Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
Shahar
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
Icespark
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
Eulenstern
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
Whisper
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
Nightshadow
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_lcapIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Voting_barIch hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.

Anonymous
GastGastInformationen

Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Empty
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.    
[ 24473 ] Sa Feb 09, 2019 6:29 pm
»
Hallo, ich bin neu hier. (Danke Priapus. Hast du toll geschrieben.) Wie man unschwer erkennt.
Ich sags gleich, man wird mich hier nichtr oft antreffen.
Ehrlich gesagt, schreibe ich das hier nicht einmal, das macht nämlich der Mensch, der mich gezwungen hat, mich hier anzumelden. @Priapus
Mir ist nicht ganz klar, was ich hier tun soll, geschweige denn, wieso ich hier bin. Das ist mein erstes und vermutlich auch letztes Forum.

[[Pria hier: Ich weiß nicht genau, wie ich sie dazu bringen soll, mich dafür nicht zu hassen, sie dazu zu zwingen, aber naja. Vielleicht könnt ihr mir helfen, sie zum bleiben zu überreden oder allgemein mal zu erklären, was das hier überhaupt ist.]]

- Momus

«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Empty
Re: Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.    
[ 24474 ] Sa Feb 09, 2019 7:52 pm
»

    Heyho und herzlich willkommen im Labor!

    Wir zwei haben und ja vorhin schon im Chat getroffen, dennoch begrüße ich dich noch einmal offiziell in deinem schnuckeligen Thread hier.
    Solltest du noch weitere Fragen bezüglich des RPGs haben, kannst du uns Grünen bzw. alle anderen User gerne fragen. Das playen hier kann ich nur wärmstens empfehlen, denn es macht extrem viel Spaß und die Konzeption dieses Forums gibt einem viel Freiraum für spannende Plots.

    Wenn du die Com erst mal kennenlernst bzw. mitspielst, wirst du schnell erkennen, dass das ganze hier doch auch Spaß machen kann. Versuchs einfach. P:

    Naja eine Frage hätte ich noch an dich. Wie darf man dich denn anreden beziehungsweise was ist dein bevorzugtes Pronoun?
    Und wenn du Pria kennst... Und sie dich weggebracht hat (hat sie grad gebeichtet), dann bist du folglich auch aus Wien?

    ... Kos

«



Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Empty
Re: Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.    
[ 24476 ] Sa Feb 09, 2019 8:03 pm
»
Herzlich Willkommen Momus in dem besten Forum, dem einzigartigen, fantastischem Lost Dreams!

Ich weiß ehrlich gesagt nicht so richtig, was ich sagen soll, da du ja eher nicht freiwillig hier bist xD

Ich kann dir nur sagen, wenn du Spaß an RPGs hast oder gerne mit coolen, lustigen, einzigartigen Leutis reden möchtest, dann solltest du definitiv bei uns bleiben!

Ich wage es mal zu behaupten, dass unsere Community hier recht vertraut und sehr freundlich ist. Es gibt viele hilfsbereite Menschen, die dir mit Rat und Tat und kreativen Ideen zur Seite stehen, solltest du mal ein Problem haben.

Also, ich würde mich an deiner Stelle evt. mal etwas umschauen, aber wenn du wirklich keine Lust hast hier zu bleiben, dann verstehen und akzeptieren wir das natürlich :3

~Mond
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Anonymous
GastGastInformationen

Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Empty
Re: Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.    
[ 24512 ] So Feb 10, 2019 10:54 pm
»
Da ich nicht weiß, wie ich jedem von euch zwei extra antworten kann, @Balvala @Mondzauber, mach ich das mal mit ner allgemeinen Nachricht. Danke für die herzliche Begrüßung, und auch für die Tipps und Infos zum Thema RPG! Bei Zeit werde ich versuchen, mich hier genauer umzusehen (:

Und zu deiner Frage @Balvala: Nenn mich einfach Momus, und ja, das stimmt, ich komme auch aus Wien. (:

- Momus
«
Gesponserte InhalteInformationen

Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.  Empty
Re: Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.    
[ 0 ]
»
«
Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.
» *kreativen Titel an dieser Stelle einfügen, dankeschön*
» Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt
» 13 Jahre 'Huch, schon Teenager!'
» Was sind "Relations"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: