Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 4 Gäste

Icespark

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptyGestern um 8:15 pm von Whisper

» Eleyas Training
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» 01. Neue News
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_lcapSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Voting_barSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_rcap 
Kronenschatten
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_lcapSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Voting_barSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_rcap 
Shahar
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_lcapSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Voting_barSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_rcap 
Whisper
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_lcapSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Voting_barSammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)

Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 39144 ] Sa Feb 01, 2020 2:19 pm
»


Willkommen


heyho @Gast
Ja, meine Charas suchen wieder und daher eröffne ich heute wieder ein Sammelgesuche. Hier liste ich jedoch nur alles auf, was mir gerade so einfällt, ihr dürft also gerne meine Relations durchforsten und vorschläge machen :3

außerdem suche ich für alle Charas vertretungen vom 4. Mai bis zum 25 Mai.
-039:
-113:
-333:
-659:
-700:

Viel Spaß
Shadow, eure

! = sehr gerne gesehen
!! = Sehr dringend gesucht
{?} =  unklar, Vorschlag von mir in einem anderem Gesuch





Mitglieder
aller Art in seiner kleinen Info/Mafia-gruppe {Spione, Schüler, Boten, Spielzeug, Nützlinge etc, alles was so für ihn interessant sein könnte}
-
-
-
!!Freunde
wenn jemand ihn aushält ... der arme ist einsam
- Eis 061{?} @Flammensee
- 001 {?} @Onyxstern
-
!Feinde
hat jeder, braucht jeder
-099 {?} @Onyxstern
-
!Erzfeind/in
also jemand mit dem er sich so richtig keilen kann {weiß entsprechend nichts von seinem Netzwerk und würde von ihm unter Beobachtung gestellt werden }
-
Anderes
alles was einem so einfällt und nicht nach oben passt
-




Beste/r Freund/in
-
!Freunde
- 001 {?} @Onyxstern
- 099 {?} @Onyxstern
-
!!Neutrale
Alles was nicht sicher bei Freund/Feind ist -> kann sich in beide Richtungen entwickeln.
-
-
-
!Feinde
vor allem solche sie mit ihrer art nicht Klarkommen
-
-
Erzfeind/in
-
Affären
z.Z. keine weiteren
- 671 {?} @Dunkelseele
- Mika {?} @Flammensee {Affäre,lockere beziehung oder Freundschaft?}




Beste/r Freund/in
-
!Freunde
gerne auch solche sie sie und ihre jungen mal besuchen kommen
- Eis {?} @Flammensee
-
!Neutrale
-
-
Feinde
-
-
Erzfeind/in
-




Gefährtin
der liebe sucht jemanden, dem er etwas Zuwendung zukommen lassen kann. Geschlecht ist hier an sich egal ;)
-
Affäre
ein paar einzelne Katzen, Geschlecht egal, mit denen er eine Affäre haben könnte. Er ist noch jung und möchte was erleben. Ggf wenn es gewünscht ist, könnte 039 es auch einfädeln {Mutprobe o.ä.}. Affären enden, wenn er eine feste Partnerin hat.
-
-
!Beste/r Freund/in
-
!Freunde
-
-
-
Neutrale
-
-
-
Feinde
-
-




bitte nicht vergessen, sie ist gerade einmal ein paar Monate alt und muss noch alle draußen Kennenlernen. Sprich alles ist noch so Zukunftsplanung.
!Freunde
gerne auch jemand, wo das potential zur Besten Freundschaft vorhanden ist.
-
-
-
Neutrale
-
-
Feinde
einfach jemand, den sie nicht mag, wo sie auch merkt, dass sie nicht gemocht wird, oder solche, die deutlich gegen sie/ihre Familly incl. 001 sind.
-
-
Storys
kleinere oder größere Geschichten, können gerne mit ersten Freund/neutral/Feind Begegnungen zum jeweiligen Charackter verbunden werden.
-
-

«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise


Zuletzt von Schattenfluch am Fr Feb 28, 2020 7:36 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 39172 ] Sa Feb 01, 2020 3:12 pm
»
Hallouw, hallouw @Hellas Ashriver ;3
Ich komm dann mal mit nem ganzen Packen von Angeboten um die Ecke - mal sehen, ob was davon nach deinem Geschmack ist ^^

Mojito
Für Mojito könnte ich dir Alchemy als Mitglied seiner kleinen Mafia anbieten. Mein neuestes Katerchen ist auf sich allein gestellt schon so gut wie tot, deshalb könnte er da seinen Nutzen aus Mojitos Unternehmen ziehen, während er im Gegenzug Informationen und...andere Leistungen (Stichwort - Spielzeug) erbringt. Gerne kann es auch eine Freundschaft sein, à la Freunde mit gewissen Vorzügen... dass die Vorzüge sich hier eben auf Mojitos Mafia beziehen, versteht sich. Auf jeden Fall aber habe ich einmal nach Mojitos Steckbrief geschaut, und vom Charakter her könnte ich mir die beiden ganz gut zusammen vorstellen? uwu
Unter Spione und/oder Spielzeug kann dann gern auch Titan fallen - er ist ziemlich anti-laboristisch eingestellt, und schließt sich da sicherlich gern einer Gruppe an, die eher gegen 001 arbeitet. Zusätzlich wird er im Laufe des Plays auch mit 061 von Flamme zusammenkommen (der ja ein Freund Mojitos ist), und diesem dann so verfallen, dass er nur noch nach dem Muster 'mein Freund ist dein Freund, und umgekehrt' handeln kann. Da können Mojito und Titan sich dann gern auch etwas anfreunden oder so - wie du möchtest, ich bin da echt für alles offen uwu

Salem
Für deine Labormatratze kann ich dir gern ebenfalls Titan (SB oben verlinkt) anbieten - gern als Affäre, einfach zum Zeitvertreib. Der liebe 412 vertreibt sich seine Zeit im Labor auch immer gern mit...körperlichen Dingen dieser Art, da können die beiden bei Langeweile gern so etwas wie "Spielpartner" sein, die aufeinander zugehen, wenn gerade kein anderer zu haben ist. Dabei kann es parralel auch gern eine Freund- oder Feindschaft geben, dass sie entweder positive oder negative Gefühle für den jeweils anderen hegen, wenn es nicht gerade um den Spaß am Sex geht. ewe

Irrlicht
Als Feindin für Irrlicht kann gern ihr eigener Sohn Droneth dienen. Schon jetzt ist sie ihm ziemlich egal, und später, wenn seine Ansichten nur noch extremer und blutiger werden, kann sie sich gern von ihm abwenden.
Ansonsten auch hier Titan oder Alchemy als Bekannte oder anderes, auch, wenn mir hier gerade nicht wirklich was zu einfällt.

Vagabund
Auch hier kann ich dir Titan als Affäre anbieten. Der Olle macht sich echt an alle ran, und sollte Vagabund dazu noch etwas experimentierfreudig aussehen oder wirken, wird 412 ihm die ganzen körperlichen Freuden gern etwas näher bringen.
Auch Experiment 671 kann gern als Affäre dienen...sie ist zwar eigentlich eher am weiblichen Geschlecht interessiert, aber es ist bei ihr auch nicht unwahrscheinlich, dass sies doch einmal "mit Katern versucht", nur um sicherzugehen ^^ Da kann also gern die ein oder andere Affäre stattfinden.
Droneth könnte ich dir zusätzlich als (erz-) Feind anbieten, weil er mit der Zeit tatsächlich immer wahnsinniger und verrückter wird - auf keine schöne Art. Vielleicht verstehen sie sich am Anfang noch ganz gut, irgendwie - aber dann driftet 702 immer weiter aus der Wirklichkeit ab, dass es einfach nicht mehr klappen kann.

Ich hoffe, hier war jetzt etwas für dich dabei - ich bin neben den Vorschlägen hier btw auch für alles (wirklich und buchstäblich alles) offen ^^ Also falls du Ideen hast - ich bin dabei x3
~ Dinkl
«


Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 39179 ] Sa Feb 01, 2020 3:41 pm
»
huhu

danke für deine Rückmeldungen @Dunkelseele

für Mojito/039 nehme ich gerne beide an. Alchemy nimmt er hier gerne als Spielzeug oder zum vergnügen, weil er alles veredelt {vielleicht auch um andere zu betrügen, mit goldenen Futternäpfen o.ä., die dann doch wieder nur normal sind XD} und ja, die beiden passen iwie recht gut zueinander, weshalb hier auch eine Freundschaft bestenen kann, wobei Alchemy dann auch einen Schutzstatus erlangt.
Auch Titan nehme ich gerne an. Ich würde ihn hier erstmal sowohl als Spielzeug als auch als Spion eintragen. Bekanntschaft neutral und dann Tendenziell freund, im Laufe der zeit. Gerade die Freundschaftsschiene kann man denke ich gut in der nächsten zeit playn, also wie sich das entwickelt, u know :3 Wobei ich auch 001 als Freund vorgeschlagen habe, weshalb er ihn aber nicht unbedingt zu 100% unterstützt. außerdem ist es ihm egal, ob man das Labor mag oder nicht, die Wahrscheinlichkeit das sie entkommen ist schließlich gering.
bei beiden wäre die frage, sind sie schon in der Mafiagruppe oder rekrutiert er sie demnächst? {bei Alchemy würde ich schon sagen, das er bereits drinnen ist}

bei Salem nehme ich Titan gerne als Affäre an und Tendenziere eher zu negativen Gefühlen zueinander, quasi das sie sich angiften wenn sie nicht gerade lust haben. Wäre auf jeden Fall ein interessantes pairing.

nach, meine arme Irrlicht owo Wobei du recht hast. Wenn er sich so fatal entwickelt, wird sie ihn abwenden, jedoch nicht verstoßen, vermute ich. Ich würde aber später nochmal festlegen, ob sie nicht zumindest versucht neutral gegenüber ihm zu bleiben.
Titan und Alchemy kann ich auch gerne als Bekanntschaften annehmen. Wir könnten bei einem Aufeinanderstoßen ja mal schauen, wie es sich entwickelt.

Zu guter letzt Vagabund: Die idee mit Dorneth finde ich nicht schlecht, vor allem weil ich hier mein geliebtes freund-zu-feind-ding habe. Zu allem Überfluss könnte Vaga ihm anfangs vielleicht auch ein paar kleine Kampftechniken zeigen. Da würde auch viel Konfliktpotential drinne stecken *.*
auch 671 würde ich gerne annehmen, als versuch :P Vielleicht hätte deine kleine auch Interesse an 113, vor allem da sie weiblich ist und ihre Fähigkeiten doch recht gut zueinander passen. {war so mein Gedanke}
Wenn Titan in Mojitos bande ist, könnte er vielleicht auch eine Affäre einfädeln. Der kleine ist nunmal experimentierfreudig und abenteuerlustig. Da würde ich also auch gerne annehmen ^^

oh gosch, was wir hier an affären planen XD

~Hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 40292 ] Fr Feb 28, 2020 7:38 pm
»
auch hier: das Gesuche wurde aktualisiert, alles was bereits in der Relation ist ist entfernt worden.

Bitte beachtet auch, dass ich Vertretungen im Mai suche!

Shadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 40777 ] So März 29, 2020 6:44 pm
»
kann verschoben werden, vielen dank :*
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 40836 ] Do Apr 02, 2020 2:31 pm
»
Hey du suchst du eigentlich noch?

Ich habe vielleicht ein paar Kater, die deine Katzen entweder unterstützen oder angiften könnten... Affären sowie auch Freundschaften...

Liebe Grüße
Eule
«


gif by Indy
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 41014 ] Di Apr 07, 2020 7:10 pm
»
Hey! Ich bin mal über deinen Thread gestolpert, und fand die Idee mit Mojitos Netzwerk richtig cool :o Vielleicht könnten er und Hannibal Feinde sein und gegebenenfalls auch Erzfeinde werden. Wenn ich das richtig vestanden habe, hat er sich im Labor ja so etwas wie eine Mafia aufgebaut. Vielleicht fühlt er sich von Hannibal's (kommunistischen) Vorstellungen im Bezug auf die Zukunft des Labors bedroht- Weil bei einem Fall von 001 und so einer Vision natürlich sein Netzwerk zerbrechen würde.

Edit:
Ich bin gerade dabei, Mason zu erstellen, den ich dir gerne für besagtes Netzwerk als Informant/Schläger oder was auch immer du brauchst, anbieten würdest :0 Er ist Sohn von Zar, seit seiner Geburt im Labor aufgewachsen. Ich hätte vorgeschlagen, dass er vielleicht mit 20 Monden oder so beigetreten ist als Botschafter oder so. Gründe kannst du mir gerne nennen, warum Mojito ihn annehmen oder fragen würde. Ich hätte gedacht, dass seine Loyalität am Anfang sehr schwamming gewesen ist. Doch als Zar ja sich von seinen brutalen Wegen abgewandt hat, ist Mason enttäuscht gewesen, weil er sich das von ihm ereifert hat und als Spaß sieht. Mojito hat also keinen Gegenspieler mehr in Sachen Loyalität. Vielleicht ist er deshalb Mojito seitdem loyal stark zugetan, weil sich mit dem Netzwerk nichts verändert hat während dessen Vertrauen mit Zar jedocg gebrochen ist. Sodass sein Job sowas wie ein Anker in seinem Leben für ihn ist. Er scheißt trotzdem noch gerne Leute zusammen ngl. Doch vorsicht, er verehrt 001, vielleicht haben die beiden deshalb ab und zu mal Interessenkonflikten eg wenn Mason für ihn sich zB mit einem Wächter unterhalten soll? Wär cool, weil dann hätten beide sowas wie eine Tabuzone, mit der sie bei dem anderen Acht geben müssen.

Edit 2:
Ich habe jetzt schonmal munter das bei ihm so geplant, also würde ich mich freuen, wenn du ihn mal durchlesen könntest, ob dir das gefällt! Wenn nicht, lösche ich auch alles gerne wieder.
«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 41034 ] Mi Apr 08, 2020 2:51 pm
»
@Eulenflug: nicht sonderlich dringend, ich würde mir jedoch gerne vorschläge von dir anhören, was du meinen Katzen anbieten kannst :3

@Hannibal
jah, eigentlich sollte dieses Thema verschoben werden, deswegen hatte ich es nimmer aufm plan, ne?
zu der Idee mit Hannibal: an sich ist Mojito, naja "neutral". er stellte sich gerne gut mit 001, auch wenn er ihn nicht immer unbedingt unterstützt, er macht halt sein eigenes ding. Dennoch kann es deswegen ja auch zu streitigkeiten zwischen den beiden kommen. Vielleicht entwickelt es sich zu einer Erzfeindschaft im Play, mal sehn.
Mason nehme ich gerne als Bodyguard/Mann für den dreck etc. ich habe für ihn Hauptsächlich Schüler und Spione/Informanten, einer der auch mal anpacken kann kommt daher gerne recht. Auch aufgrund seiner Fähigkeiten könnte er für Mojito interessant sein.
und das mit dem tabu Thema ist auch eine gute Idee ^^ wäre bestimmt interessant zu playn.

Shadow, eure
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Hannibal
HannibalJunger KriegerInformationenAnzahl der Beiträge : 231
Pfotenspuren : 194
Anmeldedatum : 02.04.20
Alter : 24

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 41039 ] Mi Apr 08, 2020 5:49 pm
»
Hey! Habe Mason jetzt endlich fertig, also poste ich hier wie versprochen nochmal :) Hier ist Masons Steckbrief nochmal, für dich zum kontrollieren.
Tabuthema habe ich bei ihm nochmal auch in den Charakter reingepackt und ihn deutlich als der perfekte Mann für Mojito für Bodyguard und Drecksarbeit hervorgehoben.

Das mit Hannibal hört sich ebenfalls gut an. Wir können ja einfach mal schauen, wie es ihm Play läuft, wenn sie aufeinandertreffen (und sich eventuell streiten).

«
http://aminoapps.com/p/007bn3
Amo
AmoEhrenhüterInformationenAnzahl der Beiträge : 1649
Pfotenspuren : 1061
Anmeldedatum : 11.07.19
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 43362 ] Do Jun 11, 2020 1:23 pm
»
Moin @Schattenfluch!

In diesem Sammelthema wurde schon länger nichts mehr geschrieben. Daher wollte ich dich einmal aufmerksam machen, dass es auch möglich wäre bei unseren Schwesternforen nach möglichen Relations zu suchen. Beachte jedoch, dass dort kein Sammelgesuch eröffnet werden soll. Wenn du also dringend etwas suchst ist dies auch eine Möglichekeit.

Hochachtungsvoll
Hüter
«


Mit all meinen Charakteren dürfen beleidigt, verarscht, geschlagen, getreten, geschubst, gehauen oder anderweitig wie verletzt werden, solange die zugefügten Verletzungen keine schweren, körperlichen Probleme oder schwere Psychischen Schaden aufweisen. Z.B. blaue Flecken, Prellungen, Schnitte sind okay. Tiefe Wunden, Knochenbrüche und ähnliches, so wie heftige Mobbing-Attacken müssen mit mir abgesprochen werden.
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Dark_b10
Meine Charas in FE:

status von fe-charakteren
es kommt ein Krieger, der trug ein mächtiges Schwert
er wird deine Statd zerstör'n
O lei O lai O Lord
https://www.deviantart.com/myollra
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 45168 ] Mi Sep 09, 2020 3:15 pm
»
Hay Kraherz @Moroth
Ich wollt mal deine Charas durchklappern und hab dir einige spontane Idee reingeballt, vielleicht interessiert dich da was? xD

Experiment 039 - Labor, Experiment
001 haste ja als Freund drinnen, ich denk das könnte man so lassen und vielleicht erweitern das der 039 etwas als ne Art 'Spionsgruppe' mit kontrollieren will und solang das geht sie duldet? Er 039 spielt ihm das vor xD
Tamrar hatten wir da nichtmal irgendwas gesagt, dass Tam ihm Infos verschaffen soll von außen und deren Freundschaft später (etwas nach dem ZS) zerbricht, weil Tam dann mit Thunder zusammenkommt?
Cil vielleicht könnte er probieren sie in seine Gruppe reinzukriegen (auch als zweite Heilerin neben Kovu)? sie würde das dann allerdings ablehnen weil sie schon bei Ghula und Wendy herumhängt, allerdings von ihm verlangen, dass er Kovu in Ruhe lässt... Feindschaft mit Schlägereipotenzial?
Paradies wenn er einsam ist, sie würde ihn umarmen und ihm gute Nacht Geschichten vorlesen xD
ThroCas der sollte ja Familie wechseln. ich hätte da gesagt, dass Cas sich 039 zugehörig fühlt (auch als Mentor?) und Thro ihn hasst?

Experiment 113 - Labor, Experiment
001 Freundschaft kannste stehen lassen, aber er würd jetzt nicht schauen, dass es ihr gut geht xD mehr dass er sie ignoriert und nicht hasst.
Tam wollen wir da vielleicht privat auf Discord wegen dem Geschwisterband und wie das dann vielleicht zu zerbrechen droht, weil er halb abhaut, reden? Zum Beispiel, siec fragt ihn, warum er überhaupt noch da ist, er so 'wegen Eis' und sie verletzt weil sie denkt, sie bedeutet ihm ned so much?
Paradies fängt 113 auch was mit Kätzinnen an, sonst probably ne Freundschaft+ oder etwas sich halt entwickelt?

Experiment 659 - Labor, Experiment
001 würd ihn töten wollen, weil er das Labor verlässt: Feind
Polaris sie verschleppt ih jetzt ja, oder? Jedenfalls kann er sich gern an sie wenden wen er Training oder was braucht
Sünde/LaFleur Drama weil sie ihren bruder wieder sieht, den sie für tot hielt? vielleicht verstehen die sich dann mit der Zeit...
Phenix darf sie ihm was phrohezein?
Tamrar I think er würde ihn etwas bedrohen dass er keinen sagt, dass er im Labor ist, Feindschaft

Experiment 700 - Labor, Experiment
Thronos würd sie nicht mögen
Caspion vielleicht Freunde im Sinne von: du killst später Katzen, ich auch! Lass ich Freunde sein, vielleicht auch trainingspatnerin
Paradies würde versuchen sie Richtung gut zu beeinflussen

joa, vielleicht gefällt dir was?
lg kat
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Kat310
Gesponserte InhalteInformationen

Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe) Empty
Re: Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)   
[ 0 ]
»
«
Sammelgesuch von Verfluchten Charas (fe)
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch
» [Sammelgesuch] Wölckchens Charas suchen
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Sammelgesuch: Farbenspiel
» Verfluchte Charas

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: