Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Kronenschatten

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kronenschatten
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_lcapBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Voting_barBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_rcap 
Shahar
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_lcapBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Voting_barBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_rcap 
Eulenstern
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_lcapBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Voting_barBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_rcap 
Ju
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_lcapBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Voting_barBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_rcap 
Nightshadow
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_lcapBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Voting_barBesser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor

Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18922 ] Mi Dez 12, 2018 10:48 pm
»
Hallo liebe Katzen-Gemeinde,

Bin ja schon "etwas" hier und habe bereits einen angenommenen Character und habe dann dem Vorschlag meiner Mentorin beigepflichtet, dass ich mich doch mal vorstellen könnte.

Ich bin 31 Jahre alt und männlich und in der Landwirtschaft in einem Pferdebetrieb tätig. Ich beschäftige mich ausserdem auch in meiner Freizeit mit Pferden (Training und Ausbildung sowie Korrektur von Problempferden). Neben dem liegen meine Interessen bei Star Trek + Star Gate, Transformers und natürlich Warrior Cats (sonst wäre ich nicht hier XD ).

Ausserdem bin ich kürzlich umgezogen (ich wohne in NIedersachsen) und bin deswegen noch ein bisschen im Chaos hier, hab noch nicht alles eingeräumt, aktuell hab ich noch nicht mal alle Möbel, aber das wichtigste ist da... Computer und Herd läuft XD Einen Stubentiger habe ich hier auch rumlaufen, der sieht aus wie mein Character, Pechschwarz bis auf ein paar weisse Stichelhaare auf der Brust. Auch er kam damals ein Problemkatze zu mir, liess sich nicht anfassen und hat nur gekratzt und gefaucht und gebissen und wäre sonst im Tierheim gelandet, wenn ich ihn nicht genommen hätte. Jetzt ist er aber total lieb und verschmust, er hatte nur einfach kein Vertrauen und keine Sicherheit (übrigens auch das häufigste Problem bei "Problempferden").

So, das solls dann erstmal von mir gewesen sein, wenn ihr Fragen oder Kommentare habt, lasst es mich wissen =)
«
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18924 ] Do Dez 13, 2018 6:48 am
»
Herzlich willkommen Blutjunges! Bis vor kurzem habe ich auch in Niedersachen gewohnt :) Wie hast du eigentlich hierher gefunden? Ich bin von Fan Fiktion hergekommen :D
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18926 ] Do Dez 13, 2018 7:18 am
»
Huhu und auch nochmal Herzlich Willkommen von mir c:

Es freut uns, dass du hierher gefunden hast!
Wie heißt deine Katze denn? Und wie weit hast du WarriorCats gelesen?

Auf eine (weitere) schöne Zeit hier ^^

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18939 ] Do Dez 13, 2018 8:15 am
»
Von mir auch herzlich Willkommen :3
Du hast dir wirklich einen schönen Namen ausgesucht, gefällt mir!

Was für Musik magst du denn so?
(ich hätte auch noch gefragt, wie deine Katze heißt, aber Rave ist mir zuvorgekommen xD)

Noch viel Spaß hier im Forum, man liest sich bestimmt mal ;D
~Dunköl
«


Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18950 ] Do Dez 13, 2018 12:33 pm
»
Danke für euer Willkommen :)

@Glutsee: Ich habe nach WarriorCats Rollenspiele über Google gesucht, bin dabei auf ein Forum für "normale" WarriorCats gestossen (4 Clans im Wald), ich weiss nicht mehr, wie es hiess. Aber dieses hatte Partnerseiten und eine davon war dieses Forum. Mich hatte dabei die Storyline, die hier geschrieben wird, angesprochen, weil es halt einfach was anderes ist.

@Phönixstern: Mein Hauskätzchen heisst Neo, hat aber scharfe Krallen und einen Biss wie eine waschechte Clankatze (hab ich selber herausgefunden). WC hab ich als Hörbuch gehört, denn zum Lesen bin ich absolut zu faul, bislang bis Staffel 2 Band 3 (Mörgenröte). Zu mehr fehlte mir bislang die Zeit, aber ich werde mich dem noch weiter widmen.

@Dunkelseele: Danke, ursprünglich sollte das der Name meines Characters werden, bis ich gerafft hab, dass klassische Clannamen hier verboten sind. Mein Musikgeschmack geht Richtung Rock und Metal. Interpreten wie Linkin Park, System of a Down, Man o war, Korn, Dragonforce, Cradle of Filth, Blind Guardian, Nightwish, 3 Doors Down, Saltatio Mortis, Schandmaul, In Extremo sprechen mich an. Ausserdem mag ich noch instrumentale Musik, hauptsächlich Filmmusik, zB. von Hans Zimmer, Joel Goldsmith und noch ein paar mehr aber die Namen fallen mir grade nicht ein
«


Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Ba998d11Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor 31fcde10Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor 0e136d10
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 18967 ] Do Dez 13, 2018 3:02 pm
»
Haha, daran musste ich mich auch erstmal gewöhnen cx

Dein Musikgeschmack ist aber auf jeden Fall cool, kannst du mir ein Lied besonders empfehlen? ^^

Noch viel Spaß, man liest sich ;D
~Dunkööl
«


Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 19025 ] Do Dez 13, 2018 5:43 pm
»
Heeey,

da wurde ich direkt im Post erwähnt (Mentorin :D). Ich hoffe du hast bisher schon viel Spaß hier.
Magst du denn Anime? Da bin ich gleich mal zu meiner Standartfrage zurückgekehrt.
Ich hoffe dir gefällt das Forum noch und du findest gaaanz viele Freunde.

Schimmer :3
«
Blutsturm
BlutsturmJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 164
Pfotenspuren : 397
Anmeldedatum : 02.12.18

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 19098 ] Do Dez 13, 2018 7:03 pm
»
@Dunkelseele: Die Empfehlung eines einzelnen Liedes fällt mir etwas schwer, weil sowas wie "das Lieblingslied", habe ich nicht. Hängt bei mir immer auch ein bisschen von der Tagesform ab. Jetzt grade höre ich David Arnolds StarGate OST (von dem alten und meiner Meinung nach besten SG Film von 1994 mit Kurt Russel und James Spader), sehr schöner epischer aber auch abenteuerlicher Soundtrack. Wenn du jetzt ein besonderes Lied haben möchtes, empfehle ich die Blind Guardian - Voice of the Dark. Dunkel, episch, lässt einem an manchen Stellen einen Schauer über den Rücken laufen, mag ich sehr gerne, habe ich mal ein Musik Video zu gemacht mit den Borg von Star Trek. ^^

@Schimmertod: Anime ist nicht so mein Ding, was aber nicht bedeutet, dass es keine Ausnahmen gibt. Sehr gut finde ich den Film Princess Mononoke. Den könnte ich mir eigendlich auch glatt mal wieder anschauen... Neon Genesis Evangeleon fand ich als Kind ganz nett, würde ich mir aber heute nicht mehr anschauen, genauso wenig wie Pokemon und Digimon. Man kenn halt so ein paar Sachen, aber interessieren tue ich mich für das Genre leider überhaupt nicht. Manche Zeichnungen, also Mangas, finde ich aber sehr beeindruckend.
«


Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Ba998d11Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor 31fcde10Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor 0e136d10
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 19119 ] Do Dez 13, 2018 10:33 pm
»
Uii, dankeschön, ich werde in den nächsten Tagen (sollte ich mein Handy wieder zum Laufen bringen können :p) mal reinhören. Dein Kommentar hat in mir nämlich gerade wieder den Wunsch in mir geweckt, mich mit meiner Soundtrack-Playlist in mein Zimmer zu setzen, um mich mitten in der Großstadt total episch zu fühlen xD
Vielen Dank nochmal für die beiden Vorschläge c:

~ Dunkööl
«


Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor Empty
Re: Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor   
[ 0 ]
»
«
Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» "Abmelden bevor es zu spät ist" <:0
» *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*
» Wollte mich mal vorstellen^^
» Nennt mich Splitterjunges ^^
» Halluu, hier ist Masha :3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: