Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
Shahar
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
Icespark
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
Eulenstern
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
Nightshadow
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
Whisper
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_lcap*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Voting_bar*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*

Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11056 ] Mo Jul 16, 2018 5:15 pm
»
Hallo Gast!

Kurz zum Titel: Da ich nicht so kreativ bin, was Vorstellungen anbelangt und mich meine Vorreiter leider durch ihre Kreativität in den tiefen Abgrund der Scham gestoßen hätten, hätte ich lediglich ein schlichtes Hi oder Hallo, I bims 1 neuer User rausgehauen, darfst du direkt zu Beginn die Initative ergreifen und dem Ganzen einen geeigneten Titel geben.

Nachdem dies dann nun endlich geklärt wäre, würde ich mich gerne einmal vorstellen. Nun gut, vorstellen ist zu viel gesagt, da mir auch dafür jedwede Kreativität zu euren Interessen an meiner Person fehlt, aber ich werde einmal mein Bestes geben. Ich bin 19 Jahre jung und habe in diesem Frühjahr mein Abitur gemeistert - mitunter für mich ein Grund, endlich nach über zwei Jahren Pause wieder in die altbekannte Forenwelt einzusteigen. Mit den Foren dürfte ich 2010 begonnen haben, bin demzufolge schon ein etwas älterer Hase - der aber nicht unbedingt auch gleich alles auf Anhieb versteht und sich daher über eure Hilfe/Unterstützung freuen würde.
Was gibt es noch so über mich zu sagen? Ich lese und schreibe aus Leidenschaft und bin auch kein Verschmäher der Back- und Kochkunst, die ich mir gerne eigens einverleibe. Demnach betreibe ich als Gegenmaßnahme ordentlich Sport und habe mit meinem Hund einen ausgewogenen Ausgleich gefunden.

Das dürfte es allerdings auch schon gewesen sein, solltest du noch Fragen haben, sprich mich ruhig hier oder im Chat darauf an. Ansonsten liest man sich dort oder irgendwann im RPG!

Liebe Grüße, Skittle *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  1538775495


PS: Ein paar werden mich vielleicht schon kennen, ich bin die Person, die in letzter Zeit euren Gastaccount in Dauerbetrieb gehalten hat und ehemals als Phloxjunges angemeldet gewesen war.
«
Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11065 ] Mo Jul 16, 2018 5:32 pm
»
Willkommen zurück Skelettjunges.
Tatsächlich kenne ich dich noch als Phloxjunges. Kennst du mich auch noch? Als du da warst war ich noch Kriegerin oder vielleicht auch Schülerin. Keine Ahnung.
Dich als Gastaccount habe ich auch gesehen. ich war nur in der Zeit nicht so oft im Chat, weshalb wir nicht so viel geschrieben haben.
Sicher wird es eine schöne Zeit mit dir. :D Fragen überlasse ich den anderen.

LG Glitzer
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11073 ] Mo Jul 16, 2018 5:58 pm
»

    Hey und herzlich Willkommen im Forum!

    Hast du denn schon selbst Geschichten geschrieben, wenn ja, würdest du diese hier veröffentlichen?
    Ich backe auch sehr gerne, kann jedoch nicht kochen. Hast du dir das kochen selbst beigebracht oder hast du es in der Schule gelernt? Was bäckst du besonders gerne? Vielleicht kann ich mir ja das ein oder andere Rezept schnorren. :D

    ... Kos
«



*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11074 ] Mo Jul 16, 2018 5:58 pm
»
Es fühlt sich so überflüssig an dich herzlich willkommen zu heißen... Für mich bist du seit, ehm.. drei Tagen? sowas wie ein fast-Mitglied XD
Trotzdem, herzlich willkommen :3
Ich hoffe, du findest dich hier gut ein. Da du dich entschieden hast, dich doch anzumelden, heißt, dass du auf einem guten Wege bist oder? :D
Liebe Grüße, Ay oder Aya
«
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11081 ] Mo Jul 16, 2018 6:54 pm
»
Na dann aufwiedersehen 022 und Herzlich Willkommen Skelettjunges :D

Hast du einen Spitznamen? Und kann ich dich zum helfer des Tod‘s (mir) erklären so nach dem Motto Reaper/Death und ihr Skelett? xD
«
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11100 ] Mo Jul 16, 2018 8:50 pm
»
Herzlich Willkommen bei uns schön das du hier bist.Ich war auch nicht so aktiv im Chat.Ich koche auch ab und zu mal und es macht ja spaß. Hast du ein Lieblingsrezept?
So das wars von mir
LGFlamme
«
Glücksherz
GlücksherzJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 129
Pfotenspuren : 138
Anmeldedatum : 26.02.18
Alter : 26

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11115 ] Mo Jul 16, 2018 9:31 pm
»
Heyho und Herzlich Willkommen Skelettjunges^^

Ich hoffe es gefällt dir hier gut und wirst hier eine menge Spaß haben^^
Dieses Forum total lieb und freundlich. Wenn etwas sein sollte, ich stehe dir gerne zur Verfügung^^ Oder wendest dich an deinem Mentor.
Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und eine tolle Zeit :)

Lg
~Lucky
«
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11117 ] Mo Jul 16, 2018 9:38 pm
»
Hallo von auch von mir^^
Schön dass du dich dazu entschieden hast, duch anzumelden, das freut mich^^
Solltest du Fragen haben kannst du mich gerne fragen (oder jemand anderes die meisten beißen nicht[soweit ich weiß])
Man schreibt sich^^
Dawn
«


some stuff:
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Wilkommen Skelettjunges c:   
[ 11123 ] Mo Jul 16, 2018 9:52 pm
»
Hai.
Also ich persönlich kann mit kochen und backen gar nichts anfangen, das "Talent" habe ich warscheinlich von meinem Vater geerbt. Er hats mal geschafft Wasser "anbrennen" zu lassen. Ja...

Wenn du gern schreibst, wo genau kann man dich denn finden? Oder schreibst du einfach nur für dich selber im privaten Bereich? Wäre ganz interessant zu wissen.

Bei der Sache mit dem, "nicht gleich alles auf Anhieb verstehen" sind wir schon zu zweit. Ich bin manchmal recht schwer von Begriff c:

Ich wünsche dir auf jedne Fall noch viel Spaß hier auf dem Forum, und hoffe wir treffen uns im Chat mal an.
«
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11274 ] Do Jul 19, 2018 9:47 am
»
Vielen lieben Dank für die wirklich vielen herzlichen Willkommensgrüße!

@Glitzersee: Tatsächlich kenne ich dich auch noch. Es freut mich, dass wir bald "wieder" mehr miteinander zu tun haben werden. Bestimmt - ich wollte gerade nicht hoffentlich schreiben *lautlos pfeif* - werden wir dieses Mal mehr Möglichkeiten/Zeit miteinander haben, um uns auch einmal richtig vorzustellen und über das obligatorische Hi, Skelettjunges, 19, du? hinwegzukommen.


@Kos: Ich habe schon viele Geschichten angefangen, es aber nie wirklich geschafft eine fertigzustellen, da mir einfach zu oft neue Ideen kommen, die ich entweder nicht in die Geschichte miteinbauen kann oder besser als die bereits begonnene Geschichte finde. Aber derzeit schreibe ich mit einem Freund an einer Harry Potter-FanFiktion, die ich auch gerne einmal hier online stellen würde.
Das Kochen habe ich mir selbst beigebracht, wie meine Mutter in Kur gegangen ist und ich mit meinem Vater alleine zuhause war. Da ich nicht an einer Überdoses Ravioli aus der Dose krepieren wollte, habe ich meinen Freund und Helfer Google angeschmissen und nach leicht zu zubereitenden, essbaren Speisen gegoogelt. In der Schule sollte ich zwar auch ein halbes Jahr Kochen und Backen lernen, doch meine Klassenkameradinnen haben unsere Stunde leider immer dafür verwendet eine Klassenleiterstunde wegen unserer bevorstehenden Klassenfahrt einzuschieben. *seufz* Ich weiß, warum ich nur für ein Jahr eine reine Mädchenschule besucht habe.
Uhm, was backe ich denn am liebsten? Ich würde sagen Torten und Kuchen, wobei ich da sehr experimentierfreudig bin und mich auch einmal an Eigenkreationen versuche. Erst vor ein paar Tagen habe ich eine Brownie-Torte à la Skit gebacken. Wenn du wirklich wolltest, würde es mich freuen, wenn wir uns über ein paar Rezepte austauschen würden.


@Aynaet: Hach ja, das waren noch Zeiten. Erinnerst du dich noch daran, wie ich stundenlang als Gast in unserem Chat gegangen habe. Für mich fühlt es sich so an, wie als wäre es erst gestern gewesen. - Witze reißen, kann ick. ✔️ Nein, aber ich glaube schon, dass ich auf einem guten Weg bin. Ich glaube dadurch, dass ich mir dieses Mal mehr Zeit gelassen habe das Forum wirklich zu erkunden, fällt mir nun auch der Einstieg leichter.


@Totenpfote: Wer braucht schon einen Spitznamen, wenn er gleich mehrere haben kann? - Immer noch nicht witzig. Du kannst mich also entweder Skelett, Skittle, Skit oder Moo nennen, das sind so die gängigsten Spitznamen, auf die ich in der Regel auch höre. Ansonsten kann ich dir nur noch anbieten eigens Kreativität zu beweisen und mir einen einfach zu verpassen.
Wie ich das von deinem "Jobangebot" gelesen habe, habe ich erst einmal lachen müssen. Entschuldigung, aber das ist so eine geniale Idee, da kann ich ja wohl schlecht ablehnen. Ich bitte also darum, dass du mich als deinen treuen Diener anerkennst.


@sommerpfote: Vielleicht können wir uns ja auch einmal über bestimmte Rezepte austauschen? Mein absolutes Lieblingsrezept wird wohl auf ewig der Double-Chocolate-Cookie mit weichem Kern sein. Ich habe mich allerdings ein wenig an dem Rezept zu schaffen gewagt, weshalb man auch hier mit einer kleinen Kalorienbombe rechnen muss.


@Glücksherz: Den Eindruck, dass die Gemeinschaft dieses Forums sehr zuvorkommend und freundlich ist, teile ich schon jetzt. Daher werde ich bestimmt viel Spaß hier haben. Danke auch für dein Angebot, sollte ich Fragen haben, werde ich vielleicht einmal darauf zurückkommen.


@Dämmertau: Lieben Dank auch dir für dein Angebot mir helfen zu wollen, sollte ich Fragen bezüglich des Forums haben. Ich werde vielleicht in geraumer Zukunft darauf zurückkommen.


@Ahornjunges: Ich schreibe in der Tat mehr für mich, bin aber auch auf FanFiktion angemeldet, wo ich jedoch nur Reviews hinterlasse. Veröffentlicht habe ich bisher nur Ausschnitte deiner Partner-FanFiktion, die es meiner Meinung nach, wirklich verdient hat gelesen zu werden. Diese werde ich hier bestimmt auch noch hochladen.

Liebe Grüße, Skittle
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11276 ] Do Jul 19, 2018 10:40 am
»
Heyho Skitto :D

Freut mich, dass du dich angemeldet hast ^^
Von mir auch noch einmal, ein etwas verspätetes, herzlich Willkommen :3
Aber wie sagt man so schön? Besser spät, als nie :p

Ahh, du schreibst also? Noch dazu eine Harry Potter Fanfiction? :D Mein Interesse hast du schon geweckt ^^
Also ich würde gerne mal einen kleinen Blick drauf werfen, vielleicht auch einen größeren? xD

Da du eine Harry Potter Fanfiction schreibst, frage ich da nochmal nach - Bist du ein Potterhead und hast du die Bücher gelesen? Wenn ja, können wir uns gerne über PN darüber austauschen ^^

Deine Backkreationen machen mich ja ganz neidisch xD
Ich würde auch gerne backen/kochen können, aber dafür bin ich schlicht und einfach zu faul XD

Nun denn, ich hoffe, du hast dich schon ein wenig eingelebt und wünsche dir weiterhin ganz viel Spaß im Forum :3

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11364 ] Sa Jul 21, 2018 3:20 am
»
Vielen lieben Dank für die herzliche Begrüßung!

@Mondzauber: Ich bin in der Tat ein kleiner Potterhead. Doch mir hat es nicht nur Harry Potter beziehungsweise Hogwarts angetan, sondern auch der ein oder andere Anime, weshalb die meisten FanFiktion von mir mehr irgendeinen Anime oder Manga behandeln. Denn du musst wissen, dass ich ein leidenschaftlicher Otaku bin.

Liebe Grüße, Skittle
«
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11368 ] Sa Jul 21, 2018 3:59 am
»
Immer wieder gern :3
Du wirst mir immer sympathischer :D
Ich bin auch ein Otaku, allerdings bin ich noch beim Entdecken der Animes/Mangas xD
Was sind denn deine Lieblingsanimes/mangas? :3

Ich persönlich liebe Attack on Titan, da habe ich die Mangareihe durchgesuchtet, aber noch nicht bis zum Neuesten Band gelesen, außerdem fehlen mir noch die Special Bände D;
Zudem habe ich Death Note vor einigen Monaten angefangen, bin aber leider noch nicht dazu gekommen, weiterzulesen xD
The Promised Neverland ist auch echt interessant, der ist dieses Jahr erst neu erschienen und im August kommt der dritte Band :D

An Animes habe ich bisher nicht viel zu Ende geguckt. Aoharu x Kikanjuu und Yuri on Ice hatte ich innerhalb von ein paar Tagen durch xD Aktuell schaue ich BNHA, Banana Fish und Haikyuu. Haikyuu gucke ich immer, sobald ich die neuen Folgen der anderen beiden verschlungen habe :'D

Liest/Guckst du aktuell etwas? :3
Und zu welchen Animes/Mangas hast du Fanfictions geschrieben? *neugierig*

Liebe Grüße
~Tsuki
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11386 ] Sa Jul 21, 2018 9:22 am
»

    @Skelettjunges:

    Ich glaube du hast sogar eine Geschichte im Bereich "Kreativ" veröffentlicht, wenn mich nicht alles täuscht. Wenn dem so ist, dann werde ich da gleich mal reinschauen und einen Kommentar hinterlassen!
    Das mit dem Kochen ist echt beeindruckend, vorallem da du es mit Google dir beigebracht hast und nicht etwa weil es dir jemand gezeigt hat, mad respect! Was genau kannst du nun so kochen? Vielleicht kann ich mir da das ein oder andere abschauen, irgendwie muss ich es ja wohl auch lernen, I cri.
    Eine reine Mädchenschule klingt nach dem absoluten Horror, ich kann mir nur vage vorstellen wie es da zugegangen sein muss.

    Tatsächlich hätte ich zwei Rezepte die ich dir gerne senden würde. Die zwei hab ich schon mehrfach ausprobiert und der Kuchen ist auch immer super lecker. Ich schick sie dir bei Gelegenheit per PM, muss erst den Link bzw. den Zettel noch finden.
    Da kannst du mir dann auch gleich von deiner Brownie-Torte erzählen, klingt nach der schlimmsten Kalorienbombe von der ich jemals gehört habe. :'D

    ... Kos
«



*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11399 ] Sa Jul 21, 2018 11:49 am
»
@Mondzauber: Oh Gott, damit solltest du wirklich nicht anfangen. Ich habe so viele schöne und sehenswerte Animes/Mangas schon gesehen, dass es mir schwer fällt dir da meinen Lieblingsanime/-manga zu nennen. Aber was ich sagen kann ist, dass ich Shingeki no Kyojin | Attack on Titan, Yuri on Ice, Boku no Hero Academia und Kuroko no Basuke zu meinen Favoriten zähle und nur weiterempfehlen kann. Mit Haikyuu hat für mich der Hype um die Sport-Animes/-Mangas begonnen, doch durch Kuroko no Basuke ist dieser Anime mehr und mehr ins Abseits geraten. Death Note fand ich bis zum Ende der ersten Staffel gut, danach hat es meiner Meinung nach leider abgebaut und wurde zu vorhersehbar. Das mal als kurzer Anschnitt. Aktuell schaue ich The Asterisk War, werde es vermutlich aber heute oder morgen schaffen und mir was neues suchen.
Ich habe bisher zu Death Note, Boku no Hero Academia, K-Project, InuYasha und Shingeki no Kyojin | Attack on Titan FanFiktions geschrieben, wobei ich da vielleicht auch was vergessen haben könnte.


@Kos: Ich kann so ziemlich jede einfache Hausmannskost kochen. Doch am liebsten mache ich immer noch Lasagne, ist zwar schon etwas Arbeit, aber es ist mitunter das einzige Gericht, was meine beiden Brüder ohne zu murren essen tun.
Es würde mich freuen, wenn du mir deine Rezepte zukommen lassen würdest. Ich werde sie dann vermutlich auch zeitig eigens ausprobieren und dir Bilder vom Resultat schicken. Natürlich wirst du zum Austausch auch mein Brownie-Torten-Rezept erhalten; dann kannst du mir ja einmal sagen, wie es so bei dir gelaufen ist.
«
Anonymous
GastGastInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 11933 ] Do Jul 26, 2018 5:37 pm
»
Skittle? o:
Du bist auch hier? ^.^
Freut mich dich hier begrüßen zu dürfen Skelettchen c:

Fragen habe ich keine, außer wann schreibst du drüben wieder in dein Schülertheardchen? xDD
Bis bald im Chat und bis dahin
halt die Ohren steif ^.^


Polarfuchs
«
Gesponserte InhalteInformationen

*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*  Empty
Re: *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*    
[ 0 ]
»
«
*kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.
» Besser spät als nie - Hier stelle ich mich vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: