Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Ju, Shahar

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Du bist gesucht EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Du bist gesucht EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Du bist gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Du bist gesucht EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Du bist gesucht EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Du bist gesucht EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Du bist gesucht EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Du bist gesucht EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Du bist gesucht EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Ju
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Kronenschatten
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Eulenstern
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Cupid
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Wasserminze
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
Icespark
Du bist gesucht Vote_lcapDu bist gesucht Voting_barDu bist gesucht Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Du bist gesucht Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Du bist gesucht

Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Du bist gesucht Empty
Du bist gesucht   
[ 32963 ] Sa Jul 13, 2019 5:43 pm
»
Ideen suchen Zuhause

Herzlich willkommen Gast zu diesem etwas anderem Wanted.
Zu erst einmal hoffe ich, dass ich hier nicht völlig falsch bin. Wenn es nicht passt, bitte einfach per PN melden und/oder das Thema verschieben. Aber weiter, du fragst dich vielleicht, was ich hier will? nun, lass es mich dir erklären.
In letzter Zeit hatte ich öfter Ideen zu Charaktere, die ich selbst gerne im Play sehen würde. Nur habe ich keinen Platz/Zeit sie selbst zu erstellen. Und hier kommst du ins Spiel! Du suchst eine Idee zu einem Charakter, willst ins RPG einsteigen, weißt aber nicht wie oder findest einfach eine Idee spannend? Wenn ja würde ich mich sehr freuen, solltest du dich hier melden. Ich werde in diesem Thema die Ideen vorstellen.
Für euch bleibt eigentlich viel Freiheit, da es nur grobe Ideen sind. Vorschläge sind natürlich änderbar, solange das Grundkomplex gleich bleibt. Jetzt aber viel Spaß beim Durchlesen!


1. Der Sonnenschein des Labors

Damit kommen wir auch gleich zu unserem ersten Kandidaten. Bei ihm habe ich einige Dinge fest im Kopf, änderbar wäre es natürlich schon. Eine Inspiration dazu war der Song 'Codo', den hier und da vielleicht einer kennt. Deshalb würde ich auch Codo als Namen vorschlagen. Theoretisch ginge dieser nämlich auch als Name für eine Kätzin. Das ist nur eine Idee, dabei hättet ihr eure Freiheit. (Wobei Amor auch passen würde....)
Nun ja, zu seiner Fähigkeit. Diese gibt seinem Namen Bedeutung, denn wie im Song soll er Liebe verbreiten. Dies funktioniert durch das Berühren anderer Katzen unabsichtlich. Er kann das nicht abstellen und läuft quasi als lebendiger Liebesspender rum. Die Wirkung dauert unterschiedlich lange. Von wenigen Sekunden bis zu Stunden. #Zufall
Die Fähigkeit trifft aber nicht alle Katzen. Manche erwischt es, andere nicht. Das würde ich dem betreffenden Unser überlassen, damit die Fähigkeit nicht die Spielfreiheit anderer Einschränkt. Jede Katze reagiert also anders, aber alle die getroffen werden verlieren ihren Hass und ihr Wut, als würde er sie absaugen und nur Liebe zurücklassen. So, ich hoffe das wäre verständlich.


Username: gesucht
Charaktername: Codo, Amor, frei
Geschlecht: bevorzugt männlich, weiblich geht aber auch
Alter: bevorzugt Junges
Gruppe: bevorzugt Labor
Rang: Experiment
Statur: vermutlich eher kindlich, cute
Charakter: liebevoll, freundlich, will anderen gutes tun
Fähigkeit: Gute Gefühle hervorrufen
Beschreibung: Es reicht eine Berührung um den Hass und Wut zu dämmen und Zärtlichkeit hervorzurufen. Egal wie kurz oder flüchtig die Berührung ist. Die Katze sieht dann vieles positiver, ist besser drauf und kurz gesagt glücklich. Das funktioniert aber nicht bei jeder, sprich der Unser der Katze kann die genaue Wirkung wie die Zeitspanne und ob es überhaupt wirkt aussuchen. Er kann die Fähigkeit nicht ausstellen.



2. Ich bin nicht ich

Der zweite Charakter ist viel weniger ausgereift und noch mehr ein Hirngespinst. Trotzdem kommt er hier dazu. Zu sagen ist auch, dass er/sie um einiges komplizierter zu spielen ist!
Diese Katze hätte keinen bestimmten Namen oder Charakter. Tatsächlich besitzt sie mehrere Persönlichkeiten. Zuerst einmal die Originale, welche sie vor dem Experiment hatte. Dazu kommen jetzt noch 1 bis 5 weitere, die jeweils total eigen funktionieren. Jeder hat seinen eigenen Charakter, seinen Namen, sein Gedächtnis. Als hätte man mehrere Katzen zusammen in einen Körper gezwängt. In dem Fall ist bis auf die Fähigkeit alles frei. Ihr könnte jede Persönlichkeit eigens anpassen. Die verschieden Katzen in ihm sorgen dafür, dass er auch mit sich selbst streiten kann. Intentität 1 weiß über alle andere Bescheid und kann mit Nummer 2 über Nummer 4 reden. Als Beispiel eben.
Seine/ihre Persönlichkeiten wechseln eigenständig durch, sodass man nur an der Stimme und Art die Katze erkennt, die gerade 'das Mikrofon hat'.
Sollten dazu Fragen bestehen, könntet ihr sie gerne Stellen.



Damit wären wir erstmal durch. Hat eine Katze euer Interesse geweckt, so postet einfach darunter. Auch bei fragen oder co könnt ihr euch melden. Ich beiße meistens nicht.
LG Kat'Z
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Du bist gesucht Kat310
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Du bist gesucht Empty
Re: Du bist gesucht   
[ 34348 ] So Sep 01, 2019 1:14 pm
»
Hallouw @Kat x3

Ich wollte mal fragen, ob du es als sinnvoll erachten würdest, dieses Gesuch-Angebot noch offen zu lassen? Das Thema ist in einigen Tagen zwei Monate offen, und bis jetzt hat sich noch niemand gemeldet.
Wärst du einverstanden, wenn ich es ins Archiv verschieben würde?

Bitte bis zum 7. September melden!
~ Dinkl
«


Du bist gesucht Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Du bist gesucht
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Träumchen, Träumchen an der Wand - bist du schon verloren gegang'?
» Urlaubsvertretung gesucht
» Vertrauter gesucht
» Bekanntschaften gesucht
» Vertretungen gesucht!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: