Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 3 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_lcapAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Voting_barAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_rcap 
Kronenschatten
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_lcapAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Voting_barAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_rcap 
Shahar
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_lcapAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Voting_barAbschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.

Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 55064 ] Di März 12, 2024 4:52 pm
»
Liebe Leute von heute, von damals, von 2017 bis 2024.

Seit ich mich um 2017 hier angemeldet habe (und schließlich gegen Ende 2018 "verschwand"), hat sich viel in meinem Leben recht viel verändert.
Die anfänglichen Höhen und Tiefen konnte ich in diesem Forum miterleben, mich durch die Punkteshop-Herausforderungen kämpfen und (natürlich) viel mit euch im Rollenspiel posten.
Eine kurze Schweigeminute an der Stelle, Experiment 666 war mein Magnum Opus der fiktiven Katzenwelt.
Doch trotz dem ganzen Spaß den wir hier alle hatten gab es auch Momente der Abwesenheit. Es gab Zeiten in denen ich mich von euch ohne Vorwarnung distanziert habe, meistens aus Angst vor Freunden und Bekannten als "komisch" dazustehen. Wer liest in meinem (damalige) Alter bitte komische Katzenbücher für Kinder?
Aber auch in diesen Phasen hat mich das Forum nie wirklich losgelassen und das hat mich dazu ermutigt, immer wieder zurückzukehren. Ein kurzer Blick hier, ein minimaler Post da.
So kringelig manche meiner damaligen Posts auch waren, hat es mir doch stehts Spaß gemacht. Egal ob im RP oder im Chat, Freude kam eigentlich immer auf.

Sooo... aber was denn nun? Bin ich vermeidlicher "Pro-Gamer" bei NAVI, oder "Jägertruppsoldat" geworden?
Beides verdient ein saftiges "Nein"; mein Eltern meinten, ich solle mein Abitur nicht verschwenden.
Lol.
Anyway, beruflich und persönlich habe ich in den letzten 6 Jahren recht große Fortschritte gemacht. Ein abgeschlossenes Mathestudium, ein vierjähriges Abonnement im Gym, Mitglied einer Band, der Erwerb von meinem Bass, Hochzeit... Jo, die Jahre des Schuften und Rackerns haben sich gelohnt.

Ach, ihr Lieben.
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.
Wahrscheinlich werde ich hin und wieder alle paar Monate einmal vorbeistolpern. Jetzt freu ich mich allerdings erst einmal über meine Elternzeit, den kleinen Stinker auf meinem Schoß und die damit verbundene Internetaktivität (oder auch nicht, lol).
Hipp schmeckt btw echt gut, ich kann es nur empfehlen.


Ich bin dankbar für die Erfahrungen, die ich mit euch machen durfte.

Herzliche Grüße,
Kralle


PS: Hat nur sechs Jahre gedauert, aber jetzt macht meine Signatur wenigstens Sinn.
«
Ju
JuHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 507
Pfotenspuren : 92
Anmeldedatum : 31.07.22
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Re: Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 55067 ] Di März 12, 2024 5:52 pm
»
Wir kennen uns zwar nicht wirklich, aber ich freue mich immer über neue Gesichter und wünsche dir auf deinem weiteren Weg viel Glück. Jeder ist hier willkommen also zöger nicht dich blicken zu lassen.

P.s. zumindest in meinem Umfeld gibt es keinen, der mein Interesse an Katzenbüchern für verachtenswert hält und wenn doch, sind das wirklich Personen die man um sich herum haben möchte, wo man doch nach Wachstum und Entwicklung strebt? :D
«


Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Transparentmiau
Sha draws way too good

ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Re: Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 55068 ] Di März 12, 2024 5:56 pm
»
Ach Kralle, schön dich wohlauf zu sehen (/lesen) :>>
Herzlichen Glückwunsch zum Vatersein! Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven ;)

Du bist hier und im Chat oder Discord auf jeden Fall jeder Zeit willkommen! <3
- Indy <33
«


Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Cooltext457074922939120
Krallenfrost
KrallenfrostÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1013
Pfotenspuren : 393
Anmeldedatum : 03.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Re: Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 55069 ] Di März 12, 2024 7:14 pm
»
Cupid schrieb:

Herzlichen Glückwunsch zum Vatersein! Ich wünsche dir viel Geduld und starke Nerven ;)

Mein Gott, dich gibt es jetzt auch in sanft rosa? Anbei: Verdient. ;)
Indie Schmindie, wie schön es ist ein vertrautes Gesicht zu... öhm, lesen. Oder so.
Ich bedanke mir erst einmal für die Glückwünsche, bin mittlerweile auch die letzten drei Tage auf Kaffee. Hipp hier, vollg'schissene Windel da... und rafft null. Schreien geht aber gut.
Kommt also ganz nach mir.

Wenn ich mich hier umsehe kommen doch wieder die GANZ alten Erinnerungen hoch, da wird man ja fast sentimental.
Hoffe euch zweien geht es gut (und Indie an der Stelle viel Spaß am Häkeln).


«
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Re: Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 55074 ] Di März 12, 2024 7:56 pm
»
Teehee, dankeschönchen ^^
Ich arbeite momentan an nem Cardigan, der wird bestimmt toll~

Na freut mich, dass du es positiv hinnimmst xD Ich kann häkeln übrigens als Zeitvertreib nur empfehlen, vor allem für Babies gibts da echt tolle Muster ;)
«


Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Cooltext457074922939120
Gesponserte InhalteInformationen

Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung. Empty
Re: Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.   
[ 0 ]
»
«
Abschiede und Abwesenheit sind unvermeidlich im Leben, aber sie sind auch Teil eines größeren Prozesses des Wachsens und der Entwicklung.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Der Verlust eines Junges
» Ein Verschwinden aber (noch) nicht für immer
» Was sind "Relations"?
» Was sind "Relations"?
» Was sind "Relations"?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Abwesenheit-
Gehe zu: