Mitglieder FAQ Kalender Suche Regelwerk Das Team und deren Aufgaben Gästebuch
Klick!
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 51 Benutzern am Do Jan 04, 2018 11:41 am
Neustes
» Eleyas Training
Sammelgesuch Wölckchen EmptyGestern um 8:16 pm von Eleya

» Krones Sammelsuchium
Sammelgesuch Wölckchen EmptyDo Mai 02, 2024 7:36 pm von Shahar

» ✧ Ein neuer Anfang... [Aktivitätscheck!] ✧
Sammelgesuch Wölckchen EmptyDo Mai 02, 2024 9:49 am von Wolkensplitter

» Sha‘s Charaktersammlung <3
Sammelgesuch Wölckchen EmptySa Apr 27, 2024 6:59 pm von Shahar

» Indy verlässt das Nest
Sammelgesuch Wölckchen EmptySa Apr 27, 2024 10:58 am von Ju

» Whispers Wiedereingliederungstraining
Sammelgesuch Wölckchen EmptyMo Apr 22, 2024 7:53 pm von Icespark

» 01. Neue News
Sammelgesuch Wölckchen EmptyDi Apr 16, 2024 8:46 pm von Cupid

» [ZELL] Böses ist im Busch o.o
Sammelgesuch Wölckchen EmptySo Apr 14, 2024 4:23 pm von Shahar

» Ely ist da!
Sammelgesuch Wölckchen EmptySo Apr 14, 2024 10:01 am von Eulenstern

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Ju
Sammelgesuch Wölckchen Vote_lcapSammelgesuch Wölckchen Voting_barSammelgesuch Wölckchen Vote_rcap 
Kronenschatten
Sammelgesuch Wölckchen Vote_lcapSammelgesuch Wölckchen Voting_barSammelgesuch Wölckchen Vote_rcap 
RPG-Quicklinks
Forgotten Experiments

All Whats Left
Noch Fragen?
Hast du noch Fragen zum Forum oder dem RPG?
Wende dich über unsere Kontaktbörse privat an unsere Teamlinge. Unser Team wird sich so früh wie möglich um dein Anliegen kümmern.

Kontaktbörse Anführer

Kontaktbörse Heiler
Schwesternforum


Partner
Sammelgesuch Wölckchen Warriorcatsrpg1hoci
















Teilen

 Sammelgesuch Wölckchen

Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44377 ] Mi Jul 15, 2020 4:21 pm
»

Sammelgesuch

Lambros _______
Lambros ist ein kleiner Charmeur,
das bedeutet, er bagert alles an, was bei drei nicht auf den Baum sitzt. Wobei man das so nicht sagen kann auch die würde er anflirten. Er ist 16 Jahre alte und eigentlich recht freundlich. Er ist der Sohn von Tueur und erfährt dies demnächst. Nach einer Zeit soll Lam allerdings bemerken, dass er schwul ist. Er kann sich zwar nicht erklären, warum er so ist aber es interessiert ihn nicht. Durch Eliete erfährt, dass er nicht auf Mädchen steht.

GesuchtAffären:
Freunde:
Feinde:
Fester Freund:
GefundenFreunde: Lilja (@Löwenfeder)
Mayumi (@Lilienherz)
Vlad (@Thivja)
Kaleb (@Thivja)

Vater:  Tueur (@Thivja)

Flirt versuch: Vlad (@Thivja)



Lou-Cynder _______
So mein magersüchtiges Ding Lou-Cynder such ebenfalls noch hier und da kleine Sachen. Sie ist nicht sonderlich einfach vom Charakter her. Sie ist ebenfalls 16 Jahre alt und Teil des Kolektiv. Sie wird die neue Ice Queen voraussichtlich, es ist noch gewünscht.
GesuchtFeinde:
Freunde:
Gefunden Diener: Vlad (@Thivja)

Leute die sie Nerven: Joker (@Thivja)



Haruka _______
Nun komme ich zu meinem Sorgenkind Haruka. Er ist nicht besonders einfach vom Charakter her und vertraut nicht jedem. Außerdem ist sein Älterer Bruder Bo ebenfalls an dem Internat.  Sie werden sich nun nach langer Zeit wieder treffen, da sie seit einigen Jahren keinen Kontakt mehr zu einander hatten.
GesuchtFeinde: Menschen die ihn fertig machen
Freunde: nicht all zu viele
GefundenFreunde: Vlad (@Thivja)
Unangenehme Bekannte: Joker (@Thivja)

Bruder: Bo Nagata (@Thivija)



Avitea _______
Nun ja wie soll ich es sagen. Ich habe eine neue kleine Erungenschaft, zwar ist sie noch nicht erstellt, wird sie aber demnächst. Ihr Name ist Avitea Stern aber Freunde dürfen sie auch Vita, Tea oder Avi nennen. Sie wird 17 Jahre alt und ein Mitglied des Schülerrates. Vom Charakter her soll Tea vielseitig werden. Sie ist eigentlich immer freundlich, aber wenn sie wütend wird ist das mehr eine angst einflößende Freundlichkeit. Zu dem ist sie fürsorglich, was so viel bedeutet, wie dass man sie eigentlich alles fragen kann. Gerne hilft sie anderen und dies zeigt sie jeden Tag. Aber wenn es sein muss kann sie mit Freude auch Gewalt anwenden, so gesehen ist eigentlich manchmal echt gefährlich. Für sie suche ich noch alles mögliche.
GesuchtFeinde: Einige die mit ihrer Art nicht klar kommen
Freunde: gerne so viele wie es geht
Freund: Es sollte auf jeden Fall ein Junge sein, er sollte Nett sein und sie hin und wieder zurück halten
Vielleicht einen größere Zwillingsschwester, wenn jemand Lust darauf hat?
GefundenxXx



️ by Löwenfeder
«


Zuletzt von Haruka am Mo Okt 12, 2020 2:07 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Katora
KatoraEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 2053
Pfotenspuren : 556
Anmeldedatum : 12.07.18
Alter : 19

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44385 ] Do Jul 16, 2020 2:20 pm
»
Miau, hay hay @Wolkenflug xD
Aaalso, ich schmeiß dir mal meine Leutis rein, würd mich freuen wenn dich was anspricht oder du selbst Ideen dazu hast xd

Lambros
~ Mag er später mal Vlad anbaggern? Der ist bei 3 nämlich nicht auf dem Baum, allerdings hat er Angst davor berührt zu werden. Er würde Lam nicht schlafen sondern entweder fliehen oder alles stocksteif über sich ergehen lassen. Würd Lam vielleicht aufhören und ihn fragen was los ist, könnten sue sich vielleicht anfreunden, ansonst würde Vlad ihn als einen der neuen Folterer sehen.
~ probably Kaleb als Freund? Beide so Playboys und vor allem sollt Lam sich verlieben darf er Kaleb die Ihren volljammern und der würd versuchen ihm zu hekfen oder auch sonst so 'männerfreundschaft' xD
~ Joker... Er darf Joker auch anbaggern aber J wäre so "wtf ist mit dir los aldaa" und würd sich wehren xD Ansonst wäre J so der Typ, der Lam immer versucht zu nerven.

Lou
~ da hatte ich dir I think mal was mit vlad vorgeschlagen... Das er etwas in die Dienerrolle gerät oder so...
~ Kaleb würd sie einfach anflirten, würde sie sich da für ihn interessieren? Er steht nur auf Freya und würde drum nicht mehr als Handküsse, Grinsen und süße Worte von sich geben.
~ Joker nervt jeden, also auch sie. Er ist so drauf, das er mit Absicht ihr nicht gehorchen würde, ihr Schreibzeug versteckt oder ihr Wasser drüberschüttet, ohne irgendwelche Reue zu zeigen bzw spüren.
~ Ich weiß es nimma genau wies bei ihr ist, aber wenn es ihr Psychisch echt scheiße geht drauf sie bei Tueur ankommen.

Haruka
~ Vald als... Vielleicht bester Freund? Beide Musiker (Vlad singt) und so könnten sie sich näher kommen. Gegen seine Verschlossenheit hat Vlad nix, er ust selbst auch so drauf, aber vielleicht jönnten sue sich gegenseitig etwas helfen damit klarzukommen?
~ Joker würd ihn damit etwas aufziehen und ihn vielleicht etwas fertig machen, aber nicht weil er ihn hasst sondern weil ihm langweilig ist xd
~ Tueur again wennst willst als Lehrerhelfer

Soda, und durch sind wir xD
Hast du Lust auf keine Storysachen?
«


FE CharaktereFE-sammlungpng
Bilder by Eulenflug, Saphir, Wächterstern, Jester, Katora

AWL CharaktereVlad: LP20 | V5 | G5 | A5
Kaleb: LP25 | V6 | G6 | A10
Joker: LP30 | V5 | G12 | A6
Zan: LP35 | V12 | G5 | A15
awl-sammlungpng
Bilder by Katora


Sammelgesuch Wölckchen Kat310
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44431 ] So Jul 19, 2020 11:15 pm
»
Hey @Thivja sorry, dass ich dir erst jetzt antworte.

Also fange ich mal mit Lambros an...
~ Wegen Vlad, gerne kann er, wenn er seine Schwule Seite entdeckt hat ihn ein wenig anbaggern und betouchen. Aber irgendwann macht er es nur noch aus Freude, da er spaß daran hat ihn ein wenig zu Quällen aber dann ist es eigentlich nur noch dieses er legt mal einen Arm um ihn oder so, wenn es für dich in Ordnung ist. Gerne können sie aber dann auch Freunde werden.
~ Nun Kaleb ist also auch ein Playboy also anfangs ein Revale für Lam? Aber Männerfreundschaft klingt gut... (Ey, ich habe da ein dummes Mädchen gefunden die fällt auf alles rein... xD) Erfahrungen mit den einzelnen Dingern austauschen, die ihre Opfer waren^^
~ Nerven klingt gut, was Joker betrifft. Lambros kann man aber nicht so schnell nerven also müssen dir witzige Sachen einfallen. Aber ich denke Lam wird ihn nicht anbaggern, oder wenn dann nur ganz leicht.

Nun Lou-Cynder meine kleine Teufelin...
~ Dienerrolle hatten wir ja schon geklärt, aber weil sie es liebt anderen das Leben zur Hölle zu machen wird sie ihn denke ich auch hin und wieder betouchen, wenn du nichts dagegn hast.
~ Ehm... ich denke wegen Kaleb wird Lou es eher unter ihrer würde finde, dass er sie anflirtet, aber er kann es gerne versuchen. Das kleine reiche Mädchen denkt sie verdient was bessers.
~ Ich denke es wird sie sehr stark nerven, wenn er nicht auf sie hört. Aber, wenn du möchtest könnte da eine lustige kleine Freundschaft drauß werden. I think, die beiden könnten gut zusammen passen... aber nur wenn du das möchtest...
~ Phsychische Probleme hat sie eher weniger aber ich denke sie kommt noch mal darauf zurück..

Und nun mein verschlossener Freund Haru...
~ Wir können gerne mal gucken, wie die beiden zusammen passen. Aber es klingt glaube ich sehr gut... Haru wird ihn auch nicht betouchen.
~ Haru wird es als hass ansehen, wenn er ihn aufzieht. Aber die beiden können sich irgendwann aussprechen oder so...
~ Da Haru anderen nicht vertraut wird er auch nicht dem Tueur vertrauen. Aber gerne kann er irgendwann auf den Lehrer zukommen, wenn ihm alles über den Kopf wägst.

LG
Wölckchen
«


Sammelgesuch Wölckchen Meine_12
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44452 ] Mi Jul 22, 2020 1:32 pm
»
So meine Freunde ich habe mein gesuch

Aktualisiert

gerne dürft ihr mir nun auch für Avitea vorschläge machen. Gerne nehme ich auch Storys an, die man mit ihr gut planen kann.

LG
Wölckchen
«
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44656 ] Mi Aug 05, 2020 12:12 pm
»
Hallihallo @Haruka
Und zwar wollte ich dir gleich Mal meine neuste Errungenschaft Kil als Affaire für Lambros anbieten, sobald dieser gemerkt und akzeptiert hat, dass er gay ist ^.^

-Schloir
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44677 ] Do Aug 06, 2020 1:16 pm
»
Hey Elu,

Wenn du mir noch sagen würdest, wie er vom Charakter her ist, kann ich mir es besser vorstellen, wäre echt nett von dir, da ich seinen Stecki nicht gefunden habe.

LG
Wölckchen
«


Sammelgesuch Wölckchen Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44678 ] Do Aug 06, 2020 2:37 pm
»
@Haruka, kein Ding ^^
Kilian ist so ziemlich der klassische Play Boy. Er wechselt seine Betthäschen wie Unterwäsche, geht hiermit auch ziemlich offen um, hat viel Charme und Charisma mit dem er seine "Opfer" um den Finger wickelt.
Allerdings ist er sehr dominant, duldet Widerstand nicht und hat kein Empathie Vermögen und ist emotional ziemlich abgebrüht.
Er ist ziemlich verschlossen, lässt niemand emotional an sich heran und trotzt vor Autorität und Kraft. Dadurch dass er wie bereits oben genannt ein Play Boy ist, ist er auch ziemlich talentiert im Bett und weiß was er zutun hat um seinem Partner für diese Nacht jegliche Möglichkeit zum Denken zu nehmen ;D

-Schloir
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44817 ] So Aug 16, 2020 3:06 pm
»
@Löwenfeder ich denke, dass dürfte gehen aber Lam ist nicht jemand der einfach ins Bett hüpft...

So Leute ich würde dann aber jemanden suchen, der Lam zeigt, dass er nicht so auf Mädchen steht wie er glaubt, da Krone ja nun leider nicht mehr da ist.
«


Sammelgesuch Wölckchen Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 44828 ] So Aug 16, 2020 8:16 pm
»
Japp, so hätte ich den guten auch nicht eingeschätzt *thinks* @Haruka

Kilian mag zwar schnelle Dinge aber mag es auch Mal, nicht immer gleich haben zu können was es will...
Es wäre also kein Problem, wenn er sich erst um ihn bemühen müsste :3

Und ich könnte dir ihn auch als jemand anbieten, der ihn in seine "wahre" Richtung führt, außer du empfindest ihn als nicht passend für diese Rolle, was ok wäre.

Sollte das allg. Eher nichts werden zwischen den beiden, würde ich Kilian auch als Ansprechpartner oder vllt auch jemand, mit dem er sich immer wieder anlegt anbieten (allerdings sollte bei zweitem gewarnt sein, dass Kilian ihn vermutlich häufig bzw. Fast jedes Mal, wenn er sich auch nur ein wenig weigert bestrafen könnte ^^")

-Schloir
«
Wolkensplitter
WolkensplitterAktivste EventschreiberinAktivste Eventschreiberin
InformationenAnzahl der Beiträge : 964
Pfotenspuren : 975
Anmeldedatum : 21.01.18
Alter : 25

Never Forgotten
Charaktere:

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 45364 ] So Sep 27, 2020 3:04 pm
»
@Löwenfeder, sorry das ich nich so lange nicht gemeldet habe. Ich finde die Idee mit Kilian gut, wenn du ihn noch erstellst. Ich würde mich auf jeden Fall freuen
«


Sammelgesuch Wölckchen Meine_12
Anonymous
GastGastInformationen

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 45368 ] So Sep 27, 2020 5:55 pm
»
@Haruka
Okidoki, erstellt und mehrfach gepostet hab ich ihn ja auch schon und freut mich ^.^

Und die späte Antwort ist ja nicht schlimm, so schnell lauf ich dir ja nicht weg xD

~Schloir
«
Gesponserte InhalteInformationen

Sammelgesuch Wölckchen Empty
Re: Sammelgesuch Wölckchen   
[ 0 ]
»
«
Sammelgesuch Wölckchen
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wölckchen ist nicht ganz da
» Sha‘s Sammelgesuch <3
» [Sammelgesuch] hello kitties.
» Indy's Sammelgesuch :0
» [sammelgesuch!] redd & rachel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Lost Dreams :: Gesuchbereich-
Gehe zu: