Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Es wird gesucht EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Es wird gesucht EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Es wird gesucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Es wird gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Es wird gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Es wird gesucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Es wird gesucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Es wird gesucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Es wird gesucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Es wird gesucht Warriorcatsrpg1hoci
















Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenTeilen

 Es wird gesucht

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Es wird gesucht   
[ 20140 ] Mi Dez 26, 2018 9:54 am
»
Huhu,

für meine liebe Zelda Lestrange suche ich noch einiges:

• Postpartner/Freunde/Feinde -> Adrian Cross / Wolkenpfote

• Beste/-r Freund/-in -> Lucien Nightwalker / Onyxstern

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Für meine Forscherin Temperance Brennan suche ich noch:

• Postpartner/Freunde

• Ihre Genexperimente
Da Tempe gerne die Schüler stalkt beobachtet, bei denen sie die Gene verändert hat, könnte sich da ja jemand freiwillig melden ;D Die beiden (oder auch mehrere) können sich dann hin und wieder treffen, vielleicht überredet Dr. B. denjenigen dann, ein paar Upgrades machen zu lassen?

• Bruder
Das ist eher optional; In meinem Steckbrief heißt der Bruder Russ, der Name kann aber geändert werden. (Die beiden haben bereits ihren Nachnamen von Keenan zu Brennan geändert, es wäre also auch logisch, wenn Russ seinen Vornamen geändert hat). Hier ihre Vergangenheit, damit man Bescheid weiß:
Vergangenheit:
Russ könnte eben zum Arbeiten gegangen sein und arbeitet nun bei der Regierung. Somit würden die beiden auf einander treffen und... ja, was denn nun? Da bin ich vollkommen frei - entweder nähern sie sich langsam wieder an oder hassen sich abgrundtief x3


Ich hoffe es findet sich jemand :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019



Zuletzt von Phönixstern am Sa Dez 29, 2018 5:57 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20152 ] Mi Dez 26, 2018 12:03 pm
»
Huhu Phönix,

Ich bin gerade dabei Adrian Cross zu erstellen. Er soll in seiner Vergangenheit von seinem Vater misshandelt worden sein (geschlagen und so etwas) wenn du möchtest kann ich ihn dir als Feind oder Freund anbieten je nachdem was dir Lieber ist. Da ich seinen Charaktertext noch nicht fertig habe schreibe ich dir eben eine Liste wie ich ihn mir vorgestellt habe.

Stress Situationen geht er aus dem Weg, einzelgängerisch, aggressiv, wenn man ihn nervt, Loyalität kennt er nicht, versucht immer sein bestes zugeben durch Angst, er könnte wieder verprügelt werden, zurückhaltend (denkt sich meistens seinen Teil ohne es auszusprechen) kann aber auch ab und zu freundlich und mitfühlend sein
«


Es wird gesucht Meine_12
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20156 ] Mi Dez 26, 2018 12:48 pm
»
Huhu ^^

Als besten Freund könnte ich dir meinen Chara Lucien Nightwalker anbieten - soweit ich gesehen habe, dürfte ihre Charaktere eigentlich harmonieren, solange sie sich nicht gegenseitig versuchen zu hintergehen xD

Er würde Zelda dann vermutlich als Teil seines "Rudels" sehen - ungeachtet, dass sie als Schlange das ja eigentlich nichz hat ;D

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20158 ] Mi Dez 26, 2018 12:51 pm
»
@Wolkenpfote: Ich nehme ihn gerne als Freund an. c:

@Onyxstern: Ja, ich glaube die beiden würden sich verstehen x3 Ich trag ihn als besten Freund ein.

Danke an euch beide!
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20659 ] Fr Dez 28, 2018 2:39 pm
»
Hallo.
Ich könnte dir meine Kit als spätere Freundin oder Feindin anbieten, wobei Freundin vielleicht besser wäre, da beide (wenn Todesengel zustimmt) Freunde von Area sind.

Zudem hätte ich Kaleb entweder als Feind, Affäre oder als festen Freund. Kaleb ist 17 Jahre alt, ein Tiger. Sein Charakter steht im Steckbrief, grundsätzlich ist er aber stur, entschlossen, scheinbar ruhig aber eigentlich das reinste Feuer.
Feind - Da Kaleb ein Tiger ist und sie eine Schlage würde das wohl passen.
Affäre - Wenn du willst könnten die zwei auch eine kurze Beziehung führen, welche dann aber wegen einem streit oder anderem zerbricht.
fester Freund - Dies wäre wohl das komplizierteste, da sie von Natur aus ja Feinde sind. Mit viel Glück könnte es vielleicht trotzdem klappen. Wie genau könnten wir noch reden, aber wenn man alles verbindet, könnten sie zu Anfang Feinde sein, sie fühlen sich aber zueinander hingezogen und (außer es passt zu ihr, dann kann sie dass auch tun) Kaleb versucht sie zu ner Beziehung/Affäre zu überreden. Sie kann sich ihm auch gerne widersetzen oder je nach dem, schlussendlich kommen sie halt zusammen, durch nen Streit oder so trennen sie sich dann aber wieder. Je nach dem wegen was, treffen sie immer wieder zusammen und irgendwann und irgendwie könnten sie dann zusammen kommen.

Die ist natürlich nur ein Vorschlag meinerseits.
Lg
«
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20683 ] Fr Dez 28, 2018 6:28 pm
»
@Kat: Danke für den Vorschlag :D
Ich finde den Punkt mit der Beziehung am Besten - dass sie sich anfangs nicht leiden können, Kaleb sie aber zu der Beziehung bringt. Widersetzen wird sie sich nicht wirklich, aber dass sie sich kurz trennen und schließlich wieder zusammenkommen fänd ich schön c:

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20910 ] Sa Dez 29, 2018 5:23 pm
»
*push*
Ich hätte mein Gesuche nun aktualisiert und würde mich freuen, wenn sich für Temperance auch noch wer meldet x3

«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20913 ] Sa Dez 29, 2018 5:51 pm
»
Als ihr Genexperiment könnte ich dir Luchs anbieten. Er soll freundlich und mitfühlend werden also das komplette gegen Teil von Adrian. Da ich ihn noch nicht erstellt habe würde es mich freuen wenn er ein paar Post Partner dazu bekommt. Ach und sein Begleiter wird der Luchs wie sein Name schon verrät.
«


Es wird gesucht Meine_12
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20952 ] Sa Dez 29, 2018 8:31 pm
»
huhu

ich könnte dir meine Ambra auch als Genexperiment bieten, erstrecht da ihre begleiterin ein Riesenotter ist {genetisch gesehen} und auch so groß ist, aber Fellmäßig aussieht wie ein Fischotter {Quasi Fellpigmentierung iwas gemacht}

und Area könnte ich ggf auch bieten, da sie im Laufe der zeit so oder so eine Charakterwandlung durchmachen soll und ich da noch ein oder zwei "Ursachen suche"

~angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20964 ] Sa Dez 29, 2018 10:43 pm
»
@Wolkenpfote: Angenommen!

@Todesengel: Ich nehm beide gern c:
Inwiefern wird Tempe sie dann in ihrer Wandlung beeinflussen? Und ist dann das Aussehen von Ambra‘s Otter ein Geschenk/Upgrade von Temperance?

~Tave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 20965 ] Sa Dez 29, 2018 10:50 pm
»
@Phönixstern

also, Ambras Otter ist genetisch gesehen ja ein riesenotter. Rein theo könnte es ein geschenk gewesen sein, da Fischotter iwie knuffiger aussehen :3

Area soll sich charakterloch soweit wandeln, das sie nach und nach offener wird, sich auch mal ner kleinen gruppe oder so anschließt und generell mutiger und selbstbewusster wird ... also auch fremden gegenüber nicht mehr sooo zurückhaltend ist

~ Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21733 ] Fr Jan 04, 2019 5:01 pm
»
Hallo.
Ich habe wie schon gesagt vor einen Forscher zu erstellen, welcher mehr oder weniger neu anfängt. Diesen könnte ich dir als Bruder oder als Feind/Freund/Affäre anbieten.

Sein Bame wäre Tueur (Nachname je nach dem ob er ihr Bruder ist oder nicht. Jedenfalls wäre er ein scheinbar lockerer Typ, den due Jahre aber innerlich abgestumpft haben.
Jedenfalls hat er die schlechte Angewohnheit sich selbst als Versuchsperson zu verwenden und gat nun einen Pfeilgiftfrosch als Begleiter. Durch die Veränderung wurde das Gift abgeschwächt, sodass es nur Bewusstlosigkeit von eine paar Minuten bis zu einer hslben Stunde hervorruft. Das Gift sondern seine Handflächen ab,weshalb er oft Handschuhe trägt.
Jedenfalls besitzt er nun tiefschwarze Haare mit leichtem Blaustich und ja.
Vielleicht fällt dir auch etwas ein.
Lg katz
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Es wird gesucht Kat310
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21734 ] Fr Jan 04, 2019 5:10 pm
»
Huhu @Kat,

also, ich würde ihn gerne als Bruder annehmen :D
Wäre es dann okay, wenn er sich von Russ zu Tueur umbenannt hätte? Dann hätte Tempe ihn auch nicht vom Namen her erkannt, wenn da irgendwo stand, dass er als Forscher anfangen wird.
Tempe ist 32 Jahre alt, Russ/Tueur 4 Jahre älter - und es wäre natürlich gut, wenn du dich an ihrer Vergangenheit orientierst x3
Ansonsten bist du völlig frei :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21735 ] Fr Jan 04, 2019 5:16 pm
»
Ja gut, dass ging auch. Würde zu ihm ebenfalls passen, bzw zu seinem jetzigem Namen.
Und wegen der Beziehung der zwei, wie würde sie auf ihn reagieren, wenn sie herausfindet, dass er ihr Bruder ist?
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Es wird gesucht Kat310
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21736 ] Fr Jan 04, 2019 5:26 pm
»
@Kat
Hm, gute Frage - ich denke erst wird sie geschockt und verwirrt sein, dann wütend und verletzt und am Ende wird sie sich dann doch freuen :'D
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21739 ] Fr Jan 04, 2019 6:30 pm
»
Okay.
Er wird scheinbar ruhig bleiben und versuchen sie zu beruhigen. Er wird auch so tun, als würde sie lieben, tut es aber nicht mehr wirklich, bwz redet sich das ein.
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Es wird gesucht Kat310
Lichterglanz
LichterglanzErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 466
Pfotenspuren : 277
Anmeldedatum : 09.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21740 ] Fr Jan 04, 2019 6:37 pm
»
Ich könnte dir meinen Charakter Simon Blaise als feind für Zelda anbieten.
(Er mag schlangen überhaubt nicht.)

Außerdem könnte ich dir für deine Forscherin Nakita Normes als Genexperiment anbieten (Wenn es geht)
«
Anonymous
GastGastInformationen

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21747 ] Fr Jan 04, 2019 7:45 pm
»
@Phönixstern
Da ich vorhabe jennifer noch diese Woche fertig zu machen, könnte ich dir diese auch als Postingpartnerin für Temperance anbieten ^-^
«
Lilienherz
LilienherzAlter KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 641
Pfotenspuren : 356
Anmeldedatum : 30.12.17
Alter : 18

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21751 ] Fr Jan 04, 2019 8:33 pm
»
Hallo @Phönixstern

Ich würde dir für deine Forscherin meine Lily Miller zur Verfügung stellen. Das ganze stelle ich mir nämlich sehr gut vor.

Annyeong
Herz
«


Es wird gesucht Lilie110


Meine Charas:


My Love: Wölkchen♥
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 21849 ] Sa Jan 05, 2019 10:42 pm
»
@Glutsee @Schleiernacht @Herzfeder
Alles drei angenommen, dankeschön für eure Angebote :3 Ich freue mich schon aufs Posten!

Thema ist dann abgeschlossen.
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Gesponserte InhalteInformationen

Es wird gesucht Empty
Re: Es wird gesucht   
[ 0 ]
»
«
Es wird gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Urlaubsvertretung gesucht
» Vertrauter gesucht
» Bekanntschaften gesucht
» Vertretungen gesucht!
» Vertretungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: