Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Sha‘s Charaktersammlung <3
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyGestern um 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyGestern um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» 01. Neue News
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
[Sammelgesuch] hello kitties. EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Ju
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Kronenschatten
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Eulenstern
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Cupid
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Wasserminze
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
Icespark
[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_lcap[Sammelgesuch] hello kitties. Voting_bar[Sammelgesuch] hello kitties. Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
[Sammelgesuch] hello kitties. Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 [Sammelgesuch] hello kitties.

Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
[Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38124 ] Di Jan 07, 2020 9:13 pm
»
Karma sucht...

FRIENDS, ENEMIES & EVERYTHING INBETWEEN

» E X P E R I M E N T 4 2 0 | O R A K E L

Klickt hier, um zum Steckbrief zu gelangen und hier für die Übersicht der vorhandenen Relations.
» Kräuterliebhaber.
Charaktermerkmale: » charmant. » interessiert. » aufmerksam. » charismatisch. » verführerisch. » gelassen. » keck. » hilfsbereit. » eigensinnig.

Ich beginne mal mit dem neuesten meiner Charaktere, da bei ihm einfach noch so viel offen ist. uwu
Für meinen lieben Wahrsager suche ich im Grunde... alles:

» ERSTPOSTPARTNER
» FREUNDE
» FEINDE
» AFFÄREN
» KÜNFTIGE/R GEFÄHRTIN/GEFÄHRTE
» *KATZEN, DIE VON SEINEN VISIONEN BETROFFEN SIND [JEDERZEIT]
» SONSTIGES

Orakel hat fast ein Jahr im Labor verbracht, ehe er floh und sich der Streunergruppe anschloss.
*Er besitzt die Fähigkeit des Wahrsagerei und kann mit seinem "Dritten Auge" in Zukünftiges, Gegenwärtiges oder Vergangenes blicken. Damit das nicht einfach zufällig geschieht, suche ich also explizit nach Katzen, die irgendwann mit ihm in Kontakt treten und so geplante Plotwünsche in das Play intigrieren möchten. Beispiel: es ist bereits geplant, dass Charakter A in nächster Zeit trächtig wird und Junge bekommt. Durch ein Gespräch mit Orakel könnte diese Planung durch eine Vorhersage vorzeitig in das Play eingeführt werden - wenn es denn von euch gewünscht wird.

Die übrigen Punkte benötigen glaube ich mal keine besondere Erklärung. Bei den Freunden könnte sich eventuell noch eine kleine Gang abspalten, die seine Leidenschaft für Kräuter teilt und sich mal zsmhockt, um sich... berauschen zu lassen. Ansonsten sehe ich keine besonderen Voraussetzungen vor; es soll halt irgendwie passen und das Play gleichzeitig interessant gestalten.

Über Meldungen würde ich mich sehr freuen, angesichts der Tatsache, wie hager seine Relations noch aussehen. uwu


» E X P E R I M E N T 4 5 5 | H Y D R A

Klickt hier, um zum Steckbrief zu gelangen und hier für die Übersicht der vorhandenen Relations.
» Einzelgänger.
Charaktermerkmale: intelligent ; egozentrische Neigung ; unabhängig ; gelassen

Den Guten hier poste ich just for fun mal hier rein, weil sich seine Relations gerne ausweiten dürfen. Gesucht werden im Grunde explizit:

» FREUNDE
» FEINDE
» SONSTIGES

Er ist ein recht abweisender Typ, der vor Kurzem erst den Weg zum Glauben beschritten hat. 001 und seinen Vertrauten heuchelt er 100%ige Loyalität vor, um sein eigenes Dasein im Labor angenehmer zu gestalten - auch wenn er deren Weltanschauung, insbesondere die Anbetterei der Menschen, verabscheut.
Sicherlich ließe sich da noch der ein oder andere interessante Kontakt hinzufügen.

Das war's soweit eigentlich auch schon. Falls jemand noch eigene Ideen hat, kann er diese gerne anbringen - ansonsten freue ich mich natürlich jederzeit über Meldungen. :)

Liebe Grüße,
Karma


.pic orakel (c) Kronenschatten | .pic hydra (c) Velkhana



«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr


Zuletzt von Karma am Sa Feb 15, 2020 5:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wasserminze
WasserminzeAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 1026
Pfotenspuren : 1215
Anmeldedatum : 08.03.19
Alter : 28

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38129 ] Di Jan 07, 2020 11:58 pm
»
Ich habe da eine Idee für Orakel:

Also ich habe ja leaf die als Heilerschülerin noch ne Menge über Kräuter lernen muss, helfen tut irh dabei zukünftig Murmel ( @Kronenschatten ). ich fände es sehr lustig wenn Orakel zum Beispiel merkt das leaf sich da etwas schwer tut oder sich das nicht so ganz merken kann oder Leaf bekommt mit das er sich mit Kräutern auskennt, will sich also "Nachilfe" holen und wenn krone einverstandne wäre könnte er die beiden dann ungewollt "high" machen, weil er bestimmt so ist wie hier das macht dies udn das mal kosten. Ist eine komische idee aber wäre ggf ganz lustig, natürlich können wir das auch ohne Murmel machen, aber ich glaub aber das wäre evt ne lustige Situation.
«
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38132 ] Mi Jan 08, 2020 8:49 am
»
Guten Morgen :)

Also für Orakel...eventuell wenn@Wassrminze einverstanden ist, könnte Orakel Flamme und/oder Sunshine auch vorhersagen das Flamme Sunshines einzige Mentorin im Kampf wird. Also das Sunshine sich dafür entscheidet Kämpferin zu werden.

War so eine Idee^^"

Lg
Flämmchen
«


[Sammelgesuch] hello kitties. Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38133 ] Mi Jan 08, 2020 9:50 am
»
@Wasserminze
Was für eine witzige Idee - ich bin dabei. :D
Da Leaf ja viel kleiner als Orakel ist, könnte er sich bei ihr ja einfach in der Dosis vertun. Like “jo, das kann sie ruhig probieren, der Effekt wird nur schwach sein” und dann hups.
Also ich fänds ganz lustig, können wir gerne ausplayen. c:

@Flammensee
Guten Morgen.~ Auch deinen Vorschlag fände ich ganz nett; wenn alle Beteiligten einverstanden ist, kann er das gerne vorhersagen, sobald er sich dem Clan anschließt. ^^

Liebe Grüße,
Karma
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38134 ] Mi Jan 08, 2020 10:45 am
»
Hallo Karma, ich biete dir mal ganz frech alle Katzen zum vorhersagen an.
Bei Polaris wäre dies vielleicht, dass sie sich wieder verlieben wird.
Bei Sünde kann er ihr sagen, dass sie später einen neuen Namen tragen wird, dass müsste dann aber noch den RPG Tage sein wenn möglich?
Dann hätte ich noch Vhisjr, dem er gerne sagen darf, dass er mal richtig fühlen wird. Vielleicht könnten er und Orakel auch Freunde werden? So ne raue Männerfreundschaft xD
Ansonst gäbe es noch Tamrar, der erst zum Clan kommt. Den wiederum kann er sagen, dass ihm mal das Herz gebrochen wird.
Würd mich freuen, sollte dein Kater ihnen den Gefallen tun :)
Lg
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


[Sammelgesuch] hello kitties. Kat310
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38135 ] Mi Jan 08, 2020 11:08 am
»
Huhu, @Kat!

Gerne sage ich zu allen Charakteren Ja. :D
Das Problem ist nur, dass sich Orakel momentan ja noch in der Streunerbande befindet und ich noch nicht genau weiß, wann er zum Clan dazustoßen wird - deswegen müsste man das berücksichtigen, was die Vorhersagen für Clankatzen angeht.
Gegen die Männerfreundschaft mit Vhisjr habe ich auch nix einzuwenden!
Ich trag ihn mal als künftige Freundschaft ein. c:

Allgemein werd ich mal alle Vorhersagen und Plotideen in den Relations vermerken; einfach, damit ich nix vergesse.

Liebe Grüße,
Karma
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38145 ] Mi Jan 08, 2020 4:57 pm
»
slurp slurp, was sehe ich hier?
Orakel ist ja mal ein nicer Charakter, ich liebe ihn schon jetzt xD
Was ich dir also anbieten kann?
Zum einen finde ich die Idee von Wasser total geil, bin auf jeden Fall dabei. Ich denke auch, dass Murmel und er irgendwann sogar Freunde werden können, wenn Murmel sich an Orakels Art gewöhnt hat x3
Crown würde ich dir auch super gern als Freund /besten Freund anbieten (auch, weil ich gerade festgestellt habe, dass Crown keinen besten Freund hat *hust*). Denn wenn er sich Orakel schon mit Vhisjr befreundet, dann steht einer Freundschaft zwischen Crown und ihm nichts mehr im Wege, denke ich xD Ich kann mir vorstellen, dass Crown ihn erst ein bisschen weird findet, aber mit der Zeit würden sich beide ziemlich gut verstehen denke ich uwu
Und I don't know what to say, aber wenn du einen Gefährten für ihn suchst, kannst du dich auch gleich an mich wenden ( ͡° ͜ʖ ͡°)


~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuch] hello kitties. 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f62d  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f62d  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38146 ] Mi Jan 08, 2020 5:22 pm
»
Wen haben wir denn daa, @Kronenschatten. ;^)
i swear, wenn du dich hier nicht gemeldet hättest wär ich persönlich rübergekommen um dir eine zu verpassen. ùwú

Ich sag zu allen Charakteren Ja. :^)
Crown’s Charakter finde ich sehr nice. Also würde ich jetz einfach mal behaupten, dass einer künftig engen Freundschaft nichts im Wege steht? Im Fall der Fälle kann man ja noch irgendwie ne Idee aushandeln, wie die beiden sich denn besser kennenlernen, blablubb.
Ich trag Murmel und Crown einfach mal als künftige Freundschaften ein. c:

Also, suchen würde ich schon, höhö - was schwebt dir denn so im Sinne? ;))
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38158 ] Mi Jan 08, 2020 10:50 pm
»
Huhu Karma :3
Endlich komme ich auch mal dazu, hier zu schreiben xD

Als ich dein Gesuch für Orakel gesehen habe, hatte ich sofort eine Szene im Kopf, wo ein Junges vor ihm steht und ihn irgendwie über diese besonderen Kräuter ausfragt, oder einfach in seinem highen Zustand 'erwischt' und dann eben deshalb Fragen stellt, ob alles mit ihm okay sei oder so :'D
(Möglicherweise könnte man das mit der Plotidee mit Leaf und Murmel verbinden, sofern du das annehmen wollen würdest und Wasser und Crown natürlich auch einverstanden wären xD)
-> Hierfür hätte ich einmal Athene, die ebenfalls noch in der Streunergruppe ist oder Aurora, die noch nicht lebt xD

Und dann hatte ich noch die Idee, sofern @Velkhana damit einverstanden wäre, dass Orakel Athene voraussagt, dass Anubis ins Labor kommen wird? Dadurch würde ihr Beschützerinstinkt gegenüber ihrem Bruder so richtig in die Luft schießen - aber letztlich einfach failen, weil...ja idk xd


Für Hydra kann ich dir Experiment 599 als Verbündete anbieten, da sie 001 und sein Gefolge so ziemlich verabscheut.
Eventuell könnte er ihr auch bei einer Begegnung mal sagen, dass sie ihre Abneigung den Ranghöheren gegenüber nicht so in die Welt hinaus schreien sollte, wenn sie leben will, weil wenn ihr ein Wächter einprügelt, dass sie nicht, ums nett auszudrücken, schlecht über 001 etc. reden soll, ist der Effekt eher...gering :'D

Vielleicht hast du ja auch noch Ideen oder so.
z.B. ne Rebellion starten

Liebe Grüße
~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38161 ] Mi Jan 08, 2020 11:39 pm
»
@Nieshka
Ay, erbarmst du dich auch mal, hier vorbeizuschauen? uwu

Deine Idee finde ich zuckersüß! :D Und da Athene zb. auch in der Streunergruppe ist, ließe sich das vllt irgendwann am Beginn (also, nach Orakel’s Einstieg) machen? Dann ließe sich das nur nicht mit Water’s Idee kombinieren, da Leaf im Labor bzw. im Clan ist.
Ah, entscheid einfach du, was dir lieber zum playen wäre. :D

Gegen die zweite Idee hab ich auch nix einzuwenden; gib mir nur Bescheid, ob Saph damit einverstanden ist, dann trag ich’s ein! c:

Auch 599 nehme ich gerne als Verbündete ein; dein Vorschlag hierzu klingt auch gut. Vllt. könnte dieses “sie eines Besseren belehren” einer der ersten Kontakte sein, und darauf basierend entwickelt sich dann dieses Bündnis?

Das Schlagwort “Rebellion” bringt mich tatsächlich auf ne gute Idee. Vllt. so eine Art Underground-Netzwerk, um darauf hinzuarbeiten, Katzen aus’m Labor zu schmuggeln? Hm, muss ich mir mal durch den Kopf gehen lassen.

Liebe Grüße,
Karma
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38162 ] Mi Jan 08, 2020 11:48 pm
»
Ich habs vorher nicht geschafft pwp
Außerdem funktionierte der Link zu Hydras Steckbrief nicht, weswegen ich zu unchristlichen Zeiten Schwierigkeiten hatte, mir das anzugucken xD
(Aber ernsthaft, check mal bitte den Link, der funktioniert weder am Handy, noch am Computer).

Entscheidungen treffen ist doof xD
Aktuell ist Athene krank, und ich weiß nicht, wie schnell die in den Clan befördert werden, daher kann ich das noch nicht abschätzen, wann sich das am besten machen ließe ^^"
Ich würde ja vorschlagen, nächster RPG Tag, aber idk, was bis dahin noch passiert xD

Ich schreib ihr mal und dann melde ich mich bei dir x3

Das klingt auch gut :D
Und eventuell kann Hydra ihr generell ein paar Sachen zeigen, weil 599 ein unfähiges Ding ist, und (sollten sie wirklich mal Katzen ausm Labor schmuggeln) der ein oder andere (Kampf-)trick könnte nicht schaden XD
Selbstverständlich nur, wenn das passt, ist halt nur ne Idee ;)

~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38163 ] Do Jan 09, 2020 12:00 am
»
@Nieshka
Hoppala! Danke, dass du mich drauf aufmerksam gemacht hast. Jetzt sollte es gehen. uwu

Also wie gesagt - im Moment chillt Orakel selber ja noch bei den Streunern herum, deswegen weiß ich eben auch nicht, wann er zum Clan dazustößt. pp

Oki!

Er könnte sie ja einfach unter seine Fittiche nehmen - so als eine Art Mentor? Zumal er u. a. auch durch seine Fähigkeit ein guter Kämpfer ist, da könnte er ihr die ein oder andere Sache beibringen. (für den Fall, dass die Idee durchgesetzt wird :^))
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Nieshka
NieshkaEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1080
Pfotenspuren : 483
Anmeldedatum : 29.05.18
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38165 ] Do Jan 09, 2020 12:35 am
»
Any time ;)

I mean, wann das passiert ist ja jetzt auch nicht so wichtig :'D Mal gucken, wann das reinpasst :P

Ich steh voll und ganz hinter der Idee und 599 auch und Mentor (mal so grob gesagt xD), find ich auch nice x3
Dann trainieren die einmal und dann setzt der versehentlich seine Fähigkeit ein, Rip XD (Ja, ik, die wird niur im Notfall aktiviert, lass mir meine headcanons qwq)

Das werd ich dann mal bei Zeiten, also hoffentlich irgendwann die Tage, in aktualisierte Relations eintragen ewe

~Moon
«


I don't listen, I feel.
I don't write, I tell.
I don't read, I live.
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38171 ] Do Jan 09, 2020 12:36 pm
»
    Heyho,

    you begged asked nicely and I came. Jk jk jk.
    Uh.
    Ich bin way zu faul, um dir jetzt meine Charaktere zu verlinken, aber ich denke, du wirst sie schon über die Hierarchie finden können.

    Orakel: Well ich kann dir Ikarus für eine Hass-Freundschaft anbieten. Zum einen schätzt er seine Art und Ehrlichkeit, doch auf der anderen Seite verpönt er seinen Umgang mit den verschiedenen Katzen und Kräutern.
    Des weiteren könnte ich dir auch noch Mephisto als potenziellen Feind anbieten? Er ist sehr gutherzig und hasst es, wenn anderen Katzen absichtlich geschadet wird, weshalb er ebenfalls mit seinen Methoden nicht unbedingt einverstanden sein wird.

    455: Ich hab gesehen, dass sich 455 und Osiris aka 269 recht ähnlich vom Charakter her sind, jedoch ist dein Kater 001 nicht loyal gegenüber. Drum kann ich dir 269 nur als Freund anbieten, 455 müsste eben das schauspielern, weil wenn er das mitkriegt, kriegt 455 hart aufs Maul.
    Desweiteren kann ich dir 369 als Punching-Bag anbieten. Er hat ein großes Maul und kann aber nicht sonderlich viel austeilen. Außerdem ist er sehr klein.
    Last but not least könnte ich dir auch noch 169 als Freund anbieten. Er ist eigentlich zu allem freundlich und es juckt ihn auch nicht, dass er 001 gegenüber nicht unbedingt loyal ist.

    Disclaimer: 269 ist in nächster Zeit ziemlich belegt tho.

    - Kos
«



[Sammelgesuch] hello kitties. Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38173 ] Do Jan 09, 2020 2:08 pm
»
Onjo, da bin ich wieder @Karma. :D
Ich bin ja fast ein bisschen gerührt, dass du mich hier haben willst uwu
Aber schön, dann haben wir Crown und Murmel ja schon mal aus dem Weg, denn jetzt kommen wir zum real shit ( ͡~ ͜ʖ ͡°)

Ich habe nämlich ganz im Stillen und Heimlichen eine weitere Katze geplant gehabt, die den Namen Umbra tragen soll. Leider weiß ich nicht, ob er bei den Streunern oder schon im Clan sein soll, daher bin ich da etwas auf dich angewiesen, je nachdem, wie es dir mit Orakel besser passt. Umbra ist ein... sehr anderer Charakter von dem, was ich bisher so habe. Er wird dazu in der Lage sein, sich mit Schatten zu verbinden, dementsprechend durch diese von Ort zu Ort zu wandern, sich selbst zu einem Schatten zu machen und seinen eigenen Schatten im Kampf wie eine Art "Rüstung" anzulegen. Er klingt ziemlich nach edgelord, but I love it. Vom Charakter her ist Umbra sehr verschwiegen, da er aufgrund seiner Fähigkeit sehr empfindlich ist, was Licht angeht, sind auch seine Augen die meiste Zeit geschlossen, weshalb er sich eher auf seine anderen Sinne verlassen muss. Das kann allerdings zu ein paar lustigen Szenen führen, was Orakel und seine Kräuter betrifft. Ich glaube, Umbra würde ihn für das ganze Zeug ziemlich hart judgen, aber so... auf eine liebevolle Art und Weise xD
Von beiden wäre Umbra, glaube ich, so die vernünftige, erwachsene Seite. Hin und wieder könnte das dann auch zu dem berühmten Ehestreit führen, wenn beide komplett anderer Meinung sind, aber den anderen trotzdem überreden wollen xD
If u know what I mean. Für Wünsche und Ideen deinerseits bin ich natürlich auch völlig offen, also immer her damit! uwu

Dann ist es mir gerade auch noch wie Schuppen von den Augen gefallen.
Hydra und Eden würden sich meiner Meinung nach ziemlich gut verstehen. Zum einen auch, weil beide 001 nicht sooo dufte finden. Auch von der Art her schätze ich, dass Eden Hydra ziemlich gut leiden könnte und da Osiris und Hydra ja auch befreundet sein sollen, passt Eden auch ganz gut mit ins Bild, da er auch mit Osiris befreundet ist xD
Sooooo... If u wanna, I'd be down for that too.



~ Crown
«


*Looking for some more relations for my characters*
[Sammelgesuch] hello kitties. 79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f62d  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f62d  [Sammelgesuch] hello kitties. 1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38176 ] Do Jan 09, 2020 2:59 pm
»
@Balvala, wie schön, dass Sie hierher gefunden haben. <33333
:^)

Zu Ikarus sag ich direkt mal ja; Orakel könnte ja auch den Teil seines Charakters verspotten, der so nach diesem Alpha/Omega-Prinzip lebt? Like, sich lustig drüber machen, idk. Außer, diese Charaktereigenschaft wird von ihm nicht wirklich erläutert („hör her, es gibt diese Typen, und ich bin der“), sondern nur gelebt - well, dann nicht. Ansonsten könnte ich nur vorschlagen, dass er seiner emotionslosen Art kritisch gegenübersteht, weil er selbst ja so ein lebensliebender Boi ist und meint, dass man das auch zeigen sollte.
Also, eine Hassliebe!

Bei Mephisto; jetzt muss ich doch dumm nachfragen, nur um sicherzugehen. Mit welchen von Orakel‘s Charaktereigenschaften/Methoden ist er denn nicht einverstanden? Die Sprunghaftigkeit, was seine Partner angeht, oder wot?

Ab zum nächsten Charakter.
Zu Osiris; den würd ich gern als Freundschaft annehmen, da Hydra seine Abneigung gegenüber 001/dem Labor nicht offenkundig zeigt und die Freundschaft mit Osiris so ne Art Safespot für ihn sein könnte - like, „ich bin mit diesem loyalen Boi befreundet, also wirke ich auch loyal“.

Deinen Punching-Bag nehme ich auch gern an. Könnte sich ja vllt. mal als hilfreiches Plotelement herausstellen.

169 als freundschaftliche Connection nehme ich auch an. Hydra ist zwar nicht darauf aus, viele tiefgründigere Freundschaften zu schließen, aber wie gesagt könnte sich das irgendwann auch als hilfreich herausstellen.

Ich notier mir mal alle!


@Kronenschatten, hallo nochmal. ;))))

Bru, ein stoner & ein edgelord - together? sign me the fuck up.
(wieso auch immer ich bei dem Namen Umbra an ’ne Roomba denken musste lmaooo)
Ich find das Charakterkonzept schon mal mega nice. Kann mir vorstellen tho dass Orakel ihn wegen der Sache mit den geschlossenen Augen auf neckende! Weise aufziehen wird. uwu
Dass Roomba Umbra der vernünftigere der Beiden wäre klingt sEHR plausibel. :D Sicherlich könnte es da dann auch ‘n bisschen Drama geben, weil Orakel ja so ‘ne männliche Hoe ist. :^)
Zu der Zugehörigkeit; also. Wie gesagt weiß ich nicht, wann genau Orakel denn zum Clan dazustoßen wird- es könnte also noch ein Weilchen dauern. Wenn du Umber auch in die Streunergruppe haust, könnten wir natürlich früher zu Playen anfangen.. ;)) Aber ich will dich da zu nix nötigen!

Ich hab mal ganz frech in Eden‘s SB reingespickt und yooo ich liebe den Charakter. Er und Hydra würden sicherlich ein tohles Team abgeben - v. a. in der Kombi mit Osiris. :^)
Nehme ich also auch gern an; ich ergänz die Connections, sobald ich mal Bock Zeit hab!

Liebe Grüße,
Karma
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Dunkelseele
DunkelseeleWeiserInformationenAnzahl der Beiträge : 1684
Pfotenspuren : 768
Anmeldedatum : 13.11.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 38490 ] Mo Jan 13, 2020 8:50 pm
»
Well...wo mir das so schön ins Äuglein hüpft, meld ich mich hier auch mal c: auf dass hier vielleicht bald Kätzchen zusammen irgendwohin hüpfen. ( ͡° ͜ʖ ͡°)

Orakel

Für Orakel könnte ich dir Ripper anbieten - als Katze, an der der liebe Kiffer seine Fähigkeit einsetzen kann. Wie du im verlinkten Steckbrief ja vielleicht schon lesen kannst, wurde Ripper das "Lächeln" zugefügt - wobei er nicht weiß, wer ihm das angetan hat und warum. Wenn das dritte Auge ihn dann praktisch anspringt, kann ihm dann vielleicht das gezeigt werden, dass Ripperchen endlich Gewissheit erlangt? (Infos etc würdest du dann natürlich auch bekommen ^^)
Daraus kann sich dann auch gern eine Freund- oder auch Feindschaft entwickeln - wie/ob du es willst (und theoretisch könnte Ripper seinen Hass dann auch irgendwann mit Kräutern...betäuben huehue) c;

Hydra


Auf Titan ist Hydra ja inzwischen ja bereits getroffen - diesen kann ich dir dann auch gern gleich als Relation anbieten c:
Sowohl als Freund, Feind oder auch Affäre (titan loves sex btw ewe) - wie und ob du willst, zwingen will ich dich hier eh zu nichts uwu Bin aber auch für alles andere offen, ehrlich gesagt; solltest du also Ideen oder Interesse haben, gern einfach raushauen c: (bei den anderen Charas btw auch ewe)
Zusätzlich kann ich dir Experiment 671 ebenfalls für Hydra anbieten - ob nun als Freund, Feind oder Daddy; i'm in. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Als letztes hätte ich noch Experiment 702 im Labor - solltest du für den kleinen Pups was finden, sag ruhig Bescheid. Ansonsten ist der SB einfach mal obligatorisch verlinkt uwu

Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie weiterhelfen <3
~ Dinkl
«


[Sammelgesuch] hello kitties. Dunkel10
Vielen Dank @Tim für diese unglaubliche Cuteness <3
https://drei-worte.de/5d1ce1717a060/Dinkl.html
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 39169 ] Sa Feb 01, 2020 2:45 pm
»
huhu @Karma

ich würde dir auch gerne was anbieten, un zwar im Labor für Hydra:

- 039 als Bekanntschaft, mit leichter Tendenz zum 'Freund'.
- 113 als Affäre oder Freundin; wobei er, wenn sie ihn um die Pfote wickelt, Dominanz zeigen/ausspielen kann {würde sie für die Freude akzeptieren}
- 333, als Freundin, vor allem da sie in ihm ehe den intelligenten sehen kann, als einen hirnlosen Muskelprotz

die jüngeren beiden {659 und 700} lasse ich jetzt mal außen vor, wobei er gute Chanzen hat, das beide ihn halbwegs mögen und ihn aufgrund deiner Kraft vielleicht auch etwas bewundern

~Hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Daeny
DaenyÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1242
Pfotenspuren : 229
Anmeldedatum : 28.12.18
Alter : 23

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 39410 ] So Feb 02, 2020 10:41 am
»
So, ihr Süßen - jetz komm ich auch mal dazu, hier zu posten. p-p

@Dunkelseele
Die Idee für Ripper & Orakel gefällt mir, ich nehme grundsätzlich alle Möglichkeiten an, in denen der Gute seine Fähigkeit einsetzen kann.
Ob sich daraus eine Freund- oder Feindschaft entwickelt, überlasse ich dir. Grundsätzlich gehört Orakel aber zu der gechillten Sorte, der Konflikten aus dem Weg geht.

Die Relations zu Hydra finde ich auch interessant. Dass dein guter Titan sexsüchtig ist, ist mir im Verlauf unseres kurzen Plays schon bewusst geworden. ewe Man könnte ja schauen, was sich da so entwickelt - er könnte Titan aber grundsätzlich für interessant halten, eben weil sein Charakter etwas aus der Masse hervorsticht und er somit zumindest keine direkte Abneigung empfindet (er zeigt sich nur so).

Ich mag 671, ich find sie cute. Vielleicht ließe sich da ja was finden - ich stehe auch für alle Ideen offen.

Für 702 könnte er ja ungewollte Beschützerinstinkte entwickeln - in Hydra‘s Backstory wird noch etwas aufkommen, dass das dann plausibel erklären würde. Er könnte ja sein Potenzial sehen (Jagd & Ausdauer) und in Bezug darauf einen stärkeren Groll gegen das Labor hegen, weil 702 seine Stärken durch das Eingesperrt-Sein nicht ausleben kann.

@Hellas Ashriver
Ich werde mir die SB‘s deiner Charaktere in nächster Zeit mal genauer ansehen, allerdings lachen mich deine Vorschläge auf den ersten Blick schon mal an. Hydra ist ja eigentlich keiner, der viele Freundschaften hegt, aber er genießt die Bewunderung anderer still und heimlich und ist (insgeheim) positiv überrascht, dass sich andere Katzen tatsächlich mit ihm abgeben wollen. Vielleicht wäre das auch eine gute Grundlage, um eine kleine Gang zu gründen - Hydra‘s eigenes, kleines Rudel sozusagen.

Also, ich nehme all deine Vorschläge sehr gerne an!

Liebe Grüße,
Karma
«



[Sammelgesuch] hello kitties. 0a21647b8cb6ab7f5f862b83ddf8e401e9bbc284
(c) the 1975 "robbers" mv / gif (c) fuckimissyou on tumblr
Baltic
BalticÄltesterInformationenAnzahl der Beiträge : 1365
Pfotenspuren : 227
Anmeldedatum : 31.08.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 39424 ] So Feb 02, 2020 12:15 pm
»
huhu @Karma

das freut mich, dann trage ich Hydra mal ein.
Ja, das mit der minigang an Bewunderern hört sich gut an.
Nur bei 113 die frage, Affäre oder nur Freundin oder beides? ^^

~Hellas
«



Und der Schatten verschlang sie alle...  (c)@Tirikki
*31.08.2018 Puppy
16.10.2018 Student
10.12.2018 Warrior
19.03.2019 Mentor
14.09.2020 Weise
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2342
Pfotenspuren : 1806
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 40837 ] Do Apr 02, 2020 2:42 pm
»
Hey ich habe dein Gesuch gefunden cool erstmal...

Wenn du noch eine Katze brauchst bei den Streuner, wo du irgendwelche Zukunfts Sachen vorher sagen kannst... Dandelion würde sich vielleicht gut anbieten... Immerhin hat er einen Bruder, den er vermisst und von dem er keinem erzählt hat und den er bald wiedersehen möchte... (Sein Bruder hat ihn allerdings vergessen, außerdem hatte eine Katze im Labor eine Vision von 118, wie er zu seinem Bruder zurück kommt )
- außerdem schleppt er eine gute Packung Geheimnisse mit sich rum, z.b. die Tatsache dass er ein Experiment ist und sehr langsam altert....

Hydra finde ich auch ganz interessant, vielleicht kann eine meiner laborkatzen ja mal über diese Katze stolpern... Immerhin könnte die vermutlich eine ganze Menge tolle interessante Sachen erzählen...
Diabolo wäre für ein bisschen rumgeschupse immer offen - er ist nämlich loyal zu 001, auch wenn er mit Menschen nicht am Hut haben möchte... (er hasst sie und fürchtet sie vielleicht auch ein bisschen)
«


gif by Indy
[Sammelgesuch] hello kitties. Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Gesponserte InhalteInformationen

[Sammelgesuch] hello kitties. Empty
Re: [Sammelgesuch] hello kitties.   
[ 0 ]
»
«
[Sammelgesuch] hello kitties.
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kat(zen) auf Suche - Sammelgesuch
» Blumiges Sammelgesuch (Labor)
» [SAMMELGESUCH] sadist & stoner.
» The Bat Colony (Sammelgesuch)
» Sammelgesuch: Farbenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich :: Archiv-
Gehe zu: