TaeEhemalige AnführerinInformationenAnzahl der Beiträge : 5495 Pfotenspuren : 2137 Anmeldedatum : 15.07.18 Alter : 25
Never Forgotten Charaktere:
| Das Urgestein verlässt uns [ 54366 ] Fr Sep 23, 2022 12:22 am | |
Ayo meine lieben User!
Schweren Herzens darf ich euch mitteilen, dass die gute Löwenfeder unsere Reihen verlassen möchte. Viele Jahre ist sie an unserer Seite gestanden und ihre Posts sind wohl vielen von uns noch in Erinnerung geblieben. Ich sag nur Creve, Schloir, Creve. p-p
Anyhow, natürlich respektieren wir deinen Wunsch und wünschen dir zeitgleich alles Gute für die Zukunft. <3 Du bist jederzeit bei uns im Discord willkommen und ich würde mich freuen, wenn man sich da noch ein paar Mal über den Weg laufen könnte.
Nun gut, Küsschen aufs Nüsschen, Kleine. Ciao! Hi, how you doing? I heard you seem to be happy now. Hi, how you doin'? Don't worry 'bout me 'cause I'm doing fine.No copyright infringement intended. Source. |
|
IcesparkHeilerInformationenAnzahl der Beiträge : 689 Pfotenspuren : 928 Anmeldedatum : 30.04.20 Alter : 17
Never Forgotten Charaktere:
| Re: Das Urgestein verlässt uns [ 54367 ] Fr Sep 23, 2022 4:15 am | |
Nooo Löwenfeder T.T Es ist sehr schade, dass du gehen möchtest, und man wird dich hier definitiv vermissen. Aber deine Entscheidung ist bestimmt die richtige. Also hab noch viel Spaß sonst so im Leben und schau mal ab und zu vorbei. Vielleicht kommst du ja irgendwann wieder?? *winkt*
- Icey |
|