Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» [ZELL]staubkörner kratzen im hals
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyGestern um 10:34 pm von Shahar

» Whispers Wiedereingliederungstraining
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyMi Mai 15, 2024 8:49 pm von Icespark

» [ZELL] when glass+fire = ded = kapoof hä???
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyMi Mai 15, 2024 2:39 pm von Shahar

» Eleyas Training
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyDi Mai 14, 2024 11:50 pm von Icespark

» Flutenschleiers Wiedereingliederungstraining
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyDi Mai 14, 2024 11:41 pm von Icespark

» Sha‘s Charaktersammlung <3
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyDo Mai 09, 2024 5:26 pm von Shahar

» Krones Sammelsuchium
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Indy verlässt das Nest
| eine weitere kleine Vorstellrunde | EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
Shahar
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
Icespark
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
Eulenstern
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
Whisper
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
Nightshadow
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_lcap| eine weitere kleine Vorstellrunde | Voting_bar| eine weitere kleine Vorstellrunde | Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
| eine weitere kleine Vorstellrunde | Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 | eine weitere kleine Vorstellrunde |

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
| eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20688 ] Fr Dez 28, 2018 8:21 pm
»

| eine weitere kleine Vorstellrunde | 16529510


Wie immer, wenn es um das Sich-Vorstellen geht, habe ich keine wirkliche Ahnung, was ich denn alles über mich erzählen soll.
Also fangen wir einfach mit den simplen Dingen an:
Mein Name hier ist Hibiko (japanisch; "Echo"), der ein oder andere könnte mich allerdings aus einem anderen Forum auch als Bluewing (bzw. Moosfeuer) kennen. Ich weiß nicht, ob und wie viele User es aus besagtem Forum auch hier gibt, aber diejenigen werden mich (hoffentlich) schon wiedererkennen.
Ich bin schon öfter beim Herumstöbern auf die Site hier gestoßen, habe mich jedoch nie angemeldet - die Idee dazu gab mir Onyxfeder, hier allerdings als Kupfertupfen bekannt, hihi.
Wieso das Ganze? Nun, vor kurzem habe ich meine WaCa-Bücher vor'm kompletten Verstauben gerettet und irgendwie wollte ich da wieder ein wenig in das Fandom eintauchen. Ich bin ein großer RPG-Fan und chatte auch allgemein gern - wieso mir also nicht ein passendes Forum suchen? Und tja, hier bin ich.

Ansonsten kommen jetzt wohl die allgemeinen Fakten - ich bin 18 Jahre alt und 1 girl aus der Nähe von München. Zu meinen Hobbies gehören neben Lesen auch Editing (wobei ich mich das nach einer 6-jährigen Pause erst heute wieder anzufassen getraut hab, uff) und besonders Schreiben; egal ob FanFiction's, eigene Werke - oder eben RPG's. Ach, Gaming und Serien gehören wohl auch noch zu meinen Lieblingsdingen.
Zu den Fandoms, die ich sonst noch ziemlich lieb gewonnen hab (falls das zu den interessanten Dingen gehört, oops), zählen u. a. Harry Potter, LOTR, Marvel und Game of Thrones.
Gerade befinde ich mich in der Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten; heißt, dass ich eigentlich die Zeit finden sollte, das Forum aktiv zu besuchen (außer vielleicht, wenn die Klausurenphase wieder losgeht uiui, aber das lasse ich euch dann woanders nochmal wissen). Und joa - ich erzähle wieder viel zu viel.
Deswegen! glaube ich mal, dass das vorerst genug von mir war. Falls ihr noch Fragen haben solltet, könnt ihr diese natürlich gern stellen.

Ich hoffe aufjedenfall auf eine schöne Zeit hier und freue mich, euch alle kennenzulernen.

Ganz liebe Grüße,
Hibiko ♡

«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20689 ] Fr Dez 28, 2018 8:28 pm
»

    Hja du bist da, omg. :D
    BLUUUUUUUUUUUUUUU! *________________*

    Es freut mich so, dass du wieder in der Forenwelt zu finden bist, ich hab dich so vermisst. Mahw wir müssen zusammen irgendwann mal playen! Dein Schreinstil ist bestimmt außergewöhnlich (wenn man deine Vorstellung bedenkt und dein Alter; hach du bist so schön groß geworden :') )
    Hoffentlich bekommen wir noch öfters die Gelegenheit, uns zu unterhalten. Dann werde ich dich auch mit Fragen löchern, versprochen, höhö.

    Nun lasse ich den anderen den Vortritt.
    Dir noch ein herzliches Willkommen, hoffentlich lebst du dich schnell ein und lässt die Nostalgie hoch leben!

    ... Kos
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20694 ] Fr Dez 28, 2018 11:22 pm
»
Hallu, guten Abend und herzlich Willkommen zur Tagesschau *strenger Blick* und herzlich Willkommen hier im Forum :D

Dein Name ist echt wunderschön und hat einen tollen Klang! (Und auch deine Namen in anderen Foren sind richtig, richtig schön btw :3).
Da du ja schreibst, gerne zu RPGn, freue ich mich, dich und deine Charas vielleicht mal im RPG zu treffen bzw. schreiben ;D

Und ein LOTR-Fan :D Ich dachte, ich wäre die einzige von uns hier, die sich sofort als Fangirl bekennt; aber jetzt - Willkommen im Club, würde ich da mal sagen :D
Wer ist denn dein Lieblingscharakter, wenn ich fragen darf? Hast du einen bestimmten Lieblingsteil? Und hast du auch andere Werke von Tolkien gelesen bzw. interessierst du dich dafür? :D
Aber auch deine anderen Fandoms kann ich nur wärmstens unterstützen (wenn man das so sagen kann), aber ich will dich hier jetzt nicht durch tausende von Fragen quälen ;D

Belassen wir es also dabei: Herzlich Willkommen im Forum, ich wünsche dir ganz, ganz viel Spaß hier und hoffentlich schreibt man sich das ein oder andere Mal über den Weg :D
~ Dunkel
«


| eine weitere kleine Vorstellrunde | Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20745 ] Sa Dez 29, 2018 10:23 am
»
Huhu und von mir auch nochmal Herzlich Willkommen im Forum c:

Es freut mich, dass du hierher gefunden hast - solltest du anfangs noch Fragen haben, kannst du dich an alle User wenden, alle werden versuchen dir zu helfen!

Bei Gaming habe ich aufgehorcht - was spielst du denn zurzeit so? ewe
Harry Potter gehört auch zu meinen Lieblingen, ich bin und war schon immer in Slytherin, wie siehts bei dir aus?

Hast du denn auch vor ins Rollenspiel einzusteigen? c:

Ich wüsche dir ganz viel Spaß hier und man sieht sich sicher (nochmal) im Chat ;D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20788 ] Sa Dez 29, 2018 11:20 am
»
heyho Neuling

auch ein Herzliches Willkommen meinerseits, leb dich schön ein und lass dich nicht zu sehr von den anderen Löchern.

vielleicht sieht man sich ja mal im Chat

~Angel

p.s. schöner name :3
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20903 ] Sa Dez 29, 2018 1:36 pm
»
Erstmal vielen Dank an alle für das herzliche Willkommenheißen! ♡

@Scary:
Wir haben uns zwar gestern schon im Chat gesehn, aber ich wollte dir hier einfach auch nochmal antworten. Danke aufjedenfall, dass du mich zu diesem Forum geführt hast, hihi. Die Anmeldung hier werde ich sicher nicht bereuen.
Und ja, wir müssen unbedingt zusammen playen, hallo? Wär ja eine Schande wenn nicht. :D Ich freu mich aufjedenfall schon drauf. ♡

@Dunkelseele:
Vielen Dank für das Kompliment! ♡ Bei Namen bin ich üblicherweise sehr einfallslos... Bzw. es dauert hundert Jahre, bis ich mich mal für etwas entschieden hab. (dasselbe Problem hatte ich gestern auch mit meinem Chara, uff.)
Wer weiß? Vielleicht schaff ich es heute ja noch, meinen Steckbrief zu posten. Freue mich aufjedenfall, einen deiner Chara's im RPG zu treffen. c:
Als LOTR-Fangirl würde ich mich überall bekennen, hehe. Meine alltime-favorites sind Legolas und Gimli, die Klassiker eben. Einen Lieblingsteil habe ich eigentlich nicht - mein Herz wird bei jedem der einzelnen Filme durchlöchert, haha.
Andere Werke habe ich bisher leider nicht gelesen (außer Der Kleine Hobbit, wobei das eigentlich ein Muss war, nachdem ich mich unsterblich in die Hobbit-Filme verliebt hab), obwohl ich mir das eigentlich vorgenommen hab. Letztens erst habe ich Beren und Lúthien in unserer örtlichen Buchhandlung gesehn und wollte es mir eigentlich kaufen - aber, wie gesagt, irgendwie ist es nicht dazu gekommen. (werd ich aber unbedingt nochmal nachholen!).
Wie sieht's bei dir aus?

@Phönixstern:
Nach dem, was ich gestern so mitbekommen hab, sind die User hier wirklich sehr nett und hilfsbereit. (kleines Lob hierbei)
Zur Zeit spiele ich Assassin's Creed Odyssey. Und falls mich danach mal die Langeweile plagt, kehre ich sehr gerne zu Games wie Fallout oder Skyrim zurück. Ich bin ein kleiner RPG-Fan, haha.
Life is Strange oder Beyond Two Souls sind aber auch Games, die immer mal wieder neu angezockt werden. c:
Und bei dir?

Ich bin gerade am Erstellen des Steckbriefes, also hoff ich, dass ich bald am Rollenspiel teilnehmen kann, hehe. <:

@Todesengel:
Auch dir vielen Dank für die liebe Begrüßung. ♡
________

Phu, das war mal wieder zu viel Text. Entschuldigung dafür, haha. :D
Nochmals vielen Dank und hoffentlich sehn wir uns alle mal im Chat oder anderweitig im Forum. ♡
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Rabenflug
RabenflugEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2463
Pfotenspuren : 1465
Anmeldedatum : 04.01.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 20904 ] Sa Dez 29, 2018 1:41 pm
»
Huhu nochmal!

Zufälle gibts owo Ich lese gerade den Roman zu Assassin's Creed Odyssey :'D
Ich spiele momentan eher Nintendo Zeugs, Super Mario Odyssey oder FIFA, für mehr fehlt mir dann die Zeit ^^"

Freut mich, dich bald im RPG begrüßen zu dürfen :D

~Rave
«


Power, Perfection, Pho:

"There comes a time when you have to choose between turning the page and closing the book."

R.I.P. *04.01.2018 -- †21.07.2019

Glitzersee
GlitzerseeWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1392
Pfotenspuren : 820
Anmeldedatum : 31.12.17
Alter : 20

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21384 ] Mo Dez 31, 2018 9:10 pm
»
Hi und <3-lich willkommen bei diesem wunderschönen Forum!

Ich komme etwas verspätet, aber ich begrüße dich noch! Ich hoffe du findest dich gut beim Forum und allem zurecht. Wenn nicht einfach die Leute hier fragen. Alle sind nett und sicher wird dich keiner essen (hoffe ich).
Jedenfalls antworte ich hier vermutlich als letzte in diesem Jahr (woop woop). Und ich finde deinen Namen toll.
Jedenfalls hoffe ich du lebst dich gut ein.

Schimmer
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21404 ] Mo Dez 31, 2018 10:38 pm
»


@Schimmertod
Lieber zu spät als nie. Jk, meine Anmeldung liegt ja nicht allzu lang zurück, deswegen freue ich mich über jeden weiteren Willkommensgruß!

Deswegen; vielen Dank. ♡ Ich komme sogar noch vor 2019 dazu, dir zu antworten, hehe. :3
Die Leute sind hier wirklich alle sehr nett. Das Forum besitzt allgemein eine sehr angenehme Atmosphäre. Ich freue mich aufjedenfall, weitere User kennenzulernen und zu sehen, was sich hier noch so alles ergibt.
[- und dass dir mein Name gefällt, freut mich natürlich auch. Danke. ♡]

Vielleicht sieht man sich nochmal im Chat oder do. :3

Ganz liebe Grüße,
; Hiko
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21405 ] Mo Dez 31, 2018 10:56 pm
»
Hallu :3
Bei der Frage nach dem Lieblingscharakter kann ich mich nie entscheiden... Ich muss aber sagen, dass ich Sauron adoptiert habe, weil er mir irgendwie leidtut. Hat auch gar nichts damit zu tun, dass ich ihn und Morgoth aufs übelste shippe, ganz bestimmt nicht.
Gelesen habe ich Herr der Ringe, der Hobbit, das Silmarillion, Beren und Lúthien, die Abenteurer des Tom Bombadil, die Kinder Hurins und zahlreiche Fanfictions ^^ Der Fall von Gondolin würde mich auch total interessieren; es ist echt schrecklich, dass die Bücher immer so teuer sind *seufz* Da muss ich dann warten, bis ich nicht mehr total pleite bin.
Ich freue mich aber sehr, dass ich nicht die einzige bin, die Mittelerde liebt :D

~ Dunkel
«


| eine weitere kleine Vorstellrunde | Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21411 ] Di Jan 01, 2019 1:59 am
»

@Dunkelseele

Huhu. :3 [- und mit einem Blick auf die Uhr ein verspätetes ‚Frohes Neues‘, hehe.]

Das mit dem Festlegen von Lieblingscharakteren: same. Irgendwie schließt man jeden Charakter auf seine ganz eigene Art und Weise ins Herz; sie unterscheiden sich zwar, aber trotzdem sind alle irgendwie toll. pwp
[- außer Frodo. Der hat in meiner Sammlung an Lieblingen nichts zu suchen. Oops.]

Das Ship ist... interessant. :D Aber wie gesagt, Legolas und Gimli sind so mein OTP in dem Ganzen.
..wobei sich das bei Betrachten der Hobbit-Filme wieder ändert. pwp

Die Bücher muss ich aufjedenfall nachholen, jesus. Eine Sünde, dass ich das bisher noch nicht getan hab. [- vor allem wenn jeder sowieso von denen schwärmt.. ahh. pwp]

Mittelerde wird immer ein Teil von mir sein -hust- als eines der ersten Fandoms, die ich bewusst mitverfolgt hab.

Freut mich aufjedenfall auch, eine Gleichgesinnte hier zu haben. ;3

; Hiko
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Dämmertau
DämmertauErfahrener KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 527
Pfotenspuren : 596
Anmeldedatum : 31.05.18
Alter : 20

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21414 ] Di Jan 01, 2019 10:07 am
»
Ich bin spät dran!*verpeiltes-anime-girl-stil-her-renn

Also^^ Hallo erstmal^^
Ich bin ein bisschen spät dran, das tut mir leid, aber ein herzliches willkommen aich von mir^^ Auch wenn man sich schon im Chat getroffen hat... Hehe...
Ich finde deinen Namen superschön, ich find japanische Namen generell toll^^
Du wohnst in der Nähe von München? Noice!
Lesen und schreiben find ich immer gut^^ wenn du Fanfiktions schreibst, gibt es dich dann auch auf anderen Plattformen oder...?
Life is strange ist ein tolles Spiel^^ hast du den zweiten Teil gespielt?
Ich überfall dich vermutlich grad ein bisschen, also mach ich mal hier Schluss ^^

Nochmal willkommen hier, ich hoffe man sieht sich mal im Chat oder RPG^^

~Dawn
«


some stuff:
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21442 ] Di Jan 01, 2019 12:11 pm
»
@Dämmertau
Hey hey! [- und ein frohes neues Jahr, hehe.]

Ich freue mich immer über Willkommenspost, also nur her damit. ;3
Danke! Ich bin bei Namen wie gesagt oft ziemlich unkreativ -hust- deswegen greife ich da sehr gerne auf japanische Namen zurück. Die gehen halt irgendwie immer. ^^

Ich bin auf FanFiktion.de unterwegs - zwar hab ich da nur eine [pausierte] FF hochgeladen, aber was soll‘s. Mein Name dort wäre mspotatohead, falls du mal reinschauen willst. ^^

Ich hab tatsächlich nur die erste Staffel und Before The Storm gespielt, die zweite Staffel schaue ich momentan nur als LetsPlay und warte mit dem Spielen, bis alle Episoden draußen sind. :3

Ich schau eh immer so oft wie möglich im Chat vorbei, also - hoffentlich sieht man sich da mal wieder. c:

Bis dahin.~

; Hiko
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2358
Pfotenspuren : 1827
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21445 ] Di Jan 01, 2019 12:31 pm
»
Juhu! Ich habe Zeit gefunden! Ich schenke dir ein paar Minuten!

Zunächst einmal moin moin und herzlich willkommen hier im Forum... Ich habe dir das zwar schon im Chat gesagt, aber wirklich viel unterhalten haben wir uns noch nicht... Ich für meinen Teil, wünsche dir jedenfalls eine gigatastisch spaßige Zeit, viele kreative Ideen und Eingebungen... Lass dich von den wundervollen Menschen hier im Forum inspirieren und tob dich gehörig aus... Ich finde es jedes Mal aufs Neue schön, wenn ein neues Mitglied in die Kinderstube purzelt und frischen Wind ins Forum bringt... also viel Spaß und vielleicht schreibt man sich mal

kleine Frage... Schreibst du das mit den Codes selbst? Deine Post Vorlage gefällt mir-  die gesamte Aufmachung deiner Vorstellung ist ziemlich cool gemacht

Viele liebe Grüße
Eulenpfote

(  ...die eigentlich noch etwas fragen wollte, aber vergessen hat, was sie fragen wollte)
«
https://ashakida.tumblr.com/
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21447 ] Di Jan 01, 2019 12:53 pm
»

@Eulenpfote

Na, da freu ich mich doch, wenn jemand Zeit für mich findet, hehe. ;3

Jedenfalls danke für das herzliche Willkommenheißen! Vielleicht quatschen wir das nächste Mal ein wenig mehr im Chat. [- ich brauch da honestly immer ein bisschen, bis ich ‚aus mir herauskomme‘, i guess.]

Dann hoff ich mal, dass ich hier ganz viel frischen Wind reinbringe, haha. ;D
Aufjedenfall - danke nochmal.

Zu deiner Frage:
Ich muss ehrlich sagen, dass ich mir aus meiner damaligen Forenzeit noch Vorlagen abgespeichert hab und die dann immer wieder etwas ändere und allgemein etwas an denen rumbastle. Die Resultate sind dann doch teilweise verschieden [- wie man z.B. auch an meinem Thread unter ‚Kreatives‘ sieht. Dennoch sind die Posts schlicht gehalten.]
Also aus dem Nichts etwas hübsches aufzubauen würde mir mittlerweile doch schwer fallen. Deswegen erkundige ich mich auch immer, ob jemand denn HTML-Kurse anbieten würde. Das Thema interessiert mich sehr, nur - ja, meine Posts sind grundsätzlich immer ziemlich  schlicht. :D

Falls dir deine andere Frage wieder einfällt; gern her damit. ;3

; Hiko
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21573 ] Mi Jan 02, 2019 3:39 pm
»
Ein <3-liches Willkommen auch nochmal von mir ^-^
ich freu mcih, dass Scary/Kos dich dazu überreden konnte, dich hier anzumelden :DD
Freue mich allgemein sehr darüber, dich wieder in der Forumswelt zu sehen ;D

Man sieht sich bestimmt noch öfters im Chat oder Im Rpg ^.^
Freue mich btw. auch schon voll darauf mit dir zu posten *-*

Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum <3

Lg Schloir aka Lindenfeder ;DD
«
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21599 ] Mi Jan 02, 2019 7:31 pm
»
Hellouw Schloir. ;D

Ich freu mich auch, dass ich mich hab überreden lassen. <; Die Leute sind hier alle super nett und ich bin doch froh, zu euch gestoßen zu sein.

Ja - mein bored ass hängt gerne öfter im Chat herum. Sicherlich sieht man sich da mal wieder. uwu
Und yes; ich hoffe, einem deiner Charaktere im RPG bald über den Weg zu laufen. ;3

Btw (- weil ich dich im Chat schon mal damit angeben habe sehen, hehe): Wunderschöne Signatur, die du da hast. ;3 Dachte mir, ich lass das hier auch nochmal da, huehue.

Also, nochmal danke für das nette Willkommenheißen! Man trifft im Forum bestimmt bald wieder mal aufeinander.  <; | @Schleiernacht



; Hiko
«



| eine weitere kleine Vorstellrunde | 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Anonymous
GastGastInformationen

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21844 ] Sa Jan 05, 2019 8:53 pm
»
Herzlich Willkommen im Labor Bluewing c:

Dein Name sagt mir was und nach Coppas Reaktion zu urteilen bist du das rote NebelClan Mitglied Bluewing ^^
Es freut mich dich auch mal kennenlernen zu dürfen c:

Hoffentlich sehen wir uns noch öfters mal im Chat c:
Bis dahin machs gut und halt die Ohren steif.


.timothy
«
Anonymous
GastGastInformationen

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 21999 ] Mo Jan 07, 2019 7:48 pm
»
Uuuuuuuh Moosi. Da hast du dich etwa auch hierher verirrt? ;)
Wer ich bin, ist glaub nicht schwer zu erkennen oder? :D
Komisch, dich zu begrüßen, aber ich tu es trotzdem.
Also: hallo! :DD
«
Gesponserte InhalteInformationen

| eine weitere kleine Vorstellrunde | Empty
Re: | eine weitere kleine Vorstellrunde |   
[ 0 ]
»
«
| eine weitere kleine Vorstellrunde |
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kleine Vorstellung
» Eine kleine Frage.
» Eine kleine Suche
» Das Licht braucht eine kleine Pause
» Zukünftige/r Mentor/in gesucht! & für weitere Ideen offen! - Kann GESCHLOSSEN werden

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Wichtiges :: Kinderstube :: Archiv-
Gehe zu: