kann mit dem Folgen tatsächlich nicht warten…jetzt wurde ja eine Pause reingehauen, deswegen warte ich jetzt umso sehnsüchtiger auf nächsten Samstag. q.q Uff wer mein Lieblingscharakter ist? Da habe ich tatsächlich zu viele glaube ich…Allen voran Bagoku, danach eigentlich All Might & Izuku xD Allerdings mag ich die ganze Klasse ergo Todoroki, Denki etc. außer Mineta? Der ist mir nicht geheuer owo Von den Lehrern her mag ich tatsächlich auch Eraser Head, ein toller Typ <3
Studio Bones hält sich komplett an den Manga, mir sind bisher keinerlei Abweichungen aufgefallen, man kann sozusagen die Manga an den Bildschirm halten und mitlesen…die Zeichnungen darin sind auch so toll einfach. Bei der Erstauflage leuchtet das Cover im Dunklen und es gibt einige Goodies dazu…Meine Sammlung an BNHA-Fanartikeln steigt stetig an xD
Ahh noch jemand der lieber den Manga liest! Das ich das noch erleben darf q.q Die meisten schauen nur den Anime…aber dem habe ich mich auch komplett abgewandt, einfach weil es mich nicht interessiert, finde da die Mangaversion bedeutend besser xD Uff Lieblinge…eigentlich die, die auch aufgezählt hast sieht man von Ymir ab und hau noch Levi dazu bei mir owo
Ich bin irgendwie auch gerade den Wahn verfallen, daher verzeih meine übertrieben lange Antwort!

@sommerjunges: Vielen Dank für deine liebe Begrüßung <3
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10424 ] Di Jul 10, 2018 3:19 pm
»
Ich habe Staffel 20 geschaut und den Anfang von der 21.,aber inzwischen tue ich mir das nicht mehr an... Der stile ist schlimm, vorallem im Vergleich zu den letzten staffeln... Wer kam auf die Idee, ash wieder zehn zu machen und ihn zur Schule zu schicken? Er ist 32!
«


some stuff:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10425 ] Di Jul 10, 2018 3:20 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns ^^

Einfach so aus Interesse: Weißt du noch was dein erstes Forum war? Ich meine 6 Jahre ist eine ganz schöne Zeit, da gehen und verschwinden Foren bestimmt gefühlt die ganze Zeit?

Auf jeden Fall schön, dass du bei uns bist und auch durch Glücksherz her gekommen bist ;D Dank ihr haben wir ja jetzt eine Schwesternschaft mit eurem Forum, wir werden also vermutlich in nächster Zeit noch mehr zu miteinander haben. Ob das jetzt ein Versprechen oder eine Drohung ist, darfst du entscheiden ^^

Hast du vor bei unserem RPG mitzumachen? Wenn ich mich richtig erinnere, hast du nicht sogar schon angefangen, einen Chara zu erstellen? *kratzt sich verlegen am Kopf* Wenn ja, Labor, Streunerbande oder Clan?

Dir wurde bereits eine Mentorin zugeteilt, die, wenn sie es noch nicht getan hat, sich innerhalb der nächsten paar Tage bei dir melden wird ^^ Bitte gebe sie im selben Zustand, wie du sie erhalten hast, am Ende deiner Schülerzeit wieder bei mir ab. Wir benötigen unseren Mentoren noch länger ;D

Viel Spaß im Labor,
wünscht,
Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10438 ] Di Jul 10, 2018 4:43 pm
»
@Dämmertau: Uff da muss ich dir rechtgeben...ich weiß nicht weshalb man nach fast 2 20 Jahren Ash wieder so einer Schönheits-Op unterziehen muss q.q Mir gefällts definitiv nicht...

@Onyxstern: Oh ja, ich weiß definitiv noch was mein erstes Forum war! Dürfte eine sehr prägende Zeit gewesen sein und wenn ich mich recht entsinne existiert es sogar noch. Ist ein Fori mit sehr grellen orangen Design, in den letzten sechs Jahren hat sich da nicht viel verändert, vor allem wenn ich da ab und zu noch reinschaue. xD
Ach Onyx ich nehme das einfach mal als Versprechen auf! Auf eine gute Partnerschaft würde ich sagen, cherio!
Ja, ich habe auf jeden Fall vor mich am RPG zu beteiligen, wobei ich die Charakteranzahl wahrscheinlich bei einem oder zwei belasse, nachdem ich noch im anderen Fori aktiv bin, muss da jetzt Mal eine Balance für finden :3
Zum Schluss sage ich noch keine Sorge! Ich werde meine Mentorin in ganzen Stücken wiederbringen, ansonsten hoffe ich gibts eine Garantie xD
Vielen Dank für die nette Begrüßung übrigens!
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10439 ] Di Jul 10, 2018 5:04 pm
»
Willkommen auf dem Forum Kurayami!
Hier gibt es ganz doll viele tolle Menschen! sicher wird es dir hier gefallen und du wirst dich schnell hier einleben.
Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich keinen so langen Text schreibe, aber ich bin furchtbar unkreativ bei sowas.
Sicher sieht man sich im Chat und, wenn du daran teil nimmst, im RPG.

LG Glitzer
«
Anonymous
GastGastInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 10490 ] Di Jul 10, 2018 8:25 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor @Kurayami.

Ich bin Polarfuchs, aber nenne mich ruhig Polar wenn du willst.
Ich merk schon, das wird ein kurzer Post xD

Auf jeden Fall finde ich deinen Namen richtig cool.
Liegt evtl. mit der Übersetzung zusammen keine Ahnung.

Ich hoffe wir sehen uns bald mal im Chat.
Bis dahin halt die Ohren steif und bis bald.


Polarfuchs
«
Gesponserte InhalteInformationen

Dunkel wars, der Mond schien helle~ Empty
Re: Dunkel wars, der Mond schien helle~   
[ 0 ]
»
«
Dunkel wars, der Mond schien helle~
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Clone Wars - A Star Wars Story
» Wir wünschen Mond einen (Mond)zauberhaften Geburtstag!
» Mond ist mal weg
» Der Mond scheint im Schülerbau
» Mond sucht für..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: