Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 3 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Ju

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Indy verlässt das Nest
Krones Sammelsuchium  EmptyHeute um 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Krones Sammelsuchium  EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Krones Sammelsuchium  EmptyFr Apr 19, 2024 6:09 pm von Tae

» Krones Sammelsuchium
Krones Sammelsuchium  EmptyFr Apr 19, 2024 11:47 am von Flammensee

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Krones Sammelsuchium  EmptyMi Apr 17, 2024 1:37 pm von Shahar

» 01. Neue News
Krones Sammelsuchium  EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» Eleyas Training
Krones Sammelsuchium  EmptyMo Apr 15, 2024 3:04 pm von Eleya

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Krones Sammelsuchium  EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Krones Sammelsuchium  EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Shahar
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Ju
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Kronenschatten
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Eulenstern
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Cupid
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Icespark
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
Wasserminze
Krones Sammelsuchium  Vote_lcapKrones Sammelsuchium  Voting_barKrones Sammelsuchium  Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Krones Sammelsuchium  Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Krones Sammelsuchium

Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Krones Sammelsuchium    
[ 55057 ] Di März 12, 2024 11:02 am
»



Ja hi again :D

Ich dachte mir, dass es durch die Miniwiederbelebung im Forum mal wieder Zeit wird, ein paar neue Dinge für meine Babies hier zu suchen.






AKTIV


|| Murmel , 401 - ♂ - Stecki - Labor
Nachdem der Kleine abermals ins Labor verschleppt wurde, hat er sein Gedächtnis verloren und ist jetzt auf der Suche nach Katzen, die ihn eventuell mal nicht zusammenschlagen wollen, oder ihn wenigstens vor solchen beschützen würden. Achtung bitte vor seinem Schweif, der beißt.
Ach ja und man muss es mit Murmel aushalten können. Eventuell kriegt man Diabetes oder Aggressionsprobleme, es gibt kein Dazwischen, sorry. Der Gute stottert und heult eigentlich 24/7 :')
Kurzum: Freunde sind herzlich willkommen. Aber auch Katzen, die es aktiv auf ihn abgesehen haben. Warum? Keine Ahnung, sein Gesicht lädt einfach zu Schlägen ein, I guess ¯\_(ツ)_/¯
Gefunden:
Alma & Salem (Shahar/Indy) -> dürfen sich erstmal mit ihm rumschlagen
Diabolo (Euli) -> his lost love, er wird von ihm aber erstmal geprügelt glaube ich
Schrödi (Indy) -> Tracht Prügel für zwischendurch mal wieder :D
Haru (Indy) -> EIN FREUND YIPPIEEE Krones Sammelsuchium  1f389
Taji (Ju) -> Ist sein persönlicher Boxsack, aber Murmel denkt immer, dass das nur seine Art der Begrüßung ist ._.
Horus (Cali) -> Freund? Krones Sammelsuchium  1f62d
Wölkchen (Wolke) -> Freund



|| Bakemono, 038 - ♂  - Stecki - Labor - ehemaliger Vertrauter von 001
Die bitch is back und sie sucht auch ein paar :>
Wie Murmel hat Mo ein kleines Upgrade bekommen, allerdings sind es in seinem Fall keine nutzlosen Flügel sondern mehr Blumen mit mehr Effekten und mehr Chaos!! :D
Gerne suche ich für ihn also Katzen, die Opfer seiner Blumen werden (die jemanden bereits einmal erlebte Schmerzen/Traumata wieder durchleben lassen können, jemanden zwingen können die Wahrheit zu sprechen, dich basically zu brainwashen, deine Fähigkeiten blockieren oder einfach nur vergiften können lol), oder einfach nur seine verdrehten Freunde werden wollen. Bro ist aber immer noch super flirty unterwegs und sagt auch nicht nein, wenn man jemanden umbringen oder vom Thron stoßen will.
Affären hat er allerdings leider abgedankt, weil er noch 001 hinterhertrauert, aber bei einem festen boyfriend würde er jetzt auch nicht nein sagen *hust* er wird vielleicht etwas clingy und possessive *hust*
Und übrigens hat Mo irgendwie einen kink für Blut entwickelt oder so idk??
Gefunden:
Deimos & Orion (Ju/Shahar) -> zum Machtpläne schmieden und um sie zu nerven
Diabolo (Euli) -> gute alte Freunde *hust* :))))
Schrödi (Indy) -> Hassfreunde, Knacki zeigt ihm aber wie verkorkst Mo wirklich ist lmao
Vitis (Ju) -> ONE AND ONLY BIG BOY POGCHAMP <333
Eden (Sha) -> Schüler



|| Lex, 603 - ♂  - Stecki - Clan
Auch der süße Lex ist wieder da und endlich wieder bei Ceberus und 118. Die Family is back together <3
Für ihn suche ich eigentlich nur viele Freunde. Er kann sich auch mit Steinen befreunden, das ist kein Problem. Er ist noch etwas grün hinter den Ohren und ab und zu hyperaktiv, aber echt lieb und nett und knuddelig. Er mag Abenteuer ganz besonders gern, aber wenn es sein muss liegt er auch den ganzen Tag faul herum. Je nachdem, mit wem er gerade so abhängt.
Vielleeeeeeicht kann er auch ein love interest finden uvu Er hatte schon mal was mit 659 damals im Labor aber der ist ja leider tot und außerdem nicht im Clan lmao. Aber ich würde da wahrscheinlich auch eher zu nem männlichen Partner tendieren. Er kann nicht so gut mit Mädchen umgehen :'D
Gefunden:
118 & Ceberus (Euli/Wassa) -> seine family
Aquino (icy) -> boyfriend material  Krones Sammelsuchium  1f63c




|| Ignis, 684 - ♂ - Stecki - Labor
Der Kaiser der Hölle bahnt sich seinen Weg zurück ins Labor, um seine teuflische Herrschaft fortzusetzen. Als eins der zwei verbleibenden Kinder des berüchtigten Mojito, hat Ignis schon von kleinauf viel Bewunderung erlebt, doch genauso war sein Weg mit Grausamkeit gepflastert. Jetzt ist er emotional so abgestumpft, dass er nichts mehr fühlt außer Hohn und Hass... zumindest ohne Freunde. Ob die ihm vielleicht helfen könnten? Und verhindert können, dass Iggy das gesamte Labor in seinen Flammen untergehen lässt?
Gefunden:
Ray (Fledder) -> Hassfreunde probably xD
Harley (Wassa) -> big sis <3
Calli & Orion (Shasha) - besties *hust*
Taji (Ju) -> Trainingskumpel?
Deimos (Ju) -> Kumpel
Wölkchen (Wolke) -> verhasste Freundin seiner Schwester



|| Glace, 505 - ⚧  - Stecki - Clan
Glace ist ein eigensinniger und sturer Kater, dem seine Liebsten alles bedeuten. Im Clan ist er wie eine Mutter für alle; inklusive Arschtritt wenn man nicht in die Pötte kommt.
Weil er seine eigene Mutter nie getroffen hat, weiß er nicht wohin er eigentlich gehört und tut alles, um sich anderen gegenüber zu beweisen. Denn er hat Angst, nochmal verstoßen oder allein gelassen zu werden. Auch, wenn er das mit seiner schroffen Art oft nicht gut zum Ausdruck bringen kann.
Tatsächlich suche ich für ihn auch hauptsächlich Kinder die er mal haben soll oder schon hatte. Gerne mit oder ohne Gefährte, Drama gibt es bei ihm so oder so lmao
Sonst wie üblich auch gerne Vorschläge für Freunde und Hassleute <3

Gefunden:
Rowan (Sha) -> Bester Freund




IN PLANUNG


|| QQ, ??? - ⚧ - Stecki - Labor
QQ... wie Indy ihn so schön beschrieben hat: Der rote Infinity Stone mit Narcolepsie. Als erstes künstlich gezeugtes Experiment der Menschen wird er eine Fähigkeit namens "Reality Crash" besitzen. Ursprünglich sollte seine genetische Veranlagung dazu imstande sein, diese Fähigkeit ohne große Probleme aufrecht zu erhalten, doch als es dann soweit war, haben sich die lieben Götter wohl etwas verschätzt. QQ ist aufgrund seiner Fähigkeit beinahe in einem Dauerschlaf-artigen Zustand. Und er kann seine Fähigkeit nur einsetzen, wenn er völlig wach ist. Solange er im Halbschlaf ist (was die meiste Zeit so ist, wenn er nicht komplett ausgenocked ist), kann er die Realität um sich herum nur zu einem bestimmten Grad beeinflussen. So schwebt QQ meistens auf einer lilanen Wolke umher, umringt von kleinen Sichelmonden und Sternchen während er seinen süßen Träumen nachhängt.
Ich stelle ihn mir als sehr light-headed vor, er hat keine großen Probleme und solange sich alle vertragen ist er happy~ Aber ich glaube er ist auch nicht die hellste Kerze am Leuchter lol
Gefunden:


|| Umbra, 300 - ⚧ - Stecki (muss noch überarbeitet werden) - Labor/Clan
Ja ja, dem guten Deidei zuliebe erscheint auch Umbra wieder auf der Bühne und das nicht ohne Grund; er sucht seinen Bruder auf, um eine alte Rechnung zu begleichen. Ihre Mutter Blood ist wieder da und er weiß, dass er nur mit Deimos an seiner Seite diesen Kampf überstehen wird.
Und danach? Er wird definitiv nie wieder die Seite seines Bruders verlassen. Nach all der Zeit können sie endlich wieder zusammen leben. Und vielleicht eröffnet sich für sie ja endlich ein neues Kapitel ohne Leid und Geister der Vergangenheit.
Für seine anschließende Zeit im Labor suche ich für Umbra jetzt ein paar Bekannte und Freunde. Feinde werden wahrscheinlich nicht lange leben, wenn Deimos jetzt an seiner Seite ist. Ob Umbra ab und zu mal aus dem Labor abhaut? Um seinem alten Leben im Clan nachzugehen? Dafür suche ich vielleicht auch ein paar Katzen, die sich mit ihm treffen wollen würdem :3
Gefunden:
Deimos (Ju) -> großer Bruder
Rowan (Sha) -> guter Freund
Tänzerin (Sha) -> Mitternachtsbestie
Pan (Ju) -> Freund
Vitis (Ju) -> Freund






Meldet euch also gern für alles mögliche <3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495


Zuletzt von Kronenschatten am Do Apr 18, 2024 2:42 pm bearbeitet; insgesamt 25-mal bearbeitet
https://instagram.com/vuwu.uwu
Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55058 ] Di März 12, 2024 11:25 am
»
Krones Sammelsuchium  Giphy

Hello hello, ich hätte da evtl manches Krones Sammelsuchium  3883078124

Für Murmel könnte ich einmal anbieten Haru, als der Sonnenschein Prinz würde er klein Mu wahrscheinlich schnell ins Herz schließen, obwohl seine hyper Art vielleicht auch ein wenig überfordernd sein könnte :'D Den Schweif fände er wahrscheinlich ziemlich lustig.
Dann noch Wächter Schrödinger aka "Knacki" (wie Pan ihn liebevoll getauft hat <3), welcher Murmel liebend gerne zusammen schlagen würde <3 Lustiger Weise ist auch Ex-Schüler von Dia, also Potential für Drama?  Krones Sammelsuchium  1f440 (Knacki kriegt erstmal die Leviten gelesen)

Schröd wäre vlt auch für Bakemono gut geeignet, die scheinen mir da relativ auf gleicher Wellenlänge zu sein :'D
Absolut maniac, definitiv auch n kinky bastard, dunno ob's was festes werden könnte, besonders committal isser nicht und er hat auch noch n Sideflirt mit Horus am Laufen, aber sie könnten sich bestimmt eklig versaute Bemerkungen an den Kopf schmeißen lmaoo
Ansonsten auch zu haben für ne Rivalry oder verdrehte (pun intended) "Freundschaft"

- Indy <33
«


Krones Sammelsuchium  Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55060 ] Di März 12, 2024 12:17 pm
»
@Cupid
*me running to suck these relations up like spaghetti*


Krones Sammelsuchium  1381731391
Ehem, I meannnnn das Angebot nehm ich doch mal liebend gern an x3
Haru und Murmel würden sich bestimmt gut vertragen, wobei Murmel bestimmt die ganze Zeit hinterfragt, wieso jemand so wichtiges wie Haru sich mit ihm abgeben will, aber das wird schon super cute ich kanns kaum erwarten x33
Auch das Prügelangebot wird dankend angenommen, man kann nie genug Leute haben, die dich aus keinem besonderen Grund zusammenschlagen wollen <3 Aber ich lebe auch für das potentielle Drama  Krones Sammelsuchium  1f440

Schrödi scheint definitiv jemand zu sein, mit dem Mo sich vertragen würde xD
Wahrscheinlich wäre es erst so eine Hassfreundschaft, weil Mo sich für viel zivilisierter hält, aber eigentlich genau so down bad ist lmao xDD Knacki kann seine Reise zur Selbstfindung und -akzeptanz sein hfbhefefgj
Ich würd aber gern sehen, wohin das so führen würde. Ob Mo sich vielleicht doch wieder auf side-flings einlässt, oder sich wie eine bitchige ex verhalten würde und sich selber delulus einredet, obwohl sie vielleicht nur zweimal miteinander geredet haben xD
Bro is starving for love Krones Sammelsuchium  2422260351
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 631
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55065 ] Di März 12, 2024 5:35 pm
»
Hey, vielleicht könnte ich dir Aquino für Lex anbieten? Er ist ein Streuner und evtl. schließt er sich dem Clan an. Er ist auch recht jung, also könnten sie vielleicht Freunde sein? Aquino braucht Freunde, auch wenn er nicht ganz einfach ist.
Wenn du Lust hast/Es für dich okay ist, könnte Aquino auch einen Crush auf/Gefühle für Lex entwickeln? Ich fänd's unterhaltsam, meinen kleinen Kater Gefühle erleben zu lassen, die er noch nicht kennt und mit denen er noch nicht wirklich umgehen kann :'D

(Bevor ich ihn wieder ins RP setze, werde ich ihn vermutlich auch noch ein wenig überarbeiten, aber Relations sind immer gut, so pls take him xD)
«


Cupid
CupidAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 945
Pfotenspuren : 373
Anmeldedatum : 20.06.20
Alter : 22

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55066 ] Di März 12, 2024 5:52 pm
»
Kronenschatten schrieb:
Schrödi scheint definitiv jemand zu sein, mit dem Mo sich vertragen würde xD
Wahrscheinlich wäre es erst so eine Hassfreundschaft, weil Mo sich für viel zivilisierter hält, aber eigentlich genau so down bad ist lmao xDD Knacki kann seine Reise zur Selbstfindung und -akzeptanz sein hfbhefefgj
Ich würd aber gern sehen, wohin das so führen würde. Ob Mo sich vielleicht doch wieder auf side-flings einlässt, oder sich wie eine bitchige ex verhalten würde und sich selber delulus einredet, obwohl sie vielleicht nur zweimal miteinander geredet haben xD
Bro is starving for love Krones Sammelsuchium  2422260351

Ahaha wir können sie ja mal aufeinander werfen und gucken was passiert xP
Knacki ist aufjeden für groteskes Zeug jeder Art zu haben, da ist er so anpassbar wie sein Körper. Alternativ, Schröd macht auch schonmal gern dass er einer Katze total eins vorspielt und richtig charmant ist, bis die sich dann in ihn verknallen und er ihr Herz brechen kann xD
Mo dürfte ihn dann natürlich auch dementsprechend zusammen schlagen <3

Obwohl wenn Mo dann da ankommt mit Blutkink und sonstiges, wäre Schröd wahrscheinlich selbst recht interessiert sksjk
«


Krones Sammelsuchium  Harumaus-und-Rolo-ro
von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33
• ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •

Szenen & RelationsCandystore
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55078 ] Di März 12, 2024 10:31 pm
»
@Icespark JAAAAAA BITTE BITTE! Das wird super niedlich, das kann ich dir jetzt schon sagen x3 Lex wird ihn nicht mehr in Ruhe lassen hehe >:)

@Cupid oh das hört sich ganz wundervoll an <3
Ich glaube wenn Mos Herz noch einmal gebrochen wird, wird das Labor nicht mehr stehen lmao xD
Ich freue mich schon drauf wenn die beiden zusammengewürfelt werden. Entweder im Haupt-rp oder auch gern mal in einer eigenen Szene hehe Krones Sammelsuchium  3883078124
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55116 ] Do März 14, 2024 11:28 pm
»
Krones Sammelsuchium  200.gif?cid=e97371d95a5ovgx856ceobpaf593x3cknbh3pvk2qwypspuf&ep=v1_gifs_search&rid=200
UPDATE !!

Ich hab Ignis und QQ mal provisorisch mit in mein Gesuch aufgenommen... ich würde sie wahrscheinlich eher ins rpg einbringen, wenn ich weiß, dass sie ein paar relations finden würden Krones Sammelsuchium  1f61e
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55160 ] So März 17, 2024 3:26 pm
»
Krones Sammelsuchium  200.gif?cid=e97371d9keejhzyhef92llqtxh2fdj73s2a4a2iehwmnccri&ep=v1_gifs_search&rid=200
UPDATE !!

Steckbriefe aller bereits existierenden Charaktere sind aktualisiert :D
Jetzt sind ihre Eigenschaften etc. wieder up to date und Kinder laufen hier nicht mehr rum lmao
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55762 ] Mo Apr 01, 2024 4:41 pm
»
Krones Sammelsuchium  200.gif?cid=e97371d9mxset7b2svx2yqz3wl81lyz23iotisifmz5hvo6i&ep=v1_gifs_search&rid=200
UPDATE !!

Umbra wurde hinzugefügt <3
Gerne einfach alles mögliche entgegen schmeißen hehe
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55763 ] Mo Apr 01, 2024 4:53 pm
»
Krones Sammelsuchium  1f440

So wie ich das verstehe war Umbra ja eine Weile lang im Clan? Da könnte ich dir Rowan auf jeden Fall als Relation anbieten. Entweder als Freund oder Feind - aber bevor ich da meine Ideen näher ausschreibe, würd ich mal abwarten, ob der Teil mit dem Clan überhaupt noch aktuell ist :)

Ansonsten hab ich irgendwie das Gefühl, dass Umbra und meine Tänzerin vllt mal interessant in nem gemeinsamen Play wären. Ich glaube die könnten sich ganz gut verstehen irgendwie
«


Krones Sammelsuchium  68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Krones Sammelsuchium  60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55764 ] Mo Apr 01, 2024 5:01 pm
»
@Shahar

Krones Sammelsuchium  200.gif?cid=e97371d95zq3zbc7s9cp5bvjkr91gep728bgm74kj8fsnotm&ep=v1_gifs_search&rid=200

Ja genau Umbra war lange Zeit im Clan!
Tatsächlich ist er vor seinem Besuch bei Deimos immer noch da hehe
Von daher würde das mit Rowan sehr gut passen! Ich könnte sie mir als weirde Freunde irgendwie ganz gut vorstellen tatsächlich xD
Umbra ist ja so ein kleiner Emo und ich glaub er hängt tagsüber gerne bei Rowan im Bau ab um sich vor der Sonne zu schützen x3
Erzähl mir gern ausführlicher wie du dir das vorstellst (oder auch die Feindschaft, ich bin schon intrigued bei beidem)  Krones Sammelsuchium  1f440

EDIT LOL: Mein Gehirn hat nicht ganz zuende gedacht oops xD
Für das Labor würd ich die Tänzerin definitiv lieben <3
Sie ist so ein schöner frischer Wind, die beiden hätten bestimmt super tiefgründige Gespräche um 3 Uhr morgens uwu
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55766 ] Mo Apr 01, 2024 5:17 pm
»
@Kronenschatten
Ich hab auch erstmal an so ne weirde Freundschaft gedacht irgendwie xD
Rowan könnte Umbra vielleicht zugeteilt worden sein, um ihn in den Clan einzugliedern. Er war ja - bevor er zum Heiler wurde - eine ganze Weile lang Krieger, deswegen würd das wohl ganz gut passen. Aber er hasst die Streunerbande halt aus tiefstem Herzen aka er hätte Umbra komplett ignoriert/ausgeblendet, wenn ihn nicht irgendwas zum Gegenteil zwingen würde. Wahrscheinlich er deswegen auch anfangs nicht gerade freundlich gewesen :‘‘) (Da könnte man ne Feindschaft draus basteln, aber ich glaube mir wäre Freundschaft in dem Fall sogar lieber.) Und Rowan und Umbra haben doch die ein oder andere Gemeinsamkeit was Charakter usw angeht :D

Bei der Tänzerin fänd ichs auch super interessant, dass sie wahrscheinlich auf nem gewissen Level Angst vor Umbras Fähigkeit haben würde o:
«


Krones Sammelsuchium  68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Krones Sammelsuchium  60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55772 ] Mo Apr 01, 2024 6:25 pm
»
@Shahar

Hehe ja die beiden geben schon solche vibes xD
Kann mir schon vorstellen wie awkward das am Anfang mit den beiden war omg. Wieso stell ich mir vor, dass Umbra wie Slenderman einfach nachts hinter einem auftaucht, ich glaub Rowan hat ihn dann das ein oder andere mal aus dem Bau befördert xDD
Bis sie dann gemerkt haben, dass der andere jeweils eigentlich gar nicht soooo schlecht ist wie vorher angenommen und sie doch relativ oft gleich denken zu scheinen uwu
Kann mir auch vorstellen, dass Rowan einer der wenigen war, denen Umbra sich actually mal geöffnet hat und bestimmt hat er auch mit ihm geredet, bevor er sich auf die Suche nach Deimos gemacht hat :3

Ohhhh das finde ich mit der Tänzerin wirklich interessant :00
Würde Umbra natürlich sehr in seinem Emo-Dasein unterstützen, aber die Tänzerin würde bestimmt merken, dass da noch mehr hintersteckt.
Dann können sie tatsächlich so eine Klischee Szene haben, wo sie nachts zusammen über das Leben philosophieren und wie sich Wege doch so unscheinbar kreuzen können ja ja ja... xD
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1030
Pfotenspuren : 690
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55774 ] Mo Apr 01, 2024 6:38 pm
»
@Kronenschatten
Ich denke auch Rowan hätte sich Umbra dann letztendlich geöffnet und mit ihm auch mal recht ehrliche Gespräche geführt. Dass ist ja sonst nicht so sein Ding :‘) Ne Runde deeptalk nachts, wenn alle anderen schon schlafen oder so xD
Rowan kann auch richtig gut nachvollziehen, dass Umbra auf die Suche nach einem verlorenen Familienmitglied gehen möchte. Das würde er selbst auch sofort tun, wäre er nicht fest davon überzeugt, dass deine Familie tot ist
Die Tänzerin ist super traumatisiert von Schatten/Dunkelheit und vielleicht könnte Umbra ihr da sogar helfen, das Ganze ein bisschen zu überwinden. Sie versucht such immer, anderen zu helfen, also wäre das wohl eine nächtliche Therapiesitzung am Ende xD
«


Krones Sammelsuchium  68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Krones Sammelsuchium  60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55836 ] Do Apr 04, 2024 10:15 pm
»
Hey @Kronenschatten
ich könnte dir für Murmel als Freundin Wölkchen anbieten. Sie ist sehr freundlich und man könnte mit ihr sogar Fische stehlen, man braucht nicht mal gute Argumente es reicht ihre Aufmerksamkeit zu gewinnen in dem man z.B sagt, dass es spaß machen würde. Sie ist schlecht weg einfach.
Und falls du magst könnte sie auch mal Ignis ein wenig nerven gehen. Man könnte ja mal schauen, was die kleine Maus aus ihm raus holen kann.

LG
Wölkchen
«


Krones Sammelsuchium  Meine_12
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55956 ] Mo Apr 08, 2024 5:09 pm
»
@Wolkensplitter jetzt komm ich auch mal zum Antworten, sorry für die lange Pause!
Murmel und Wölkchen wären glaub ich echt tolle Freunde, das nehm ich super gerne an! :D
Bei Ignis wäre ich vorsichtig, weil Katzen leicht entflammbar sind und er bestimmt mal ein paar Feuerchen tanzen lassen würde, wenn sie ihn zu sehr nervt Krones Sammelsuchium  1f62d
Falls Wölkchen sich aber mit seiner Schwester Harley anfreunden sollte, wäre Ignis einfach dazu gezwungen, nett zu ihr zu sein. Das würde vielleicht ganz witzig werden haha
Kannst dich ja mal mit Wasserminze unterhalten, ob sie das in Erwägung ziehen würde, wenn du Lust drauf hättest :3
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 963
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 55964 ] Mo Apr 08, 2024 7:15 pm
»
Hey Krone, das würde ich denke ich mal machen. Ich setzte mit mal mit Minty in Verbindung
«


Krones Sammelsuchium  Meine_12
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 56055 ] Di Apr 09, 2024 12:06 pm
»
Krones Sammelsuchium  200.gif?cid=e97371d9i8ju9r17lzykgzsi3k5od1x7axuu5tbns56mvyos&ep=v1_gifs_search&rid=200
UPDATE !!

Ooga booga Glacy ist dazugekommen >:)
Gibt nicht viel zu sagen, aber falls jemand vorhat Junge im Clan zu spielen.... he is your guy
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Kronenschatten
KronenschattenMentorInformationenAnzahl der Beiträge : 857
Pfotenspuren : 435
Anmeldedatum : 05.04.19
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 57299 ] Do Apr 18, 2024 1:06 pm
»
kleiner bump :)
«


*Looking for some more relations for my characters*
Krones Sammelsuchium  79308020_2OWU3jpfyEAQbOl
DANKE EULE  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f62d  Krones Sammelsuchium  1f495
https://instagram.com/vuwu.uwu
Flammensee
FlammenseeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 1314
Pfotenspuren : 462
Anmeldedatum : 29.12.17
Alter : 28

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 57328 ] Fr Apr 19, 2024 11:47 am
»
Hallo @Kronenshatten :)

Ich würde für Bakomono Cyra in den Raum werfen. Sie hat ja genug Traumata das man aufwühlen kann. Ich weiß grad nicht wie er zu 001 stand, auf jeden Fall ist sie ja die Tochter von ihm. Außerdem hängt sie jetzt mit Calli von @Shahar herum (Also Dias Schülerin).
Wenn Shar einverstanden ist kann man sicherlich was interessantes daraus machen da Calli Cyra geschworen hat sie zu beschützen, wenn jemand sie verletzen will. Außerdem muss Cyra dringend ihren Trauma überwinden.

Cyra würde ich auch für Murmel vorschlagen. So als Freundin oder so, oder mit der an einfach über Ängste und Sorgen reden kann, da sie ja davon auch genügend hat.


Ich will auch wieder mit Andromeda posten. Stecki
Sie könnte Murmel auch heruntermachen oder irgendwie so etwas.

Und wegen Mono und Trauma: Durch seine Fähigkeit könnte sie verstehen, dass sie eben doch nicht alles richtig gemacht hat bezüglich ihres Bruders oder so.


Lg
Flämmchen :)
«


Krones Sammelsuchium  Egg3

Meine Schützlinge:


Mein Junges:
Gesponserte InhalteInformationen

Krones Sammelsuchium  Empty
Re: Krones Sammelsuchium    
[ 0 ]
»
«
Krones Sammelsuchium
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich-
Gehe zu: