Lost Dreams

Was tut man, wenn man als Experiment aus einem Labor flieht? Richtig! Man tut sich als Clan zusammen und kämpft ums Überleben!
 
StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Dämmertau

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neueste Themen
» Heavy weights the crown of sorrows
Heute um 8:21 pm von Winterpfote

» Das Lager
Heute um 7:16 pm von Casjopaia

» Let me tell you a story
Heute um 6:20 pm von Phönixstern

» Casjopaias Chars ~ Baustelle
Heute um 5:53 pm von Casjopaia

» Streuner- Dandelion uf
Heute um 5:25 pm von Phönixstern

» Arme kleine Waise
Heute um 5:09 pm von Phönixstern

» Eine Fledermaus (Experiment 373) sucht
Heute um 5:07 pm von Phönixstern

» Freunde/Feinde für 455
Heute um 5:03 pm von Phönixstern

» Fauna/Clan/Fertig
Heute um 5:02 pm von Phönixstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Phönixstern
 
Onyxstern
 
Dämmertau
 
Dunkeljunges
 
Kupfertupfen
 
Glitzersee
 
Casjopaia
 
Glutsee
 
Luzifer
 
Eulenpfote
 
Schwesternforum
Partner








Teilen | 
 

 Luzifers Training

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Luzifers Training   Di Jul 10, 2018 10:06 pm

Heyo @Luzifer :3
Dein Training wird aus mehren Teilen bestehen: zuerst werde ich dein WarriorCats Wissen testen, danach Fragen über das Forum stellen und zum Schluss gibt es einen kleinen RPG Teil, bei dem mein Charakter deinem jagen und kämpfen beibringt. :D
Fehler sind gar kein Problem, das dient nur als Übung für die anschließende Prüfung. Wie bereits erwähnt, erwartet dich am Ende deiner bestandenen Prüfung ein nettes Lichtlein. c:
Und da du dir ja sicher warst, gut zu punkten, kann das ganze auch direkt starten. xD

Welche Warrior Cats Bücher hast du alle gelesen? Inklusive Staffeln, Sonderbücher, etc. :3 Dazu werde ich dir dann deine Fragen stellen.

Alles Liebe,
Welleh

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Jul 10, 2018 10:16 pm

Ich bin bereit für mein Training, Wave >:)
Gelesen habe ich nur bis zur 3. Staffel bis Mitte Band 6. Aus einem bestimmten und berechtigen Grund habe ich die Reihe abgebrochen. Ich kenne alle Mangas und von den Sonderbändern habe ich bisher Feuerstern's Mission, Blaustern's Prophezeiung, das Schicksal des WolkenClans, so wie das Gesetz des Kriegers gelesen.
Mein Wissen geht allerdings bis zur aktuellen 6. Staffel, da man über Spoiler nicht in wegkommt, wenn international auf Youtube und Twitter unterwegs ist. Daher würde ich sagen, das ich ab Staffel 4 semi-Kenntnisse besitze. Aber keine Sorge... ich besitze alle Bücher. XD

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Jul 11, 2018 9:09 am

Puh, die Semi-Kentnisse ignoriere ich jetzt mal.. sonst müsste ich mich auch noch durch die sechste Staffel durchspoilern und dann werde ich bestimmt sentimental und will wieder anfangen zu lesen, auch wenn es mir gar nicht mehr gefällt.. xD

Nun denn, let‘s start c:
Warum ist Sammy in den Wald?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Jul 11, 2018 12:58 pm

Kein Problem. Es ist vielleicht auch besser, damit andere User nicht gespoilert werden. :)

Mein Mentor schrieb:
Warum ist Sammy in den Wald?
Was in den Wald? Gegangen, gerannt, gestorben? Mein Hirn versteht die unvollständige Frage nicht, weil ein Verb fehlt :'D
*zynisch necken*

Ich gehe mal davon aus, dass du wissen möchtest wieso Sammy aka Rusty das erste Mal in den Wald ging.
Wenn ich mich recht erinnere, hatte er immer den Traum mit der Maus gehabt, die er immer erlegen wollte, doch immer vor der Vollendung aus dem Traum erwachte. Ihn zog der Wald(der ZUFÄLLIG hinter seinem Zweibeinernest war) schon immer an. Als er sich dann endlich entschied in den Wald zu gehen, hatte ihn Wulle noch gewarnt vor den Waldkatzen. Aber unser furchtlose Held ging trotzdem, fand dann auch eine Maus, die er erlegen wollte und wurde von Graupfote attackiert - doch auch diese Bedrohung konnte das rote Hauskätzchen meistern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 12:34 pm

Ich mach‘s jetzt wie die guten alten Lehrer:

Ha! Das war Absicht. Um zu schauen, ob du auch wirklich aufmerksam mitliest. uwu Aber natürlich meinte ich: Warum ist Sammy in den Wald gestorben? Ist ja auch das einzige, was grammatikalisch korrekt ist. :‘D

Puuh, warum antworten alle meine Schüler so ausführlich? Richtig brave Kätzchen hab ich. xD
Aber vollkommen korrekt! :D Hättest auch noch erwähnen können, dass Sammy die Maus nicht erlegte, weil sein Halsband klingelte.. okay, nein, das war nicht mal die Frage, das sollte nur die Überleitung zur nächsten Frage sein:

Wie verlor Feuerpfote sein Halsband? (Warum haben Katzen überhaupt Halsbänder? Das kann lebensgefährlich sein ovo)

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 12:50 pm

Du bekommst anscheinend nur Streber als Schüler oder du bist einfach ein zu guter Mentor :'D
Und ja, dass hätte ich noch dazu schreiben können, um eine gute Nudel zu sein XD
(Und ich bin eine gute Nudel!)


Er "verlor" es im Kampf gegen Langschweif, der daran zog um Sammy zu erwürgen... voll das kinderfreundliche Buch...
Äh... aber das Halsband riss dabei, weil es anscheinend aus einem sehr billigen Material war oder schlecht verarbeitet wurde. Made in China oder so.
(Ja, sind auch sehr gefährlich, besonders für Freigängerkatzen, aber auch für Hundis q.q)

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 2:09 pm

Ich glaube eher, dass ich einfach eine zu gute Mentorin bin. Ich meine - guck mich an. xD
*klebt einen Smiley-Aufkleber auf Luzifer und strubbelt über ihren Kopf* Du bist eine gute Nudel, hast schon wieder richtig beantwortet, jaa. uwu
Na ja, vielleicht war das Halsband ja auch mit so einem Verschluss, den man so reknsteckt, weißt du? Ich kenne mich nicht so mit den Namen von Verschlüssen aus. xD

Wie starb Schneepelz?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 2:19 pm

Ein Verschluss der nur eingesteckt wird, wird lustigerweise sogar Steckverschluss genannt :'D

Schneepelz hatte sich mit ihrer Schwester Blaupelz während der Patrouille gestritten bzw. aggressiv diskutiert und rannte schließlich weg zum Donnerweg. Blaupelz folgte ihr und beide fanden SchattenClanKatzen, die dabei waren Beute zu stehlen. Beim Verjagen/Vertreiben der Eindringlinge wurde Schneepelz von einem Monster/Ungeheuer/Auto erfasst und starb noch am Unfallort.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 7:23 pm

Ok, wow. Ich lass das in Zukunft, mit dem atmen. Ich glaube, die Welt ist zu simpel für mich. xD Das macht mich gerade echt fertig, dass ich nicht auf Steckverschluss kam. :‘D Ich verneige mich vor deiner Weisheit - du solltest der Mentor sein. xD

Korrekt. :3 Fand ich übrigens eine sehr traurige Stelle. ;-;
Wie heißen Blausterns Junge und was wurde aus ihnen?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 8:06 pm

Blaustern hat(te) drei Junge: Steinfell, Nebelfuß(später Nebelstern) und Moosjunges

Moosjunges erfror im Schnee, als Blaustern ihre Jungen zum FlussClan zu Eichenherz bringen wollte.
Steinfell und Nebelfuß wuchsen ohne das Wissen über ihre wahre Mutter im FlussClan auf und wurden ganz normale Krieger... Bis Steinfell von Schwarzfuß getötet wurde, weil er sich weigerte Federpfote und Sturmpfote zu tötet, weil diese HalbClanKatzen waren, wie er auch Nebelfuß auch.
Joa und Nebelfuß wurde später Stellvertreterin im FlussClan und irgendwann auch Anführerin.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Jul 12, 2018 9:32 pm

Alles richtig. :D Bin beeindruckt, wie ausführlich du das machst. xD

Nenne jeweils zwei Anführer aus jedem der 5 Clans

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Jul 13, 2018 1:07 pm

Ich bin ja auch eine gute Nudel ;D

DonnerClan: Abendstern und Brombeerstern
FlussClan: Jubelstern und Leopardenstern
WindClan: Kurzstern und Riesenstern
SchattenClan: 2x Tigerstern - sollte das nicht gelten, füge ich Eschenstern dazu
WolkenClan: Wolkenstern und Blattstern

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Jul 13, 2018 3:59 pm

Richtig :D Das sind ja sogar richtig kreative Anführer und nicht so die üblichen Verbrecher :D

Das 15. Gesetz der Krieger:
Ein Krieger verachtet das verweichlichte Leben von Hauskätzchen.

Wie ist dieses Gesetz entstanden? (du kannst gerne dein Buch zur Hilfe nutzen)

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Sa Jul 14, 2018 3:20 pm

Es wurde von Kiefernstern, dem Anführer aus dem DonnerClan, eingeführt.
Er selbst wollte nicht mehr Anführer sein und seine letzten/alten Tage lieber bei den Zweibeinern sein.
Da der Clan damit auch nicht so ganz damit einverstanden war, verkündete er diese Regeln und verabschiede sich von seiner Gefährten und seinen Jungen, und übergab den Posten an Abendsonne/-stern.

FUNFACT: Das Kiefernstern zum Hauskätzchen wurde, ist übrigens der HAUPTGRUND wieso sein Sohn Tigerstern Feuerstern verabscheut, weil dieser ein Hauskätzchen war.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Jul 17, 2018 7:40 pm

Richtig :D
Jaa, viele lieben ja Geißel, weil er ja Gründe hatte, böse zu sein und so. Und auch wenn Tigerstern außer Ehrgeiz keine hatte, ich liebe das kleine Schnuckelchen. xD

Mit wem zog Feuerstern zur Schlucht und wieso?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Jul 18, 2018 11:33 pm

Unser geliebter Feuerstern begibt sich mit Sandsturm auf die Reise zur Schlucht, um dort dem WolkenClan zu helfen bzw. wieder auferstehen zu lassen. Seine Mission, die er im Traum von Wolkenstern(ehe. WolkenClanAnführer) bekam.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Fr Jul 20, 2018 12:35 am

Vollkommen richtig :D Wozu mach ich das Training eigentlich? xD

Gab es mal eine Zeit, in die Katzen aller Clans überall herumlaufen durften? (In anderen Territorien)

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Onyxstern
Anführer
avatar

Anzahl der Beiträge : 1364
Pfotenspuren : 533
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 16
Ort : Tja... Das wüsstest du wohl gerne ^^

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Do Sep 06, 2018 4:24 pm

Huhu ^^

Ich wollte mal fragen, ob seitens @Luzifer noch Interesse am Training besteht?

~Onyxstern

________________________________________________________________________
Mein Gefährte:
 

Unsere Jungen:
 


»Frieden... Gibt es sowas überhaupt?
Ich hab alles getan, nur für dieses eine Ziel und dabei nahezu alles verloren.«
Frieden... Es wird ihn niemals geben, oder?


Mein ehemaliger Schültzling:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Okt 09, 2018 8:42 pm

So wieder da, sorry das ich solange nicht geantwortet habe.


Antwort:
Eine schwierige Frage und ich bin auch etwas unsicher.
Ich glaube, die anderen Katzen durften nicht überall herumlaufen, zumindest war es nicht sehr erwünscht und es kam oft zur Anschuldigungen zwischen den Clans. (Und wenn doch, dann spielt es noch vor der 1. Staffel, also in der 5. Staffel, die ich nicht gelesen habe)
Erst durch eine Prophezeiung wurde gesagt, dass man die Grenzen bewahren muss, daher dürfen die Katzen unter keinen Umständen in das Territorium eines anderen Clans eindringen.



________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Di Okt 09, 2018 10:10 pm

Puh, ich bin so raus, jetzt musste ich selbst nachlesem gehen. xD
Aber das passt so. :3 Sobald es so grob die Clans gab, hatten sie auch ihre eigenen Territorien. Sie haben dann zwar z.B bei Futtermangel was aus anderen Territorien geholt und es war nicht verboten, aber nicht erwünscht. Also stimmt so. :D

Machen wir einfach direkt weiter mit Forenfragen, ja? xD
Ich bin neu im Forum und will natürlich direkt Anführer werden (wer kennt‘s nicht).
a) Kann ich das?
b) Erkläre den genauen Weg von der Startseite aus zu den Infos zu allen Rängen

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Okt 10, 2018 1:25 am

Okay... vorweg...
Diese Frage ist ZWEIDEUTIG!

Meinst du den Anführer im Sinne Adminrang ODER im Sinne Anführer im RPG?
Vielleicht denke ich einfach zu kompliziert q.q

Im Sinne des Adminrangs:
a) Ja, kann man werden... auch du.
b) Startseite -> Blitztanne -> Rangorganisation


Im Sinne des RPGs:
a) Ist möglich, wenn der Platz noch frei ist bzw. Gesucht wird
b) Planung des RPGs -> Anmeldung // Steckbrief erstellen -> Angenommen werden

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   So Okt 21, 2018 10:36 am

Sorry, dass ich jetzt erst antworte, ich sehe irgendwie nie, wenn du hier antwortet, man. ;-;

Zweideutig.. hehe. Aber ja, du denkst zu kompliziert, es war einfach nur der Adminrang gemeint, sorry. xD Aber für die zusätzliche Erklärung gibt es einen Extrapunkt. Richtig! :D (Wobei 2b) ja jetzt erklärt war, wie man das macht und nicht, wo die Rangorganisation zu finden ist, um genau zu sein. :p)

Wenn sich jemand im Chat streitet, was sollte ich tun?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   So Okt 21, 2018 11:14 pm

Wenn sich zwei streiten, freut sich der dritte :D
*Scherz*

Als ehemalige Chatmoderatorin sollte mir das nicht all zu schwer fallen.

- Situation zuerst beobachten und einschätzen.
- Darauf freundlich hinweisen und bitten den Streit privat zu regeln, über PN oder anderen Möglichkeiten(Skype, Whatsapp, etc.)
- Sollte es weiter eskalieren ist es nicht die Aufgabe eines normalen Users hier zu schlichten. Er kann es versuchen, doch sollte man eher dem Chatmoderator bescheid geben oder einem Anderen vom Team.

- Der Chatmod hat dann die Aufgabe, den Streit zu schlichten oder einen oder, wenn es nicht anders geht, Beide aus dem Chat zu entfernen.
- Der Chatmod kann auch die Personen verbannen, sollten sie erneut in den Chat kommen und weiterhin aggressiv sein und den Streit erneut entfachen. Eine Verbannung geht in der Regel Eine Nacht bis 24 h.
- Der Chatmod und die außenstehenden User sollten trotzdem vermeiden über das Thema schlecht zu reden, da es als Lästern/Mobbing wahrgenommen werden kann. Daher ist es ratsam danach den Chat mit /clear zu reinigen.
- Der Chatmod hat die Pflicht den Admin zu benachrichtigen.

EXTRA:

- Sollten die beiden Personen selbst vom Team sein oder nur einer (Ja, auch der Chatmod oder Admin selbst), ist es die Pflicht eines neutralen Teammitgliedes die Personen aus dem Chat zu bitten. 
Doch allgemein sollte man solche Streitigkeiten nicht im Chat besprechen. Auch wenn man mal einen schlechten Tag hat, sollte man den Chat vermeiden.

________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Wellenfrost
Oberster Mentor
avatar

Anzahl der Beiträge : 367
Pfotenspuren : 372
Anmeldedatum : 03.03.18
Ort : Einhornbrunnen, dritte Straße rechts

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mo Okt 22, 2018 8:30 pm

Du machst das immer so unfassbar ausführlich und richtig, da hab ich immer das Gefühl, du bringst mir was bei. xD Vollkommen richtig! Außerdem sollte man bei einem Streit auch versuchen, Beide beteiligten gleich zu behandeln (es sei denn, einer beleidigt einfach grundlos eine andere Person oder so), damit sich auch keiner schlechter behandelt fühlt. Zu einem Streit gehören mindestens zwei.

Wofür sind die Pfotenspuren da? Wie bekommt man sie?

________________________________________________________________________



 

Summertime!

Avatar von Kupferbruch bearbeitet, Signatur von Mjöll auf Finsterkatzen.


Meine liebsten Schwestern Arktis (Polarfuchs) und Raven (Rabenflug) •^•
Und meine Eltern Kasta (Onyxstern) und Nikht (Nightshadow) c:
Das tollste Ei der Welt!
:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Luzifer
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Pfotenspuren : 158
Anmeldedatum : 10.07.18
Alter : 27

BeitragThema: Re: Luzifers Training   Mi Okt 24, 2018 6:04 pm

Pfotenspuren sind eine Art Währung,die man mit Beiträgen sammelt und befinden sich im Profil. Man benötigt sie, um nach den 5 Charakter weitere für das RPG 'freizuschalten/ zu kaufen'.

Pro RPG Beitrag bekommt man 2 Pfotenspuren, ebenfalls kann man jeweils 1 pro Beitrag in anderen Kategorien sammeln. Außer bei denen, wo man spammen kann.

Früher hat der UoM 50 Spuren bekommen, doch das pausiert gerade. Allerdings ist nicht festgehalten, wie viel Spuren User bekommen, die Geburtstag haben... vermutlich auch 50.
Und ansonsten noch in diversen Events.


________________________________________________________________________

☾ ~ ☪ ~☽


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-cats-rpg.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Luzifers Training   

Nach oben Nach unten
 
Luzifers Training
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» 2 monate training!
» Regenpfote's Training! ♥
» Training für mein kleines Ginsterchen xD
» Play - Quidditchfeld (Training Hufflepuff)
» Training für Dämmerpfote

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Trainingskuhle :: Wellenfrost-
Gehe zu: