CupidEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 949 Pfotenspuren : 374 Anmeldedatum : 20.06.20 Alter : 22
Never Forgotten Charaktere:
| Indy verlässt das Nest [ 57383 ] Fr Apr 26, 2024 4:48 pm | |
Moin liebste Dreamer! Wer im Discord aufpasst, hat es vielleicht schon mitbekommen - Indy verlässt ihr Elternhaus und zieht in ihre erste eigene Wohnung! Naja, nicht ganz eigen, den Spaß teil ich mir mit meiner BFF. Nen Monat ist's noch hin, was heißt das ich schon schwer mit Vorbereitungen beschäftigt bin. Sachen müssen gepackt werden.. Tragkräfte organisiert.. Vom Papierkram will ich kann nicht erst anfangen. Daher entschuldige ich mich, falls meine Aktivität mit Posts und Teamkram sich momentan verzögert. Falls was ist bin ich weiterhin erreichbar. Ich werd auch noch versuchen nochmal zumindest in AWL durchzuposten bevor ich dann für den Umzug von 24.05 - 08.06 erstmal ganz abwesend bin. Ich kanns jedenfalls kaum erwarten :)) Macht keinen Unsinn während ich weg bin - Indy <33 von Eule skjjsjkskjsksjjhdsjdhsjhdjs <33 • ☼ you are my sunshine, my only sunshine, please don't take my sunshine away ☼ •
♡ Szenen & Relations ♡ Candystore ♡
|
|
Ju2. AnführerInformationenAnzahl der Beiträge : 669 Pfotenspuren : 193 Anmeldedatum : 31.07.22 Alter : 24
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Indy verlässt das Nest [ 57387 ] Sa Apr 27, 2024 10:58 am | |
Indy ist weg endlich kann ich meine Pläne in die Tat umsetzen
Sha draws way too good ich hab den besten avatar & die beste signatur im internet |
|