Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptySo Mai 05, 2024 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sha‘s Sammelgesuch <3 EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Sha‘s Sammelgesuch <3 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 Vote_rcap 
Kronenschatten
Sha‘s Sammelgesuch <3 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 Vote_rcap 
Shahar
Sha‘s Sammelgesuch <3 Vote_lcapSha‘s Sammelgesuch <3 Voting_barSha‘s Sammelgesuch <3 Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sha‘s Sammelgesuch <3 Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sha‘s Sammelgesuch <3

Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49178 ] Mo Sep 13, 2021 2:38 pm
»
heyy ^^

Ich bin auf der Suche für ein paar mehr Relations für meine Charaktere :3




Dorian ist ein freiheitsliebender Kater mit einem guten Herzen, der auf der Suche nach seinem Platz in der Welt ist. [Labor]

- Dorian verlässt bald das RP, dreht vorher aber noch eine Abschiedsrunde <3




Calliope ist arrogant, humorvoll und genießt Bewunderung. Für ihre Freunde würde sie allerdings die Pfote ins Feuer legen. In erster Linie ist sie 001's System und ihrem Mentor Diabolo treu. Als Wächterin hat sie es sich zum Ziel gemacht, die alten Regeln weiter durchzusetzen. [Labor]

- Freunde
- Verbündete
- Feinde
- Calliopes verschwundene Ziehschwester Clio (Name kann verändert werden), zu der sie immer eine angespannte Beziehung hatte

Gefährte, m:

Nebenplot [Suche nach 001's Mörder]:




Alma steht im ständigen Konflikt mit sich selbst, weil der Wahnsinn an ihrem Verstand zehrt. Sie ist eine rastlose Wanderin, die zu einem ewigen Leben verdammt ist. [Labor]

- [ehemalige] Freunde
- Feinde




Eden ist nach seinem gemütlichen Leben bei den Zweibeinern vom Labor reichlich verwirrt. Strenge Regeln, straffe Hierarchie und Morddrohungen? Damit kann der junge Kater überhaupt nichts anfangen! [Labor]

- Gefährte, m*
- Freunde
- Feinde
- evtl. Familie




Rowan kauft man seine Rolle als Heiler nur schwer ab, da er eigentlich ein geborener Kämpfer ist. Meist legt er schroffe Umgangsformen, Arroganz und Kälte an den Tag. Nur engen Freunden zeigt er sein wahres Ich. [Clan]

- Gefährte, m*
- Freunde
- Feinde
- Geschwister




Orion strebt nach Macht und Anerkennung, seit er das Labor betreten hat. Seine neu gewonnene Fähigkeit schenkt ihm ein Gefühl der Unbesiegbarkeit ... wäre da nur nicht seine Vergangenheit, die ihn immer wieder einholt. [Labor]

- Verbündete
- Freunde
- Feinde




Die Tänzerin glaubt die Herrscherin eines Reiches zu sein, das andere Katzen nur in ihren Träumen besuchen. Aus ihrer Heimat verstoßen und fremd in der wirklichen Welt, sucht sie nach einem Weg zurück in ihre Traumwelt. [Streuner]

- Gefährte, w*
- Freunde
- Katzen, deren Träume sie betreten hat
- Katzen, die gemeinsam mit der Tänzerin die eigenen Ängste [in Albträumen] konfrontieren wollen




* Wenn jemand Interesse daran hat, meldet euch gerne. Ich möchte mich nur nicht gleich festlegen, sondern lieber im Play ausprobieren, ob die beiden Charaktere wirklich zueinander passen :3

Sollte euch noch was anderes einfallen, sagt natürlich immer Bescheid, ich bin offen für alles ^^
Wenn ihr gerne mal unabhängig von meinen Gesuchen hier mit mir posten möchtet, schreibt mir auch jederzeit hier oder privat (Forum, Discord) :3

Und hier noch ein Überblick über alle Szenen, die ich aktuell beplaye.

~Shahar
«


Zuletzt von Shahar am Mi Apr 17, 2024 6:37 pm bearbeitet; insgesamt 51-mal bearbeitet
Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49179 ] Mo Sep 13, 2021 4:44 pm
»
Oy.

Ich kann dir Ikarus als Freund für Calliope anbieten, er mag Diabolo später sehr gerne. Am Anfang können die zwei ka ne Hassfreundschaft pflegen, die dann aber zu ner richtigen Freundschaft wird. :D

Midir kann ich dir eventuell als Feind anbieten, weil er ist 001 ja treu, Dorian allerdings ne. Das würde ich ebenfalls gerne ausspielen wollen falls dir das recht ist?

- Kos
«



Sha‘s Sammelgesuch <3 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49188 ] Di Sep 14, 2021 7:25 pm
»
Also, ich würde dir direkt 001 für Calliope anbieten xD Nicht direkt als freund, aber so als 'über ein paar Ecken vertraut'. Im Sinne von, der gibt ihr manchmal Aufgaben und vertraut darauf, dass sie das erledigt oder nützt sie etwas als Botin, wenn du möchtest? Ggf auch mit @Eulenflug weil Dia sein Bro wird, dass er sie manchmal fragt, wo der steckt oder sowas

Paradies würde ich die für Dorian als Freundin anbieten, die mag jeden xD
Und noch Ssaidst, der ist noch jung (u. 10 Monde), aber vielleicht könnte er etwas Kontakt zu Calliope aufbauen? Er ist Dias Sohn, das weiß er aber noch nicht wirklich bzw ist es ihm komplett egal, aber er könnte von ihr ein bisschen was lernen oder sowas, wenn du willst?
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Sha‘s Sammelgesuch <3 Kat310
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49202 ] Mi Sep 15, 2021 6:15 pm
»
@Tae
Bei Ikarus und Calliope können ich mir gut vorstellen, dass sie sich auf lange Sicht anfreunden, aber anfangs eher noch ein wenig aneinandergeraten - die beiden können wir ja jetzt einfach mal aufeinandertreffen lassen
Mit Midir und Dorian würde ich aber erstmal noch ein wenig warten, da Dorian im Moment vor Ranghöheren einfach nur kuschen würde ... so ganz überzeugt ist er nämlich noch nicht von seinem Unmut gegenüber 001.

@Talstern
001 als Bekannten für Calliope fände ich toll, die Kleine freut sich über jede Aufmerksamkeit xD
Ssadist und sie können auch gerne mal aufeinandertreffen, vllt gemeinsam ein wenig trainieren oder so ... nur am besten erstmal ohne dass sie weiß, dass Diabolo sein Vater ist; dann würde Calliope nämlich richtig neidisch und bissig werden :')

Dorian würde Paradies sicher mögen ... sollen die beiden sich schon kennen oder erst noch aufeinander treffen? ^-^

~Shahar
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49268 ] Fr Okt 01, 2021 7:39 pm
»
Heyy @Shahar

Suchst du noch? Wenn ja könnte ich dir Schnee oder Farnwispern anbieten. Als was weiß ich noch nicht so genau, aber wenn du Interesse hättest, könnte man ja mal überlegen?

Hier sind ein paar Informationen zu den beiden und hier ist mein eigenes Gesuch.

~ Ice :)
«


Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49270 ] Fr Okt 01, 2021 8:07 pm
»
@Icespark, meine beiden sind ja im Labor, also fällt Farn ganz raus, oder?
Ich habe aber bei Schnee gesehen, dass du Freunde für sie suchst und da könnte ich Dorian mal in den Raum werfen. Wenn du möchtest kann sie sich auch in ihn verlieben und er ihr das Herz brechen - weil du da ja auch jemanden suchst ^^
Calliope käme wohl höchstens als Feindin für Schnee in frage...
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Icespark
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 632
Pfotenspuren : 858
Anmeldedatum : 30.04.20
Alter : 17

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 49271 ] Fr Okt 01, 2021 8:13 pm
»
@Shahar oh ja, Farn fällt dann wohl raus.
Ich würde mich freuen, wenn Dorian und Schnee sich befreunden würden :) Wenn sich Schnee dann auch noch in ihn verliebt kann da sicher einiges interessantes bei rauskommen.
Wir könnten die beiden ja demnächst mal aufeinander stoßen lassen.

~ Ice
«


Tae
TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5429
Pfotenspuren : 2071
Anmeldedatum : 15.07.18
Alter : 24

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 50625 ] Mi Nov 10, 2021 10:23 am
»
@Shahar

Oy minoy. Suchst du noch oder hast du schon? Melde dich bitte bis zum 17.11. in diesem Thema, ansonsten wandert das Gesuch ins Archiv.

- Kos
«



Sha‘s Sammelgesuch <3 Bg3-baldur-s-gate-3
No copyright infringement intended. Klick for source.
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 50635 ] Mi Nov 10, 2021 11:15 am
»
Hey
Ich weiß, wir hatten schon darüber gesprochen, und wir haben auch ein bisschen herum geblödelt, aber ich werfe jetzt noch mal Romeo hier in den Ring weil ich das Gesuch gerade gesehen habe...

Ich würde dir gerne aber jetzt ganz offiziell Romeo als Verbündeten und Freund für Calliope und auch für Dorian anbieten

@Katora @Shahar - was das 001, Calliope, Diabolo Dreieck angeht... Da wäre ich sofort dabei!
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 50642 ] Mi Nov 10, 2021 5:30 pm
»
@Tae Ich würde das Thema erstmal noch behalten ^^

@Eulenflug Romeo und Calliope müssen unbedingt mal aufeinander treffen - das fände ich unglaublich spannend - die könnte ich mir tatsächlich gut als Freunde vorstellen :3
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 51697 ] Sa Jan 15, 2022 8:21 am
»
Ich hab mal meine Gesuche aktualisiert und auch Alma miteingefügt :3
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 51700 ] Sa Jan 15, 2022 9:32 am
»
Ich melde mich mal explizit für Alma... Ich könnte dir die Gefährten von 001 anbieten als Relation... Sie ist zwar loyal dem System und auch den Katzen, doch hat sie auch ihre eigene Auffassung der Regeln des Lebens... Zumal sie die Fähigkeit hat Seelen zu sehen...
Experiment 200 ist eine sehr starke Kriegerin und auch ein sehr fürsorgliche Charakter, während in ihr auch die Kälte einer vertrauten steckt

Bevor sie in 001 Fänge geraten war hatte sie als stiller Beobachter die Lebenden beobachtet und die Toten in das Licht gebracht... Gut das tut sie immer noch, aber mittlerweile hält sie das Leben nicht mehr für unnütz - sie ist mitunter auch sehr viel in der Zwischenwelt unterwegs

Du kannst sie für eine positive Relations haben du kannst dir aber auch als negative bekommen... Wie jetzt z.b. als Jäger der feststellte... Da ist irgendwo eine Seele, die ist mir entwischt... Weshalb sie jetzt vielleicht auch nicht so lange Zeit in der Zwischenwelt zu bringt, sondern sich immer gleich einen neuen Körper so weil es erstens angenehmer ist und sie sich somit vor dem Wächter des Todes verstecken kann...
Im selben Atemzug kann Charon auch gerne verantwortlich für einige ihrer Tode sein, durch den Versuch ihre Seele zu erwischen

Oder sie verstehen einander, weil sie beide die Zwischenwelt sehen und verstehen

Im übrigen darfst du auch gerne Sellerie für Alma bekommen wenn du das möchtest! Er würde sie alleine schon für ihre Flügel lieben
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 51701 ] Sa Jan 15, 2022 9:38 am
»
@Eulenflug
Was würdest du von einer Art Hassfreundschaft zwischen den beiden halten?
Alma kann zwar Vertraute und das System so gar nicht ausstehen, würde sich aber von von Charon wohl auch irgendwie verstanden fühlen - denke ich. Gleichzeitig würde sie sich aber auch wünschen, dass Charon sie zum wirklich Tod führen könnte, was aber eben nicht funktioniert.
Vielleicht wäre das Wissen, dass Alma die einzige Seele ist, die Charon nicht in die Nachwelt führen kann für Charon auch irgendwie besonders oder so?
Charon könnte sie ja auch ein paar Mal gejagt und getötet haben wie du meintest, um zu sehen, ob Almas Seele ihr wirklich nicht gehorcht. Bzw. vllt auch, weil Alma ja die Seelen der Körper, die sie besetzt, gefangen hält und ihnen damit verwehrt, weiterzuziehen. Das könnte Charon evtl ja auch nicht besonders gefallen?

Uhh ja Sellerie <3 Ich glaube Alma könnte ihn sogar echt mögen so auf Dauer ^-^
«
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 51706 ] Sa Jan 15, 2022 2:51 pm
»
XD Gut gern bin mit dem ganzen einverstanden ^^
freu mich
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52515 ] So Apr 10, 2022 8:06 pm
»
Rowan steht jetzt auch mit dabei und sucht nach Relations ^.^
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52523 ] Di Apr 12, 2022 7:09 am
»
*Romeo reinwerf*

Halli hallo - Du ich suche im Moment nach einer Katze die draußen in der Wildnis Romeo gezeigt hat wie man Mäuse fängt - er war ja früher ein Hauskätzchen als er noch ganz klein war, und verlor seine Familie traurigerweise, er war eine kleine Zeit lang ein Streuner

Nun gerade suche ich nach einer Person, die ihm vielleicht am Anfang geholfen hat, denn tiny Romeo ist ursprünglich von einem Hund aufgezogen worden
Meinst du Rowan könnte da aushelfen?

Liebe Grüße
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52524 ] Di Apr 12, 2022 8:49 am
»
@Eulenflug
Prinzipiell hätte Rowan damals niemandem etwas beigebracht, ohne einen Vorteil für sich darin zu sehen. Allerdings könnte ich mir gut vorstellen, dass er sich auf Dauer dazu erweichen lassen würde. Romeo könnte ihm ja begegnet sein und sich dann für einige Zeit einfach an ihn drangehängt haben mit der Bitte ihm das Jagen beizubringen. (Oder um Rowans Geschichte zu erfahren? Er sieht ja nicht wie eine normale Katze aus und Romeo kannte ja zu diesem Zeitpunkt das Labor noch nicht?) Rowan würde in einem solchen Szenario irgendwann entnervt zustimmen, weil er auch nicht der Typ dafür wäre, eine junge Katze anzugreifen, die nicht feindschaftlich eingestellt ist.
Würde irgendwas in die Richtung zu Romeo passen oder hättest du andere Ideen?

Generell ist Rowan ein durchschnittlicher Jäger und hat es sich selbst beigebracht. Er sieht aber das Potenzial in anderen Katzen und ist deswegen ein relativ guter Lehrer, der allerdings harte Trainingsmethode nutzt.
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52525 ] Di Apr 12, 2022 9:16 am
»
Tatsächlich war er wohl und behütet immer zu Hause gewesen, dann ist seinem alten Besitzer etwas passiert und der alte Mann und sein Hund wurden weggebracht - Romeo wurde zurückgelassen - einsam und verwirrt
Er hatte nicht verstanden, warum man ihn nicht mehr lieb hatte - das Leben draußen war sehr hart für ihn, er kannte ja nix, er war noch ein halbes Baby - mehr ein Schüler, winzig, weil er einfach nicht gewachsen ist

Von anderen Katzen wurde er stets fortgejagt und ist mal mit einem Schäferhund aneinander geraten, weil er dachte Hunde wären nett... Sein papawau attila war es schließlich immer....

Romeo war schwach und eine eher traurige Gestalt, die von der großen Welt eigentlichehr erschlagen worden war - er hat ja absolut nichts von der Welt gewusst

Er ist sogar mal von einem Dach gefallen, weil er versucht hat einen Vogel zu fangen, dabei aber vergessen hat dass der Vogel fliegen konnte...
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52526 ] Di Apr 12, 2022 9:26 am
»
@Eulenflug
Rowan könnte ihn dann als kleines Häufchen Elend irgendwo aufgegabelt und ein wenig von ihm selbst in Romeo gesehen haben. Rowan ist ja im Labor aufgewachsen und kannte kaum mehr als die Grausamkeit dort - aber auch die Chancen, welche die Welt draußen bietet.
Gerade wenn er Parallelen zwischen sich selbst und Romeo bemerkt hat, kann ich mir recht gut vorstellen, dass er sich verantwortlich fühlt. Offen zeigen würde er das nicht und Romeo immer noch schroff behandeln, aber dann eher so in die Richtung: "Jetzt komm, steh auf und mach mal was, sonst erreichst du gar nichts."
Würde irgendwas in die Richtung besser passen?
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52527 ] Di Apr 12, 2022 9:39 am
»
Definitiv - das wäre sogar etwas, was bei Romeo auf fruchtbaren Boden fallen würde, er will ja auch immer sein bestes geben -

Ich würde mich sehr freuen ^^
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52528 ] Di Apr 12, 2022 9:56 am
»
@Eulenflug
Perfekt, dann machen wir es so, kann ich mir auch ziemlich gut vorstellen :3

Edit: Passt es für dich dann auch, wenn sie sich einfach nach einer Weile wieder im Freundschaftlichen getrennt haben? Sobald Romeo alles gelernt hat, was er eben lernen wollte?
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Eulenstern
EulensternAnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 2356
Pfotenspuren : 1823
Anmeldedatum : 14.06.18
Alter : 26

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 52533 ] Di Apr 12, 2022 7:11 pm
»
gerne - romeo kann in ihm ja auch irgendwie auch ein Vorbild gesehen haben ^^
Supi - danke dir
«


gif by Indy
Sha‘s Sammelgesuch <3 Wichtel-Eule-2l
https://ashakida.tumblr.com/
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53152 ] Mi Jun 22, 2022 3:21 pm
»
Das Thema wurde mal wieder aktualisiert :3
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Anonymous
GastGastInformationen

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53304 ] Sa Jul 09, 2022 8:32 pm
»
Heyho Shahar! ^^
Mein neuer Char Cælestis ist zwar schon eine ganze Weile im Labor, aber hat vor allem wegen ihrem Bruder Lorlen, wenig Anschluss im Labor. Tatsächlich ist sie trotz der stetigen Manipulation durch ihren Bruder auf der Suche nach Freunden, ist eine liebevolle und nette Katze. Vielleicht könnte Dorian ihr dabei helfen? c:

~schloir
«
Shahar
ShaharHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 1115
Pfotenspuren : 458
Anmeldedatum : 07.09.20
Alter : 20

Never Forgotten
Charaktere:

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 53305 ] Sa Jul 09, 2022 8:42 pm
»
@Löwenfeder
Prinzipiell sehr gerne! Ich kann ihn dir allerdings in den nächsten zwei, drei Monaten nicht wirklich für ein Play anbieten, da ich viele Szenen am laufen hab & sowieso die meisten Zeit abwesend sein werde p-p
«


Sha‘s Sammelgesuch <3 68965154_o4Hl5kIMiQccGl1Sha‘s Sammelgesuch <3 60933469_S2gXyYxMLqGxQPI
von Dinstraction und Indy <3

« GesucheRelations • Szenen  »
Gesponserte InhalteInformationen

Sha‘s Sammelgesuch <3 Empty
Re: Sha‘s Sammelgesuch <3   
[ 0 ]
»
«
Sha‘s Sammelgesuch <3
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sammelgesuch Wölckchen
» Indy's Sammelgesuch :0
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» The Bat Colony (Sammelgesuch)
» Sammelgesuch: Farbenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: RPG - Forgotten Experiments :: Planung des RPG's :: Gesuchbereich-
Gehe zu: