Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 4 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
Vertretungen gesucht! EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Vertretungen gesucht! EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Vertretungen gesucht! EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Vertretungen gesucht! EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Vertretungen gesucht! EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
Vertretungen gesucht! EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Vertretungen gesucht! EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Vertretungen gesucht! EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Vertretungen gesucht! EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Ju
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Kronenschatten
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Eulenstern
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Cupid
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Icespark
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
Wasserminze
Vertretungen gesucht! Vote_lcapVertretungen gesucht! Voting_barVertretungen gesucht! Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Vertretungen gesucht! Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Vertretungen gesucht!

Anonymous
GastGastInformationen

Vertretungen gesucht! Empty
Vertretungen gesucht!   
[ 35052 ] Mi Sep 25, 2019 8:40 pm
»
Hallo,

ich suche für meine 3 Charaktere eine Vertretung.

- Lesharo (derzeit im Play mit Yam (@Hüterpfote) / dringende Vertretung gesucht)
- Charmander (derzeit im Play mit Kokoro / Ciljeta / dringende Vertretung gesucht)
- Jethro (derzeit im Semi Play mit Jorek und auf Patrouille / nicht dringend gesuchte Vertretung)


Wäre schön wenn sich jemand erbamen würde und einen adoptieren möchte ^^


LG Tim
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35389 ] Fr Okt 11, 2019 5:52 pm
»
KEIN DP

Vertretungen werden immer noch dringend gesucht!
Wäre wirklich schön, falls sich jemand melden würde.


@Flammensee
Was ich dich noch fragen wollte, könntest du die Sache mit Tala und der Geburt übernehmen?
Also Tala als NPC?
Ich denke nicht, dass ich zeitnah dazu kommen werde und da dies ja kurz nach Blüte passiert, wäre es super lieb von dir, wenn du das übernehmen könntest.
«
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35399 ] Sa Okt 12, 2019 1:33 pm
»
Hallo Timothy, ich kann einen Chara vertreten, mehr glaube schaffe ich nicht, welcher wäre dir denn am liebsten? Lesharo oder Charmander?
«
Anonymous
GastGastInformationen

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35415 ] So Okt 13, 2019 1:55 pm
»
@Wasserminze
Vielen Dank für dein Angebot.
Es wäre sehr schön, wenn du Lesharo übernehmen könntest.
Dieser ist gerade im Play mit @Hüterpfote
«
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35708 ] Do Okt 24, 2019 11:22 pm
»
*drängel* ich mach hier einfach mal ein wenig Druck und Werbung für Lesharo:

Nämlich für eine kleine Love Story die sich zwischen meinem Charakter Yamraihe und Lesharo von Timothy. Beide sind ein wenig abweisend und Hassen sich erst, denn Lesh mag keine Schwäche und Yamraiha weint hin und wieder gerne mal. Sie kann Lesh nicht leiden, weil er sie an ihre erste verdorbene Liebe erinnert.
Nach Hass kommt dann jedoch die Liebe. Beide merken, dass sie sich doch irgendwie ähnlich sind und finden zu einander.

Wer da gerne etwas mit spielen will ist gern gesehen. Vielleicht hilft diese Info ja dem einen oder anderen Lesh besser zu verstehen und spielen.

Hoffe jemand meldet sich, denn sonst rutschen beide Charas auf die Blacklist D:

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Vertretungen gesucht! Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35714 ] Fr Okt 25, 2019 6:47 am
»
Thanks für den Push, mein Chicken c:
Da meld ich mich doch glatt auch schon - als Vertretung für nur einen Charakter jedoch, weil mehr kriege ich momentan beim besten Willen nicht hin :'D Sollte die Zeit mich dann doch etwas besseren belehren, melde ich mich hier noch einmal, so momentan aber erstmal nur ein Kätzchen, bitte c;
Welche Mieze ich übernehme, frage ich am besten @Timothy, hast du da irgendeinen besonderen Wunsch? ;3
~ Dinkl
«


Vertretungen gesucht! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Anonymous
GastGastInformationen

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35756 ] Fr Okt 25, 2019 8:06 pm
»
@Dunkelseele
Vielen Dank für dein Angebot.
Es wäre sehr schön wenn du Lesharo übernehmen könntest. Vielen Dank ^^
«
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 35759 ] Fr Okt 25, 2019 10:16 pm
»
Kein Problem - die nächsten Tage würde ich dann erstmal versuchen, mich in Charakter und Story reinzufuchsen, bevor ich dann poste - aber @Hüterelfe, ich versuche dir im RPG so schnell wie möglich zu antworten uwu
Freut mich, dass ich helfen kann c:
~ Dinkl
«


Vertretungen gesucht! Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 36705 ] So Dez 01, 2019 3:19 pm
»
    Heyho @Timothy,

    leider weiß ich nicht wie bei dir die Situation im Moment aussieht oder ob du für all deine Charaktere Vertretungen gefunden hast?
    Deswegen frage ich mal ganz blunt nach, ob du dieses Thema noch benötigst? Bitte sei so gut und melde dich bis zum 8.12.

    - Kos
«



Vertretungen gesucht! Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Gesponserte InhalteInformationen

Vertretungen gesucht! Empty
Re: Vertretungen gesucht!   
[ 0 ]
»
«
Vertretungen gesucht!
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vertrauter gesucht
» Urlaubsvertretung gesucht
» Gefährtin für 153 gesucht
» Postpartner gesucht
» Du bist gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: