Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Angel's Charas suchen EmptyHeute um 4:48 pm von Cupid

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Angel's Charas suchen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Angel's Charas suchen EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Angel's Charas suchen EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Angel's Charas suchen EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Angel's Charas suchen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Angel's Charas suchen EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Angel's Charas suchen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Angel's Charas suchen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Kronenschatten
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Ju
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Eulenstern
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Cupid
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Icespark
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
Wasserminze
Angel's Charas suchen Vote_lcapAngel's Charas suchen Voting_barAngel's Charas suchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Angel's Charas suchen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Angel's Charas suchen

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Angel's Charas suchen   
[ 21378 ] Mo Dez 31, 2018 8:46 pm
»

Gesuche

letzte aktualisierung: 25.01.2019 | Vagabund hinzugefügt

herzlich willkommen meine Lieben in meinem Gesuche. Hier könnt ihr gerne alles für meine Charas vorschlagen, erst recht bin ich immer Offen für Storys, also raus damit. Hier findet ihr meine Relations, schaut doch einfach mal rein, vielleicht findet einer eurer Charaktere noch einen Platz.
Bitte meldet euch auch, wenn ich iwelche Storys oder Bekanntschaften vergessen habe!


EXP. 037 {Zazou}
36 Monde | ♀ | Laborkatze | Experiment | Steckbrief

Für meine manipulative, gerne einmal Skrupellose Kätzin suche ich überwiegend feinde, aber auch ein Paar Freunde, die mit ihrer art umgehen können. vielleicht findet sich ja auch ein Späterer Gefährte. Junge mit 021 zusammen werden gesucht {2-3}
Ich biete sie gerne an, um andere katzen via. Schmerzen leiden zu lassen oder gar zu töten.
Sie wird ggf. am kampf teilnehmen, daher suche ich Gegner aus dem Clan :3



EXP. 333 {Irrlicht}
 18 Monde | ♀ | Laborkatze | Experiment | Steckbrief

Irrlicht sucht noch ein Paar Bekanntschaften, am liebsten freunde aber auch ein Paar Asympathie.
Sie wird auch am Kampf teilnehmen, daher suche ich für sie auch Gegner, gegen die sie gewinnen kann {soll eindruck bei 001 schinden}



EXP. 649 {Vagabund}
4 Monde | ♂ | Laborkatze | Experiment | Steckbrief
für meinen noch jungen Kater Vagabund suche ich eventuelle eine zukünftige Gefährtin, die mit seiner art zurecht kommt und eventuell einen Ruhepol darstellt. Zudem sind Storys gerne gesehen, genau wie Freunde und feinde oder Sonstige Bekanntschaften.



EXP. 665
3 Monde | ♀ | Laborkatze | Experiment | Steckbrief

Für meine kleine suche ich noch ein Paar Spielgefährten im Labor und eventuell auch später im Clan, weitere Storys vielleicht auch.



Music {EXP. 653}
16 Monde | ♀ | ehemaliges Experiment | Kämpferin | Steckbrief

auch für meine Music und ihre möwe Ghost suche ich Bekanntschaften, sowie einen Gefährten. Bei ihr suche auch auch noch Storyideen.
Sie wird mit im Labor einbrechen, daher suche ich noch Laborkatzen, die gegen sie {und Ghost} Kämpfen möchten.


also, ich freue mich auf Meldungen

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise


Zuletzt von Todesengel am Fr Jan 25, 2019 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 21412 ] Di Jan 01, 2019 2:09 am
»

Huhu, ich dachte mir mal, ich meld mich einfach.

Falls du Interesse hättest; im Clan steht ganz frisch mein Charakter Amber zur Verfügung. Ob und für was du den gebrauchen könntest, ist ganz dir überlassen. ^^ Falls du irgendwie eine Leseprobe von meinem Schreibstil oder so brauchst [- ich weiß nicht, wie wichtig dir sowas ist], im Lager befindet sich bereits ein Post.


; Hiko
«



Angel's Charas suchen 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 21413 ] Di Jan 01, 2019 2:28 am
»
heyho

da ich iwie nicht schlafen kann, kommt mal ne antwort, töte mich aber bitte nicht wegen der Rechtschreibung, bin am Handy und das spinnt zZ.

also wir könnten Amber und Music mal zusammensetzen, ich denke da könnte eine freundschaft oder mehr bei hinausspringen. Music ist vor 2 Monden zum Clan gekommen.

Im Labor könnte ich meine kleine Unschuld des Labos -exp. 333/Irrlicht als eine art freundin anbieten, oder auch ehemalige Bekanntschaft aus dem Labor. Sie wird jedoch nicht direkt verstehen können, warum er geflohen ist.

zu letzt: wenn du noch schlechte erfahrungen brauchst: exp. 037/Zazou, meine Manipulative, durchaus brutale ... diva? sie könnte ihm schmerzen zugefügt haben, egal ob reale oder phantomschmerzen

~Angel

ach und: Frohes neues Jahr
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 21439 ] Di Jan 01, 2019 11:58 am
»
[- ah, das hab ich ganz übersehen. Frohes Neues! ^^]

Amber ist auch erst seit Kurzem im Clan, sagen wir seit 1/2 - 1 Mond. Vielleicht könnte man daraus eine Connection machen.

Irrlicht könnte als ehemalige Freundin dienen - ich weiß nicht, wie die Chancen stehen, dass die Beiden sich wiedersehen, weil Amber bei dem Angriff auf‘s Labor nicht dabei sein wird. Aber vielleicht irgendwann anders? So ein erneutes Aufeinandertreffen könnte aufjedenfall interessant werden.

Das mit Zazou klingt auch gut. Sie könnte ja unter anderem der Grund für seine Flucht gewesen sein.

; Hiko
«



Angel's Charas suchen 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 23527 ] So Jan 20, 2019 4:40 pm
»
huhu ... ich habe total vergessen zu antworten owo

aaalso,  das mit Irrlicht wird knifflig, aus dem Labor fliehen wird sie eher nicht, wo sie jetzt mit 001 Zusammen und von ihm Tragend {noch weiß sie es nicht so wirklich} ist :3 aber iwie dürften wir dass auch noch hinbekommen.

und ja, ich stelle dir Zazou Liebendgerne zur Verfügung.

Music und Amber könnten wir später mal zusammen playn lassen, wenn Music vom Einbruch zurückkommt Xx

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 23761 ] Fr Jan 25, 2019 6:59 pm
»
Aktualisiert

ich habe nun Vagabund hinzugefügt und suche noch Kleinigkeiten und Storys für Obenstehende

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Tirikki
TirikkiGründerin/Ehemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2494
Pfotenspuren : 1235
Anmeldedatum : 21.11.17
Alter : 21

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 25221 ] Fr März 01, 2019 4:45 pm
»
Huhu ^^

Ich könnte dir für Music meine Caillean als Freundin anbieten, wie mir gerade aufgefallen ist, hat sie nämlich nahezu keine ^^'

~Onyxstern
«




“The two hardest things to say in life is hello for the first time and goodbye for the last.”
– Moira Rogers


Weise seit dem 18. September 2020
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 25225 ] Fr März 01, 2019 6:25 pm
»
Huhu

Gerne würde ich caillean als freundin für Musik nehmen, die beiden können ja dann mal zusammen spazieren gehen oder so :3

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 25499 ] Fr März 08, 2019 8:43 pm
»
Hey @Todesengel,

Ich kann dir meinen Sky als Freund, vielleicht sogar als Gefährten anbieten für Music. Sky ist allerdings ein sehr vergesslicher Kater, dem man Sachen mehrfach am Tag sagen kann und er weiß sie trotzdem nicht. Ich glaube es wäre sehr Interessant, da er sich mehrere Tage hintereinander aufs neue in Music verlieben könnte. Seine Fähigkeit ist es sich in einen Falken verwandeln zu können.

LG
Wölckchen
«


Angel's Charas suchen Meine_12
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 26030 ] Di März 19, 2019 9:42 pm
»
huhu @Wolkenflug

ich würde Sky gerne als zuk. Gefährten für Music nehmen, können nach dem Kampf ja mal zusammen Spazieren gehen oder Jagen oder so. {ich glaube wir haben da schonmal drüber geredet im Chat?}

Thema kann verschoben werden, ich werde ein neues auf machen, wo alles aktualisiert ist :3

~Angel
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Gesponserte InhalteInformationen

Angel's Charas suchen Empty
Re: Angel's Charas suchen   
[ 0 ]
»
«
Angel's Charas suchen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Angels Charas suchen
» [Sammelgesuch] Wölckchens Charas suchen
» Kiesels Kittys Suchen
» Verfluchte Charas
» Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: