Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
Shahar
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
Icespark
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
Eulenstern
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
Nightshadow
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
Whisper
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_lcapSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Voting_barSchon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt

Anonymous
GastGastInformationen

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29411 ] So Mai 05, 2019 11:40 am
»
*anfangen schief zu "singen"*
Happy Birthday to yu!
Happy Birthday to yu!
Happy Birthday dear Darkü!
Happy Birthday to yuuuuu!!!


Herzlichen Glückwunsch zum 15. Geburtstag @Dunkelseele c:
Ich hoffe du hast einen schönen Tag und bringst uns Kuchen mit c:
Dein Geschenk hast du ja schon bekommen ^-^


Hab dich ganz doll lieb, Schnuggi <3
Liebe Grüße
.tim
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29412 ] So Mai 05, 2019 11:49 am
»
Ooooh Gott, jetzt ist es also tatsächlich soweit. Das kleine Dinkl wird langsam aber sicher alt, huehue.

Ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zum Geburtstag. ♡
Lass dich schön und groß feiern, und natürlich kriegst du [hoffentlich ;)] das ein oder andere nice Geschenk. Und wie Timothy schon sagte; lass uns ja etwas vom Kuchen übrig! <;

[..die Kunststücke mit der Dehnstange ersparst du deiner Family aber lieber, ge. uwu]

Ganz ganz liebe Grüße,
hibi.
«



Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29413 ] So Mai 05, 2019 11:52 am
»

Hier ein Gedicht, es gehört nur dir.
Doch eigentlich kommt es nicht nur von mir.
Viele Federn haben es geschrieben,
weil dich viele Herzen lieben.
Viele Köpfe haben mitgedacht,
damit ein schützender Engel über dich wacht.
Viele Winde haben es zu dir geweht,
weil es dir ganz allein zusteht.
Damit wünsche dich dir, weil ich dich so mag.
Einen wunderschönen 15. Geburtstag!

Gedicht von einer nicht schlafenden Kat um 2 Uhr morgens

Liebe @Dunkelseele, einerseits mit dem Gedicht aber andererseits auch mit dem Geschenk wünsche ich dir einen wundervollen Tag, wie auch Mr. Mut seiner Cuppy wünschen würde. Nun, bevor ich jetzt noch mehr Zeugs quassle, genieß den Tag den 15 wird man nur ein Mal.
Fühl dich geknuddelt mit mit vielen Keksen versorgt,
dein Töchterchen<3
Link zu deinem Geburtstagesgeschenkt aka Bild: https://www.directupload.net/file/d/5442/kqbygnzw_png.htm[/code]
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Kat310
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29414 ] So Mai 05, 2019 12:11 pm
»
Dunkel x33333333333

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles alles gute. 15 Jahre, das ist kein leichtes Alter aber du wirst es hinkriegen, denn du bist ein starkes und taffes Mädchen.
Und mit uns sowieso^^

Also lasse dich reich beschenken, iss so viel Kuchen bis du platzt und habe einen schönen Geburtstag!

Lg
Flämmchen
«


Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29434 ] So Mai 05, 2019 5:46 pm
»
Happy Birthday liebe Dark :D,
Happy Birthday to you!



Liebe Dark,
ich wünsche dir alles, alles gute zum Geburtstag, 15 Jahre bist du nun schon und trotzdem noch keine Filme ab 16 *seufzt tragisch, schüttelt den Kopf* Aber... Es gibt ja genug Friede-Freude-Eierkuchen Filmchen, nicht *lächelt unschuldig* Da ich noch nie die beste im Gratulieren war/bin und dir jetzt auch nicht das 08/15 Zeug mit Glück, Frieden und Gesundheit schreiben möchte (auch wenn ich es dir natürlich trotzdem wünsche owo) überspringe ich den kleinen Teil einfach mal. Stattdessen beglückwünsche ich dich eher, dass du dich damals hier bei uns angemeldet hast und siehe da, bei deinem ersten Geburtstag hier stehst du schon als Heilerin vor uns. Ich freue mich immer dich im Chat zu sehen und deine Chara's sind auch alle auf ihre eigene Art und Weise einzigartig, auch wenn man von manchen, gerne mehr sehen dürfte/könnte/wöllte ;D (Letzteres ist glaub ich kein Wort >.<) Und wie die Tradition es verlangt, überreiche ich dir natürlich auch deine eigene LD-Geburtstagstorte: Vegan, Laktose- und Glutenfrei und natürlich in deiner Lieblingsgeschmacksrichtung. Lass es dir schmecken! (und gib uns was gab D:

Ich war so frei und habe dir eine Kleinigkeit gemacht zu deinem Geburtstag - es steht dir natürlich frei, ob du es verwenden möchtest oder nicht ^^ Falls du Hilfe brauchst, ich noch irgendwas für dich ändern soll etc, einfach melden ^^ Feier noch schön, ja? :D

"Geschenk":



Hoch soll sie leben,
Hoch soll sie leben,
15 mal hoch!


Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch! Hoch!
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29438 ] So Mai 05, 2019 5:59 pm
»
Huhu!

Von mir natürlich auch alles, alles Liebe zum Geburtstag c:
Genieß das nächste Lebensjahr und hab ganz viel Spaß und Freude!

Hoffentlich hast du einen schönen Tag :D
~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29442 ] So Mai 05, 2019 6:01 pm
»
Gepriesen sei Dokter Dinkl. So jung und doch schon so geschäftigt. Nicht nur den Keksen verpflichtet sondern auch der ästetischen Überarbeitung von jenen die die Ehre haben auserwählt zu sein.  

^ Keine Ahnung womit ich darauf hinaus wollte aber ALLES ALLES GUTE! Fühl dich gefeiert und ich wünsche dir viel Spaß mit einem weiterem Jahr auf Erden. Ich kenne dich ja noch nicht allzu gut doch das ist egal. Auch wir hatten schon schöne Momente :3


Happy Birthday sag ich dir,
bald ist Weihnacht vor der Tür,
kann nicht reimen , so ein Mist,
hoff trotzdem das du glücklich bist!  
«
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29459 ] So Mai 05, 2019 9:21 pm
»

Heyho Dinkl,

auch von mir nochmal hier alles gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hattest einen wunderbaren Tag und wurdest reichlich beschenkt. Bist du irgendwohin gegangen? Essen oder ins Kino zum Beispiel?

Deswegen noch ein kleines Liedchen:

Happy birthday to you,
happy birthday to you,
happy birthday liebe Dinkl,
happy birthday to you.

Und nun noch ein kleines Geschenk von mir, hab mich an Onyx drangehängt. Ich hoffe es gefällt dir.

Experiment 671

Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.  

Duis autem vel eum iriure dolor in hendrerit in vulputate velit esse molestie consequat, vel illum dolore eu feugiat nulla facilisis at vero eros et accumsan et iusto odio dignissim qui blandit praesent luptatum zzril delenit augue duis dolore te feugait nulla facilisi. Lorem ipsum dolor sit amet,

Erwähnt: USER
Angesprochen: USER


Code würde ich dir per PM schicken.
«



Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 29497 ] Mo Mai 06, 2019 5:59 pm
»
Hallouw x3 Ratet mal, wer gestern dieses Thema vor lauter Panik übersehen hat - ich natürlich. Jetzt nehme ich mir aber mal Zeit, um auf alles hier einzugehen x3

@Timothy - danke - danke, danke, danke! :D Deine süßen Grüße haben mir echt ein Lächeln ins Gesicht gezaubert (ebenso wie dein Geschenk, das ich immer noch so niedlich finde, dass ich es heute allen meinen Bekannten unter die Nase gehalten habe, damit alle es sehen können - und alle waren schlichtweg begeistert, kann ich sagen :D) :D
*ein großes Stück Kuchen überreich* Hier, lass es dir schmecken :3
Hab dich noch viel lieber, Schneckchen <3
Danke für alles!
~ Darküüü

@Hibiko - aah, ja, ich werde alt! *Krückstock und Gebiss hol und mit den tausend Katzen aufs Sofa setz, um zu stricken*
Für mein Fast-Rentner-Dasein war der Tag dann aber doch ganz schön vollgepackt, vor allem mit Kuchen ^^ *Stück überreich* Hier ist auch noch ein Stück für dich, guten Appetit! x3
[Nee, die Dehnstange ist brav eingepackt unter meinem Rollator geblieben, jetzt, wo ich alt bin, macht mein künstliches Hüftgelenk das doch nicht mehr mit owo xD]
Vielen Dank für deine lieben Grüße! <3 Ich habe mich wirklich ganz, ganz doll darüber gefreut :D
~ Dinklll

@Kat - mein liebes Töchterchen! Danke - einfach nur danke für deine süßen Grüße und die Geschenke - ich habe hier gerade echt Tränen der Rührung in den Augen! Das Gedicht ist so niedlich und schön - und das Bild ebenso, Mut und Cuppy, so süß und niedlich und aww und aww und ich finde es so süß, dass ich gerade nur komische Geräusche mache <333 *Kuchenstück überreich* Guten Appetit! x3
Danke für deine Grüße und die Knuddler und Kekse! <3
~ Mom <3

@Flammensee - danke für deine süßen Grüße! <3 Ich bin mir sicher, dass ich das neue Jahr genauso verrückt und verplant überleben werde - und zwar wie eine mit Kuchen zugestopfte Kugel, die dich durch den Bildschirm ihres Laptops gerne umarmen würde x3
*Ein Stück Kuchen überreich* Das kann ich dir aber dennoch geben - danke für deine lieben Glückwünsche! <3
~ Dunköl

@Winterkiss - Nüx - du bist so zuckersüß wie die LD-Geburtstagstorte! <3 *ein Stück überreich* Lass es dir schmecken, während ich hier jetzt noch kurz rumschwafele! x3
Filme ab 16? Wer braucht denn sowas? owo *unschuldig schau und ins Forum roll* Ich hab ja euch, und da bin ich sehr froh drüber, da brauche ich keine Filme ab 16! xD Deshalb danke für die Beglückwünschung, ich bin sehr glücklich, hier sein zu können <3
Danke auch für deine Glückwünsche - und diese Relation-Vorlage ist wirklich wunderschön! Danke, danke, danke! <333
~ Dark

@Phönixstern - vielen, vielen Dank auch an dich! <3
Ich hatte tatsächlich einen schönen Tag, wenn auch etwas gestresst ^^ Deshalb bedanke ich mich jetzt auch etwas verspätet für deine lieben Glückwünsche - vielen Dank <3
~ Dinkl

@Wasserminze - Doktor Dinkl dankt dir ganz, ganz herzlich bei dir für die lieben Glückwünsche! <3 Sie freut sich sehr, ein Jahr älter und somit weiser geworden zu sein, und hofft, mit 15 noch ein paar neue Skills erlernen zu können, die ihr im späteren Labor-Leben helfen könnten x3
Okay, was rede ich da - vielen, vielen Dank für deine Worte - ich bin echt gerührt :3

@Balvala - oh, du süßes Koksü - danke für deine Glückwünsche x3 Ich war tatsächlich mit Essen im Kino - entspannter Nachmittag also, zumindest theoretisch x3
Vielen Dank für deine Worte - und die Postingvorlage ist so wunder-, wunderschön, vielen, vielen, vielen, vielen, vielen Dank <333333333
~ Dinkl
«


Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Gesponserte InhalteInformationen

Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt Empty
Re: Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt   
[ 0 ]
»
«
Schon 1 1/2 Jahrzehnte überlebt
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 13 Jahre 'Huch, schon Teenager!'
» Träumchen, Träumchen an der Wand - bist du schon verloren gegang'?
» Ich hasse Titel, Titel sind schon komisch.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Spezielles :: Glückwünsche :: Archiv-
Gehe zu: